Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Lavendelwolke:

Mich ärgern die ...
Ich bin sauer auf ...
Genauso ärgerlich finde ich ... 
Da finde ich es lächerlich ... 
Wir alle müssen ...

Ok, du hast also Probleme mit anderen Menschen. 
Vielleicht triffst du dich mal mit @Lavista auf eine "Spezialzigarette". Danach sieht die Welt schon wieder schöner aus.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

....

Aber lassen wir es dabei :D

ich bin fast 52, habe einiges von der Welt gesehen und viel über Menschen gelernt, aber lassen wir es dabei! 😄

Alles was ich hier schreibe, hat mit den Erfahrungen zu tun, die ich mit den Menschen gemacht habe, du magst andere Erfahrungen haben!

Aber eins noch, ich bin sicher nicht naiv, ich träume nicht von BTC = 1 Mille, ich glaube nicht das BTC alles kann und alle anderen Coins sinnlos sind! Fragt sich also wer hier im Forum naiv ist! Ich träume auch nicht davon, das BTC die Welt retten wird und die bösen, bösen Banken abschaffen wird!

Bearbeitet von siwun
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ok, du hast also Probleme mit anderen Menschen. 
Vielleicht triffst du dich mal mit @Lavista auf eine "Spezialzigarette". Danach sieht die Welt schon wieder schöner aus.

Eine Dosis Psilocybin kann im Grunde das zugrunde liegende Betriebssystem in Gehirns neu installieren..ein guter Tipp 😉

vor 6 Minuten schrieb siwun:

ich bin fast 52, habe einiges von der Welt gesehen und viel über Menschen gelernt, aber lassen wir es dabei! 😄

Alles was ich hier schreibe, hat mit den Erfahrungen zu tun, die ich mit den Menschen gemacht habe, du magst andere Erfahrungen haben!

Lass die Leute nicht wissen, wie schlau du bist. Gib ihnen nur Hinweise. Je weniger sie wissen, desto besser. Je weniger du zeigst desto weiser.

Zeige niemals, dass du der klügste im Raum bist. Du bringst dich unnötig unter Druck und die Erwartung kannst auch nicht erfüllen . Geh einfach heimlich unter das Radar.

und je weniger du ihnen sagst, desto überraschender werden sie sein.😉😏👍

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein WE Tipp für @lle

Geh ins Fitnessstudio und hole dir das Selbstvertrauen - Ausdauer - Konzentration - Körperliche Stärke - Mentale Stärke - Verbessertes Sexualleben - Die Fähigkeit, das zu tragen, was dir gefällt . Mach das alles zu einer angenehmen Gewohnheit und Vergiss auch nicht Dharmo Rakshati Rakshitaha. Du brauchst viel Kraft für den Oberkörper, um etwas Wertvolles in deinem Leben zu schützen,“Bitcoins „

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lavista:

......

Lass die Leute nicht wissen, wie schlau du bist. Gib ihnen nur Hinweise. Je weniger sie wissen, desto besser. Je weniger du zeigst desto weiser.

Zeige niemals, dass du der klügste im Raum bist. Du bringst dich unnötig unter Druck und die Erwartung kannst auch nicht erfüllen . Geh einfach heimlich unter das Radar.

und je weniger du ihnen sagst, desto überraschender werden sie sein.😉😏👍

Da gebe ich dir recht, ich würde mich nur nie als schlau oder schlauer bezeichnen! ;)  Ich habe einfach nur andere Erfahrungen als viele, besonders solche, die evtl noch nie ihr Dorf verlassen haben und das meine ich gar nicht abwertend.

Ich komme evtl aggressiv rüber, aber ich sagte es schon mal, ich verteidige mich nur gegen die vorherrschende Meinung BTC kann alles, alle Alts sind Shitcoins etc!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb siwun:

Aber eins noch, ich bin sicher nicht naiv, ich träume nicht von BTC = 1 Mille, ich glaube nicht das BTC alles kann und alle anderen Coins sinnlos sind! Fragt sich also wer hier im Forum naiv ist! Ich träume auch nicht davon, das BTC die Welt retten wird und die bösen, bösen Banken abschaffen wird!

Du bist vielleicht nicht naiv, Dir fehlen halt Visionen und das macht dich zu einem ganz armen Menschen der nurnoch zu nem Rädchen im bestehenden Getriebe taugt.

  • Haha 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Coins for fun:

Du bist vielleicht nicht naiv, Dir fehlen halt Visionen und das macht dich zu einem ganz armen Menschen der nurnoch zu nem Rädchen im bestehenden Getriebe taugt.

