Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb MadButcher75:

1. Trinity = Dreifaltigkeit https://de.wikipedia.org/wiki/Dreifaltigkeit
2. Datum 3.6.2018 beinhaltet 3 (Trinity) und 6 und die 18
3. Das IOTA Logo beinhaltet 3 Arme mit je 3 mal 6 Punkten also 18 Punkte pro Arm
4. CfB = Come from Beyond: C ist 3 Buchstabe Alphabet / f ist der 6 Buchstabe im Alphabet / B ist der 2 Buchstabe im Alphabet > 3.6.2 > 3x6=18 > 3.6.2018

...am 3.6.2018 gibt es weitere News zu "Q" und die Trinity wird released...

das kann kein zufall sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das Wöchentliche Trinity Update:

Zitat

Cross-platform:- Updated translations
- Updated: Temporarily disable deep linking for security reasons

Mobile: 

- New: Secure Android seed storage tutorial
- Updated: History UI
- Updated: Balance page UI
- Updated: Onboarding UI overhaul
- Updated: Settings page UI
- Fixed: Fix 0 value transfer categorisation
- New: Local PoW when snapshot transitioning
- New: Use local PoW for manual promotion
- Updated: Rebuild Android PoW library with more aggressive optimisations
- Fixed: Fix missing onboarding buttons 
- New: Add node health checks on initial load, node change, and when adding a custom node
- New: Add Terms and Conditions and Privacy Policy
- Updated: Increase font size throughout
- Fixed: Fix "send max" button visual bug on some devices
- Updated: Add warnings about potential device unresponsiveness during local PoW
- Updated: Add setting for auto-promote, making auto-promote opt-in
- Updated: Disable auto-promote if node doesn’t support remote PoW
- Updated: Reduce auto-promotion frequency
- Fixed: Crash due to chart API failure
- New: Add recommendation to perform snapshot transition if 0 balance is detected on initial load
- Fixed: Over-frequent inactivity logout timeout
- New: Trigger alert to recommend checking address string if address paste is detected
- Updated: Update theming
- Updated: Default to local PoW

Desktop:

- Fixed: Failure to open deep link when Trinity is not open

Btw, wird ja immer weniger Text, vielleicht nähert es sich ja dem Ende ;)

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MadButcher75:

1. Trinity = Dreifaltigkeit https://de.wikipedia.org/wiki/Dreifaltigkeit
2. Datum 3.6.2018 beinhaltet 3 (Trinity) und 6 und die 18
3. Das IOTA Logo beinhaltet 3 Arme mit je 3 mal 6 Punkten also 18 Punkte pro Arm
4. CfB = Come from Beyond: C ist 3 Buchstabe Alphabet / f ist der 6 Buchstabe im Alphabet / B ist der 2 Buchstabe im Alphabet > 3.6.2 > 3x6=18 > 3.6.2018

...am 3.6.2018 gibt es weitere News zu "Q" und die Trinity wird released...

Illuminati confirmed? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb coinmasterberlin:

im Zusammenhang mit der schönen Bitcoin Kerze

jo wobei es nicht wirklich nen Grund gibt(wobei ich denke das bis heute ne Menge geshortet habn und nun die Coins zurück kaufen mussten), ich hoffe ich verspekuliere mich nicht

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Musseum:

Alter was ist mit euch los??? AUFWACHEN !!!!

Die Trinity Wallet ist endlich verfügbar???????

Ja man endlich und die ist richtig geil geworden, finde sogar das es die beste und verständlichere auf dem Kryptomarkt ist. Mit der Wallet sollte selbst der ein oder andere Mod umgehen können ?

  • Haha 6
  • Confused 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut die neue Trinity mobile Wallet. Optisch ansprechend und einfache Bedienung. Hab mal einen kleinen Bestand zum test draufgeschickt und war innerhalb weniger Minuten da.

Nur die Fingerprint Autorisierung ist irgendwie funktionslos, muss beim Einstieg trotzdem das Passwort eingeben!?

Bearbeitet von syl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb syl:

Gefällt mir gut die neue Trinity mobile Wallet. Optisch ansprechend und einfache Bedienung. Hab mal einen kleinen Bestand zum test draufgeschickt und war innerhalb weniger Minuten da.

Nur die Fingerprint Autorisierung ist irgendwie funktionslos, muss beim Einstieg trotzdem das Passwort eingeben!?

Fingerprint funktioniert noch nicht. 

Siehe https://trinity.iota.org/roadmap/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb thewave:

Oh wow. IOTA hat es geschafft eine Beta Version einer Wallet rauszubringen... wie bahnbrechend

Mir hatts auch zu lange gedauert, aber immerhin ist sie jetzt da. Ob Beta oder Final ist eig. egal, es geht doch hauptsächlich drum deine Coins "offline" zu lagern und auch bei ner Beta werden deine Miotas nicht verloren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja , ich sags ja immer wieder, die iota hardcore Fans kann man schon als sektenmitglieder sehen, oder wie Hooligans beim Fußball.

