Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb staphen:

Schaus dir mal an. Könnte dir vielleicht hilfreich sein. 😉

 

Bitte keine Videos mehr von Sunnyboy posten! Der hat null Ahnung von Krypto, nur ein bisschen von Bitcoin.

2017 machte er noch gross Werbung für bitconnect, cloud mining und in jedem zweiten Video machte er sich entweder über Technische Analyse lustig (malen nach Zahlen) oder altcoins. Komisch das er jetzt selbst Technische Analyse macht und fast alle altcoins die er damals schlecht redete immer noch da sind (zbs. swissborg). Der einzige altcoin der es nicht ganz geschafft hat war Nebulas, welcher er selbst mit 50x promotete. Fairerweise muss man sagen, dass der coin einen 50x gemacht hat und zwar von 10Doller runter auf 20cents.

Aber ich find es großartig wie er seine Schäfchen mit Margin-Handel (zbs. auf Bitmex Future) zur Schlachtbank führt und somit massenhaft Geld macht. Wenn er was gut kann, dann sich selbst verkaufen.

Bearbeitet von marsbombe
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Krypton:

Das ist wie wenn ein paar Penner zu spät zum Bahnhof kommen und der ganze Zug soll deshalb rückwärts fahren, am besten bis zum Anfang. Glaub mir, die Einsteiger, die bei 38k nicht gekauft haben, die kaufen bei 28k auch nicht mehr. Mir genügen die Dips auf dem Weg nach oben, ich muss nicht immer wieder 3 Schritte zurück gehen (das heisst Verluste hinnehmen), damit ein paar Zuspätkommer von meinen Verlusten proftieren. Ich gewöhn mich ganz schnell an eine 60 vor dem Komma und finde einen Rückfall auf 2018 deprimierend. Mir ist aber auch klar das die Volatilität des BTC auch sein Potential bedeutet, ich will aber nicht, dass der Markt von elitären Arschlöchern manipuliert und lächerlich gemacht wird.

 

The soft side of things:

Du scheinst mir emotional viel zu involviert zu sein und erinnerst mich an mich selbst vor längerer Zeit. Alles war suuuuper aufregend und emotional. Das Invest in Crypto war der Heilsbringer. Die EINE Chance. Ich glaubte unbedingt, diese eine Chance nutzen zu müssen. 

Das ist länger her und ich musste lernen mehr emotionalen Abstand zu meinem Invest und dem ganzen Markt herzustellen. D.h. nicht, dass ich die Emotionen ausschalten kann oder möchte, aber der Regler ist deutlich weiter runtergedreht. 

Seitdem fühlt es sich für mich deutlich besser an.

Just my 2cents

Dir und allen ein entspanntes Wochenende

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

vor 9 Minuten schrieb IT-Genosse:

Dieser Beitrag ist vollkommen inakzetabel und gehört sofort gelöscht. Du nutzt hier Deine Möglichkeiten als Moderator und verknüpfst ein Benutzerprofil des Forums mit einem Klarnamen. Dabei spielt es gar keine Rolle, was diese Person gemacht hat. @Christoph Bergmann , @Amsi, @fjvbit klärt das bitte.

 

 

 

Hier kann man @Axiom0815 keinen Vorwurf machen- Frau Kleine hat bei ihrer Anfrage ganz selbst ihren Nick mit ihrem Klarnamen verbunden...

 

Am 26.4.2021 um 18:26 schrieb SuKl:
Liebe Community,
ich recherchiere derzeit zur Entwicklung des Bitcoins für das ARD-Politikmagazin Kontraste. Dafür sind wir auf der Suche nach jemandem, der in Bitcoins investiert, durch Mining profitiert oder anderweitig durch Bitcoins Gewinne erzielt (hat). Diese Person würden wir gern kennenlernen und einen Tag mit der Kamera begleiten. Wie haben sich die Bitcoingeschäfte entwickelt und wie hat das den Werdegang beeinflusst? Das würden wir gern von der betreffenden Person wissen wollen.
 
