Zum Inhalt springen

Coronavirus


Skogen

Empfohlene Beiträge

Habe eine Bekannte, die sich vor 6 Wochen hat boostern(Pflegerin)lassen und nun seitdem unter den Nebenwirkungen leidet. Beim Arzt wird das als psychosomatisch abgetan.

Symptome sind Gelenkschmerzen, Schwindel, Krbbeln unter der Haut und vieles mehr.

Daraufhin habe ich gestern das Internet durchsucht, um zu schauen, wie es anderen Leuten erging und ob dort eventuell ähnliche Symptome vorliegen.

Leider wurde ich fündig, was nicht ganz einfach war, dank des Google Filters. Komischerweise immer dieselben Symptome und häufig die selbe Reaktion der Ärzte.

Dieses Forum, was nicht das einzige ist, sollte einem zu denken geben. Möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist, wenn man das so liest.

Denke auch, dass die Menschen, die dort schreiben keine „Verschwörungstheoretiker“ sind, sonst hätten die sich ja nicht impfen lassen.

Harter Stoff, vor allem wenn man mit diesen Symptomen Monate lang, wenn nicht für immer leben muss.

Für mich authentisch, erst recht nach den Berichten der bekannten. Kann sich ja jeder selbst sein Bild machen.

https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/berichte-von-betroffenen-impfung-nebenwirkungen-und-verlauf/paged/180/

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, mahatma said:

 

;) und das aus deinem munde.... 

 

Wie @Jokin schon sagte, hier wird auch nur wieder ne "Schuld" zugewiesen, und ist immer bequemer die Schuld beim System als beim einzelnen zu suchen, ergo Verantwortung abzugeben. (Was nicht heisst das es kein systemisches Versagen gibt/geben kann)

Zu der Krankenhausgeschichte: In einer Pandemie mit exponentieller Zunahme von Patienten, ist der Zustand des Gesundheitswesens auf lange Sicht fast irrelevant, er verschiebt nur den Zeitpunkt der Überlastung, kann ihn aber auf keinen Fall abwenden. Deswegen halte ich diese ganze Diskussion über Abbau der Intensivstationen etc für vorgeschoben. Klar könnte da einiges besser laufen. Dann krachts halt 2 oder 3 Wochen später.

Egal wie gut das Gesundheitssystem ausgestattet ist, in keinem Fall würde es eine unkontrollierte Verbreitung des Virus erlauben. Und kann nie ein Ersatz für Immunisierungs- bzw. Lockdownmassnahmen sein.

Wie seht ihr das eigentlich mittlerweile, @Waldgeist, @MixMax und so weiter, werden wir über den Zustand der Krankenhäuser belogen, sind die Intensivstationen in Sachsen immer noch eigentlich leer? Ihr habt doch immer dafür votiert das Dingens einfach laufen zu lassen und der Panikmache der Medien nicht zu glauben, bzw meinte @MixMax nicht in seiner freiem Land ohne Einfluss der Deutschland GmbH gäbe es bis dato keinen einzigen Fall? Sind eure Krankenhäuser noch leer? Ihr müsstet ja dann mit der passiven Politik der Regierung ganz gut einverstanden sein, im Prinzip wurde es ja die letzten Monate einfach laufen gelassen, die Impfungen lassen wir mal aussen vor, die bringen ja eh nix...?

 

Hier im Bundesweiten Diviregister ist nichts besonders zu sehen, außer eine massive Abnahme der Betten.Das normale Krankenhaus Geundrauschen. Habe jetzt mal den tweet genommen, da ich hier keine einzelnen Bilder posten kann. Grafik gibts bei DIVI als Download.

  • Thanks 3
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb klickklack:
Hier im Bundesweiten Diviregister ist nichts besonders zu sehen, außer eine massive Abnahme der Betten.Das normale Krankenhaus Geundrauschen. Habe jetzt mal den tweet genommen, da ich hier keine einzelnen Bilder posten kann. Grafik gibts bei DIVI als Download.

Dann leiden die ganzen Mitarbeiter in den Krankenhäusern unter Halluzinationen? Oder wie sind deren Hilferufe sonst zu erklären? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb mahatma:

.

