Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Danielsun:

Schon witzig-warnen vor hohen Kosten aber das interessiert die ja bei Lebens- und Rentenversicherungen auch nicht. Der Unterschied ist halt, das die Versicherer mit den Staaten unter einer Decke stecken. Davon abgesehen gibt es auch bei jeglichen Aktienanlagen das Totalverlustrisiko. 

Wobei ich glaube, das die Briten zumindest bei Ihren Versicherungen nicht ganz so verkehrt sind- von den Bedingungen her und auch noch mehr Rendite abwerfen als die deutschen Pendants. 

Bearbeitet von Tom2005
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Danielsun:

ist 3 oder 4 Tage alt und gehört zum konstertierten FUD mit lagarde und BaFIN.

wie gross muss wohl die Not und Verzweiflung sein ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ngt:

Ein Beitrag über "Gold, Bitcoin, und die nicht ganz so ferne Zukunft":

https://coinforum.de/topic/2101-fundamentaldaten-bezüglich-bitcoin/?do=findComment&comment=534655

Man muss die Meinung nicht teilen- niemand weiß, wie es kommen wird- aber ich muss sagen, schön geschrieben, ich habe es gerne gelesen, danke für die 3 Minuten. 👌

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Philbert:

Was bei dem ganzen Registrierungskäse noch dazukommen wird, wird man sehen.

Zum Beispiel besteht ja auch seit längerem die Mutmaßung, dass es bald in die Richtung geht, steuerlich relevante Daten zu erheben.
Was dann aber noch nicht mal nur Nachteile für den Trader bedeuten würde... Es könnte dann in die Richtung gehen, wie es schon seit langem bei Aktien-Brokern geregelt ist. Mit Abgeltungssteuer und so. Ich vermute aber mal, da werden noch ein paar Jahre ins Lang gehen, weil es echt kompliziert ist und immer komplizierter wird.

https://www.derstandard.at/story/2000123467835/steuerfalle-bitcoin-wie-die-eu-anleger-durchleuchten-will?ref=article

Soviel dazu.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb H3is3nb3r9:

FUD ist aktuell sehr hilfreich für einen nachhaltigen Anstieg. Von daher bin ich sehr dankbar dafür 🙂

Aber nur solange bis der Bullrun Anfang 2022 beendet ist und der Kurs wieder um 70% einbricht und die ganzen Neueinsteiger leer ausgehen? Toll diese typischen Schneeballsysteme 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NewWorld:

Aber nur solange bis der Bullrun Anfang 2022 beendet ist und der Kurs wieder um 70% einbricht und die ganzen Neueinsteiger leer ausgehen? Toll diese typischen Schneeballsysteme 😅

als Neueinsteiger kannst du auf den 70% Einbruch warten und dann einsteigen... ist im Chart klar und deutlich zu erkennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

als Neueinsteiger kannst du auf den 70% Einbruch warten und dann einsteigen... ist im Chart klar und deutlich zu erkennen

Wenn alle Neueinsteiger warten gibts aber kein dummes Geld mehr was dem Bitcoin ein neues ATH beschert 😉

Bearbeitet von NewWorld
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NewWorld:

Wenn alle Neueinsteiger warten gibts aber kein dummes Geld mehr was dem Bitcoin ein neues ATH beschert 😉

es gibt genügend alte Hodler, die weiterhin umschichten und bestimmt auch ein paar neulinge, die es nicht für ein Schneeballsystem halten.

übrigens klappt das von mir oben erwähnte Modell auch bei Tesla, Google, Amazon & Co... nur bei Wirecard gings in die Bux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.