Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb dani229:

... oder erwartest du die rakete 20k auf 100k innerhalb von einem Monat? 

Also, mich würde es höchstens überraschen wenn bei 100k schon Ende wär... ;) 

 

vor 4 Minuten schrieb TomsArt:

... gugst Du von da auf den Erden-BTC-Ticker rennt der ratzfatz...

@ratzfatz Stimmt das? ;) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Coins:

Würde ich jetzt @Kein Mensch schreiben, wäre das dann bereits @altbacken? Oder noch @Cool? Ich merk schon, wird wieder ein @Langweiler.

Edit: Sorry für die schlechten Beiträge, es zieht sich einfach so mit dem Anstieg...

ist doch genau der Zeitpunkt gemütlich aus dem Fenster zu sehen und sich wie Einstein zu fragen "was würde ich sehen, wenn ich mich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen würde"... auch wenn sich die Zugfahrt hinzog.

.. wenn hier die FOMO-Nachrichten durchtickern haste bestimmt keine Muse dazu

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Simon6592:

1 Satoshi = 0,00003972 US-Dollar

 

weckt mich wieder bei

1 Satoshi = 1 US - Dollar

Uhi, dass willst du nicht erleben. Würde nur bedeuten, das der US-Doller ziemlich herb aufgeschlagen ist. Also praktisch wertlos wäre.

Bearbeitet von DerKönigIstNackt
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, dani229 said:

für wie sicher hälst du die exchange im gegensatz zu bitpanda coinbase etc? 

vlt lohnt es sich d dazu einen eigenen thread zu eröffnen. 

Keine Ahnung um ehrlich zu sein, müsste man mal die Personen dahinter genauer ansehen, wenn aber Schweizer Recht greift und dadurch, dass sie zu Höhle der Löwen kamen etc. denk ich schln dass da mehr als nen Scam dahinter is, könnte schon was werden aber würde mal noch abwarten 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.3e9321a9ab554477d6dba2be1c03eb0b.png

In der Anlegerzeitschrift "DER AKTIONÄR" findet sich auch diese Woche wieder ein ausführlicher Artikel zu Bitcoin unter dem Titel "Wale schnappen zu".

Siehe unten ein kurzer Auszug daraus, den vollständigen Artikel gibt's in der neuesten Ausgabe als e-Paper zum Download oder ab Freitag in der gedruckten Version am Kiosk. 
Das einflussreiche Börsenmagazin veröffentlicht immer wieder positive Artikel zu Bitcoin und Kryptowährungen.

image.png.dbdc050635d66284674b66095cd9f558.png

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ngt:

image.png.3e9321a9ab554477d6dba2be1c03eb0b.png

In der Anlegerzeitschrift "DER AKTIONÄR" findet sich auch diese Woche wieder ein ausführlicher Artikel zu Bitcoin unter dem Titel "Wale schnappen zu".

Siehe unten ein kurzer Auszug daraus, den vollständigen Artikel gibt's in der neuesten Ausgabe als e-Paper zum Download oder ab Freitag in der gedruckten Version am Kiosk. 
Das einflussreiche Börsenmagazin veröffentlicht immer wieder positive Artikel zu Bitcoin und Kryptowährungen.

image.png.dbdc050635d66284674b66095cd9f558.png

Verstehe nur nicht wie die Rallye bei OTC Käufen getrieben wird. 

Oder sie meinen dass die Meldungen über die großen OTC Käufe andere Käufer antreibt jetzt auch  einzusteigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ratzfatz:

Verstehe nur nicht wie die Rallye bei OTC Käufen getrieben wird. 

Völlig egal wo Bitcoins verkauft werden, letztlich gibt es dafür nur einen Markt.

Wer Bitcoins OTC kauft, hindert diese Bitcoins daran, über die öffentlichen Börsen in den Handel zu kommen.
Damit verknappt sich auf den Börsen das Angebot entsprechend und der Preis wird tendenziell nach oben getrieben.

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 1
  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.