Wie seht ihr das eigentlich mittlerweile, @Waldgeist, @MixMax und so weiter, werden wir über den Zustand der Krankenhäuser belogen, sind die Intensivstationen in Sachsen immer noch eigentlich leer? Ihr habt doch immer dafür votiert das Dingens einfach laufen zu lassen und der Panikmache der Medien nicht zu glauben, bzw meinte @MixMax nicht in seiner freiem Land ohne Einfluss der Deutschland GmbH gäbe es bis dato keinen einzigen Fall? Sind eure Krankenhäuser noch leer? Ihr müsstet ja dann mit der passiven Politik der Regierung ganz gut einverstanden sein, im Prinzip wurde es ja die letzten Monate einfach laufen gelassen, die Impfungen lassen wir mal aussen vor, die bringen ja eh nix...?

 

Würde mich auch sehr interessieren,  aber ich fürchte,  da werden wir keine klare Aussage bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb klickklack:

Habe eine Bekannte, die sich vor 6 Wochen hat boostern(Pflegerin)lassen und nun seitdem unter den Nebenwirkungen leidet. Beim Arzt wird das als psychosomatisch abgetan.

Symptome sind Gelenkschmerzen, Schwindel, Krbbeln unter der Haut und vieles mehr.

Daraufhin habe ich gestern das Internet durchsucht, um zu schauen, wie es anderen Leuten erging und ob dort eventuell ähnliche Symptome vorliegen.

Leider wurde ich fündig, was nicht ganz einfach war, dank des Google Filters. Komischerweise immer dieselben Symptome und häufig die selbe Reaktion der Ärzte.

Dieses Forum, was nicht das einzige ist, sollte einem zu denken geben. Möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer ist, wenn man das so liest.

Denke auch, dass die Menschen, die dort schreiben keine „Verschwörungstheoretiker“ sind, sonst hätten die sich ja nicht impfen lassen.

Harter Stoff, vor allem wenn man mit diesen Symptomen Monate lang, wenn nicht für immer leben muss.

Für mich authentisch, erst recht nach den Berichten der bekannten. Kann sich ja jeder selbst sein Bild machen.

https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/nebenwirkungen-und-verlauf/berichte-von-betroffenen-impfung-nebenwirkungen-und-verlauf/paged/180/

Kann ich bestätigen, ich hatte nach beiden Biontech Gelenkschmerzen. Schmerzen um Fussgelenk und ein Finger wurde dick. Dazu Schmerzen im Schultergelenk als wenn ich nachts verkehrt gelegen habe (War nicht die geimpfte Seite!). Nach 4 Tagen war das Ganze Spuk vorbei. Die 2. Spritze hatte mehr Nebenwirkungen als die Erste.

Mein Hausarzt wollte davon nichts wissen, solange ich nicht ins Krankenhaus müsse.

Mein Fazit: Die Nebenwirkungen sind sehr wohl bekannt, aber um die Bevölkerung nicht zu verunsichern wird es unter den Teppich gekehrt, solange keine lebensbedrohenden Erkrankungen auftreten. Dazu werden die Hausärzte vermutlich angehalten. Ansonsten erhöht sich die Anzahl der Impfgegner drastisch.

Im Januar würde ich die Booster bekommen. Ich bin keiner der jammert, aber vor der 3. Spritze habe ich jetzt ein wenig bammel. Die 4 Tage Unwissenheit mit Schmerzen waren nicht ohne. :wacko:

 

Bearbeitet von Solomo
  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Solomo said:

Kann ich bestätigen, ich hatte nach beiden Biontech Gelenkschmerzen. Schmerzen um Fussgelenk und ein Finger wurde dick. Dazu Schmerzen im Schultergelenk als wenn ich nachts verkehrt gelegen habe (War nicht die geimpfte Seite!). Nach 4 Tagen war das Ganze Spuk vorbei. Die 2. Spritze hatte mehr Nebenwirkungen als die Erste.

Mein Hausarzt wollte davon nichts wissen, solange ich nicht ins Krankenhaus müsse.

Mein Fazit: Die Nebenwirkungen sind sehr wohl bekannt, aber um die Bevölkerung nicht zu verunsichern wird es unter den Teppich gekehrt, solange keine lebensbedrohenden Erkrankungen auftreten. Dazu werden die Hausärzte vermutlich angehalten. Ansonsten erhöht sich die Anzahl der Impfgegner drastisch.

