Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Solomo:

Gebe ich dir voll und ganz recht @Axiom0815 und ich kenne die Aussagen der eigentlich vorbestraften Frau. Aber ich habe mein Soll erfüllt (was ich für mich selber veranschlagt habe), aber WENN es in diesen Bereich geht würde ich nochmals Geld locker machen.

Ja, Du hast Recht! Nach PO ist jetzt kaufen nicht dran. Deshalb habe ich auch nur 1/3 des Monatsbudget für den Kauf verwendet.
Etwas tiefer wartet die nächste Kauforder. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das sind doch keine Strafzinsen. Das ist ein "Verwahrentgelt"....Würde mich ja echt mal interessieren, wie lange die Marketing-Abteilungen der Banken über dieses Wort sinniert haben.

Rainer

Nun, weil ja manche so schwarz sehen, im Wochen Chart trifft sich der 50ziger und 100ter Durchschnitt zum Goldenen Kreuz!

Das war beim letzten mal die Glocke für den Einstieg, der bekanntlich bis zum ATH Dez. 2017 lief. (Will ja mal nur drauf hinweisen, bei unseren ganzen TA-Profis.)

Also "verwahre" ich doch lieber mein Geld in Bitcoin und werde dann vielleicht noch überrascht, dass es sich 5 oder 10-facht hat. 😉

Axiom

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axiom0815:

Nun, weil ja manche so schwarz sehen, im Wochen Chart trifft sich der 50ziger und 100ter Durchschnitt zum Goldenen Kreuz!

Das war beim letzten mal die Glocke für den Einstieg, der bekanntlich bis zum ATH Dez. 2017 lief. (Will ja mal nur drauf hinweisen, bei unseren ganzen TA-Profis.)

Also "verwahre" ich doch lieber mein Geld in Bitcoin und werde dann vielleicht noch überrascht, dass es sich 5 oder 10-facht hat. 😉

Axiom

Ich denke die spannendere Frage ist, wie man in Zukunft mit dem BTC bezahlen könnte, sonst geht nur über Bank und auszahlen-->Gebühren und Strafzinsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Danielsun:

Ich denke die spannendere Frage ist, wie man in Zukunft mit dem BTC bezahlen könnte, sonst geht nur über Bank und auszahlen-->Gebühren und Strafzinsen

Zinsen gehen immer nach Volumen (Summe/Betrag) und Zeit.
Also beides klein halten und gut ist. Und immer klar auch der BItcoin-Bezahlmöglichkeit fragen. "Ach geht nicht, dann kaufe ich woanders..."
Es wird langsam kommen, aber es kommt!

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb d_e_gg_e_r:

@Stefan129 Manche hier hatten sich da immer etwas auf DEIN Bauchgefühl verlassen, was ja in der Vergangenheit auch immer relativ gut war.

Was sagt selbes denn aktuell -> in welche Richtung gehts?!?

Aktuell weiß ich nicht so recht. Mein Gefühl sagte mit bei dem 40% Sprung letztens wollte jemand fomo auslösen und hoffen damit was auszulösen, was aktuell nicht ganz funktioniert hat. Aber ich bin da mittlerweile recht emotionslos geworden. Hab vorhin bei 9.000 Dollar Kleinigkeit btc nachgeschoben, aber jetzt sieht man ja etwas verfrüht. Warte jetzt einfach etwas ab. Hab dank der Entscheidung ein Leben ohne Auto und dessen Verkauf bissel was an der Seite zum nachlegen. Denk da gar nicht mehr drüber nach. Lebt sich entspannter. 

War aber ein langer steiniger weg bis zum emotionslos werden. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Stefan129:

Aktuell weiß ich nicht so recht. Mein Gefühl sagte mit bei dem 40% Sprung letztens wollte jemand fomo auslösen und hoffen damit was auszulösen, was aktuell nicht ganz funktioniert hat. Aber ich bin da mittlerweile recht emotionslos geworden. Hab vorhin bei 9.000 Dollar Kleinigkeit btc nachgeschoben, aber jetzt sieht man ja etwas verfrüht. Warte jetzt einfach etwas ab. Hab dank der Entscheidung ein Leben ohne Auto und dessen Verkauf bissel was an der Seite zum nachlegen. Denk da gar nicht mehr drüber nach. Lebt sich entspannter. 

War aber ein langer steiniger weg bis zum emotionslos werden. 

Danke erstmal für deine offene Antwort...

Die Erfahrung, dass es sich so einfacher lebt hab ich auch gemacht. Aber nach einigen Jahren in diesem Markt stumpft man auch gewaltig ab.

Man ärgert sich auch nicht mehr über verpasste Chancen oder einen kleinen Kursrutsch von ein paar Hundert $  😎

Wünsche viel Spaß im Augustiner... Trink einfach mal eins für mich mit 🍺

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Leute...alles gut? Langeweile vorbei? :D Endlich wieder shoppen gehn.

Dämlicherweise hab ich den Anstieg bei NEO nicht erahnt und war da schon raus. Das wär jetzt ne geile Sache gewesen, da hätt ich meine paar Mücken bei Binance warscheinlich endgültig von dreistellig auf vierstellig erhöht. Schade schade. Aber dafür konnt ich jetzt günstig bei BTC reingehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2019 um 22:46 schrieb Axiom0815:

Ja, das ist schon eine Buch, was man haben sollte. Selbst wenn es für mich schon vieles enthält, was schon vorher klar war.

Wichtig ist, es auch mal aus einer anderen Perspektive, anderen Augen zu hören. Und F&W sind schon da die richtigen Ansprechpartner.
Und wenn ich im Buch lese, geben sie das Wissen weiter, kopieren sie das Buch, weis ich, es geht ihnen nicht um den verkauf des Buches. Sie wollen wirklich helfe die Masse zu warnen.

Mein Link 😉

Ja, Amazon bietet diese Partner-Programm an und man erhält dann ein kleinen Obolus.
Da ich bis jetzt immer nur die E-Mail mit der Info bekommen habe, dass mein Mindestumsatz nicht erreicht wurde, weiß ich jetzt gar nicht, was genau.
Aber darum geht es ja auch gar nicht. Mich interessiert, ob ich was empfehle, was auch ankommt. Und es ist eine Anerkennung!

Und Anerkennung versetzt Berge. 😉
Man freut sich. Wirklich.

Ich möchte mich ganz herzlich an dieser Stelle bedanken, die diesen Weg wählenª, ohne das es Ihnen was kostet, mir dieses kleine Dankeschön zukommen zulassen.
Egal was man bei Amazon bestellt, einfach vorher auf ein ª
Affiliate Link von mir klicken und ohne dass es Dir mehr kostet, bekomme ich ein
kleinen Obolus. 
(Und irgendwann muss ja auch mal der Mindestumsatz erreicht sein. Dann treibe ich die Bitcoin-Preise hoch. 👍)

Axiom

 

Ich helfe wo ich kann...ich nutze aber meistens die App. Aber bei dem Buch war ich am PC 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.