Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Ich würd gern endlich mal nachkaufen...

Es gibt Leute die würden dir sagen:

Tu es einfach, in ein paar Jahren wirst du dich ärgern wenn du es zu diesem günstigen Kurs von nur 52 $/mBTC nicht getan hast!

(Wobei ich mir im Bärenmarkt in 2 Jahren ähnlich niedrige Kurse wie jetzt auch nochmal vorstellen kann.)

Bearbeitet von koiram
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb n00b:

Das trifft auf niemanden zu, der mit Crypto zu tun hat. Das ist Neuland in einem Land, in dem ungestraft Mutti 16 Jahre nach Platzen der dt. Dot Com Blase von Neuland sprechen durfte.

Crypto zu kaufen ist kein Neuland mehr.

Es gibt zahlreiche Youtube-Videos wie man startet und was man tun soll.

Neuland wäre es z.B. neue Coinprojekte zu begleiten und direkt daran arbeiten, dass sie erfolgreich werden indem man nicht nur diese Coins kauft oder irgendwelche Schulungspakete und MLM-Schrott betreibt sondern den Code optimiert oder zumindest validiert, Ideen einbringen und Konzepte für Usecases umsetzen.

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Ich würd gern endlich mal nachkaufen...

jetzt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Feel Free....irgendwann wird man sagen: hätte ich nur bei 50.000 nachgekauft

Oder:

Mist, ich habe im März 2021 bei 50.000 gekauft. Hoffentlich erreicht der Kurs jemals wieder dieses Niveau......

Reine Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Kurse, die doppelt so hoch sind wie heute sind "Neuland".

Kurse, die nur halb so hoch sind sind uns gut bekannt, daher rechnen viele Menschen eher mit sinkenden Kursen.

 

Sollen sie ruhig warten bis sie grün werden.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anevay:

Crypto zu kaufen ist kein Neuland mehr.

Es gibt zahlreiche Youtube-Videos wie man startet und was man tun soll.

Neuland wäre es z.B. neue Coinprojekte zu begleiten und direkt daran arbeiten, dass sie erfolgreich werden indem man nicht nur diese Coins kauft oder irgendwelche Schulungspakete und MLM-Schrott betreibt sondern den Code optimiert oder zumindest validiert, Ideen einbringen und Konzepte für Usecases umsetzen.

jetzt.

spätestens wenn es über Paypal DE möglich sein wird Kryptos zu kaufen, schafft es wirklich jeder ohne großes Wissen.

Bearbeitet von BitcoinNow
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Mist, ich habe im März 2021 bei 50.000 gekauft. Hoffentlich erreicht der Kurs jemals wieder dieses Niveau......

Mittelfristig wird es wohl darauf hinauslaufen. Nach diesem Bullrun sehe ich einen Superbearzyklus auf uns zurollen, Endpunkt irgendwo um die 750USD bis 3k.

Kurzfristig auf die nächsten 6 Monate stehen uns aber noch einige ATHs ins Haus.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Mittelfristig wird es wohl darauf hinauslaufen. Nach diesem Bullrun sehe ich einen Superbearzyklus auf uns zurollen, Endpunkt irgendwo um die 750USD bis 3k.

sehen wir im nächsten (super)Bearzyklus die $750 / BTC, schenk ich Dir einen

  • Haha 5
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb kircher77:

-folgt anderen

 

-hat Angst Risiken einzugehen

 

-schaut Youtubevideos um etwas "nachzumachen"

 

-glaubt jeden Scheiß ohne ihn zu hinterfragen

-beschwert sich, dass er nicht zu Gruppe 1 gehört

 

 

😄 HAHA Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Verstehen Sie Spass? 😄

ok, ich wollte grad tatsächlich auf jeden Punkt einzeln eingehen... aber das verkneife ich mir jetzt.

ist natürlich immer lustig wenns auf kosten anderer ist 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2021 um 20:47 schrieb Axiom0815:

Siehst Du, Du bekommst ganz viele Daumen hoch und trotzdem sage ich, dann hast Du Bitcoin nicht verstanden.

