Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Swebbo:

Seit ende 2018 nicht mehr online - der war doch extrem mies drauf immer oder?

Er hat sich mit seiner investition etwas übernommen. Da kann man auch mal mies drauf sein🥴

Wenn er bis heute "durchgehalten" hat, könnte es noch gut für ihn ausgehen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte für jeden hier eine Warnung sein...

 

Am 8.9.2018 um 21:07 schrieb MN7:

Dann wird es schon zu spät sein. Strick ist bestellt

Am 8.9.2018 um 22:29 schrieb MN7:

Bin eh raus, hab 300€ übrig von 9000€ Einsatz.

Am 6.10.2018 um 20:34 schrieb MN7:

Tja Ripple hat die letzten 200€ von mir vernichtet. Jetzt reicht muss ich den Strick selbst basteln

Am 15.10.2018 um 22:17 schrieb MN7:

Immerhin wird er von jemandem vermisst. Ich liege seit 3 Monaten nur noch im Bett und Couch und keinen interessierts. Schaue mir alte Whatsapp Bilder vom ehemaligen Leben an als ich noch Freunde hatte und kann die Chatverläufe von Ende Dezember 17/Januar 18 nicht fassen wo über die gelacht wurde die nun ausgestiegen sind. Mit Kredit gezockt.. WIe blöd kann man sein hätte ich früher gedacht, doch der Fanatismus hat mich jegliche Vorsicht gekostet. Aber letzten Endes ging es mir im Dezember auch schon schlecht und das mit Gewinnen. Aber das Geld hat wenigstens noch beruhigt und etwas handlungsfähig gemacht. Mir gings noch nie so schlecht in meinem Leben wie dieses Jahr. Menschliches Fiasko kenne ich mein Leben lang. Finanzielles Fiasko nicht.

Bearbeitet von Simon6592
  • Sad 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Coins for fun:

Hier sind einige Sockenpuppen die schlicht eine Rolle spielen, einer spielt den Loser, ein anderer den Überflieger dem alles gelingt. Aber niemand muss hier real Farbe bekennen.

Obs ne "Sockenpuppe" war oder nicht lassen wir mal dahingestellt. Niemand sollte sein Geld verzocken und nur soviel einsetzen wie er zu verlieren bereit ist. Ich denke das kann man grade hier im Prognose, wo ja sehr viele mitlesen, nicht oft genug sagen und auch an Beispielen wie @MN7 nochmal deutlich machen!

  • Thanks 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Krypto-Patty:

Ein Freund kommt aber immer wieder mit dem totschlagargument Bitcoin sei zu volatil, Bitcoin wird nicht zum zahlen genutzt und Bitcoin wird zu 90% im Darknet genutzt. Wie begegnet ihr argumentativ solchen Behauptungen/Aussagen ? 

Möchtest du das dein Freund (der dir eh nicht glaubt) reich wird, oder möchtest du selbst Gewinne machen? Ich würde "diesen Freund" nur beraten, wenn er dafür zahlt.

Bearbeitet von DerKönigIstNackt
  • Haha 1
  • Confused 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb staphen:

Auch wenn es noch nicht so weit ist...

Wie ist eigentlich die Erfahrung von 2017 mit Auszahlen bzw. schließen der Position. 

Bei den letzten 2 parabolischen Anstiegen Ende April und Ende Juli ging bei Kraken und Etoro nichts mehr. 

War das so 2017 ? 

Ich glaube die wenigsten hier haben Erfahrung mit etoro bezogen auf Krypto.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb staphen:

Auch wenn es noch nicht so weit ist...

Wie ist eigentlich die Erfahrung von 2017 mit Auszahlen bzw. schließen der Position. 

Bei den letzten 2 parabolischen Anstiegen Ende April und Ende Juli ging bei Kraken und Etoro nichts mehr. 

War das so 2017 ? 

Also Bitcoin.de lief m.E. sehr stabil im Dez. 2017. Habe immer wieder gehandelt und es hat gut funktioniert.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Coins for fun:

Hier sind einige Sockenpuppen die schlicht eine Rolle spielen, einer spielt den Loser, ein anderer den Überflieger dem alles gelingt. Aber niemand muss hier real Farbe bekennen.

Das stimmt wohl: Niemand muß real Farbe bekennen, da sich vermutlich nur eine Handvoll Leute persönlich kennen. Es kann also jeder eine gewisse "Rolle" spielen, wie immer er will. Sozusagen "Second Life". Aber diese Rolle dann langfristig durchhalten.....Das ist dann schon nicht so ganz easy.

  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb staphen:

Auch wenn es noch nicht so weit ist...

Wie ist eigentlich die Erfahrung von 2017 mit Auszahlen bzw. schließen der Position. 

Bei den letzten 2 parabolischen Anstiegen Ende April und Ende Juli ging bei Kraken und Etoro nichts mehr. 

War das so 2017 ? 

Kraken lief 2017/2018 regelmäßig sehr schlecht. Ein Thema, welches mich auch bereits beschäftigt. Man sollte wohl nicht nur im Portfolio etwas diversifizieren, sondern auch bei den Börsen/Marktplätzen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.