Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Raver:

Die armen Gamestop Schweine die bei 400€ eingestiegen sind

Die haben es nicht anders verdient. Wer gierig ist zahlt Lehrgeld. Das sag ich als jemand, der XRP bei knapp unter 3 Dollar gekauft hat, IOTA bei 4 Dollar, usw. - ich darf mir also solche Urteile erlauben, weil ich selbst solche Fehler gemacht habe. Ein zweites mal passiert das denen sicher nicht mehr.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb HansWurst80:

Klingt mir aber beides nicht nach Expertenmeinung 😉😄👍

Hättest du schreiben müssen, dass du nur zertifizierte Experten haben willst :)

Ansonsten gibt es einige Möglichkeiten wie das möglich wäre, wurde hier auch schon besprochen (paar Seiten zurück) . Aber aus den Zeitungen kann man keine genauen Informationen entnehmen - also bleibt nur Spekulation übrig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Müller spricht über Gold, Silber und Crash - YouTube

Dirk Müller sagt in dem Video ab Minute 8 das die großen Player im Finanzmarkt den Crash in den nächsten Monaten kommen sehen. Ich denke das die Strategen wie Michael Sailor und co dieses sehr genau wissen. Im Moment herrscht Euphorie. DAX und Dow rennen von Rekord zu Rekord. Daher ist es um so wichtiger sich so gut wie es geht abzusichern. Der Zyklus wiederholt sich immer!

Ich war bislang der Meinung das ist ein gut diversifiziertes Portfolio auch aus Aktien bestehen sollte. Für das Jahr 2021 habe ich für mich den Entschluss gefasst Aktien komplett außen vor zu lassen.

Prognose: Das Finanzsystem wird 2021 crashen. Wer sich vorher schon nicht genug abgesichert hat wird ein böses Erwachen erleben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kryptisch:

Hättest du schreiben müssen, dass du nur zertifizierte Experten haben willst :)

Ansonsten gibt es einige Möglichkeiten wie das möglich wäre, wurde hier auch schon besprochen (paar Seiten zurück) . Aber aus den Zeitungen kann man keine genauen Informationen entnehmen - also bleibt nur Spekulation übrig.

Kannst mir mal ein Stichwort nennen, wonach ich suchen soll? Das möchte ich wirklich mal gerne nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Solomo:

Dirk Müller spricht über Gold, Silber und Crash - YouTube

Dirk Müller sagt in dem Video ab Minute 8 das die großen Player im Finanzmarkt den Crash in den nächsten Monaten kommen sehen. Ich denke das die Strategen wie Michael Sailor und co dieses sehr genau wissen. Im Moment herrscht Euphorie. DAX und Dow rennen von Rekord zu Rekord. Daher ist es um so wichtiger sich so gut wie es geht abzusichern. Der Zyklus wiederholt sich immer!

Ich war bislang der Meinung das ist ein gut diversifiziertes Portfolio auch aus Aktien bestehen sollte. Für das Jahr 2021 habe ich für mich den Entschluss gefasst Aktien komplett außen vor zu lassen.

Prognose: Das Finanzsystem wird 2021 crashen. Wer sich vorher schon nicht genug abgesichert hat wird ein böses Erwachen erleben. 

 

 

Ich hadere auch mit mir meine Aktienbestände zu veräußern. 🥲

BTW: Müller prophezeit die Crashs seit Jahren. Irgendwann trifft er auch mal. 
 

Ich gebe 0,3 BTC ab, wenn mir derjenige eine Glaskugel gibt 👀

Bearbeitet von coincierge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verlange die Crypto-Frauenquote!

 

"Überwiegend Männer investieren in Bitcoin.

Aktuell ist der Anteil institutioneller Anleger weltweit noch sehr gering. "Von den derzeit etwa 700 Milliarden US-Dollar in Bitcoin ist etwa ein Prozent institutionelles Geld", sagte zuletzt Jeff Currie, Rohstoffchef bei der US-Großbank Goldman Sachs, gegenüber dem Sender CNBC. Der Großteil wird von Privatleuten gehandelt.
Unter diesen Krypto-Anlegern sind laut einer aktuellen Untersuchung von rund 100.000 Investorenprofilen einer großen deutschen Online-Bank 90 Prozent Männer."
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/bitcoin-handel-kryptowaehrungen-trading-101.html

 

Bearbeitet von Kryptisch
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coincierge:

Ich hadere auch mit mir meine Aktienbestände zu veräußern. 🥲

Ja, aber vll. noch etwas zu früh. Denke, die nächsten 3-6 Monate geht aufgrund des allgemein globalen Gelddruckwettbewerbs noch was, bis dann die grosse Pleitewelle so richtig ins rollen kommt bzw. realisiert wird 😉 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Solomo:

Dirk Müller spricht über Gold, Silber und Crash - YouTube

Dirk Müller sagt in dem Video ab Minute 8 das die großen Player im Finanzmarkt den Crash in den nächsten Monaten kommen sehen. 