Im Januar würde ich die Booster bekommen. Ich bin keiner der jammert, aber vor der 3. Spritze habe ich jetzt ein wenig bammel. Die 4 Tage unwissenehwit mit Schmerzen waren nicht ohne. :wacko:

 

Ja, das glaube ich dir. Hast du halt Glück, beziehungsweise die anderen Pech gehabt. Es geht mir eher um die Fälle, wo sich das Monate hinzieht und keine Verbindung zur Impfung hergestellt wird. Hoffe natürlich das beste für dich, dass es nicht so kommt. Sind halt immer dieselben Symptome. Kannst dich ja mal bissl durchlesen da. Wie gesagt, bei meiner Bekannten nun schon 6 Wochen, Ärzte können nicht helfen. Die hat nun echt Bammel. Habe ihr das Forum auch noch nicht gezeigt. Muss ich noch überlegen, ob ich das mache, zumal da zum Teil echt gute Tipps drin stehen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Arghlh said:

Dann leiden die ganzen Mitarbeiter in den Krankenhäusern unter Halluzinationen? Oder wie sind deren Hilferufe sonst zu erklären? 

Würde ich nicht behaupten. Diese Situation ist aber nicht neu und nicht Covid spezifisch. Glaub mir, in den Krankenhäusern denken nicht alle so.

Die vor die Kamera kommen mit Sicherheit.

Oder lügen jetzt die offiziellen Divi Zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb klickklack:

Ja, das glaube ich dir. Hast du halt Glück, beziehungsweise die anderen Pech gehabt. Es geht mir eher um die Fälle, wo sich das Monate hinzieht und keine Verbindung zur Impfung hergestellt wird. Hoffe natürlich das beste für dich, dass es nicht so kommt. Sind halt immer dieselben Symptome. Kannst dich ja mal bissl durchlesen da. Wie gesagt, bei meiner Bekannten nun schon 6 Wochen, Ärzte können nicht helfen. Die hat nun echt Bammel. Habe ihr das Forum auch noch nicht gezeigt. Muss ich noch überlegen, ob ich das mache, zumal da zum Teil echt gute Tipps drin stehen

Ich habe mich schon erkundigt. Es wurde mir geraten als Booster Moderna zu nehmen, aber gestern habe ich gelesen das der Booster auch vom gleichen Impfstoff sein sollte wie die ersten beiden Spritzen. Sehr verwirrend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Solomo said:

Ich habe mich schon erkundigt. Es wurde mir geraten als Booster Moderna zu nehmen, aber gestern habe ich gelesen das der Booster auch vom gleichen Impfstoff sein sollte wie die ersten beiden Spritzen. Sehr verwirrend.

Wie auch immer du dich entscheidest.

Toi, Toi, Toi. Bin froh, dass ich mich infiziert habe! Stehe aber natürlich in 6 Monaten vor dem selben Dilemma. Kann echt sein, dass wir dann hier weg sind, wenn Reisen noch möglich ist.

Naja, hoffen wir das beste für alle!

Das die Impfung nicht zu viele umhaut und dass das Virus Erbarmen mit den ungeimpften hat.

In dem Sinne 

Schönen Tag gewünscht

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb klickklack:

Toi, Toi, Toi. Bin froh, dass ich mich infiziert habe! Stehe aber natürlich in 6 Monaten vor dem selben Dilemma. Kann echt sein, dass wir dann hier weg sind, wenn Reisen noch möglich ist.

Stellt sich die Frage was? Ob das Corona-Abo besser als das Impf-Abo ist. ;) Die Leute glauben auch, dass Impfen gehen, bedeutet, dass man jährlich impft. Obwohl Corona ohne Impfung, eben wie Grippe ist. Kannst du dir auch jedes Jahr holen ;) Wird in den kälteren Monaten gratis verteilt.

Und das Corona-Abo hat auch so Special Features dabei: mehrere Monate Erschöpfung, hohes Fieber, gratis Reha, und die super Mystery Box, für jede Altersklasse, besonders  aber für die älteren, die immer mit den neuen Varianten einher kommt, wo sogar manchmal ein kostenloser Aufenthalt an einem Krankenhausbett möglich ist.

Hingegen das Impf-Abo: haut dich eventuell gleich nach der ersten Erfahrung aus den Socken, übersteht man den spannenden Einstieg, ist es danach eher langweilig.

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Arghlh:

Dann leiden die ganzen Mitarbeiter in den Krankenhäusern unter Halluzinationen? Oder wie sind deren Hilferufe sonst zu erklären? 

Die sind halt so schon immer kurz vor Maximum, auch ohne Covid.

Kommt sowas wie Covid dazu ist schnell Ende im Gelände. 