Wenn eine/r von Ihnen Interesse hat, melden Sie sich gern unter Susett.Kleine@rbb-online.de

 

 

  • Thanks 3
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb IT-Genosse:

Dieser Beitrag ist vollkommen inakzetabel und gehört sofort gelöscht. Du nutzt hier Deine Möglichkeiten als Moderator und verknüpfst ein Benutzerprofil des Forums mit einem Klarnamen. Dabei spielt es gar keine Rolle, was diese Person gemacht hat. @Christoph Bergmann , @Amsi, @fjvbit klärt das bitte.

 

 

Die Dame hat in ihrem Post hier doch selbst ihren Namen genannt, ist also bekannt aus eigenen, freien Stücken.

Bearbeitet von Zenon
mogger war schneller
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Mark Aber:

Was hier wegen dem Musk herumgeheult wird, man könnte meinen, man ist im "Bravo" Forum, und 14jährige Mädchen haben herausgefunden, dass ihr Schwarm eine Freundin hat😂

 

Zur Sondierung der Lage könnte man ja mal Dr. (Dirk) Müller hinzuziehen … 🙃

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Axiom0815:

 

PS: Liebe Susett @SuKl, gerne kannst Du hier auch ein paar Worte dazu schreiben. Dann würde ich es alles in ein extra Thread schieben ...

 

---

 

 

 

Von mir aus besteht kein Bedarf an weiteren Wortmeldungen. 

Ich weiß schon, warum ich seit Jahren und auch künftig alles tun werde, das die Öffentlich Rechtlichen endlich ordentlich reformiert werden und zusammengestutzt auf ein gesundes Maß.

Dieser zwangsfinanzierte Erziehungsauftrag geht mir gewaltig auf den Senkel. Und mit 20% der Programme und Radiosender wäre die Auswahl immer noch groß und reichhaltig. Nur würde es dann eben noch viel mehr auffallen, das ein großer Teil der Gebühren bereits heute für Intendantengehälter und Pensionen drauf gehen. Und reduziert man das Budget, könnte es sein, das dieser Betrag deutlich höher wäre, als für das Programm selber, was man dem Volk so sicher nicht vermitteln kann. Ist aber nicht mein Problem... 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb mogger:


 

 

Hier kann man @Axiom0815 keinen Vorwurf machen- Frau Kleine hat bei ihrer Anfrage ganz selbst ihren Nick mit ihrem Klarnamen verbunden...

 

 

 

Ok, das wußte ich nicht. Es spielt für mich aber auch keine Rolle. Anonymität ist in diesem Forum ein wichtiges Gut und gerade Axi betont das immer wieder. Er als Mod hat eine besondere Verantwortung und sollte es tunlichst vermeiden, Forumsmitglieder an den Pranger zu stellen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich Musk der Teufel oder sind es eher die ganzen Meme-Menschen, die bei jedem Post von ihm sofort auf Kauf oder Verkauf drücken? Das ist von vorne bis hinten absurd was dort bei Doge passiert. Aber trotz Musk kann ja jeder seine eigenen Entscheidungen treffen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

51 minutes ago, IT-Genosse said:

Dieser Beitrag ist vollkommen inakzetabel und gehört sofort gelöscht. Du nutzt hier Deine Möglichkeiten als Moderator und verknüpfst ein Benutzerprofil des Forums mit einem Klarnamen. Dabei spielt es gar keine Rolle, was diese Person gemacht hat. @Christoph Bergmann , @Amsi, @fjvbit klärt das bitte.

 

 

Skandal! Skandal um Axi. 

Hier sollten einige Leute mal wieder in der Realität ankommen .... Ihr seid nicht FBI most wanted und ein "Forumsmitglied" das genau einen einzigen Beitrag hat und den Klarnamen selbst veröffentlicht hat, ist es erst recht nicht.

