Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb coco:

die noch wichtigere frage ist aber, wann es wieder nach oben geht.

Jetzt und das ganze nächste Jahr.

Lasst euch nicht von den völlig normalen Schwankungen, Dips und Rücksetzern verunsichern, eine Rakete ist immer erst langsam nach dem Start wenn die anfängt vom Boden anzuheben. ;)🚀

  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Axiom0815:

So, nun ist der erste Bitcoin ETF Realität. Ob wohl es viele Versuche gab, dies zu verhindern.

Schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Obwohl ganz klar, ich rate zu echten Bitcoins.

Axiom

Auch gerade gelesen. 

Mal schauen ob die SEC der Amis ihre Haltung gegenüber einem BTC ETF nun nochmal überdenkt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2020 um 14:25 schrieb Fantomas:

heute lohnt sich ein Short auf Kryptos. Morgen vermutlich auf Tesla.

 

Und in der Tat, es hat sich gelohnt. Ich lasse meinen Short auf BTC und ETH noch laufen. Stop steht bei 10600$ bzw. 360$. Damit würde ich noch mit einem Gewinn aus dem Short gehen. Glaube aber nicht, dass es unter 9900$ gehen wird. Für Zukäufe habe ich weiteres Fiat auf der Seitenlinie.

( off topic: Short auf Tesla steht ebenfalls noch, habe aber ein wenig reduziert ... hier kann man die unglaublichsten Überraschungen erleben.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jensevic:

Was sind das den für Kurse, ist doch gestört 😂 rauf runter, rauf... 

Ich gucke mir die Kurse zwar selber fast täglich an, aber genau das ist das Problem.

Sinnvoller wäre es, z.B. sich nur einen Jahreschart, wo man die einzelnen Monate vergleicht, anzuschauen. Da ich auch kein Trader bin, sondern langfristig investiere, kaufe ich eh monatlich nach und habe zusätzlich noch Fangnetze aufgespannt, die automatisch auslösen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb dxtr:

Ich gucke mir die Kurse zwar selber fast täglich an, aber genau das ist das Problem.

Sinnvoller wäre es, z.B. sich nur einen Jahreschart, wo man die einzelnen Monate vergleicht, anzuschauen. Da ich auch kein Trader bin, sondern langfristig investiere, kaufe ich eh monatlich nach und habe zusätzlich noch Fangnetze aufgespannt, die automatisch auslösen. :)

Ich check das bei mir auch nicht, hab teilweise immer noch Kurs auf Handy nebenher laufen, obwohl Ich eh nicht traden will. Krieg das noch nicht hin, das einmal die Woche, oder gar einmal im Monat schauen völlig reicht.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA tja so ist das mit Geld, der härtesten Droge der Welt. 8 Milliarden Süchtige. 

Hab heute schon mindestens 5mal den Kurs gecheckt obwohl ich nicht am dealen... äääh ich meine traden bin. Könnte ja sein das ich plötzlich Millionäre bin. Und dann? Will ich noch vieeel mehr. 🤑🤑

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jensevic:

Was sind das den für Kurse, ist doch gestört 😂 rauf runter, rauf...

Alles normal, wie immer, einfach mal rauszoomen hätte @boardfreak gesagt.

Und ich Depp sehe mir auch täglich den BTC-Kurs an, und informiere mich hier über wichtige Infos zum BTC, obwohl ich gar nicht (mehr) trade, sondern vorraussichtlich mindestens noch 1 Jahr bis zum nächsten ATH hodeln werde...

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2020 um 21:21 schrieb Jokin:

In ca. drei Tagen steigt die Difficulty um 10%: https://fork.lol/pow/retarget

Ich sag's mal so: Wer jetzt noch Bitcoin verkauft, sollte gute Gründe für den Verkauf haben. Besser: Coins festhalten, es könnte einen Peak nach oben geben.

Tja, das hatte ich geschrieben und der Kurs ging nicht nach oben.

Es gab auch überhaupt nicht das Medienecho mit dem ich rechnete. 

Erst heute sehe ich überhaupt den ersten Bericht dazu: https://de.cointelegraph.com/news/is-a-bitcoin-death-spiral-imminent-following-yesterday-s-massive-difficulty-adjustment

Aber einen Peak wird das sicher nicht auslösen - derweil rauschten alle Coins nach unten und der ein oder andere Shitcoin-Hodler ist der Verzweiflung nahe. 
So mach Altcoin-Fan nutzt die Gunst der Stunde um Teile der Altcoin-Bestände in Bitcoin einzutauschen. Unter großen Schmerzen, jedoch mit der Hoffnung, dass die Bitcoingewinne die Altcoinverluste irgendwann mal wettmachen.