1 Intensivpatient zusätzlich auf 20000 Bewohner sollte eigentlich als Reserve machbar sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb staphen:

Die sind halt so schon immer kurz vor Maximum, auch ohne Covid.

Kommt sowas wie Covid dazu ist schnell Ende im Gelände. 

1 Intensivpatient zusätzlich auf 20000 Bewohner sollte eigentlich als Reserve machbar sein. 

Ne sorry, das hat erst mit Corona so dramatisch zugenommen. 

Kann mich nicht erinnern, dass vorher Patienten per Airbus aus überfüllten Krankenäusern ausgeflogen wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Stone:

In diesem Artikel aus 2019 geht Christian Drosten auf die Nützlichkeit von Viren in der Natur und im menschl. Körper ein.
Folgende Aussagen finde ich sehr spooky wenn man das aus aktueller Perspektive betrachtet.

...oder etwa Menschen, wenn die Füchse, die Hasen, die Karotten... eine Pause brauchen.

Schau einfach mal nach Virom, da wirds dann spannend und wir können sehen, dass wir erst noch am Anfang sind ... ;o))

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mahatma:

Wie seht ihr das eigentlich mittlerweile, @Waldgeist, @MixMax und so weiter, werden wir über den Zustand der Krankenhäuser belogen, sind die Intensivstationen in Sachsen immer noch eigentlich leer? Ihr habt doch immer dafür votiert das Dingens einfach laufen zu lassen und der Panikmache der Medien nicht zu glauben, bzw meinte @MixMax nicht in seiner freiem Land ohne Einfluss der Deutschland GmbH gäbe es bis dato keinen einzigen Fall? Sind eure Krankenhäuser noch leer? Ihr müsstet ja dann mit der passiven Politik der Regierung ganz gut einverstanden sein, im Prinzip wurde es ja die letzten Monate einfach laufen gelassen, die Impfungen lassen wir mal aussen vor, die bringen ja eh nix...?

Süß, die Hoffnung, dass da eine vernünftige Antwort kommt, stirbt wohl zuletzt...

Ich denke es kommt Quatsch, tendiere aber zu Stillschweigen (wie so immer wenn es kritische Fragen gibt).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klickklack:

Daraufhin habe ich gestern das Internet durchsucht, um zu schauen, wie es anderen Leuten erging und ob dort eventuell ähnliche Symptome vorliegen.

Das ganze Internet? Cool... Echt jetzt?

 

vor 3 Stunden schrieb klickklack:

Leider wurde ich fündig, was nicht ganz einfach war, dank des Google Filters.

Ah ok, Google mal wieder. Diese bösen Filter... Google hat quasi eine Monopolstellung und es gibt keinen einzigen weiteren Suchanbieter im "ganzen Internet"... Tja, blöd gelaufen.

 

vor 3 Stunden schrieb klickklack:

Denke auch, dass die Menschen, die dort schreiben keine „Verschwörungstheoretiker“ sind, sonst hätten die sich ja nicht impfen lassen.

Wieso gehst du davon aus, dass alle, die sich nicht impfen lassen, gleich Verschwörungstheoretiker sind? Bist du denn einer?

 

vor 3 Stunden schrieb klickklack:

Harter Stoff, vor allem wenn man mit diesen Symptomen Monate lang, wenn nicht für immer leben muss.

Ja, schon tragisch sowas... bei 0,0000000004% Betroffenen mit Nebenwirkungen ist das eine echt hohe Zahl. Da ist eine schwere Corona Erkrankung mit anschließendem LongCovid ja ein Kindergarten dagegen.

 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Ja, schon tragisch sowas... bei 0,0000000004% Betroffenen mit Nebenwirkungen ist das eine echt hohe Zahl. Da ist eine schwere Corona Erkrankung mit anschließendem LongCovid ja ein Kindergarten dagegen.

Überlege mal, dass wir das nicht ausrotten und dann 10 Folgejahre so haben. Da sind die aktuellen Leute, die nicht in einer Risikogruppe sind, aber irgendwann bald in einer. Man braucht sich nur die Sterbezahlen mit Gründe der letzten Jahren anschauen. Beinahe jeder stirbt an irgendwas: Krebs, vaskuläre Erkrankungen, degenerative Erkrankungen, und und und. Wenn manche dieser Krankheiten behandelbar waren, und zumindest einem das Leben für mehrere Jahre verlängern, so wird Covid diese Möglichkeiten erheblich einschränken. 

