Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nur noch peinlich diese Youtube-Reflink-Trader, der eine schwört auf 800k in paar Monaten, der andere labert den Kiddis was von finanzieller Freiheit mit 0,1BTC vor, während er ne Prollkarre fährt, der dritte sitzt auf nem Balkon eines Hochhaus-Hotels und schreit auch irgend einen Müll in die Kamera 🤦‍♂️🤮  

  • Love it 1
  • Haha 8
  • Thanks 2
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Xaladilnik:

Nur noch peinlich diese Youtube-Reflink-Trader, der eine schwört auf 800k in paar Monaten, der andere labert den Kiddis was von finanzieller Freiheit mit 0,1BTC vor, während er ne Prollkarre fährt, der dritte sitzt auf nem Balkon eines Hochhaus-Hotels und schreit auch irgend einen Müll in die Kamera 🤦‍♂️🤮  

Dein Kommentar speicher ich mir.

Der beste von allen :D

Die ganze Truppe zusammengefasst in einem Text 😄👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb prosac:

Generation YouTube 🤷‍♂️ Bin selber mit dem Internetz großgeworden, aber was da heute so läuft 🙈

es geht nicht um den Inhalt, sondern um Aufmerksamkeit fürs Ego.

Eine Meinung an sein Ego zu hängen, kann aber gefährlich enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leblitzdick:

Danke @Christoph Bergmann, das werde ich mir ausdrucken um die immer wieder gleichen "Argumente" passend zu parieren. Dazu trage ich dann mein t-shirt „Have fun staying poor“

https://bitcoinblog.de/2021/01/25/die-neue-welle-des-fuds-und-die-klassische-bitcoin-antwort/

 

Am 23.1.2021 um 15:47 schrieb Solomo:

Der Artikel ist von Mark Schieritz. Mit dem hat sich Marc Friedrich des Öfteren auf Twitter duelliert. Schieritz ist ein Anhänger traditioneller Anlagen, bzw. eher schon Antikapitalist. 

Je häufiger gegen seine Bitcoin Artikel in Die Zeit geschossen wird, desto verärgerter reagiert er. 

 

Na, dann hat der Herr Schieritz bestimmt auch viel Spaß mit dem Beitrag von @Christoph Bergmann... :D👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Theseus:

Ich arbeite nicht für Geld. Ich arbeite, weil es mir Spaß macht.

Ich auch. Aber die Sicherheit im Hinterkopf zu haben zur Not sagen zu können 'dann mach deinen Schei* doch alleine' ohne danach Bewerbungs-Stress zu haben wäre schon was feines!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mogger:

Ich auch. Aber die Sicherheit im Hinterkopf zu haben zur Not sagen zu können 'dann mach deinen Schei* doch alleine' ohne danach Bewerbungs-Stress zu haben wäre schon was feines!

Ja, bin jahrelang an einem ungeliebten Job hängen geblieben, nur weil ich auf einen Homeoffice Job angewiesen war. Wie schnell sich die Zeiten ändern. Heute ist ein Homeoffice Job zu finden nicht mehr das große Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2021 um 08:37 schrieb Solomo:

Ich hätte gerne kurz die Prognose/Meinung zu Polkadot von @Axiom0815, @Amsi, @fjvbit, @Anevay, @JanaAusKassel und @Christoph Bergmann.

Irgendwas hält mich davon ab den Buy Button zu drücken. Eigentlich bin ich nicht der Typ der FOMO bekommt, aber irgendwas reizt mich an diesem Projekt schon.

"Seriöse" Youtber wie Krypto Report sind von diesem Projekt überzeugt.

Ich möchte hier keine Diskussion über Polkadot sondern einfach nur kurz deren Einschätzungen.

Zu Palkadot:

Wenn man den Chart ansieht (in mBTC) auf Tagesbasis:

https://bitcoinwisdom.io/markets/binance/dotbtc?s

Polkadot ist fast bis zum alten Hoch (rund 0,597 mBTC) gelaufen und ist nicht durchgekommen. Durch den Wiederstand müsste der Kurs erstmal durch, damit Luft nach oben ist.

Ich wäre im Moment sehr vorsichtig mit einem Einstieg, obwohl es mir auch etwas in den Fingern juckt :D

Als der Kurs durch die 0,33 mBTC / Dot durch ist, hätte man etwas machen können. Jetzt ist es IMHO etwas spät.

Sollte die 0.6 mBTC fallen, könnte man eine Position wagen (Chartechnisch) :D

von Palkadot selbst habe ich überhaupt keine Ahnung, habe ich mir noch nicht angesehen. Ich gucke nur auf den Chart...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Zu Palkadot:

Wenn man den Chart ansieht (in mBTC)

https://bitcoinwisdom.io/markets/binance/dotbtc?s

Polkadot ist fast bis zum alten Hoch gelaufen und ist nicht durchgekommen. Durch den Wiederstand müsste der Kurs erstmal durch, damit Luft nach oben ist.

