Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Heineken:

lächerlich das als Argument zu nennen. Ich hab mich schon öffentlich entschuldigt hier. Wieso sollte ich mich entschuldigen, wenn dieses mir doch egal sein könnte?

 

 

 

Entschuldigt im Sinne von "Tut mir leid, dass ich beim Lügen erwischt wurde"?

 

 

Bearbeitet von Arghlh
  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Du bist also Koch in einer Klinik, der jeden Tag, vielleicht sogar mehrmals am Tag den Status aller Patienten abfragt (oder "serviert" bekommt)?

Ja ne ist klar, ist ja auch üblich, der Koch ist schießlich stets als erstes zu unterrichten.

Wenn du keine Abläufe einer Klinik kennst Freundchen...dann wäre ich mal ganz schnell ruhig.

Ich bin die Küchenleitung und sehen und höre sehr viel. Dazu sehe ich welche und wie viele Patienten im Haus sind.

 

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Unfassbar. Es ist unerträglich traurig, wie egoistisch die Menschen (geworden) sind.

richtig...aber das war schon lange vor dieser Pandemie. Also bleib mal auf dem Boden :lol: 

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:
vor einer Stunde schrieb koiram:

Zum Wahrheitsgehalt Deiner Aussagen bin ich leider skeptisch geworden:
https://coinforum.de/topic/26576-ich-lasse-mich-nicht-impfen-weil/?do=findComment&comment=660478

lächerlich das als Argument zu nennen. Ich hab mich schon öffentlich entschuldigt hier. Wieso sollte ich mich entschuldigen, wenn dieses mir doch egal sein könnte?

Mein Vorredner war schneller.

 

Denke auch der Name ist verbrannt... da wird man zu ihm sagen: "Du Warst einer aus den Niederlanden".

Probiers mal mit ner anderen Sorte und starte einen Neubeginn... vielleicht Warsteiner :lol:

 

  

vor 1 Minute schrieb Heineken:

Ich bin die Küchenleitung und sehen und höre sehr viel. Dazu sehe ich welche und wie viele Patienten im Haus sind.

Du bist praktisch Pforte, Koch und Arzt zugleich.

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 5
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fantasy:

Mein Vorredner war schneller.

 

Denke auch der Name ist verbrannt... da wird man zu ihm sagen: "Du Warst einer aus den Niederlanden".

Probiers mal mit ner anderen Sorte und starte einen Neubeginn... vielleicht Warsteiner :lol:

 

 

:D ihr seid so Intelligenz Bestien auf was ihr zurückgreifen müsst, wenn ihr nicht weiter wisst, ist erbärmlich.

 

vor 9 Minuten schrieb Fantasy:

Du bist praktisch Pforte, Koch und Arzt zugleich.

Danke ich weiß. Anscheinend du aber nicht. Weil du einfach Null Ahnung hast und das stört dich gerade.

Wenn du so viel wissen tust, Beschreibe doch mal meinen Ablauf in der Klinik....hoppla, da kommst an deine Grenzen :lol:

Bearbeitet von Heineken
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sophopt:

Wir hatten doch geklärt, dass die Geimpften dieselbe Viruslast haben und dementsprechent Corona ins Gesicht husten..

Ich weiß nicht, mit wem du das „geklärt“ hast, aber mit mir bestimmt nicht!

Geimpfte haben dann wenn sie leichte Symptome bekommen die gleiche Viruslast wie Ungeimpfte, die leichte Symptome haben. Der Unterschied ist: sie werden seltener symptomatisch, weil sie ein trainiertes Immunsystem haben. Und wenn sie infektiös werden, dann für eine kürzere Zeit.

Bearbeitet von drjazz
  • Thanks 6
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb user2748:

Viele sind hier in Krypto investiert, weil sie halt gerade nicht das größte Vertrauen in Staat, Politiker, EZB, Banken und ihre Experten haben! Viele sind davon überzeugt, dass Machtkonzentration auf wenige schlecht ist, früher oder später immer zu Fehlentscheidungen führen (Murphy-Gesetz: Anything that can go wrong will go wrong!) und die dann viel größere negative Auswirkungen für alle haben.

