Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

will ein großer shorten geht's runter, werden ein paar fette Long gesetzt geht's rauf

der rest ist Kleinvieh das einfach den Charts folgt, der markt ist zu klein und wird zu einfach manipuliert

und ein paar schöne/hässliche Charts kann sich jeder zusammenbasteln, wo er halt eben hinwill.... seht es doch ein, dass der kryptomarkt nicht sinnvoll zu analysieren ist

ich hoffe nur, dass meine ganzen alts nicht so weit runtergehen, dass sie aussterben und nicht mehr gelistet werden auf binance und finex xP

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Es schaut eher aus, als würde der Kurs direkt zu deiner Kreuzung hinlaufen und nicht vorher auf 5,6k. 

Ganz raus habe ich es nicht, wie du die Kreuzungspunkte ermittelst, aber sie sind nicht sehr akkurat. Hast du eine Erklärung warum das so ist? 

 

Es verschiebt sich leider wenn ich von der 1d in die Stunden Variante wechsel und wenn ich das nicht nachträglich ändere, ist diese Ungenauigkeit drin. Stört mich aber nicht so sehr da ich mir den gesamten Chart ja eh nur auf Tagesbasis anschaut und es da ja passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb IT-Genosse:

Hatten wir uns nicht letztens gewundert, wie Leute 2017 auf den Optioment-Betrug in Österreich hereinfallen konnten? Na dann lasst uns doch mal schauen, ob die Deutschen klüger sind: https://coincierge.de/2018/hoehle-der-loewen-bitcoin-trading-ist-eine-miese-abzocke/

Mein Vater der eigentlich Dipl Ing war und nich dumm, hat sich früher auch mehrfach abzocken lassen mit Time Share Wohnungen und anderen Kram. Das Problem ist immer "Gier frisst Hirn"

Hätte ich vor 2017 von Krypto gehört, hätte ich nicht investiert, genau weil es in die selbe Kategorie "unseriöse Gewinnversprechungen" zielt.

Heute wissen wir das es tatsächlich möglich ist/war, das macht es Betrügern natürlich noch mal leichter.

Aber es wird immer Abzocksysteme geben, die gab es immer und wird es immer geben, so lange Geld an sich einen Wert hat und wir nicht in einer Planwirtschaft leben wo der Staat jedem seinen Teil zuteilt.

Genau da ist aber das Problem, keiner will so ein System, also wird es auch weiterhin "Gier frisst Hirn" Abzocke geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb siwun:

Hätte ich vor 2017 von Krypto gehört, hätte ich nicht investiert, genau weil es in die selbe Kategorie "unseriöse Gewinnversprechungen" zielt.

Hi @siwun. Du hast das vermutlich verstanden, aber für alle anderen muss ich klarstellen: In dem Artikel geht es nicht darum, dass der Handel mit Kryptos betrügerisch ist, sondern dass zur Zeit ein "Handelssystem" beworben wird, das uns mit Hilfe von Kryptos reich machen soll. Dabei wird fälschlich behauptet, dass sich in der letzten Sendung "Höhle der Löwen" Maschmeyer und Thelen dabei gegenseitig überboten hätten, um ihre Millionen in das Projekt pumpen zu dürfen. Mir ist das heute Nacht untergekommen und ich habe schon ein wenig Zeit gebraucht, herauszufinden, dass das ein gut gemachter Betrug ist.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2018 um 16:28 schrieb Mr. Risiko:

ein kollege glaubt mir nicht.
naja, dann muss er halt lehrgeld zahlen. ?