Manchmal laufen die Kurse aber der Wirtschaft auch vor, einfach nur aufgrund von Psychologie. Ich für meinen Teil glaube daher, dass wir den Crash der jetzt eigentlich kommen sollte, bereits im März 20 gesehen haben. Viele hatten damals viel schlimmere Zustände erwartet als sie tatsächlich eingetroffen sind. Viele haben sich mit den neuen Gesetzen und Regeln arrangiert. HomeOffice wird weiter ausgebaut. Wie wir leben und arbeiten hat sich verändert, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Auch haben nicht alle verloren. Es gab auch Gewinner (Amazon und siehe aktuelle Geschäftsberichte diverser Firmen). Die Mieten scheinen in den Großstädten auch nicht mehr anzuziehen, sehen wir hier vielleicht bald niedrigere Immobilienpreise? Die ersten Presse- Artikel mit Prognosen zum Ansturm durch Urlauber auf Hotels in diesem Sommer sind auch schon draußen. Es gibt nicht nur schlechte Prognosen.

Info: ich habe mir das Video nicht angesehen, weil ich den Typen nicht mag

edit:

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/rueckenwind-fuer-die-boerse-neuer-rekord-fuer-den-dax-17182819.html

Bearbeitet von M4DM4X
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kryptisch:

 

Ich verlange die Crypto-Frauenquote!

 

"Überwiegend Männer investieren in Bitcoin.

Aktuell ist der Anteil institutioneller Anleger weltweit noch sehr gering. "Von den derzeit etwa 700 Milliarden US-Dollar in Bitcoin ist etwa ein Prozent institutionelles Geld", sagte zuletzt Jeff Currie, Rohstoffchef bei der US-Großbank Goldman Sachs, gegenüber dem Sender CNBC. Der Großteil wird von Privatleuten gehandelt.
Unter diesen Krypto-Anlegern sind laut einer aktuellen Untersuchung von rund 100.000 Investorenprofilen einer großen deutschen Online-Bank 90 Prozent Männer."
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/bitcoin-handel-kryptowaehrungen-trading-101.html

 

Gut, dass wir wenigstens die @JanaAusKassel hier haben 😉

  • Haha 13
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 13:36 schrieb 4Helden:

Es ist soweit. Einen ganzen BNB ertradet, aus 5$ Anfang Januar. Lol 

Ich beiß mir grade so in den A...... 

Das ich nicht einfach im BNB geblieben bin. Anstatt 22 waren es nun 60$.Und das mim Einsatz von nur 5$ 🙄🙄 Anfang Januar. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TomsArt:

ach nebenbei :

RINGE LING $1.7k ETH ath

Ein bißchen FOMO macht sich mal wieder bei mir breit. Oh man! :D

Kaufe ja regelmäßig, aber an sich denke ich, dass der Kurs noch viel zu niedrig ist. Sind ja alle sehr bullish derzeit, was die Kursprognosen für ETH für dieses Jahr angehen. Aber gefühlt man man nie genug gekauft - immer das Selbe! :D

PS: So langsam könnten sich die Käufe der Institutionellen in dem Kurs widerspiegeln. Hat ja im Dezember auch ein wenig beim BTC gedauert, nachdem Microstrategy gekauft hat. Oder was meint ihr?

Bearbeitet von dxtr
  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomsArt:

wie schön das mein Alt-Geheimfavorit bisher nie genannt wurde... kann noch in Ruhe fleissig sammeln:)

Shittoken Number 8726? Ja den habe ich auch auf dem Schirm. Der wird die Finanzwelt revolutionieren! BTC 2.0! Partnerships! Good Devteam! Community-Project! 🤑

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dxtr:

Ein bißchen FOMO macht sich mal wieder bei mir breit. Oh man! :D

Kaufe ja regelmäßig, aber an sich denke ich, dass der Kurs noch viel zu niedrig ist. Sind ja alle sehr bullish derzeit, was die Kursprognosen für ETH für dieses Jahr angehen. Aber gefühlt man man nie genug gekauft - immer das Selbe! :D

PS: So langsam könnten sich die Käufe der Institutionellen in dem Kurs widerspiegeln. Hat ja im Dezember auch ein wenig beim BTC gedauert, nachdem Microstrategy gekauft hat. Oder was meint ihr?

ETH/BTC isks.. am 8.2.21 CME Start, Eth2.0 und defi 20% sind locked und die Börsen haben nicht mehr viel Eth., vlt. sehen wir ja wieder ein 0.123 Eth / Btc. 😊 viel Nachfrage ist aufjedenfall da, das Angebot begrenzt und die BTC Dominanz ist auch noch sehr hoch. 50-45% Btc sehen wir auch noch.

Bearbeitet von since2k16
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dxtr:

Ein bißchen FOMO macht sich mal wieder bei mir breit. Oh man! :D

Kaufe ja regelmäßig, aber an sich denke ich, dass der Kurs noch viel zu niedrig ist. Sind ja sehr bullish derzeit, was die Kursprognosen für ETH angehen für dieses Jahr!

PS: So langsam könnten sich die Käufe der Institutionellen in dem Kurs widerspiegeln. Hat ja im Dezember auch ein wenig beim BTC gedauert, nachdem Microstrategy gekauft hat. Oder was meint ihr?

Die lesen hier mit und haben so von einen Experten das "Geheimwissen", dass der Bitcoin noch mal 60% fällt.
Deshalb warten manche auch bis 200k. Verstehst... 🤡

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.