Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Gulliver:

🤫 … echt, das ist gerade mal rund 30% runter (in Krypto-Dimension). Dort verläuft auch der 200 Tage SMA.

1800 haben wir im Mai schon gesehen also ist es keine utopische Kauforder in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Egal was Dödelmusk noch so twittert, der Bullrun 2020/21 ist rum. BTC ist durch den 200Tageschnitt gerasselt -> der Abverkauf wurde eingeleitet.

Er bildet jetzt so etwas wie ein Equilibrium unterhalb dieses Schnitts. Eine Unterstützung sieht anders aus. In einem Monat steht als erstes die 1 vor dem Bitcoinkurs und damit meine ich nicht die 1 nach der noch 5 weitere Ziffern folgen. Vielleicht dauert es auch länger als einen Monat, aber der 200Tagetrend wurde gebrochen und es sieht nicht so aus, als würde er wiederhergestellt.

Scrollt man den Chart etwas heraus, ergibt sich auch eine wunderbare SKS beim Bitcoin. Nackenlinie 30k, S1: 42k K: 64,5k S2: 40,7k -> die Formation ist sogar schon abgschlossen. Als nächstes wird die Nackenlinie durchbrochen und wir setzen irgendwo unterhalb des ATHs von 2017 auf. Und irgendwann in den nächsten Monaten erreichen wir eine Zielregion von 9,5k (ATH-85%).

Wie wärs mit Urlaub?

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

Ja, aber erst, wenn der Wyckoff Abwärtstrend abgeschlossen ist. Und da bin ich mir noch nicht sicher. Dazu fehlt es meiner Meinung nach noch am letzten Abstieg. Kann sein, das wir erst bei PS auf der linken Seite angekommen sind. Der könnte durchaus auf ungefähr 20k oder weniger gehen, weshalb ich bei ca. 23k nochmals Netzte aufgespannt habe. 

Bearbeitet von Tom2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Gulliver:

🤫 … echt, das ist gerade mal rund 30% runter (in Krypto-Dimension). Dort verläuft auch der 200 Tage SMA.

das bullishe Dreieck bricht nach oben aus  #ETH

Bearbeitet von n00b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Skogen:

somit bist du nun allout und wartest auf die 9,5K? Respekt wer sich an die eigenen Prognosen eisern hält!

Bin in BTG, aber setzt sich der Trend fort, zieh ich meine Gewinne ab und werde Diese dann zum Teil auf eben diesen 9,5k in BTC einsetzen.

Schmerzgrenze BTG wären bei mir unter 40USD, ab dort werden die nachgekauften Coins der letzten Jahre gewinnbringend in FIAT umgewandelt. Aus diesen Gewinnen schöpfe ich meinen Einsatz für die nächste Runde ab.

Geht es trotz alle bärischen Zeichen beim BTC wieder rauf, bleibe ich bei diesem Trend hier: https://ibb.co/4Y9pmKW

 

Ich halte mich also nicht an meine Prognose von heute (noch nicht), sondern noch an meine Prognose von Anfang Februar (allerdings mit Reißleine weit oben in der Gewinnzone)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Egal was Dödelmusk noch so twittert, der Bullrun 2020/21 ist rum. BTC ist durch den 200Tageschnitt gerasselt -> der Abverkauf wurde eingeleitet.

Er bildet jetzt so etwas wie ein Equilibrium unterhalb dieses Schnitts. Eine Unterstützung sieht anders aus. In einem Monat steht als erstes die 1 vor dem Bitcoinkurs und damit meine ich nicht die 1 nach der noch 5 weitere Ziffern folgen. Vielleicht dauert es auch länger als einen Monat, aber der 200Tagetrend wurde gebrochen und es sieht nicht so aus, als würde er wiederhergestellt.

Scrollt man den Chart etwas heraus, ergibt sich auch eine wunderbare SKS beim Bitcoin. Nackenlinie 30k, S1: 42k K: 64,5k S2: 40,7k -> die Formation ist sogar schon abgschlossen. Als nächstes wird die Nackenlinie durchbrochen und wir setzen irgendwo unterhalb des ATHs von 2017 auf. Und irgendwann in den nächsten Monaten erreichen wir eine Zielregion von 9,5k (ATH-85%).

Des Weiteren markiert seit 2013 markiert der weekly RSI sehr gut Bull und baerishe Phasen.  Mittlerweile wird die 3te Candle unter 50 am Sonntag schließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb GutGeschätzt:

Egal was Dödelmusk noch so twittert, der Bullrun 2020/21 ist rum. BTC ist durch den 200Tageschnitt gerasselt -> der Abverkauf wurde eingeleitet.

Er bildet jetzt so etwas wie ein Equilibrium unterhalb dieses Schnitts. Eine Unterstützung sieht anders aus. In einem Monat steht als erstes die 1 vor dem Bitcoinkurs und damit meine ich nicht die 1 nach der noch 5 weitere Ziffern folgen. Vielleicht dauert es auch länger als einen Monat, aber der 200Tagetrend wurde gebrochen und es sieht nicht so aus, als würde er wiederhergestellt.