Im nicht tödlichen Bereich, stelle man sich vor, du hast jedes Jahr die Chance an Covid + Long-Covid in einer Saison zu erkranken.  Ein Kollege mitte 50 hat einen Impfdurchbruch und ist bereits seit über 2 Wochen nicht arbeitsfähig, weil immer noch krank. Zwar kein Krankenhausaufenthalt, aber nicht arbeitsfähig. Wenn man dann auch noch Wochen/Monatelang long-Covid danach hat und privat auch noch dann kaum bis gar kein Sport mehr machen kann... na dann guten Tag für die Gesundheit und den allgemeinen physischen Zustand. Wie oft packt man das im Alter, wenn man das dann jedes Jahr hat, z.B. ab 50? 2-3 Mal?

Bis aktuell 2 Jahre nach Pandemiebeginn, redeten wir immer noch davon, sich zu schützen, zu impfen und co. Wer das nicht macht und nicht will... für den sehe ich als langfristige Prognose, wenn sein Immunsystem das Virus nicht immer gleich "besiegt", eher düster. Vernünftiger Weise muss man dann sagen, dass man sich da das "hohe Alter" eher abschminken sollte.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

Mein Fazit: Die Nebenwirkungen sind sehr wohl bekannt, aber um die Bevölkerung nicht zu verunsichern wird es unter den Teppich gekehrt, solange keine lebensbedrohenden Erkrankungen auftreten. Dazu werden die Hausärzte vermutlich angehalten. Ansonsten erhöht sich die Anzahl der Impfgegner drastisch.

Ja, das ist DEIN Fazit. Wegen 4 Tagen ein paar Auas ein Fass aufmachen oder wie stellst du dir das vor? 

Was wird unter den Teppich gekehrt, dass du ein paar Wehwehchen hattest, das tut mir aber leid. 

Und von wem sollen die "Hausärzte" dazu angehalten worden sein? Ihren Vorgesetzten oder der CEO der Praxis? War es Wieler? Oder gar der Spahn? 

Fragen über Fragen... Die sind ganz schön böse "die da oben". 

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Österreich hat 13,4 Millionen Anti-Corona-Impfdosen verabreicht. Bis dato 246 Fälle von Impfschadensklagen eingelangt. Das ergibt 0,00183%, die meinen, man habe Ihnen mit der Impfung Schaden zugefügt. Die Fälle sind aber noch nicht begutachtet worden.

Gesundheit - 265 Anträge nach Impfschadengesetz - Wiener Zeitung Online

In Vergleich dazu, bereits 11.900 Todesfälle basierend auf COVID, und 1,13 Millionen bestätigte Infektionen. Was eine Mortalitätsrate von ungefähr 1,05% bei Infizierten zeigt. Man könnte das sicherlich noch umrechnen auf nur Erwachsene, hoch rechnen auf die Gesamtbevölkerung mit der aktuellen Impfquote und und und...

Es ist aber nur ein Vergleich zwischen möglichen Impfschaden und Tod durch Covid. Wenn man Covid-Schaden (z.B. Krankenhausaufenthalt, diverse Beeinträchtigungen unmittelbar) und Long-Covid-Schaden (längerfristige Beeinträchtigungen) noch rechnet, ist die Quote Impfung vs Covid-Schaden wohl eher so 100.000 zu 1 im Verhältnis. 

Meiner bescheidenen Meinung nach, spricht die Statistik für die Impfung und gegen die Krankheit und natürliche Immunisierung.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2021 um 10:27 schrieb Jokin:

Naja, wenn der Coronavirus in die Atemwege gelangt, dann geht der Virus logischerweise nicht sofort ins Blut sondern hat erstmal Kontakt mit den Zellen, die auch mit der Atemluft in Berührung kommen.

Diese Zellen werden dann "umprogrammiert" um weitere Viren zu erzeugen.

Bis zu diesem Zeitpunkt merkt der Patient noch überhaupt nichts. Er ist infiziert aber vollkommen frei von Symptomen.

... das Virus ist nun noch nicht im Blut.

Sobald es mit den Symptomen losgeht, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass sich der Körper gegen die Infektion stemmt. Und das macht er natürlich über die Blutversorgung und das Lymphsystem.

Die Aussage "Das Coronavirus geht erst bei schlimmen verläufen ins Blut" ist somit medizinischer Unsinn, das Virus ist schon viel eher im Blut.

 

Richtig ist hingegen, dass die Impfung sehr schnell im Blut ist - das ist ja gerade der Sinn einer Impfung.