Und genau aus diesem Grund haben viele Krypto-Anhänger eine andere Philosophie, sie sind von DEZENTRALITÄT und EIGENVERANTWORTUNG (not your keys, not your coins) überzeugt. Es braucht keinen obersten Finanzführer und es braucht auch keinen obersten Gesundheitsführer, der den einzelnen vorschreibt wie sie zu leben haben!

Corona-Maßnahmen und Impfpflicht Befürworter, die diese Philosophie nicht teilen oder nicht verstanden haben, sollten dann auch so konsequent sein ihre Kryptos zu verkaufen und das machen was die Mainstream Politiker, Experten und Bankberater empfehlen. Für mich ist es ein totaler Widerspruch auf der einen Seite der totale "System-Lemming" zu sein und auf anderer Seite (und wenns darum geht schnell Reich werden zu wollen), dann das komplette Gegenteil zu machen (und das sogar noch ohne ein Kernprinzip wie DEZENTRALITÄT überhaupt richtig verstanden zu haben).

Eine sehr interessante Betrachtungsweise. Also lass es mich bitte kurz zusammenfassen und korrigiere mich, wenn ich dich falsch verstanden habe:

Krypto Besitzer müssen, und das nur weil sie welche besitzen und vielleicht sogar an das System der Dezentralität glauben und dem bisherigen Finanzsystem nicht trauen - oder weil sie einfach geldgierig sind - automatisch gegen Corona-Maßnahmen und Impfflicht sein und nicht das machen, was Mainstream Politiker, Experten und Bankberater empfehlen. Sie wären sonst dadurch System-Lemminge und machen das komplette Gegenteil.

 

Ok. Meinst du nicht, dass Krypto Besitzer / Befürworter / an das System der Dezentralität Glaubende und dem bisherigen Finanzsystem nicht Trauende nicht auch den Verstand dazu haben könnte, das eine vom anderen zu differenzieren und trotzdem an die Medizin und Wissenschaftlern glauben kann? Stattdessen werden diese Menschen sofort von dir in einen Topf geschoben "sie machen das nur, um schnell reich zu werden" - liest du eigentlich, was du da schreibst?

 

Apropos schnell reich werden. Du bist in Kryptos sicherlich nur aus Liebe zur Technik und Dezentralität... ;)

 

  • Thanks 4
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du hast mich richtig verstanden, echte Krypto-Fans die voll dahinter stehen, an Dezentralität und Eigenverantwortung (be your own bank...) glauben, können keine Corona-Maßnahmen und Impfpflicht Befürworter sein! Ansonsten man kann man das ganze auch gut mit Kapitalismus und Sozialismus/Kommunismus vergleichen. Kapitalismus (auch wenn manche in einzelnen Punkten gewisse Schattenseiten sehen...) funktioniert und ist insgesamt für alle am besten, genau weil jeder seine eigenen Entscheidungen trifft und die Summe der einzelnen Entscheidungen besser ist, als wenns eine Macht-Konzentration auf wenige Experten gibt, die dann für alle entscheiden (und früher oder später dann massivste Fehlentscheidungen treffen...). Daher gings auch mit der DDR bergab, Mao ist gescheitert und in der ganzen Menschheitsgeschichte gabs noch kein einziges Land, wo sich Sozialismus/Kommunismus wirklich auf Dauer bewährt hat!