Ich wäre im Moment sehr vorsichtig mit einem Einstieg, obwohl es mir auch etwas in den Fingern juckt :D

Als der Kurs durch die 0,33 mBTC / Dot durch ist, hätte man etwas machen können. Jetzt ist es IMHO etwas spät.

Sollte die 0.6 mBTC fallen, könnte man eine Position wagen (Chartechnisch) :D

von Palkadot selbst habe ich überhaupt keine Ahnung, habe ich mir noch nicht angesehen. Ich gucke nur auf den Chart...

Ich bin dir schon bei THETA hinterher gesprungen. Das mache ich jetzt nicht mehr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Theseus:

nicht der Abmahnjurist, sondern die "Tanja"

 

LOL hatte von der letztens noch nen brief aus meiner schulzeit entsorgt. der cf bleibt unvergessen vom billigen erscheinungsbild welcher den hochwertigen content tarnte. in der heutigen zeit vollkommen unvorstellbar wie mühsam, aufwendig und langsam alles via snail-mail ablief https://de.wikipedia.org/wiki/Computer-Flohmarkt#Die_„Tanja-Briefe“

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb mogger:

Ich auch. Aber die Sicherheit im Hinterkopf zu haben zur Not sagen zu können 'dann mach deinen Schei* doch alleine' ohne danach Bewerbungs-Stress zu haben wäre schon was feines!

Zu wissen, daß sich die Firma um Deine Mitarbeit bewirbt :)

 

So ein Chef sucht ja irgendjemanden, damit irgend etwas erledigt wird, hat also einen Bedarf.

Ich hab vor knapp 10 Jahren angefangen, mein Mindset um zustellen von "Ich bin dankbar für den Job" hin zu "Ich mache gute Arbeit und bin der Herr meiner Lebenszeit". Das war für meine Leistungsfähigkeit und für mein Ego gleichermaßen gut. Ein paar Jahre davor war ich auch mal in der Harz4-Mühle für ein paar unschöne Monate.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Solomo:

Ich bin dir schon bei THETA hinterher gesprungen. Das mache ich jetzt nicht mehr! ;)

es klappt ja auch nicht immer. Das Ziel ist es nur, dass man mehr positive als negative Ergebnisse bei passenden Risikomanagement hat. Im Moment mache ich nichts in dieser Richtung, weil mir die Zeit fehlt. Habe zu viel zu tun, trotz Corona :D

Ich sitze also auf meinen paar mBTC und gucke ab und zu :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Theseus:

Wie mache ich jetzt aus meinen 10 mBTC die auf Youtube versprochene Million €? 

warten, warten, warten.

Die Frage ist nur, was die Million € dann noch wert sind :D

Edit:
Was ich gerade gefunden habe, keine Ahnung, ob das hier schon bekannt ist...

auf onvista.de gibt coinmarketcap light:

https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/die-groessten-kryptowaehrungen

Krypto wird immer mehr Mainstream....

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Theseus:

Was früher (*edit: nicht der Abmahnjurist, sondern die "Tanja"), das heute der Influencer. 

 

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Bauernfängerei

 

vor einer Stunde schrieb JanaAusKassel:

 

LOL hatte von der letztens noch nen brief aus meiner schulzeit entsorgt. der cf bleibt unvergessen vom billigen erscheinungsbild welcher den hochwertigen content tarnte. in der heutigen zeit vollkommen unvorstellbar wie mühsam, aufwendig und langsam alles via snail-mail ablief https://de.wikipedia.org/wiki/Computer-Flohmarkt#Die_„Tanja-Briefe“

Achjaaa, hab grad so überlegt woher ich den Namen Tanja mit Abmahnanwälten in Verbindung bringe. Der CF wars.

Hab ich diesen Gravenreuth gefressen gehabt. Das war vielleicht ne Pfeife. Wer zu der Zeit damals nicht auch einen Brief von dem bekommen hat der war quasi nie im internet.

It dont happens if you dont have a letter from gravenreuth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Wer zu der Zeit damals nicht auch einen Brief von dem bekommen hat der war quasi nie im internet.

 

bei mir dürfte das vorm heutigen internet gewesen sein. damals wars via snail mail schneller und günstiger als mit datenklo+co https://en.wikipedia.org/wiki/Bulletin_board_system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

warten, warten, warten.

Die Frage ist nur, was die Million € dann noch wert sind :D

Ich wollts grad sagen.. wenn BTC wirklich mal auf 800k-1,2 mio ist, dann kostet eine 2 Zimmer Wohnung bereits 3 Millionen, oder ein Golf 200k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

warten, warten, warten.

Die Frage ist nur, was die Million € dann noch wert sind :D

Edit:
Was ich gerade gefunden habe, keine Ahnung, ob das hier schon bekannt ist...

auf onvista.de gibt coinmarketcap light:

https://www.onvista.de/kryptowaehrungen/die-groessten-kryptowaehrungen

Krypto wird immer mehr Mainstream....

DOT unterschlagen sie aber 🤨

Edit: Allgemein stimmen da ein paar Sachen nicht. AAVE bzw. lend beispielsweise liegt nur bei 0,68 cent 

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.