Bearbeitet von thewave
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die die gegen Krypto sind, sind doch höchstwahrscheinlich ältere Menschen die sich selbst Aktiengurus nennen🤮

Das Phänomen kennt man ja noch als das Internet kam...brauchen wir nicht und wird sowieso nie etwas.

https://www.google.com/amp/s/www.wisst-ihr-noch.de/90er/technik-90er/die-geschichte-des-internets-1819/%3ftype=amp

..."Wie so oft bei technischen Entwicklungen gab es jedoch auch eine ganze Reihe von Skeptikern. Einer dieser Menschen war Microsoft-Gründer Bill Gates. Dieser erklärte seinen Mitarbeitern 1993 „Das Internet ist nur ein Hype.“ und wies sich an, sich lieber um wichtigere Dinge zu kümmern. Gates ist in seiner Karriere gleich für eine ganze Reihe solcher Falschprognosen bekannt. Bei keiner dürfte er allerdings so daneben gelegen haben wie beim Internet.

View post on imgur.com

Ähnlich wenig mit Ruhm bekleckerte sich Robert Metcalfe. Der Erfinder der Ethernet-Verbindung prophezeite „Das Internet wird wie eine spektakuläre Supernova im Jahr 1996 in einem katastrophalen Kollaps untergehen“. Zum Glück lag er mit dieser Aussage genauso daneben wie Bill Gates..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Luqius:

Oder Hosp. 

Der grüßt aus dem Auto, auf dem Weg zum Golfen und sagt buy the dip, hodl, grinst braungebrannt und die Kamera, immer lächelnd in Singapure. Würde den gerne mal sehen wenn der traurig ist 🤣

Lustig wie man so viele Videos machen kann und immer das gleiche labert.

Ach halt er macht ja immer noch mal Werbung für seinen Laden Defi cake 🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt. Denke einiges an Momentum bei ADA kam eben durch Elons Aussage zu Stande. Da er natürlich jetzt wieder über Doge twittert, dürfte der krasse Höhenflug bei ADA ausgebremst werden, Doge dagegen zieht wieder gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ngt:

Definitiv kein Freund von Bitcoin:

 

na da haben sie sich was vorgenommen... hier findet ja seit Jahren eigentlich keine Entwicklung mehr statt und lt. c. Bergmann ist es schon fast unmöglich die Blockchain zu syncen und aktuell zu halten.

Elon... du willst nen Krabbelkäfer zum Wanderfalken machen?... na dann hau mal rein mit tuning !

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb thegoat:

Dann soll er sich aber bitte auch Doge auf sein Tesla balance sheet legen. 

Das muss er erst mit der SEC abklären.

Aber ich denke eher er hat sich vorgenommen den Bitcoin wegen der "Mängel" unter Druck zu setzen, was wohl auch funktioniert... 

Warum!? Weil er es kann... und er spielt wohl gerne...

 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ngt:

Definitiv kein Freund von Bitcoin:

 

Beliebteste Reaktion von Jordan Belfort:

Aber Leute kommt mal runter von eurem Musk-Hasstrip. Wer das jetzt so persönlich nimmt ist VIEL zu emotional bei der Sache.

Was macht ihr erst, wenn die G 20 mal über rechtliche Bestimmungen gegen Kryptos debattieret? Al Qaida beitreten?

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es eben extra nochmal nachgelesen:

Hohes Volumen bei fallenden Kursen gut, da bedeutet zittrigen Panik verkaufen an Hartgesottene, Hohes Volumen bei steigenden Kursen schlecht , da bedeutet die Zittrigen FOMO kaufen.
Kleines Volumen bei fallenden Kursen schlecht
Kleines Volumen bei steigenden Kursen gut

Gestern: sehr großes Volumen

Heute: immer noch hohes Volumen 

 

Bin nun etwas ratlos. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.