Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Kuang11:

ne ey, jetzt geht das wieder los mit dem "nachkaufen"... wie hast Du denn nicht schon bei 6k nach gekauft....

Ne das hab ich leider verpasst. Weil das ja nur so ganz kurz alles am Boden lag. Wenn das mal so zwei drei vier Monate auf 6000 hängt dann könnt ich auch mal was nachkaufen. Endlich.

Ich schätze das wollen viele.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, man kann halt ni

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Ne das hab ich leider verpasst. Weil das ja nur so ganz kurz alles am Boden lag. Wenn das mal so zwei drei vier Monate auf 6000 hängt dann könnt ich auch mal was nachkaufen. Endlich.

Ich schätze das wollen viele.

man kann halt nicht alles haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Ne das hab ich leider verpasst. Weil das ja nur so ganz kurz alles am Boden lag. Wenn das mal so zwei drei vier Monate auf 6000 hängt dann könnt ich auch mal was nachkaufen. Endlich.

Ich schätze das wollen viele.

Ich lese den Sarkasmus zwar raus, aber alle die so denken werden exakt diese Gelegenheit bestimmt noch dieses Jahr bekommen. 

Nochmal kurz die 10k ankratzen und dann Abflug. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Antares1337:

Ich lese den Sarkasmus zwar raus, aber alle die so denken werden exakt diese Gelegenheit bestimmt noch dieses Jahr bekommen. 

Nochmal kurz die 10k ankratzen und dann Abflug. 

Dasselbe denke ich auch, aber das will niemand hören. Mein mittlerweile Hornalter Chart passt immer noch und einige andere auch die eigentlich schon längst überholt sein müssten.

Daher denke ich das wir zwar langsam etwas Morgenluft schnuppern, aber so richtig durchgestartet wird warscheinlich doch erst zur Rally am ende des Jahres, falls es sie denn geben wird.

Ab Oktober könnte es langsam damit losgehn. Ich fand den Anstieg bei BTC jetzt zwar noch relativ okay, zumal er ja lang genug zwischen 8 und 9k rumgekaspert ist, aber der Anstieg kann unmöglich genau so weiterlaufen. Dafür müsste sicher noch deutlich mehr neues Kapital hinzukommen das investiert wird. Und ich glaube nicht das dieses von Otto Ließchen Hermann kommen wird denn die haben die Faxen immer noch dicke von diesen ungewissen Kursverläufen. Und grössere Investoren haben anderes im Sinn als einen möglichst langen schönen Kursanstieg. Die wollen Geld machen und das geht nur ordentlichem Auf und Ab.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Meinung: Wenn wir wirklich nochmal unter 8k kommen oder sogar 6k, dann ist die Rally zum Jahresende auf die so viele hoffen, um mindestens 1 Jahr verschoben. 

Entweder wir kommen auf über 12k die nächsten Wochen oder es geht längere Zeit bergab. 

Ich weiß ich habe keine Ahnung von Charts, aber manchmal ist auch der Einäugige der König unter den Blinden ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tiefer als 7400 (Signallinie der W Formation) geht es imho nicht mehr...und auch bei 8k steht ne dicke support Linie. Sollte es so kommen, haben wir trotzdem noch nen higher low.

Kurse um oder unter 6k glaube ich (ohne irgendwelche News zu berücksichtigen) nicht mehr dran.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb siwun:

Ne ich will es nicht hören, weil die Tiefpunkte noch  nie gestimmt haben! Gut das ich inzwischen gestaffelt nachkaufe und nicht auf die Tiefs warte! ;) 

Denselben Weg gehe ich auch. Es ist besser in Intervallen zu kaufen. Hat mich vor einem harten Aufschlag im Februar bewahrt und beschert mir jetzt einen stabilen ROI bei +-0 auf alle gehaltenen Coins. Bei nur moderaten Anstieg mache ich also schon gute Gewinne. Ein Rückgang des Marktes erwarte ich schließlich nicht. Eher einen leichten Anstieg bis Ende des Jahres.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Antares1337:

Ich lese den Sarkasmus zwar raus, aber alle die so denken werden exakt diese Gelegenheit bestimmt noch dieses Jahr bekommen. 

Nochmal kurz die 10k ankratzen und dann Abflug. 

Ach komm schon...so kommt doch keine richtig schlechte Stimmung auf. Das kannst Du doch bestimmt noch besser ?

2$...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pietro Lombardi verliert mal eben 12.000€ Bargeld auf dem Weg zum Shoppen aus seiner Jogginghose, aber lacht drüber.

Frag mich ob solche Leute mal was von Cryptowährungen gehört haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Orakel:

Ach komm schon...so kommt doch keine richtig schlechte Stimmung auf. Das kannst Du doch bestimmt noch besser ?

2$...?

Mir egal, da ich gestern nicht auf die Experten hier gehört habe, bin ich raus und warte jetzt gemütlich ab. Da der Kurs seit dem schon um 200 USD runter ist, kann ich jetzt ganz entspannt zusehen. Im Worst Case kaufe ich beim Ausstiegspunkt wieder ein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/05/08/winklevoss-zwilling-fordert-bitcoin-gegner-bill-gates-heraus/

Zitat

... Der Besitzer der New York Stock Exchange (NYSE) erwägt, Kunden Bitcoin kaufen und halten zu lassen. ...

https://cointelegraph.com/news/nyt-new-york-stock-exchange-owner-wants-to-let-customers-buy-bitcoin

Zitat

NYT: New York Stock Exchange Owner Wants To Let Customers Buy Bitcoin

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Meister_Eder:

Oh ok!

BCN is currently under maintenance or experiencing wallet issues. Deposits and withdrawals are disabled.

Oh man ich hatte mich auch schon gewundert wo der Coin hin is :) taucht auch bei CMC grade nicht mehr auf!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bauernsepp:

Das sieht echt nicht mehr gut aus im Kryptomarkt. Wir sind auf den Weg zu 2$. Ich verkaufe meine 13 Verge und 21Tron Coins. Das wird mir zu gefährlich !?

Kann es nicht mehr lesen. Auch wenn es ach so lustig ironisch gemeint sein soll. Da gefällt mir dein Profilbild sogar besser. Auch mitunter wegen solchen Weak Hands haben wir die von Dir so verhasste Volatilität. Bei kleinsten Rücksetzern wird der Markt verteufelt, bei steigenen Kursen dann hingegen niedrigere herbei geschworen da man noch günstig einkaufen wolle.  Denkanstoss.

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.