Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Der BTC Chart gefällt mir inzwischen wieder sehr gut. Ein paar schwache Hände sind rausgespült worden und die Stückzahlen auf der Käuferseite sehen auch gerade sehr vielversprechend aus. Könnte mir vorstellen, dass wir jetzt einen guten Boden ausgebildet haben und im Februar wieder ATH sehen.

  • Thanks 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.1.2021 um 16:47 schrieb JanaAusKassel:

 

wer waren denn die absender der überweisungen? finex routet ja gerne mal knete auf den aberwitzigsten wegen um den globus

Stimmt, das waren irgendwelche Firmennamen, die nie mit Banken zu tun hatten

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die an der Nasdaq notierte Marathon Patent Group kauft Bitcoin im Wert von 150 Millionen US-Dollar als Teil der Treasury-Reserven des Unternehmens.

Die an der Nasdaq notierte Marathon Patent Group gab am Montag bekannt, dass sie rund 4.813 Bitcoin für insgesamt rund 150 Millionen US-Dollar gekauft hat.

Die Investition ist Teil der Treasury-Fonds des Unternehmens, sagte Marathon-CEO Merrick Okamoto gegenüber The Block. Dies ist das erste Mal, dass das Unternehmen, das sich selbst mit Bitcoin-Mining beschäftigt, Bitcoin vom Markt kauft.

"Indem wir unseren Kassenbestand nutzen, um jetzt in Bitcoin zu investieren, haben wir unser Potenzial, eine reine Investition zu tätigen , in die Realität umgesetzt", sagte Okamoto.

"Wir glauben auch, dass das Halten eines Teils unserer Treasury-Reserven in Bitcoin eine bessere langfristige Strategie ist als das Halten von US-Dollar, ähnlich wie bei anderen zukunftsorientierten Unternehmen wie MicroStrategy ."

https://www.theblockcrypto.com/amp/post/92378/nasdaq-marathon-patent-group-buys-bitcoin-btc-treasury-reserves

 

 

 

 

  • Love it 2
  • Thanks 10
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Kann der Kurs nicht noch zwei-drei Tage warten, wollte was vom Feb Gehalt rein tun 🤔

 

1. deinen Bestand auf den Markt werfen und den Kurs manipulieren

2. über Axiom Anrufe tätigen

3. jede Stunde ne fette FUD Meldung raushauen

4. ne Kerze im Glaubenshaus anzünden

  • Love it 2
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

5. Zwei Wochen warten

6. einen Double Spend ausgeben

7. 51% der Hashrate übernehmen

8. den Vobis rechner auf Quanten umrüsten

9. ein 3 tägiges Verbot von BTC aussprechen

Bearbeitet von TomsArt
  • Love it 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TomsArt:

6. einen Double Spend ausgeben

7. 51% der Hashrate übernehmen

8. den Vobis rechner auf Quanten umrüsten

9. ein 3 tägiges Verbot von BTC aussprechen

Könnt ihr mal aufhören 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Achtung auf eigene Gefahr.

Bin kein Anlageberater und möchte KEINEN dazu verleiten sich von diesem Video beeinflussen zu lassen. Ich übernehme keine Haftung

 

 

Zum Video: Jetzt werden die Leute wirklich größenwahnsinnig. Ich glaub das Corona Virus hat Dubai erreicht. Wie oft soll ich denn Ding Ding Ding schreiben? Jau. Glaubt doch wohl selber nicht das zum Ende des Jahres 800k usd 1 btc Wert sein soll. Man sollte lieber mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Ich verfolge ja auch gewisse Prognosen, sofern sie nicht völlig aus dem Mond gegriffen sind, aber diese schlägt dem Fass den Boden aus. :D wenigstens hatten wir was zu lachen

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeppaWutz:

... Ich glaub das Corona Virus hat Dubai erreicht. 

Nein, das Bitcoin Virus hat Dubai erreicht 😁

"Neue Börse bietet scharia-konformen Bitcoin-, Ethereum- und XRP-Handel.

Die Zentralbank von Bahrain (CBB) hat CoinMENA , einer neuen Krypto-Börse mit Hauptsitz in Bahrain, die sich auf den Start vorbereitet , eine Lizenz erteilt , mit der das Unternehmen seine Dienste in Übereinstimmung mit dem Scharia-Gesetz in der gesamten Region anbieten kann. CoinMENA ist bestrebt, seine Plattform in Bahrain sowie in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi-Arabien, Kuwait und Oman verfügbar zu machen."

https://cryptonews.com/news/new-exchange-to-offer-sharia-compliant-bitcoin-ethereum-xrp-9005.htm

 

  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PeppaWutz:

Zum Video: Jetzt werden die Leute wirklich größenwahnsinnig. Ich glaub das Corona Virus hat Dubai erreicht. Wie oft soll ich denn Ding Ding Ding schreiben? Jau. Glaubt doch wohl selber nicht das zum Ende des Jahres 800k usd 1 btc Wert sein soll. Man sollte lieber mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Ich verfolge ja auch gewisse Prognosen, sofern sie nicht völlig aus dem Mond gegriffen sind, aber diese schlägt dem Fass den Boden aus. :D wenigstens hatten wir was zu lachen

Du hast die 14.323$ zum einstieg unterschlagen... den Rest zu 1 BTC wird er sich dann wohl ertraden

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomsArt:
vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Kann der Kurs nicht noch zwei-drei Tage warten, wollte was vom Feb Gehalt rein tun 🤔

 

1. deinen Bestand auf den Markt werfen und den Kurs manipulieren

2. über Axiom Anrufe tätigen

3. jede Stunde ne fette FUD Meldung raushauen

4. ne Kerze im Glaubenshaus anzünden

5. Fischstäbchen zum Frühstück, Mittag, Abend. Und vielleicht als Betthupferl son schönen Bratrollmops.

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb PeppaWutz:

 

Achtung auf eigene Gefahr.

Bin kein Anlageberater und möchte KEINEN dazu verleiten sich von diesem Video beeinflussen zu lassen. Ich übernehme keine Haftung

 

 

Zum Video: Jetzt werden die Leute wirklich größenwahnsinnig. Ich glaub das Corona Virus hat Dubai erreicht. Wie oft soll ich denn Ding Ding Ding schreiben? Jau. Glaubt doch wohl selber nicht das zum Ende des Jahres 800k usd 1 btc Wert sein soll. Man sollte lieber mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Ich verfolge ja auch gewisse Prognosen, sofern sie nicht völlig aus dem Mond gegriffen sind, aber diese schlägt dem Fass den Boden aus. :D wenigstens hatten wir was zu lachen

Was, nur ein 10er Hebel? Da gibt es doch bestimmt auch etwas mehr im Angebot. Jana wird sich freuen. 😉
Ach die Spekulanten. 😜

Axiom

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.