Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb TomsArt:

stimmt... unter Faktor 10x machen wir's hier nicht

naja..ETH war beim letzten Bullrun bei 1300 oder sowas (wenn ich es richtig im Kopf habe?)

Ich find ETH aktuell unterbewerteter als BTC - auch wenn es manch einer nicht lesen will hier im Forum ;)

Ist ja auch nur meine persönliche Meinung :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, das war sie zum etwa 25. Mal. Die letzte Möglichkeit Bitcoin 4 Stellig (in US$) zu kaufen. :D

Also später nicht jammern, hätte ich doch, bla bla :D

Nach der langen Seitwärtsphase war ein Ausbruch auch schon etwas überfällig. Ich bin sehr gespannt, wie weit es dieses Jahr noch gehen kann. Mit dem "echten" Anstieg rechne ich bekanntlich ja erst nächstes Jahr :)

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na in

vor 6 Minuten schrieb Nordicwalk:

Na,wer fillt die letzte vierstellige buy order in der Geschichte des Bitcoins?😝

na in € ist ja noch was Zeit, zumal bei schwächelndem $

ansonsten: DING DING DING... grumpf grumpf... DING DING DING ... grumpf grumpf

das kann ja noch heiter werden

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Auf pro 7 bei @die beste Show der Welt hat Klaas tatsächlich dem Publikum geraten sich von ihrem Preisgeld BTC zu kaufen 👍🏻😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Bauernsepp:

jetzt prallt er an der 10.500 wieder ab 😘

Da kommen wir heute glaub ich nicht mehr hin, aber nächste Woche und ich denke es wird nachhaltig brechen....Sieht so aus als wäre der Bärenmarkt vorbei

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cortega:

Da kommen wir heute glaub ich nicht mehr hin, aber nächste Woche und ich denke es wird nachhaltig brechen....Sieht so aus als wäre der Bärenmarkt vorbei

ist der nicht schon seit Ende 2018 vorbei? BTC ist seit damals um 200% gestiegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb fjvbit:

tja, das war sie zum etwa 25. Mal. Die letzte Möglichkeit Bitcoin 4 Stellig (in US$) zu kaufen. :D

Also später nicht jammern, hätte ich doch, bla bla :D

Nach der langen Seitwärtsphase war ein Ausbruch auch schon etwas überfällig. Ich bin sehr gespannt, wie weit es dieses Jahr noch gehen kann. Mit dem "echten" Anstieg rechne ich bekanntlich ja erst nächstes Jahr :)

Sehe ich auch so. 👍

Aber immer mehr könnten anfangen den Kopf zu nutzen und selber nachdenke. Trotz "Beschallung" von allen Seiten.
Im PO-Thread habe ich ein Video gepostet, dass ich auch gerne hier verlinke.

Den der Bitcoin braucht keine Werbung. Man braucht Wissen!
 


Tipp: 9:30 min

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig dieser steile Anstieg am Wochenende. Da war wohl jemandem langweilig. Mal kurz geguckt was Bitcoin ist und denn das Taschengeld vom Wochenende rausgehauen.

Genauso interessant ist der hartnäckige Widerstand über 10k der sich immer noch hält.

Ich glaub das gabs noch nie in der Form das der so lange hält.

Vielleicht wollen ein paar Leute den Kurs tatsächlich stabil halten. War das nicht dieser ETF der wegen Volatilität immer wieder von der SEC nicht genehmigt wurde? Könnte da soviel Geld hinterstehen das sich der Kurs stabil halten lässt?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man sich Prof. Dr. Thorsten Polleit in einem zumindest sehr unterhaltsamen Gespräch mit jemandem ansehen, der völlig gegenteiliger Meinung und auch nicht gerade auf den Kopf gefallen ist (Prof. Dr. Heiner Flassbeck). Ich kann die Buh-Rufe hier schon hören... 😉

https://www.youtube.com/watch?v=ixGLONI3LZk

Wenn sich zwei gebildete Menschen über ein Thema so uneins sind, dann deutet das aus meiner Sicht darauf hin, dass die Sache nicht ganz so einfach ist, wie die eine oder andere Seite sie darstellt und/oder das hinter der Meinung wirtschaftliche Interessen liegen. Der eine verkauft halt Gold und den anderen bezahlt der Staat 😉

Bearbeitet von Coins
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb battlecore:

Merkwürdig dieser steile Anstieg am Wochenende. Da war wohl jemandem langweilig. Mal kurz geguckt was Bitcoin ist und denn das Taschengeld vom Wochenende rausgehauen.

 Dollar-Schwäche, Flucht in BTC, hatte den Anstieg über 10K an diesem Wochenende gestern hier prophezeit. Nachher kommt noch eine Rakete.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Coins:
vor 45 Minuten schrieb battlecore:

Merkwürdig dieser steile Anstieg am Wochenende. Da war wohl jemandem langweilig. Mal kurz geguckt was Bitcoin ist und denn das Taschengeld vom Wochenende rausgehauen.

 Dollar-Schwäche, Flucht in BTC, hatte den Anstieg über 10K an diesem Wochenende gestern hier prophezeit. Nachher kommt noch eine Rakete.

spannender wird es was morgen die Institutionellen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Coins:

Hier kann man sich Prof. Dr. Thorsten Polleit in einem zumindest sehr unterhaltsamen Gespräch mit jemandem ansehen, der völlig gegenteiliger Meinug und auch nicht gerade auf den Kopf gefallen ist (Prof. Dr. Heiner Flassbeck). Ich kann die Buh-Rufe hier schon hören... 😉

https://www.youtube.com/watch?v=ixGLONI3LZk

Wenn sich zwei gebildete Menschen über ein Thema so uneins sind, dann deutet das aus meiner Sicht darauf hin, dass die Sache nicht ganz so einfach ist, wie die eine oder andere Seite sie darstellt und/oder das hinter der Meinung wirtschaftliche Interessen liegen. Der eine verkauft halt Gold und den anderen bezahlt der Staat 😉

Habe ich schon öfter gehört, dass sich zwei streiten und der eine hat Recht, der andere unrecht. Du nicht?

Meist wird dann auf "Nebenkrieg-Schauplätzen" ausgewichen, um auch mal was richtiges zu sagen. 😉

Letzten Endes kommt es wie es kommt. Wer mag kann den einen oder anderen Rat befolgen, der andere eben nicht. 
Zum Schuss gibt's die Belohnung. 😉

Axiom

PS: Prof. Dr. Heiner Flassbeck ist ein Honorar-Professor. Falls Du nicht weißt, was das ist. Er wird nicht über den Lehrstuhl bezahlt, sondern aus anderen Quellen. Und welche mögen das sein? Schauen wir auf sein Fachgebiet, Wirtschaft und Politik. 😉

Vielleicht sollte die Bitcoin-Gemeinde auch mal ein oder mehrere Honorar-Professoren "los schicken". Genug Gewinne sind ja bei den einen oder andere vorhanden.

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.