Bearbeitet von user2748
  • Haha 3
  • Confused 5
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb user2748:

Ja, du hast mich richtig verstanden, echte Krypto-Fans die voll dahinter stehen, an Dezentralität und Eigenverantwortung (be your own bank...) glauben, können keine Corona-Maßnahmen und Impfpflicht Befürworter sein! Ansonsten man kann man das ganze auch gut mit Kapitalismus und Sozialismus/Kommunismus vergleichen. Kapitalismus (auch wenn manche in einzelnen Punkten gewisse Schattenseiten sehen...) funktioniert und ist insgesamt für alle am besten, genau weil jeder seine eigenen Entscheidungen trifft und die Summe der einzelnen Entscheidungen besser ist, als wenns eine Macht-Konzentration auf wenige Experten gibt, die dann für alle entscheiden (und früher oder später dann massivste Fehlentscheidungen treffen...). Daher gings auch mit der DDR bergab, Mao ist gescheitert und in der ganzen Menschheitsgeschichte gabs noch kein einziges Land, wo sich Sozialismus/Kommunismus wirklich auf Dauer bewährt hat!

Facepalm des tages!

 

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 2
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arghlh:

Entschuldigt im Sinne von "Tut mir leid, dass ich beim Lügen erwischt wurde"?

wie soll ich beim Lügen erwischt worden sein, wenn ich es offiziell zugegeben habe, dass ich damals getrollt habe.

Schlimmer wäre es, wenn ich weiter trollen würde obwohl ich es zugegeben habe oder nicht?

Jeder macht mal Fehler und lernt daraus. Ihr seit hier wunderweise die positiv Denker mit Impfung. Aber das ein Mensch aus seinen 

Fehler lernt, geht bei euch nicht.

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NTV: Moderna forscht an einem neuen Impfstoff gegen Omicron. Ich könnte einfach nur noch kotzen. D.h. für mich das der aktuelle Impfstoff wenn überhaupt nur noch bedingt wirkt.

Ich buche mir gleich einen Flug in die Namib Wüste und steck den Kopf in den Sand.

Sorry musste sein, bin etwas frustriert.

  • Love it 2
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Skogen:

Ich lese auch immer mehr,dass die neue Variante eher "harmlos" ist...auch wenn es Risiko ist,kaufe ich hier und da Mal bissl nach.Morgen wird es Frühling an den normalen Börsen mMn

Es gab erst 24 Fälle in Süd-Afrika die untersucht wurden. Dabei handelte es sich um junge gesunde Menschen die befallen waren. Die hatten Fieber, Erschöpfung und seltsamer Weise z.T. hohen Blutdruck. Allerdings ist Omikron weit aus ansteckender als die ohnehin schon ansteckende D Variante. Problem ist das sich durch Omikron noch mehr Mutanten bilden können.

Aber eine richtie Studie gibt es noch nicht.

Schöne Scheisse.

Bearbeitet von Solomo
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Solomo:

NTV: Moderna forscht an einem neuen Impfstoff gegen Omicron. Ich könnte einfach nur noch kotzen. D.h. für mich das der aktuelle Impfstoff wenn überhaupt nur noch bedingt wirkt.

Ich buche mir gleich einen Flug in die Namib Wüste und steck den Kopf in den Sand.

Sorry musste sein, bin etwas frustriert.

Ja, geht mir ähnlich.  Ich hoffe mal, dass die aktuellen Impfstoffe immer noch einen ausreichenden Schutz bieten.

Ich hatte wirklich gehofft,  dass wir Corona mit dem Impfstoff soweit in den Griff kriegen, dass wieder ein normales Leben möglich wird.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinflipper:

dazu musste ich schmunzeln 😅 erinnerte mich an den Hausmeister aus Scrubs 😂

ist aber echt so. Mit Essen erreicht du so viele Menschen. Manchmal wenn ich im Haus bürokratische Sachen erledigen muss, komme ich mir

wie die Seelensorge für die Mitarbeiter vor ^^

Was die einem manchmal erzählen. Unser Hygiene Arzt der Sorgen tragen muss die Klinik HACCP gerecht zuhalten, zweifelt an Corona....das

muss man sich erst mal reinziehen. Der Betriebsarzt stempelt Corona als eine harmlose Grippe ab! 🤣 Ach hör auf, was ich schon Bücher schreiben könnte! 