Für den Otto normale ist das, will jetzt nicht Scam sagen, aber traurig das nach solanger Zeit eine Beta wallet erschienen ist, woaahh.

für die sektos ist das wie der WM Titel, möchte nicht wissen, wie ihr ab geht wenn die mal Final ist.

Spätestens morgen ist hier wieder von den Sektos Ruhe weil der nicht  gestiegen ist obwohl das soooooo Wahnsinnige Nachrichten waren, yeahhh

Ich für meinen Teil lasse meine iotas auf der Exchange liegen, da hab ich nen besseres Gefühl bei, als auf einer Beta Wallet.

Achja falls es noch keiner Weiß Trinity ist da , yeaaaaah

zumindestens die Beta

@RecepBTC

Naja ich weis nicht ob man das rassist nennen kann, aber es glaub ich nicht um Recep sonder eher um das BTC.

Die Sektos mögen Btc nicht so wirklich.

Obwohl iota genau so wie jeder alt vom btc gezogen wird, aber das sehen die anders.

ist wie Schalke gegen Dortmund 

Bearbeitet von Kabelaffe84
  • Down 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung mit der neuen Trinity ist sehr positiv. Installiert auf Android und einen neuen Seed generiert. Testüberweisung von ein paar IOTAs an den neuen Seed von meiner Hauptwallet gesendet. Dauert keine 2 Minuten ohne reattach und so. 
Dann mit Freuden ein paar IOTAs hin und her gesendet und was soll ich sagen. 
DIE TRINITY MACHT GENAU DAS WAS SIE SOLL....
SICHER
ÜBERSICHTLICH 
SCHNELL
SCHÖN 
was wollen wir mehr. Ok IOTA to the moon aber die Rakete startet schon noch... 
Jetzt noch die Desktop Version und dann Q ist doch alles nach Plan und IF hat gesagt Trinity kommt vor dem 3.6. Und so ist es. 
Nebenbei die IOTA Wallet (BETA) im playstore ist die alte offizielle App aber die ist alt und wird nicht mehr gepflegt also nicht benutzen und denke die wird bald gelöscht. 

  • Thanks 1
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen fetten Daumen hoch für Trinity.

Ich habe jetzt 7 Transaktionen innerhalb kurzer Zeitabstände von der Light Wallet zu Trinity getätigt. 

In der History von Trinity werden sie innerhalb kürzester Zeit im Status "Pending" angezeigt.

Jede Transaktion war innerhalb von max. 5 Sekunden bestätigt! Hut ab!

Falls ihr selber testet und von einer Börse zu Trinity sendet, beachtet bitte den Delay den die Börse verursacht.

Repräsentativ für die Zeit die eine Transaktion benötigt, ist der Transfer von Light Wallet -> Trinity

 

Bearbeitet von KlausKleber
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ascot123:

Wow ein top 10 Coin schafft es endlich eine Wallet rauszubringen. Und derzeit nichtmal mit Dektop Version.

Für mich nach wie vor Scam.

Ein Wallet gibt es schon sehr lange...nur war leider nicht jeder in der Lage damit umzugehen. :D

Es wird ein Wallet entwickelt, mit der auch Tante Trude umgehen kann, dieses nennt sich Trinity und ist jetzt in der Beta Version veröffentlicht worden.

Bearbeitet von KlausKleber
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kabelaffe84:

Naja , ich sags ja immer wieder, die iota hardcore Fans kann man schon als sektenmitglieder sehen, oder wie Hooligans beim Fußball.

Für den Otto normale ist das, will jetzt nicht Scam sagen, aber traurig das nach solanger Zeit eine Beta wallet erschienen ist, woaahh.

für die sektos ist das wie der WM Titel, möchte nicht wissen, wie ihr ab geht wenn die mal Final ist.

Spätestens morgen ist hier wieder von den Sektos Ruhe weil der nicht  gestiegen ist obwohl das soooooo Wahnsinnige Nachrichten waren, yeahhh

Ich für meinen Teil lasse meine iotas auf der Exchange liegen, da hab ich nen besseres Gefühl bei, als auf einer Beta Wallet.

Achja falls es noch keiner Weiß Trinity ist da , yeaaaaah

zumindestens die Beta

@RecepBTC

Naja ich weis nicht ob man das rassist nennen kann, aber es glaub ich nicht um Recep sonder eher um das BTC.

Die Sektos mögen Btc nicht so wirklich.

Obwohl iota genau so wie jeder alt vom btc gezogen wird, aber das sehen die anders.

ist wie Schalke gegen Dortmund 

Es war aufs BTC in seinem Namen bezogen. An seiner Reaktion merkt man ja auch gleich das er nur da ist um zu stressen. 

Sektos? du bist mir ja ein ganz Schlauer. Habt ihr kein BTC-Forum in dem ihr euren geistigen Dünnschiss loswerden könnt.

Ich geh ja auch net ins BTC-Forum und schreib irgendeinen Dreck und heule dann rum sobald es jemanden nicht gefällt.

Es wird schlicht und einfach nur provoziert und dabei geht es nicht mal um IOTA etc. .RecepBTC ist einfach nur ein Troll, genau wie du. AMEN!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.