Auch das beste Auto fährt nicht und die schönste Uhr funktioniert nicht, wenn das Getriebe-Rädchen kaputt ist.

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Coins for fun:

Du bist vielleicht nicht naiv, Dir fehlen halt Visionen und das macht dich zu einem ganz armen Menschen der nurnoch zu nem Rädchen im bestehenden Getriebe taugt.

Schon krass was ihr euch zusammen reimt! 😂

Ich glaube, gerade Alt Investoren haben wesentlich mehr Visionen!

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb siwun:

 

Ich glaube, gerade Alt Investoren haben wesentlich mehr Visionen!

Genau dasselbe hab ich auch grad gedacht :lol:

BTC-Fans haben seit ner Weile nur eine Vision, Lightning. Während es Altcoins gibt die tatsächlich jeden Tag im alltäglichen genutzt werden für genau den Zweck für den sie gedacht sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lavista:

...Du brauchst viel Kraft für den Oberkörper, um etwas Wertvolles in deinem Leben zu schützen,“Bitcoins „

Typischer Discopumper also? Nur Oberkörper? Never skip leg day, squats divide boys from men! :P

Zum Thema: na wann bricht BTC mal nach oben aus und zieht die Alts mit? Ich will grüne Weihnachten aber nicht wegen dem Klimawandel sondern dank BTC 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lavista:

 😉

Lass die Leute nicht wissen, wie schlau du bist. Gib ihnen nur Hinweise. Je weniger sie wissen, desto besser. Je weniger du zeigst desto weiser.

Zeige niemals, dass du der klügste im Raum bist. Du bringst dich unnötig unter Druck und die Erwartung kannst auch nicht erfüllen . Geh einfach heimlich unter das Radar.

und je weniger du ihnen sagst, desto überraschender werden sie sein.😉😏👍

si tacuisses, philosophus mansisses

https://de.m.wiktionary.org/wiki/si_tacuisses,_philosophus_mansissespan Steuerelement

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Krypto-Umsätze sind die letzten paar Tage auf Kryptowährungs-Seite extrem gefallen. Weiß einer Hintergründe dazu? Sind sie wirklich gefallen oder wird das z. B. jetzt nur irgendwie anders hergeleitet/berechnet?

ETH jetzt z. B. nur noch ca. 7 Mrd Umsatz, früher war das immer so bei 15, BTC war früher auch wesentlich höher, jetzt nur noch ca. 18 Mrd Umsatz...

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb user2748:

Die Krypto-Umsätze sind die letzten paar Tage auf Kryptowährungs-Seite extrem gefallen. Weiß einer Hintergründe dazu? Sind sie wirklich gefallen oder wird das z. B. jetzt nur irgendwie anders hergeleitet/berechnet?

ETH jetzt z. B. nur noch ca. 7 Mrd Umsatz, früher war das immer so bei 15, BTC war früher auch wesentlich höher, jetzt nur noch ca. 18 Mrd Umsatz...

Ich nehme an du redest vom Volumen oder?

Zumindest lt. CMC sieht das nicht so unnormal aus..einfach mal das Volumen der letzten 3 Monate anschauen (hab jetzt nur ETH + BTC geschaut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde es nicht wundern wenn Bitcoin Transaktionen zukünftig über das DASH Netzwerk getätigt werden können.Dann wäre alle Probleme gelöst. Ich hatte mir heute Nachmittag das "Neptun Dash" http://neptunedash.com/ näher angeschaut. Das sieht schon alles professionell aus. 

War nur so ein Gedanke.

Edit: Am 7. Dezember wird der Zeitplan von Dash Evolution bekannt gegeben. https://www.dash.org/evolutionopenhouse19/

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb siwun:

Ich komme evtl aggressiv rüber, aber ich sagte es schon mal, ich verteidige mich nur gegen die vorherrschende Meinung BTC kann alles, alle Alts sind Shitcoins etc!

In deinem Alter sollte man sich die Hörner abgestoßen haben, sich das nötige Selbstbewußtsein erarbeitet haben und sich nicht mehr von jedem angegriffen fühlen. Erwarte von deinem Gesprächspartner keine Toleranz, wenn du sie ihm nicht zuerst entgegenbringst. Steh über den Dingen und akzeptiere das andere Menschen anders sind als du, und du nicht das Maß aller Dinge bist.

Außerdem scheinst du zu jedem Thema deinen Senf geben zu müssen. Das macht dich für mich unglaubwürdig und du landest jetzt als einziger hier im Forum auf meiner Ignoreliste. 