 

  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

NTV: Moderna forscht an einem neuen Impfstoff gegen Omicron. Ich könnte einfach nur noch kotzen. D.h. für mich das der aktuelle Impfstoff wenn überhaupt nur noch bedingt wirkt.

Ich buche mir gleich einen Flug in die Namib Wüste und steck den Kopf in den Sand.

Sorry musste sein, bin etwas frustriert.

jeder sollte frustriert sein über eine neue Variante, auch wenn es laut Ärzten in Südafrika stand jetzt wohl zwar ansteckender, aber nicht tödlicher ist, eventuell sogar harmloser.

Aber ich bin froh das dank der neuen Impfstoffe da wenigstens recht schnell was angepasst werden kann, hoffe Ich jedenfalls. Besser als nur zusehen zu müssen

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb user2748:

Viele sind hier in Krypto investiert, weil sie halt gerade nicht das größte Vertrauen in Staat, Politiker, EZB, Banken und ihre Experten haben! Viele sind davon überzeugt, dass Machtkonzentration auf wenige schlecht ist, früher oder später immer zu Fehlentscheidungen führen (Murphy's law: Anything that can go wrong will go wrong!) und die dann viel größere negative Auswirkungen für alle haben.

Und genau aus diesem Grund haben viele Krypto-Anhänger eine andere Philosophie, sie sind von DEZENTRALITÄT und EIGENVERANTWORTUNG (not your keys, not your coins) überzeugt. Es braucht keinen obersten Finanzführer und es braucht auch keinen obersten Gesundheitsführer, der den einzelnen vorschreibt wie sie zu leben haben!

Corona-Maßnahmen und Impfpflicht Befürworter, die diese Philosophie nicht teilen oder nicht verstanden haben, sollten dann auch so konsequent sein ihre Kryptos zu verkaufen und das machen was die Mainstream Politiker, Experten und Bankberater empfehlen. Für mich ist es ein totaler Widerspruch auf der einen Seite der totale "System-Lemming" zu sein und auf anderer Seite (und wenns darum geht schnell Reich werden zu wollen), dann das komplette Gegenteil zu machen (und das sogar noch ohne ein Kernprinzip wie DEZENTRALITÄT überhaupt richtig verstanden zu haben).

Also, deine Meinung kann ich ja mal gar nicht teilen ;) Meine Aussage war, dass sich eben jeder die Welt so vorstellt, wie er es eben begreift, aus Erfahrungen und Wissen und all dem. 

Die Leute hier in Krypto teilen wohl nicht nur die Befürwortung von Dezentralität, sondern haben auch alle einen gewissen Mut und eine durchaus starke Risikobereitschaft. Sie haben auch kein Problem damit zu einer gewissen Minderheit zu gehören, und entgegen der Meinung der Mehrheit sich dieser Investitionsart hinzugeben. Ich will nicht sagen, wir sind vielleicht ein wenig gern Rebellen, aber irgendwie schon ;)

Und das was du da beschreibst ist generell keine Vernunft in meinen Augen. Ich verstehe nämlich das Finanzsystem nicht als eine fehlgeschlagene Institution. Ich verstehe es als eine Notwendigkeit, so wie es betrieben wird und Krypto als eine Ergänzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Heineken:

ist aber echt so. Mit Essen erreicht du so viele Menschen. Manchmal wenn ich im Haus bürokratische Sachen erledigen muss, komme ich mir

wie die Seelensorge für die Mitarbeiter vor ^^

Was die einem manchmal erzählen. Unser Hygiene Arzt der Sorgen tragen muss die Klinik HACCP gerecht zuhalten, zweifelt an Corona....das

muss man sich erst mal reinziehen. Der Betriebsarzt stempelt Corona als eine harmlose Grippe ab! 🤣 Ach hör auf, was ich schon Bücher schreiben könnte! 

 

Hier bestes Beispiel von jeder lebt in seiner Realität ;) Die besagten Personen, werden wohl wahrlich so denken und vermutlich sich auch dementsprechend benehmen.

