Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Was machen eigentlich die, die erst bei sub15 kaufen wollten?

Warten und BTC im Herbst für 15 k kaufen.

Und falls die 15 k dann doch nicht mehr kommen sollten, ab 50k den Kurs hochkaufen, den Job muss ja auch jemand erledigen.

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Skogen:

Manchmal verwundert es doch einen Selbst wie Punktgenau dann ein Ausbruch kommt

Nach meiner pers. Beobachtung ist das ein Zeichen von Schwäche, bzw. der Kurs weiß nicht in welche Richtung, und läuft einfach bis zum Ende durch. Normalerweise kommt ein Ausbruch bei ungefähr 70% des Patterns. 

Prognose: wenn heute 0,25 %, geht's runter, weil das dumb money 0 % oder gar noch weniger eingepreist hat. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb staphen:

Nach meiner pers. Beobachtung ist das ein Zeichen von Schwäche, bzw. der Kurs weiß nicht in welche Richtung, und läuft einfach bis zum Ende durch. Normalerweise kommt ein Ausbruch bei ungefähr 70% des Patterns. 

Genau des habsch mir och gedacht. Ganz schön spät dran der Kollege 😉

Bearbeitet von Place75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunschzettel für dieses Jahr: 40K dann 10K. Das wäre ein Szenario, von dem ich mir im Anschluss den besten Run versprechen würde. Spoiler: ja, ich will da noch mal kaufen :D.
Von hier aus jetzt up-only? Kann ich auch mit leben, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich.

Prognose für heute: kann wenn alles normal läuft fast nur nach unten gehen. Außer es kommt eine Zinssenkung... die aber wohl eher unwahrscheinlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PsychoAce:

Was Paul gleich sagen wird, wird wichtig werde, werden im die Banken egal sein wird er weiter erhöhen und es bricht die Hölle aus 😈

Zinsen gehen wie erwartet rauf.

Es ist wichtiger die Inflation in den Griff zu bekommen als ...

... als was?

Als Banken nicht sterben zu lassen?

Banken werden so oder so gerettet indem da Geld reingepumpt wird, also ist's egal ob die Zinsen steigen oder nicht.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jawline:

Hat es nicht immer von verschieden Propheten die auch hier gerne zitiert werden geheißen das eine Zinserhöhung gar nicht möglich sei?

Ja, ich dachte auch immer, dass bei einer minimalen Zinserhöhung der EZB sofort Italien, Griechenland etc "pleite gehen".. zumindest haben das Alle gesagt. 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.