PS: Will damit keine Diskussion mit dir vom Zaun brechen, wollte dir das nur mitteilen, weil das mit der Selbsreflektion manchmal ne komplizierte Sache ist und eine außenstehende Meinung dabei hilfreich sein kann.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wurden auf Bitcoin.de alle Fidor-Reservierungen deaktiviert:

Derzeit kann es bei unserer Partnerbank zu Problemen mit der Reservierung für den Expres-Handel kommen. An einer Lösung wird bereits gearbeitet. Wir möchten betroffene User bitten, ihre Reservierung zu erneuern, falls es bei ihnen zu fehlgeschlagenen Express-Trades aufgrund dieser Problematik kommen sollte.“

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb siwun:

Ich komme evtl aggressiv rüber, aber ich sagte es schon mal, ich verteidige mich nur gegen die vorherrschende Meinung BTC kann alles, alle Alts sind Shitcoins etc!

Auf den Ton musst ab und zu achten aber ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht.

Man muss sich ständig das Shitcoin-Gelabere anhören aber wenn was gegen BTC gesagt wird kann man sich was anhören.

Wie viele hier über IOTA damals hergezogen sind und was für Fanatiker die doch wären.... Sehe da bei den BTC Maximalisten keinen Unterschied.

 

vor 53 Minuten schrieb Nick Simkop:

Steh über den Dingen und akzeptiere das andere Menschen anders sind als du, und du nicht das Maß aller Dinge bist.

Außerdem scheinst du zu jedem Thema deinen Senf geben zu müssen. Das macht dich für mich unglaubwürdig und du landest jetzt als einziger hier im Forum auf meiner Ignoreliste. 

Scheint so als ob du nicht akzeptieren kannst das er anders ist als du und setzt ihn auf die Ignorierliste.

Widerspricht sich total deine Aussage und bist somit auch unglaubwürdig 😉

Bearbeitet von Mike Litoris
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nick Simkop:

In deinem Alter sollte man sich die Hörner abgestoßen haben, sich das nötige Selbstbewußtsein erarbeitet haben und sich nicht mehr von jedem angegriffen fühlen. Erwarte von deinem Gesprächspartner keine Toleranz, wenn du sie ihm nicht zuerst entgegenbringst. Steh über den Dingen und akzeptiere das andere Menschen anders sind als du, und du nicht das Maß aller Dinge bist.

Außerdem scheinst du zu jedem Thema deinen Senf geben zu müssen. Das macht dich für mich unglaubwürdig und du landest jetzt als einziger hier im Forum auf meiner Ignoreliste. 

PS: Will damit keine Diskussion mit dir vom Zaun brechen, wollte dir das nur mitteilen, weil das mit der Selbsreflektion manchmal ne komplizierte Sache ist und eine außenstehende Meinung dabei hilfreich sein kann.

Da gebe ich dir zwar in allem Recht, das Problem ist nur, dann bleiben die Dinge so im Raum stehen wie sie rein geworfen werden und keiner stellt eine Gegenthese auf! ;) 

Solche Argumente wie deine, werden sehr gerne dazu benutzt, um andere "zum Schweigen" zu bringen!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache die mich schon länger beschäftigt bzgl. des Volumens bei den Cryptos ist die Tatsache, das die Volumina extrem im Vergleich zum letzten Jahr angestiegen sind.

Ich habe grad mal die Daten von CMC vom 21.7.2018 mit heute verglichen und stelle fest, dass selbst heute an einem WE das Volumen von BTC sich nahezu verfünftfacht hat bei Litecoin und Theter verzehnfacht, bei BitMex auch wenigstens vervierfacht.

Das heisst für mich, das dass Interesse an Cryptos im Allgemeinen sehr zugenommen hat, was positiv zu bewerten ist.

Die Frage ist halt, ob man den Daten auf CMC trauen kann, ich habe da so meine Zweifel.

Zudem merke ich nicht, das in meinen Umfeld bzw. der allg. Öffentlichkeit eine höheres Interesse an CCs im Vergleich zum letzten oder vorletzten Jahr vorhanden ist. Ich kann mich da aber natürlich auch täuschen. Wenn ich an Ende 17 denke, da war das Thema Bitcoin wirklich in aller Munde, meine Nachbarn, Freundin, Freundinnen von meiner Freundin, Eltern, auf Arbeit , alle haben gefühlt über BTC / Crypto gesprochen.

Wie seht Ihr das? Ist Crypto in eurem Umfeld noch ein Thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.