Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Axiom0815:

 

 

to-the-moon.jpg.251211a037de40b2d0a84d1c1c3516f2.jpg

Nach den Abgrund "Gewinnmitnahmen" muss sich der Effekt erst mal einpegeln. Und das geht nur mit Nutzern. Verabschieden sich immer mehr vom Coin wird's flau.

Axiom

genau, denn die Regel having --> ATH wie in der Vergangenheit ist nicht in Stein gemeißelt... das flau Gefühl muß auch nicht auf LTC begrenzt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Sinne das Bitcoin keine Bazehlwährung wird, Libra stattdessen aber schon (werden kann), hat er ja Recht.

Das liegt aber nicht an Bitcoin an sich sondern daran das er eben an Exchanges gehandelt wird und zu volatil ist um damit zu bezahlen. Jedenfalls solange wie man zwar BTC benutzen, aber letztlich wieder in Euro oder Dollar oder sonst einer Fiat-Währung raus muss.

Das einzig Stablecoins als Bezahlwährung taugen wird wohl kaum jemand der bei Verstand ist bezweifeln können.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb battlecore:

In dem Sinne das Bitcoin keine Bazehlwährung wird, Libra stattdessen aber schon (werden kann), hat er ja Recht.

völlig dàccord. Nur mM. müsste es dann heißen: Libra wird kommen und Bargeld wird gehen. Denke schon, dass Libra einen gewissen (noch etwas schwer einzuschätzenden) Einfluss auf BTC haben wird. Nur sehe ich die beiden NICHT als Konkurrenten,  was das Thema "allg. Bezahl-Währung" angeht 😉

Bearbeitet von ChillBit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb timbosambo:

Und da kommt die nächste stufe, genauso hat es letztes Jahr auch immer ausgesehen.

Erst Hoffnung geschürt, das es aufwärts geht, und dann doch wieder abwärts

Bakkt auch aufeinmal von 1 BTC auf 72 gesprungen

https://www.theice.com/products/72035464/Bakkt-Bitcoin-USD-Monthly-Futures-Contract/data?marketId=6137541

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb ChillBit:

völlig dàccord. Nur mM. müsste es dann heißen: Libra wird kommen und Bargeld wird gehen. Denke schon, dass Libra einen gewissen (noch etwas schwer einzuschätzenden) Einfluss auf BTC haben wird. Nur sehe ich die beiden NICHT als Konkurrenten,  was das Thema "allg. Bezahl-Währung" angeht 😉

Na mal sehen was china bis dahin macht..

https://blockportal.at/china-vor-einfuehrung-digitaler-kryptowaehrung/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine zentralisierte Kryptowährung basierend auf Blockchaintechnoligie bietet volle Transparenz und Kontrolle der Geldflüsse für den Betreiber. Dies hat mit BTC Idee nichts gemeinsam. 

Ich würde es vermeiden, solche Währungen zu nutzen.

Bearbeitet von Axmlm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lavista:

Absturz PUR jetzt krachts wieder :eek: ! Hat dies vielleicht mit Bakkt zutun?

Ja. Hat es. Erwartungen/Hoffnungen waren zu hoch. Viele Laien haben nicht ganz verstanden das Bakkt höchstens langfristig wirkt.

Wird noch sehr viel tiefer gehen. Noch oben geht es in nächster Zeit wohl nicht mehr.

  • Confused 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BenJam:

Ja. Hat es. Erwartungen/Hoffnungen waren zu hoch. Viele Laien haben nicht ganz verstanden das Bakkt höchstens langfristig wirkt.

Wird noch sehr viel tiefer gehen. Noch oben geht es in nächster Zeit wohl nicht mehr.

Naja..was ist für dich "in nächster Zeit" >>für mich die nächsten 3-12 Wochen..und da wirds schon wieder rauf gehen denk ich :) 

warum? mein bauch ist wie immer bullish :)

in diesem sinne - sommerschlussverkauf bei btc :)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BenJam:

Ja. Hat es. Erwartungen/Hoffnungen waren zu hoch. Viele Laien haben nicht ganz verstanden das Bakkt höchstens langfristig wirkt.

Wird noch sehr viel tiefer gehen. Noch oben geht es in nächster Zeit wohl nicht mehr.

Solche Kursbewegungen, und dann noch ohne definierte Handelszeiten, haben eine verheerende Wirkung auf Bitcoin HODler wie auch Trader. Und damit meine ich Privatleute. Und man sieht sehr schön den Unsinn von Stop Loss Orders. So haut es haufenweise Leute aus dem Markt die nicht zurückkommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.