Gute Nachricht bei mir, meine Mutter hat sich vor 1,5 Wochen impfen lassen. Ihre Erklärung dazu: "ich hatte nie was gegen die Impfung und hatte auch keine Angst davor, auch nicht vor Corona. Aber seit dem hier wieder Lockdown für Ungeimpfte war und ich hörte, dass ich nicht mehr zum Friseur gehen darf,..." ... Tja, wer hätte gedacht, dass man durch die Sperre von "Körpernahen Dienstleistungen" Menschen niederschwellig zur Impfung bringt 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Arghlh:

Ja, geht mir ähnlich.  Ich hoffe mal, dass die aktuellen Impfstoffe immer noch einen ausreichenden Schutz bieten.

Ich hatte wirklich gehofft,  dass wir Corona mit dem Impfstoff soweit in den Griff kriegen, dass wieder ein normales Leben möglich wird.

Sehe ich ähnlich, jedoch muss man schon die Frage nach einem "normalen Leben" stellen.....

Ist es normal, dass man
Bei Bundesliga-Spielen in manchen Innenstädten man nur Polizisten sieht und Schlachtenbummler strikt getrennt werden?
Bei Volksfesten die Krankenhäuser mit Verletzten und Leuten mit 2,8 Promille überfüllt sind?
mit 180 km/h über die Autobahn brettert
5 mal im Jahr in Urlaub fliegt?
"Shoppen" eine der Hauptbeschäftigung vieler ist?

Die Aufzählung könnte man beliebig fortsetzen und ich will da auch keine Spassbremse sein, aber manchmal denke ich schon, dass man viele Dinge übertrieben hat und ein leichtes, aber dezentes Runterfahren an der ein oder anderen Stelle sinnvoll sein könnte 

.


 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

jeder sollte frustriert sein über eine neue Variante, auch wenn es laut Ärzten in Südafrika stand jetzt wohl zwar ansteckender, aber nicht tödlicher ist, eventuell sogar harmloser.

Aber ich bin froh das dank der neuen Impfstoffe da wenigstens recht schnell was angepasst werden kann, hoffe Ich jedenfalls. Besser als nur zusehen zu müssen

Darum geht es doch nicht Stefan. Höhere Ansteckungsgefahr, höheres Risko für weitere Mutanten, da NOCH mehr infizierte. Omikron wird gerade erst untersucht. Das werden wir erst in einigen Wochen wissen was das Virus genau verursacht.

Das ist aktuell eine Endlosschleife. Ich habe Kollegen im Maschinenbau die sind seit 2 Jahren in Kurzarbeit, weil England und Russland als Kunden weggefallen sind. Dazu die allgemeine schlechte Auftragslage. Nur weil der Chef guten Willen zeigt und aufstockt kommen sie einigermassen über die Runden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb user2748:

Ja, du hast mich richtig verstanden, echte Krypto-Fans die voll dahinter stehen, an Dezentralität und Eigenverantwortung (be your own bank...) glauben, können keine Corona-Maßnahmen und Impfpflicht Befürworter sein! Ansonsten man kann man das ganze auch gut mit Kapitalismus und Sozialismus/Kommunismus vergleichen. Kapitalismus (auch wenn manche in einzelnen Punkten gewisse Schattenseiten sehen...) funktioniert und ist insgesamt für alle am besten, genau weil jeder seine eigenen Entscheidungen trifft und die Summe der einzelnen Entscheidungen besser ist, als wenns eine Macht-Konzentration auf wenige Experten gibt, die dann für alle entscheiden (und früher oder später dann massivste Fehlentscheidungen treffen...). Daher gings auch mit der DDR bergab, Mao ist gescheitert und in der ganzen Menschheitsgeschichte gabs noch kein einziges Land, wo sich Sozialismus/Kommunismus wirklich auf Dauer bewährt hat!

Selten so viel Unfug in so wenig Text gelesen. 
Soll ich das erläutern oder reicht es, zu wissen, dass jemand, der damals BLF Jalapenos am laufen hatte, sehr hinter Ahal und Impfung steht?

