Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Place75:

Ich mach die Shisha wieder aus und schnall mich wieder an: Ich vermute die Tageskerze wird grün und die Wochenkerze auch dazwischen wird es etwas rumpelig. Next Stop 50K 🚀

Na, dein Wort in Gottes Gehörgang 😂

Fände ich nämlich auch gut.👍

 

Zur EZB Story : Klar das die Lagarde sich zu Wort meldet wenn sie merkt das die Stimmung kippt und sogar die Big Player aus dem FIAT fliehen.

BTC kann Sie nicht einfach so enteignen. 

 

 

 

Bearbeitet von Comtex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Danielsun:

Mit der Info von Lagarde werden erstmal die neuen und Ängstlichen wieder rausgehen und Kurs könnte fallen.

Bin gespannt... 

die PP User juckt es nicht, die Institutionellen auch nicht... und die neuen in EUR sind vielleicht 0,2%, was soll da passieren?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Longbrearh:

Hab nochmal ADA  geschoppt, gibts hier weitere ADA holder ? 

Jupp, nach Bitcoin größte Position in meinem Portfolio. Habe allerdings nicht mehr nach 10 USD Cent gekauft.

Risiko ist relativ hoch, aber sollte alles klappen wird es ein Projekt mit extremen Wachstum in den nächsten Jahren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses C.L. ist vergleichbar mit U.v.d.L. 

Sie hatte schon 2011 die Justiz im Nacken, genau wie 2016. Und Domenique Strauss Kahn wurde mit einer Vergewaltigungsanschuldigung aus dem Amt entfernt.

Und die beiden oben genannten dürfen im Namen von A.M. und Makaroni (deal) auf EU/IWF Ebene weiter wüten.

Das sie überhaupt den Mund aufmacht in Sachen Bitcoin.

 

Edit: Aber ich halte es wie Lars Erichsen. Nicht über die desaströse Politik jammern, sondern selber das beste aus der Situation machen.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose: Also ich verkaufe meine Kryptos nicht mehr. Egal wo der Preis steht.

 

Nach Corona: Der „IMF Coin“ wird die neue Welt-Leitwährung - deutsche-wirtschafts-nachrichten.de (deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)

13.01.2021 17:46

 
Nach der Corona-Krise wird der „IMF Coin“ die neue Leitwährung der kommenden Epoche. Sie wird voraussichtlich an den US-Dollar gekoppelt werden. Doch um dieses Ziel zu erreichen, muss zunächst das weltweite Fiat-Geld in Form von Krediten vernichtet werden. Dies geht nur über den Weg zahlreicher Firmen-Insolvenzen.

Die neue US-Finanzministerin Janet Yellen hatte zuvor angedeutet, dass sie sich künftig nicht mehr auf Fiat-Geld, das von den Notenbanken in Umlauf gebracht wird, verlassen will. Sollte sie ihr Vorhaben durchsetzen, würde es früher oder später zu einem großen Börsen-Krach kommen (HIER). Ein derartiges Ereignis würde die ohnehin absehbare Insolvenz-Welle weltweit verstärken. Die Welt steuert auf eine große Finanz- und Bankenkrise zu, die viele Regierungen in große Schwierigkeiten bringen wird. Doch die Welt tritt in ein neues Finanz-Zeitalter ein.

Kurzum: Der US-Dollar wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch weiterhin die Weltleitwährung bleiben. Allerdings über einen Umweg in Form eines digitalen „IMF Coins“ – und zwar direkt nach der Pandemie.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2021 um 22:07 schrieb JanaAusKassel:

...nach 2017 habe ich von knapp 20k bis unter 5k geshortet und dadurch das funding abgegriffen und gleichzeitig die dafür auf bitmex liegenden btc vermehrt. nun habe ich wieder mit dem shorten begonnen um den kursgewinn seit 5k einzutüten und das funding abzugreifen. 

Meinst du das war bereits das Top oder einfach nur normale hedge-shorts ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.