Scrollt man den Chart etwas heraus, ergibt sich auch eine wunderbare SKS beim Bitcoin. Nackenlinie 30k, S1: 42k K: 64,5k S2: 40,7k -> die Formation ist sogar schon abgschlossen. Als nächstes wird die Nackenlinie durchbrochen und wir setzen irgendwo unterhalb des ATHs von 2017 auf. Und irgendwann in den nächsten Monaten erreichen wir eine Zielregion von 9,5k (ATH-85%).

Träumer. Du denkst doch nicht wirklich, dass man dem retail gestattet, BTC für 10k einzusammeln.  TA-Abteilung mal wieder high auf meme-Linien und Dreiecken. Du kriegst vielleicht einen 15 Sekunden scam wick bis 25k runter und für den wirst du dankbar sein.

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

ist halt wie Astrologie und Horoskoserstellung

Über die Chart Technik kann man am meisten manipulieren, wenn man Kurse natürlich mit entsprechenden Willen (Volumen) seinen Vorstellungen anpassen möchte.

Weil dann der TA-list nichts mehr hinterfragt, sondern ist das so und so, ist das eben so. Gibt Signale, Handlungsanweisungen.

Chart entwickelt erst Aussagekraft, wenn nicht ein Player irgendwie Kurse beeinflussen kann. Sonst ist das wie beim Pockern. Man läßt die jungen Spieler erst mal unter einander spielen, bis die Summen interessant werden. Dann werden sie von den Profis abgezockt. Und ja, dabei wird auch geschummelt. Wer sagt das es immer fair läuft?

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 6 von Rockstar Games könnte Kryptowährungen beinhalten. Die Gaming-Branche gehört schon seit einiger Zeit zu den Taktgebern der Digitalisierung. Auch für Kryptowährungen könnten Spiele Konzerne in Zukunft von großer Relevanz werden. Nun gibt es augenscheinlich Gerüchte über den Launch des beliebten Ego-Shooters GTA VI. Wie ein Branchen-Insider vermutet, sollen Kryptowährungen als Belohnung in das Spiel integriert werden. Der Twitter-User Tom Henderson mit über 30.000 Followern äußerte sich wie folgt: »ich habe vor Kurzem gehört, dass GTA 6 in einigen Missionen Bitcoin anstelle von Cash Ausschütten soll, wenn bestimmte Missionen erfüllt wurden. Darüber hinaus soll auch das Aktienmarkt-Feature zurückkehren mit einem zusätzlichen Broker für verschiedene Kryptowährungen. Wenn GTA 6 das integriert, ist es groß für Krypto.«Tatsächlich hätte ein Einstieg von Grand Theft Auto weitreichende Folgen für Millionen von Spielern. Die Vorgängerversion GTA 5 wurde vor rund sieben Jahren veröffentlicht und gilt nach wie vor als das zweit meistverkaufte Spiel der Welt. Der Herausgeber Rockstar Games hat sich bislang noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Weder eine offizielle Ankündigung noch ein Veröffentlichungstermin sind bekannt und somit auch keinerlei Informationen zu etwaigen Details. Wer jetzt allerdings auf den großen Reichtum durch Spielen von GTA hofft, dürfte wohl enttäuscht werden. Kryptowährungen sollen entsprechend lediglich innerhalb des Spiels als sogenannte Ingame-Rewards zum Einsatz kommen. Darüber hinaus ist noch nicht einmal geklärt, ob Bitcoin hierfür nicht einfach einen ganz anderen Namen erhält. Bis es soweit ist, dürfte aber noch einige Zeit vergehen. Mit dem Release der neuesten GTA-Version wird frühestens im Jahr 2023 gerechnet. Erst dann wird man auch wieder von Zocker Aktien im Spiel Gebrauch machen können.

  • Thanks 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coinflipper:

Das ist leider noch peinlicher als Musk seine Tweets. Hat was von Platincoin Niveau. 

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Kann mir jemand sagen warum gefühlt jeder zweite rote Augen im Avatar hat? Nicht unbedingt hier aber z.B. auf Twitter usw. 

Haben die alle zuviel gekifft oder was ist da los? 

Twitterding. "Lasereyes till 100k". Hat sich ganz Cryptotwitter Laseraugen gemacht...

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Kann mir jemand sagen warum gefühlt jeder zweite rote Augen im Avatar hat?

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/laseraugen-auf-twitter-was-bedeutet-der-bitcoin-trend-112886/

Zitat

Seitdem der BTC-Kurs die 50.000er Marke durchbrochen hat, verbreiten sich die Laser-Augen unter dem Hashtag #LaserRayUntil100K wie ein Lauffeuer auf Twitter. Durch die Aktion soll sich Bitcoin seinen Weg in den Mainstream bahnen. Wie dem Hashtag bereits zu entnehmen ist, soll die Aktion erst bei einem Bitcoin-Wechselkurs von 100.000 US-Dollar enden.

Bearbeitet von koiram
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.