 

Das Coronavirus hat man meines Wissens noch gar nicht im Blut nachgewiesen und kann man bei Menschen mit leichten Symptomen sowieso im Blut nicht finden. Die Coronaviren kommen nämlich gar nicht über die Barriere der Atemwege hinweg, und wer ein gesundes Immunsystem hat wird sie abgewehrt haben bevor sie den weitgehend keimfreien Blutkreislauf verseuchen können. Einen verseuchten Blutkreislauf hat man zum Beispiel bei einer Sepsis und die kann bekanntlich tödlich sein. Das kann bei Hyperinvasionen wie sie beispielsweise bei einem perforierten Blinddarm auftreten. Vollkommene Wortklauberei ist das was du hier betreibst. Außerdem wird die T-Zellen-Immunität, die auch vom Vitamin-D-Spiegel abhängt immer wieder vergessen, und hier im Thread wurde das zur Genüge dargelegt.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Ja, das ist DEIN Fazit. Wegen 4 Tagen ein paar Auas ein Fass aufmachen oder wie stellst du dir das vor? 

Was wird unter den Teppich gekehrt, dass du ein paar Wehwehchen hattest, das tut mir aber leid. 

Und von wem sollen die "Hausärzte" dazu angehalten worden sein? Ihren Vorgesetzten oder der CEO der Praxis? War es Wieler? Oder gar der Spahn? 

Fragen über Fragen... Die sind ganz schön böse "die da oben". 

Ich bin geimpft du Hammel (nicht böse gemeint) 😇, Corona und Grippe. Es geht mir nur darum das Nebenwirkungen nicht offen kommuniziert werden. Ich weiß ja nicht ob du "noch" am arbeiten bist, ich schon und ich kann dir einen DIN A4 Zettel aufschreiben an Kollegen die teilweise 1 Woche ausgefallen sind wegen Grippe ähnlichen Symptomen oder ähnllichen Problemen wie ich hatte.

Wenn du zu Hause liegst und denkst du hast Gicht oder Rheuma hört der Spass auf.

Bearbeitet von Solomo
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Solomo:

Wenn du zu Hause liegst und denkst du hast Gicht oder Rheuma hört der Spass auf.

Eine Kollegin hatte das auch. Also nach der Impfung unmittelbar nichts. Aber eine Woche danach fing es an, dass ihr viel Gelenke extrem weh getan haben. Sie fragte sich, ob sie nun mit Ende 40 Gicht oder Rheuma haben könnte? Es verging aber auch komplett. EDIT: sie war aber immer arbeitsfähig, außer, dass sie Schmerzmittel genommen hat.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sophopt:

Das Coronavirus hat man meines Wissens noch gar nicht im Blut nachgewiesen und kann man bei Menschen mit leichten Symptomen sowieso im Blut nicht finden. Die Coronaviren kommen nämlich gar nicht über die Barriere der Atemwege hinweg, und wer ein gesundes Immunsystem hat wird sie abgewehrt haben bevor sie den weitgehend keimfreien Blutkreislauf verseuchen können. Einen verseuchten Blutkreislauf hat man zum Beispiel bei einer Sepsis und die kann bekanntlich tödlich sein. Das kann bei Hyperinvasionen wie sie beispielsweise bei einem perforierten Blinddarm auftreten. Vollkommene Wortklauberei ist das was du hier betreibst. Außerdem wird die T-Zellen-Immunität, die auch vom Vitamin-D-Spiegel abhängt immer wieder vergessen, und hier im Thread wurde das zur Genüge dargelegt.

Also Supersportler wie Kimmich oder Ibrahimovic haben mit Sicherheit ein absolut supermäsiges Immunsystem (besser als schätzungsweise 95% der Bevölkerung), stehen unter ständiger ärztlicher Aufsicht und jeden Furz, den sie lassen, wird dokumentiert und beobachtet. Trotzdem sind sie mit Corona infiziert. 

 

Vitamin D.......Das ist auch so ein Ding, was durchs Internet geistert und als Heilmittel schlechthin angenommen wird: Zur Zeit ist in Südafrika Sommer und die Leute dort haben mit einiger Sicherheit genug Vitamin D im Blut. Ebenso zu Frühlingszeiten in Brasilien: Dort haben sich die Menschen reihenweise im Frühsommer infiziert.

Vitamin D ist in meinen Augen nicht mehr als ein Gerücht

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.