Vielleicht hilft ihm ja der Hinweis vom Kollegen hier, beide Scams wollen 250,- ergaunern:

vor 5 Stunden schrieb IT-Genosse:

Hatten wir uns nicht letztens gewundert, wie Leute 2017 auf den Optioment-Betrug in Österreich hereinfallen konnten? Na dann lasst uns doch mal schauen, ob die Deutschen klüger sind: https://coincierge.de/2018/hoehle-der-loewen-bitcoin-trading-ist-eine-miese-abzocke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht besonders gut informiert was den stable coin USDT angeht.  Aber je mehr ich darüber lese, ist dieser coin nur so stable, wie man daran glaubt, das er stable ist. Ein Wertverlust durch Abschöpfen seitens der Bank, die ihn drucken, ist heimlich möglich? 
Welche Alternativen "stable coins" nutzt ihr im pump 'n dump-Spiel um an die Seitenlinie zu gehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb IT-Genosse:

Hatten wir uns nicht letztens gewundert, wie Leute 2017 auf den Optioment-Betrug in Österreich hereinfallen konnten? Na dann lasst uns doch mal schauen, ob die Deutschen klüger sind: https://coincierge.de/2018/hoehle-der-loewen-bitcoin-trading-ist-eine-miese-abzocke/

Das ist mit Optioment meiner Meinung nach nicht direkt vergleichbar. Zwar beides Abzocke, aber jede in einer anderen Form.

Diejenigen, die sich ein bisschen mit Kryptos beschäftigt haben, werden auf solche Sachen nicht hereinfallen. Hier tappen wirklich nur gierige Menschen herein, die jegliche Vernuft und Logik in ihrem HIrn ausschalten - was mich im Endeffekt dazu schlussfolgern lässt: Die Deppen, die nicht mal eine Story wenigstens einmal im Netz gegenprüfen, haben es nicht anders verdient. <-Auch wenn es weh tut, das hinzuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb jamallo:

Ich bin nicht besonders gut informiert was den stable coin USDT angeht.  Aber je mehr ich darüber lese, ist dieser coin nur so stable, wie man daran glaubt, das er stable ist. Ein Wertverlust durch Abschöpfen seitens der Bank, die ihn drucken, ist heimlich möglich? 
Welche Alternativen "stable coins" nutzt ihr im pump 'n dump-Spiel um an die Seitenlinie zu gehen? 

EUR und USD ?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lorcent:

Es verschiebt sich leider wenn ich von der 1d in die Stunden Variante wechsel und wenn ich das nicht nachträglich ändere, ist diese Ungenauigkeit drin. Stört mich aber nicht so sehr da ich mir den gesamten Chart ja eh nur auf Tagesbasis anschaut und es da ja passt.

Hmm.. Aber wenn du dann davon ausgehst, dass der btc fällt, warum kaufst du dich jetzt in alts ein? Powr wird sicher stark fallen, wenn das passiert und dein eingezeichnet er 5,6k Fall ist ja quasi schon heute, so wie der gezeichnet ist. 

Schiebst du fomo? 

P. S. Wie schaffst du es bei Tradingview, dass sich Linien verschieben, bei mir passiert das nie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Coinator:

Denk dran, CNBC ist einer der besten Kontraindikatoren überhaupt.. Ich denk niemand hier im Forum hat ne ähnlich hohe Trefferquote :D 

Ich weiß, deswegen folge ich denen auch auf Twitter ;)

Vielleicht machen die das wie damals im Krieg, die versteckten Botschaften in Nachrichten und News. Wenn CNBC sagt, es geht runter, dann wissen alle Wale, sie können zum verkaufen beginnen ?

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Coinator:

Denk dran, CNBC ist einer der besten Kontraindikatoren überhaupt.. Ich denk niemand hier im Forum hat ne ähnlich hohe Trefferquote :D 

Das heißt, CNBC sagt aktuell dass es tiefer geht und deswegen geht es evtl bergauf weil CNBC oft Kontraindikator war? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb coinflipper:

Ich weiß, deswegen folge ich denen auch auf Twitter ;)

Vielleicht machen die das wie damals im Krieg, die versteckten Botschaften in Nachrichten und News. Wenn CNBC sagt, es geht runter, dann wissen alle Wale, sie können zum verkaufen beginnen ?

Brauchst du jemanden, der dir sagt was du tun sollst oder der dir sagt was du nicht sollst, um das Gegenteil zu tun? Ist doch beides völlig idiotisch, da entweder Fremdbestimmung oder Manipulierbarkeit vorliegt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.