Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Longbrearh:

Ich bin ja erst n Jahr dabei, aber heute kommen viele aus ihren Löchern gekrochen 😅

Normal. Macht einfach mehr Spaß hier, wenn alle gute Laune haben und es hoch geht.

Ich war auch rund ein Jahr weg, weil es mir hier zu langweilig geworden ist. Ich denke 2022/23 könnte es wieder so laufen dann mache ich vielleicht wieder Ferien vom Forum. Zum nächsten Halving komme ich dann zurück :)

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb renevents:

Erstmals seit laaangem das man gar nicht schlafen gehen möcht weil man doch wissen möchte was denn die Chinesen jetzt in der Nacht mit dem Kurs noch anstellen werden.....😁

 

Ich würde mal sagen...langsam aber sicher gehts los 🥳🥳

Da empfehle ich den LaMetrics-Ticker. Ab auf die Nachtkomode und bei jedem Blinzler schmunzeln. 😎

https://lametric.com/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ZineX:

Da empfehle ich den LaMetrics-Ticker. Ab auf die Nachtkomode und bei jedem Blinzler schmunzeln. 😎

https://lametric.com/

Hammer Teil...sieht aus wie die Anzeigen von Tag bei den Olympischen Spielen in den 80‘er...und bei dem Preis würde ich doch gleich zwei bestellen...

Wo findet Ihr nur immer solche Sachen??? 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb kolibri33:

Mal an die Charttechniker unter euch: wo haben wir denn noch Wiederstände bis zu nem neuen ATH? 

nicht wirklich...

der Weg bis 20 US$ pro mBTC scheint mir frei zu sein. Aber dort rechne ich mit massiven Wiederstand.

Sind die 20 US$ natürlich geknackt, dann hätten wir IMHO Kaufkurse. Letzte Gelegenheit für alle denen 1 stellig (mBTC) zu unsicher waren, weil der Trend noch nicht absolut bestätigt war.

Eine Korrektur auf dem Weg zur 20 US$ ist natürlich jederzeit möglich.

Also ein Fall der 20 US$ (mBTC) wäre extrem positiv zu werten...

Dann geht die "echte" Party bald los....

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde der hier schon geteilt?

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/kriminalitaet-bitcoins-101.html

Meine Liblingsstelle:

...denn sie können die digitalen Geldbörse zwar konfiszieren, aber oftmals nicht öffnen...

 

Da ist noch eine

...Doch es gibt ein Problem: Die Bitcoins befinden sich in einem passwortgeschützen Wallet auf der Festplatte. Der verurteilte Botnetz-Betreiber rückt das Passwort seit Jahren nicht heraus...

 

Bearbeitet von Axmlm
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie können "nach wie vor mangels Zugriffsmöglichkeit nicht verwertet werden", wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Kempten mitteilte. "Diese sind jedoch sicher verwahrt."

Wenn er den Private Key hat kann er die Coins doch einfach moven oder nicht? Wie sollen die sicher verwahrt sein?

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Sie können "nach wie vor mangels Zugriffsmöglichkeit nicht verwertet werden", wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Kempten mitteilte. "Diese sind jedoch sicher verwahrt."

Wenn er den Private Key hat kann er die Coins doch einfach moven oder nicht? Wie sollen die sicher verwahrt sein?

Sie haben doch die Festplatten und die Bincoin sind auf den Festplatten gespeichert... ;) Das sind Experten und arbeiten für die Regierung. Du willst doch nicht deren Kompetenz anzweifeln? 

  • Haha 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Denzelwoarschtschinken:

Sie können "nach wie vor mangels Zugriffsmöglichkeit nicht verwertet werden", wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Kempten mitteilte. "Diese sind jedoch sicher verwahrt."

Wenn er den Private Key hat kann er die Coins doch einfach moven oder nicht? Wie sollen die sicher verwahrt sein?

Key und private key auf einer verschlüsselten Festplatte. Passwort lang genug um mit Brute Force Jahrhunderte zu benötigen und schon kommt keiner ran (inkl. man selbst nicht, wenn man das PW vergisst). Aber so eine Festplatte kann man ja beschlagnahmen. Dann hat die Polizei die BTC und kommt nicht ran und der Eigentümer der Platte ebenfalls nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eiswolf:

Key und private key auf einer verschlüsselten Festplatte. Passwort lang genug um mit Brute Force Jahrhunderte zu benötigen und schon kommt keiner ran (inkl. man selbst nicht, wenn man das PW vergisst). Aber so eine Festplatte kann man ja beschlagnahmen. Dann hat die Polizei die BTC und kommt nicht ran und der Eigentümer der Platte ebenfalls nicht. 

Wenn er noch den Seed physisch hat dann ist die Polizei im Besitz einer leeren wallet 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Longbrearh:

Wenn er noch den Seed physisch hat dann ist die Polizei im Besitz einer leeren wallet 😅

Möglich, aber wenn ich die Meldung richtig verstehe, dann hat er das nicht. Und wenn er den physisch hatte, hätte ihn vielleicht auch die Polizei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Axmlm:

Der Artikel geht los mit

"Bei Kriminellen werden immer öfter Bitcoins sichergestellt."

Wie beruhigend, da brauchen die Kriminellen dann nicht mehr wie seit hundert Jahren ausschließlich FIAT zu verwenden.

Edit: Das schlimmste an dem Artikel ist, dass der Autor mit unserem Geld bezahlt wurde.

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eiswolf:

Key und private key auf einer verschlüsselten Festplatte. Passwort lang genug um mit Brute Force Jahrhunderte zu benötigen und schon kommt keiner ran (inkl. man selbst nicht, wenn man das PW vergisst). Aber so eine Festplatte kann man ja beschlagnahmen. Dann hat die Polizei die BTC und kommt nicht ran und der Eigentümer der Platte ebenfalls nicht. 

Google mal nach Seed (bei Bitcoin), 24 Worte. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.