Und, ganz frech diesmal, begründe ich das nicht mal. Nicht weil ich mir schon zig mal den Mund fusslig geredet habe, nein, sondern um jeden einzelnen jetzt die Zeit dafür zu geben, nachzudenken

Ich weiß, wird nicht jeder machen, aber von denen wird der eine oder andere Jahren später hierüber nachdenken und sagen... ach ja, hätte ich mal. 😉

Axiom

Genauso sehe ich das auch. Teilgewinne schön und gut aber all out selbst wenn man ausgesorgt hat? Da haben einige wohl ihre Hausaufgaben nicht gemacht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Mittelfristig wird es wohl darauf hinauslaufen. Nach diesem Bullrun sehe ich einen Superbearzyklus auf uns zurollen, Endpunkt irgendwo um die 750USD bis 3k.

Kurzfristig auf die nächsten 6 Monate stehen uns aber noch einige ATHs ins Haus.

Wie sieht man sowas? Alptraum die Nacht davor gehabt? Gefühl weil es heute bewölkt ist? Welche Fundamentaldaten oder Argumente sind vorhanden um diese Behauptung zu untermauern? 

Betrifft dies auch andere Assets oder ausschließlich Bitcoin? Und wenn ja, warum? 

:ph34r:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb loralt:

Sehr zu Empfehlen. Zu dem Withdrawal: Gebührenfreies Abheben für 1*Stablecoin im Monat und 1*Crypto. 

Staked ihr alles? Ist BlockFi sicher? Hab noch nicht wirklich viele Erfahrungsberichte lesen können. Weis nicht so Recht ob das seriös ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Mittelfristig wird es wohl darauf hinauslaufen. Nach diesem Bullrun sehe ich einen Superbearzyklus auf uns zurollen, Endpunkt irgendwo um die 750USD bis 3k.

Kurzfristig auf die nächsten 6 Monate stehen uns aber noch einige ATHs ins Haus.

Nur 750$, ist ja endtäuschend. Dachte wir sehen noch mal die 2$. Konnte man doch eine Zeitlang immer hier lesen.
Warum jetzt so hoch? Ist 750$ nicht viel zu optimistisch?

"Superbearzyklus" 🤣

Axiom

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb inyourmind:

berücksichtige, das Staking die Haltefrist auf 10Jahre verlängert. Auch für den Coin, den man schon 1 Jahr gehalten hat. Wäre schade um die steuerfreien Coins 😉

Naja das ist noch nicht geklärt.dafür gibt es noch keine Rechtssprechung. Aktuell gilt Rewards werden versteuert. Haltefrist kann aktuell mit einem Jahr angegeben werden. Das ist das was die meisten Anwälte gerade sagen. Wenn du andere Infos hast dann gern den Link. Wäre ja Mal was wenn das endlich Mal feststehen würde.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb inyourmind:

berücksichtige, das Staking die Haltefrist auf 10Jahre verlängert. Auch für den Coin, den man schon 1 Jahr gehalten hat. Wäre schade um die steuerfreien Coins 😉

Das glaube ich nicht, das etwas, was bereits steuerfrei ist rückwirkend wieder steuerpflichtig wird. Aber selbst wenn, einfach verkaufen, 1 sekunde später wieder kaufen und 1 Jahr liegenlassen.

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb wobbler:

War die nicht gerade erst ? 😁

Nach dem Dipp, als ich meinte, ich steige nicht aus, schichte nur um, auf andere Coins, weil es ja wieder bouncen soll... Und der Dipp ist egal, wichtig ist die Höhe des Bounces.

Und wie vorher hier gesagt, werden alle wieder bullish, sobald wir uns der 55k nähern.. nun denn, da sind wir wieder.

alles brav wieder voll investiert bereit die Fahrt zu genießen?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.