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Solomo:

Darum geht es doch nicht Stefan. Höhere Ansteckungsgefahr, höheres Risko für weitere Mutanten, da NOCH mehr infizierte. Omikron wird gerade erst untersucht. Das werden wir erst in einigen Wochen wissen was das Virus genau verursacht.

Das ist aktuell eine Endlosschleife. Ich habe Kollegen im Maschinenbau die sind seit 2 Jahren in Kurzarbeit, weil England und Russland als Kunden weggefallen sind. Dazu die allgemeine schlechte Auftragslage. Nur weil der Chef guten Willen zeigt und aufstockt kommen sie einigermassen über die Runden.

 

 

Also keine Ahnung was Maschinenbau so los war, Aber Wir als Autozulieferer hatten viel zu viel Aufträge, das war schlimmer wie vor Corona. Jetzt bricht es erst wieder ein, aber nicht wegen Corona. So viel ich weiß ist es im Maschinenbau nicht anders, Aufträge ohne Ende, aber Mangel an Rohstoffen.

Bearbeitet von Stefan129
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb user2748:

Ja, du hast mich richtig verstanden, echte Krypto-Fans die voll dahinter stehen, an Dezentralität und Eigenverantwortung (be your own bank...) glauben, können keine Corona-Maßnahmen und Impfpflicht Befürworter sein! Ansonsten man kann man das ganze auch gut mit Kapitalismus und Sozialismus/Kommunismus vergleichen. Kapitalismus (auch wenn manche in einzelnen Punkten gewisse Schattenseiten sehen...) funktioniert und ist insgesamt für alle am besten, genau weil jeder seine eigenen Entscheidungen trifft und die Summe der einzelnen Entscheidungen besser ist, als wenns eine Macht-Konzentration auf wenige Experten gibt, die dann für alle entscheiden (und früher oder später dann massivste Fehlentscheidungen treffen...). Daher gings auch mit der DDR bergab, Mao ist gescheitert und in der ganzen Menschheitsgeschichte gabs noch kein einziges Land, wo sich Sozialismus/Kommunismus wirklich auf Dauer bewährt hat!

Hinzu kommt die selbstständige Erkennung irgendwelcher Mängel, Mißstände usw. Der Nachteil ist vielleicht eine Konzentration der Schlüsselindustrie !  Da könnte ein politisches strengerisches Ordnungssystem gegensteuern. Ich denke, das wird man auch machen. Auf jeden Fall, und das möchte ich betonen, haben wir sogut wie keine Mangelzustände und verhungern nicht. Gut, das taten die in der DDR auch nicht, aber die hätten sich vergiftet. Und wenn sie von Anfang an die Grenzen offen gelassen hätten, wären die meisten abgehauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, user2748 said:

Ja, du hast mich richtig verstanden, echte Krypto-Fans die voll dahinter stehen, an Dezentralität und Eigenverantwortung (be your own bank...) glauben, können keine Corona-Maßnahmen und Impfpflicht Befürworter sein! Ansonsten man kann man das ganze auch gut mit Kapitalismus und Sozialismus/Kommunismus vergleichen. Kapitalismus (auch wenn manche in einzelnen Punkten gewisse Schattenseiten sehen...) funktioniert und ist insgesamt für alle am besten, genau weil jeder seine eigenen Entscheidungen trifft und die Summe der einzelnen Entscheidungen besser ist, als wenns eine Macht-Konzentration auf wenige Experten gibt, die dann für alle entscheiden (und früher oder später dann massivste Fehlentscheidungen treffen...). Daher gings auch mit der DDR bergab, Mao ist gescheitert und in der ganzen Menschheitsgeschichte gabs noch kein einziges Land, wo sich Sozialismus/Kommunismus wirklich auf Dauer bewährt hat!

Wenn ich solche Kommentare lesen, verstehe ich, warum der Mensch kein Recht auf Existenz mehr hat. 

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.