Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Scriper:

Ballern sie genauso hoch wie sie jetzt gefallen sind oder ist der Defi Hype dann auch "schon wieder" vorbei?

Der Hype hat gerade erst angefangen. Die Masse der Retail-Investoren war noch gar nicht dabei.

Bearbeitet von Coins
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Jokin:

Ja, neee ... hab auch gedacht, das wird durch die Medien getrieben und lässt den Kurs steigen.

Satz mit x ....

Und ich war wegen dir und deiner Aussage extra "all-in" :)

Ne Spass beseite. Es zeigt sich mal wieder, dass man den Kryptomarkt kurzfristig in keiner Weise vorhersagen kann. Ich habe das schon längst akzeptiert und lebe nach dem Motto: "ich weiß, dass ich nichts weiß".

Das zu akzeptieren macht unglaublich frei, glaubt mir :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb michael.huber:

Ne Spass beseite. Es zeigt sich mal wieder, dass man den Kryptomarkt kurzfristig in keiner Weise vorhersagen kann. Ich habe das schon längst akzeptiert und lebe nach dem Motto: "ich weiß, dass ich nichts weiß".

Das zu akzeptieren macht unglaublich frei, glaubt mir :)

Ich weiß dass ich niedrig kaufen muss und teuer wieder verkaufen, damit bin ich den meisten Marktteilnehmern voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich weiß dass ich niedrig kaufen muss und teuer wieder verkaufen, damit bin ich den meisten Marktteilnehmern voraus.

Das Gewicht auf niedrig kaufen legen nur Schwaben und Oberschlaue, auf teuer verkaufen achten reicht vollkommen.  ...sofern man überhaupt wieder verkaufen will und nicht lieber den Wert erhält.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Stefan129:

Buy high und sell low oder wie :lol:

Naja, es wäre ein ATH nach langer "Pause". Jetzt schau mal was mit den letzten ATH´s nach langer Pause passierte: die wurden in wenigen Wochen zu LTH´s. Und die wiederum langen um ein Vielfaches vom vorangegangenen ATH nach dieser langen Pause. 

Was du meinst für Leute logisch die sich nicht mit der Historie befassen. Und diese Leute waren es z.B. 2018 die die Welt nicht mehr verstanden.

Aber WIR haben daraus gelernt, oder? ;) 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Scriper:

Ich bin ja mal gespannt wie die Defi Coins reagieren wenn es wieder nach oben geht...

Ballern sie genauso hoch wie sie jetzt gefallen sind oder ist der Defi Hype dann auch "schon wieder" vorbei?

Wenn man mal im Tageschartschaut, haben fast alle gehypten neuen Coins der letzten Monate ein neues lth gemacht, daher denke ich das die wieder so anziehen wie zuvor, aber nicht bis zu Ihren Ath`s, denke eher die defis sind wie 18 die ico`s die Geld aus der Tasche zieh Coins.

Die hatten damals nämlich einen ähnlichen Verlauf. Erst steil nach oben, dann abstürzen lassen, wieder etwas Fomo aufkommen lassen, und dann gerade wieder abstürzen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BISON gibt es jetzt Crypto People BISON Trading Cards.

BISON: „In der Serie A stellen wir insgesamt 16 Persönlichkeiten vor, die sich in der Kryptowelt einen Namen gemacht haben - als Erfinder, Investoren, Trader oder Villains.“

Aus den einzelnen CCs dann noch ein Kartenspiel á la Magic: The Gathering 😊 ... und plötzlich wären der Dunstkreis gehörig erweitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Strategie für die Korrektur. Ich habe heute für 10% von dem Geld das ich für diese Korrektur investieren möchte gekauft (Uni, OMG, XTZ) . Morgen werde ich nochmal 10% setzen. Und dann erstmal abwarten bis die Kurse die nächste Richtung zeigen, bei fallenden Kursen nochmal 20% Einsetzten usw. 

Den exakten Boden trifft man nicht , sollte man auch nicht versuchen. Aktuell sind mir fallende Kurse lieber , sobald ich 40% drin habe , ist es mir egal. Sobald ich 100% drin habe dürfte ich viele niedrig gekaufte coins haben. Falls es dann immer noch weiter fällt , sind wir sowieso alle am Arsch. 

  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alextline:

Der StochRSI daily ist bei 40% auf dem Weg nach unten.  Ich denke es geht in 3-4 Tagen wieder gegen Norden.

Den lass ich mittlerweile aus meinen Überlegungen raus. Imho spielt der Dollarindex ne Rolle. Der steigt momentan und der EURUSD sieht nach ausgetoppt aus. Heißt, der "günstige" BTCEUR wird sich wieder dem BTCUSD annähern. Auch wenn der USDIndex aus meiner Sicht maximal 96 erreichen wird um danach wieder zu fallen, war das für mich heute nachdem ich meine Orders nach unten neu sortiert hatte ein Anlass mit nem klitzekleinen Teil mal zu kaufen. Grundsätzlich sehe ich uns an nem Scheideweg. Wie @q1221qschon des öfteren schrieb, wenns wirklich bullisch ist, sollte man an der 20Wochenlinie kaufen, nichtsdestotrotz kann ich mir Kurse unter 6k nochmal vorstellen. Falls wir die 50er RSI Marke (genaugenommen 54) auf Wochenbasis verlieren, kann das auch recht schnell in die Richtung gehen. Hab vor 2 Wochen schonmal nachgekauft, das heute war einer meiner "höchsten" Käufe, was den Kursstand angeht. Der Zock ist, ins higher Low reinzuscalen, keine Ahnung ob das gelingt, ich hab heute angefangen, es zu versuchen.

Edit: missverständlich formuliert. Ich glaube der USDIndex steigt weiter, bis er bei 96 dreht (Wahlen USA?). Währenddessen könnte man BTC erwerben (keine Handlungsempfehlung, nur das, was ich mache). Wenn dann der Dollar wieder fallen sollte, steigt BTC. Zumindest hoffe ich das;)

Bearbeitet von Flir
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ratzfatz:

Tether market cap ist innerhalb weniger Tage von 10 Mrd auf 15 Mrd gestiegen. 

Gutes Vorzeichen für die nächste Zeit? 

Zu "meiner" Theorie würde es passen, dass sich die Europäer mit (Tether-)Dollar eindecken um vom steigenden USDEUR zu profitieren. Am Ende aber wohl eher nicht um Tether zu hodln;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.