Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich habe den FINALEN EW Count gefunden 😂 😂 

Diese Analyst hat ja schon öfter seine EW Counts vorgestellt und bisher war vieles davon eher Fantasie statt fantastisch. Ich beobachte das mal weiter.

https://de.tradingview.com/i/vz86NQGC/

Hier die Analyse mit dem Play-Button:
https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/vz86NQGC/

Happy weekend euch allen, ich bin mal draussen, das Wetter geniessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

ist es denn schon wieder so weit...?

was interessiert uns unser Geschwätz von gestern, zumal es die damalige Zukunft betrifft - würde Paulchen sagen.

haben wir Nachsicht mit den Hellsehern

@freemount nennt Warscheinlichkeiten/Möglichkeiten, nicht mehr und nicht weniger. Daher ist deine Anmerkung "Nachsicht mit den Hellsehern" zu haben gleichzusetzen mit "habe ich doch schon vorher gewusst" und das lieber @TomsArt wäre dann auch Hellsehen oder? 😏

Solche Feststellungen sind in einem Prognosethread m.e. überflüssig und Sinnfrei!🤷‍♂️

Bearbeitet von kater
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FÜR ALLE ;DIE ZU FAUL SIND ;SICH ÜBER COIVCID19),ENTWICkLUMGEN;INFORMATIONENN ÜBER IMPFUNGEN ETC; LINKS und n QUELLEN etc.pp. zu INFORMIEREN:

BbEREITS Am 22.April (!!!!!!!!) habe ich auf die Gefahr von Covid19 eindringlich hingewiesen und in weiteren Posts, Quellen,Links und Zitate , etc.pp.angegeben-

Es wurden daraufhin jedoch nimmer wieder/oder sehr oft  Irrelavantes,Laberposts und Nichtssagendes gepostet,

 

Daher mein Rückzug hier

 

  • Haha 2
  • Confused 8
  • Sad 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Australia Post Now Lets Customers Buy Bitcoin at Over 3,500 Outlets

https://www.coindesk.com/australia-post-now-lets-customers-buy-bitcoin-at-over-3500-outlets

The postal service will accept cash and card payments for digital currency purchases made via Bitcoin.com.au, a cryptocurrency exchange based in Cremorne, Victoria.

“This is a major milestone for digital currency in Australia and around the world. It proves that there are established businesses and organizations that want to learn about new technologies by doing, and not by blocking,” said the exchange’s CEO, Holger Arians.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb segeln:

Es wurden daraufhin jedoch nimmer wieder/oder sehr oft  Irrelavantes,Laberposts und Nichtssagendes gepostet,

 

Daher mein Rückzug hier

ehrlich ? ich habs nicht verstanden.

Aber Danke das Du nicht alle Deine 4000 Beiträge hier nochmal drangehängt hast.

 

Die Einen sehen in Covid19 eine grosse Gefahr (für sich persönlich und oder die Gesellschaft / Wirtschaft), die Anderen ein übertrieben aufgebauschtes Problem.

Die Einen sehen BTC to moon, die Anderen to ZERO

Die Einen wollen Bitcoin, die Andreren präferieren ihren ALT

Die Einen traden btc um ihr FIAT Konto aufzumotzen, die Anderen halten ihn da sie denken das das FIAT-System crasht.

macht 7000 Seiten der unterschiedlichsten Meinungen... ist ja kein Gleichschaltung-Propaganda-Forum - oder?

Bearbeitet von TomsArt
  • Love it 2
  • Thanks 3
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb segeln:

 

Hab mich nur schon immer gefragt ob die Massnahmen nicht schlimmer sind als dass problem und die konzekuenzen zum eigentlichen Problem werden.

Fahr in Urlaub geh an den Strand und geniesse ... ...

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die Briten gerade? da entsteht wieder ein neuer Herd.