Nur gut, dass ich mich von "all zu viel" Altcoins fernhalte :D 
(derzeit 70% BTC, 20% ETH, 10% Sonstiges Altcoin-Gerümpel)

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb koiram:

Alles normal, wie immer, einfach mal rauszoomen hätte @boardfreak gesagt.

Und ich Depp sehe mir auch täglich den BTC-Kurs an, und informiere mich hier über wichtige Infos zum BTC, obwohl ich gar nicht (mehr) trade, sondern vorraussichtlich mindestens noch 1 Jahr bis zum nächsten ATH hodeln werde...

Bin aber genauso, muss mich immer zwingen nicht reinzuschauen 😂

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Jokin:

Tja, das hatte ich geschrieben und der Kurs ging nicht nach oben.

Es gab auch überhaupt nicht das Medienecho mit dem ich rechnete. 

Erst heute sehe ich überhaupt den ersten Bericht dazu: https://de.cointelegraph.com/news/is-a-bitcoin-death-spiral-imminent-following-yesterday-s-massive-difficulty-adjustment

Aber einen Peak wird das sicher nicht auslösen - derweil rauschten alle Coins nach unten und der ein oder andere Shitcoin-Hodler ist der Verzweiflung nahe. 
So mach Altcoin-Fan nutzt die Gunst der Stunde um Teile der Altcoin-Bestände in Bitcoin einzutauschen. Unter großen Schmerzen, jedoch mit der Hoffnung, dass die Bitcoingewinne die Altcoinverluste irgendwann mal wettmachen.

Nur gut, dass ich mich von "all zu viel" Altcoins fernhalte :D 
(derzeit 70% BTC, 20% ETH, 10% Sonstiges Altcoin-Gerümpel)

Hatte die schlaue Idee btc in alts zu tauschen 🤦‍♂️ im Nachhinein einfach nur dumm 😂 aber jetzt wechseln war mir zu riskant. Hin und her macht Taschen leer. Ich werde es sehen, was im Nachhinein besser gewesen wäre.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars Erichsen: Bitcoin, ich habe (wieder) GEKAUFT!

Ich habe Bitcoin gekauft und werde weitere Bitcoin kaufen und zwar nicht als Spekulation, sondern diesmal als Teil einer strategischen Vermögensaufstellung. Wo ich den Unterschied sehe und warum ich jetzt kaufe, möchte ich euch mit diesem Video erläutern.

https://www.youtube.com/watch?v=ZZ2RxVXK7CQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb new.in.trading:

Sehr interessant...

Lass mal die deutschen Charter sein, da gibt es kaum jemand, der sich lohnt zu gucken. Ok von Stefan Bode kann man etwas über EW lernen und Hamed Esnaashari wurde hier früher viel gepostet, aber naja... Leider streamt Technical Crypto nichts mehr, den fand ich tatsächlich sehenswert.

Filbfilb hat aktuell ein sehenswertes Video:

https://www.youtube.com/watch?v=2LnbMlKXG8w

ansonsten nochmalige Empfehlung, Brian Beamish:

https://www.youtube.com/channel/UCDipd6eMJL_q4dPjnMIqSbQ/videos

oder einer seiner (ehemaligen?) Schüler:

https://www.youtube.com/c/HxroLabs/videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jensevic:

Hatte die schlaue Idee btc in alts zu tauschen 🤦‍♂️ im Nachhinein einfach nur dumm 😂 aber jetzt wechseln war mir zu riskant. Hin und her macht Taschen leer. Ich werde es sehen, was im Nachhinein besser gewesen wäre.. 

Naja, sooo viele BTC kommen nicht mehr hinzu. Bei den Altcoins sieht das anders aus, die kannste später immernoch kaufen.

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb thegoat:

Cash is king 😜

ja schon richtig. aber ist schon merkwürdig, wenn sich feste werte so verflüchtigen...

ich schaue mir das erstmal noch ein weilchen an, bevor ich in fallende messer greife.

die medien überschlagen sich ja gerade wieder in corona-panik. england will zur not das militär einsetzen, um die regeln durch zu setzen. kotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.