Es gibt halt eben auch Leute wie mich..die am Anfang fest davon ausgingen das alles mit Covid19 nicht schlimmer ist/wird als mit einer Grippe. Tjo, ich wurde eines besseren belehrt und hab dazu gelernt. Jetzt bin ich der, der sich über Leute aufregt die sich nicht an die Schutzmaßnahmen halten. 

  • Thanks 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch in den Urlaub/Strand mit Abstand.

in Italien wurden jetzt nur 1/3 der Strandschirme aufgestellt, mir ist es recht, hab ich schon meine Ruhe.

ihr könnt euch natürlich auch einschließen und zuhause verstecken 

Bearbeitet von Simon6592
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ich hab mit Touri Orten so gar nix am Hut. Da wo ich Urlaub mache, sind keine Menschen  ;)

Leider beeinflussen gerade die Touri Menschen ob ich in den Urlaub darf oder nicht..zB wegen Grenzschließungen

Bearbeitet von Skogen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb segeln:
vor 6 Stunden schrieb TomsArt:

ehrlich ? ich habs nicht verstanden.

 

vielleicht wirst Du es mal irgedwann mal vestehen

Hmm, ich verstehe es auch nicht, aber vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen... 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was zum eigentlichen Thema "Prognose":

https://blockchain-hero.com/traurige-nachrichten-chancen-auf-ein-neues-btc-allzeichthoch-liegen-bei-nur-5-prozent/

Zitat

... hat sich die Wahrscheinlichkeit, dass Bitcoin 2020 ein neues Allzeithoch erreicht, drastisch verringert. ... dass die Chancen eine Leistung wie 2017 zeigt, sehr gesunken sind und sogar nur bei 5 Prozent liegen. ...

Also alles ok, nächstes ATH wie geplant 2021... :D  🚀

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tesla ist höher bewertet, als alle BTC zusammen, Facebook sogar viermal höher, Google sechsmal höher, Amazon achtmal höher, Apple oder Microsoft neunmal höher.

Daran erkennt man, wie billig BTC noch ist.

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Coins:

Tesla ist höher bewertet, als alle BTC zusammen, Facebook sogar viermal höher, Google sechsmal höher, Amazon achtmal höher, Apple oder Microsoft neunmal höher.

Daran erkennt man, wie billig BTC noch ist.

Unterschiedliche Anlageklassen aufgrund des Wertes zu vergleichen, ist nicht sinnvoll.

Guck mal, wie billig Gold ist...oder der Euro...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ulli:

Guck mal, wie billig Gold ist

Alles Gold der Welt ist 44 mal so viel wert wie alle BTC zusammen. Mir erscheint BTC im Vergleich billig.

vor einer Stunde schrieb Ulli:

Unterschiedliche Anlageklassen aufgrund des Wertes zu vergleichen, ist nicht sinnvoll.

Kann sein, aber man kann die Größenordnungen verstehen und für sich selbst abschätzen, ob eine Bewertung hoch oder niedrig erscheint. In einer Welt mit endlosem Geld sind Marktkapitalisierungen meiner Meinung nach nur noch relativ zueinander zu sehen. Amazon und Microsoft kosten zusammen mehr, als die Höhe der deutschen Staatsverschuldung beträgt. Sind die beiden Aktien nun teuer oder aber die Schulden niedrig? Für mich drücken solche Zahlen und Relationen sehr viel aus ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal etwas zum Kurs / Halving. 

2016 hat es rund 6 Monate gedauert, bis die Party damals langsam losging. Sollte es wieder so sein, könnte ein erster Anstieg etwa im November kommen. 

Dann nochmal ein fetter Rücksetzer und die Party geht richtig los. Aber vermutlich wird sich die Geschichte natürlich nicht genau wiederholen, aber es dürfte ein guter Anhaltspunkt sein. Wobei jetzt das Umfeld viel besser ist, als 2016.

Ich bin, wie die meisten hier, sehr gespannt 😀

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.