Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb ngt:

Quelle siehe im Folgetweet. 

Vielleicht nehmen sie sich in Argentinien ein Beispiel daran. Dort ist die Inflation gerade auf 50% gestiegen. 

man könnte meinen, dass rio eine reserve von milliarden hätte und nicht bankrott wäre

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Komisch.

Ich hab heut ein bissel gekauft und danach ging der Kurs hoch.

Also nimmt er Anlauf damit er richtig runterkrachen kann :mellow:

Zum Zwecke der Verifizierung würde ich Dich bitten, nochmal zu kaufen. Und danach nochmal. Usw. usf.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Falls das hier schon war, sorry, aber ich brech gerade ab vor lachen. 

 

Ich hab vor einiger Zeit mal geschrieben, das der BTC Chart einen schönen Mittelfinger malen könnte. Aber das ist natürlich noch besser, gleich den doppelten Schwanzus longus das ist legendär. Waiting for the tripple Dig. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update vom Nachkauf- und Einmalinvestportfolio 2.0...

 

Start beider Portfolios: 31.12.2021, 3:25 Uhr

Nachkauf-Portfolio (1 Nachkauf, Gesamt -1,56%):

https://ibb.co/4mGZXgy

 

Top 10 Coins: SCRT +48%, DOGO +37%, DOGE +14%, ONX +14%, XMR +6%, BNB -1%, CAKE -2%, BSV -3%, BTC -4%, BCH -5%

Worst 10 Coins: TOKAU -46%, STARL -23%, POTS -17%, DOGGY -8%, XEC -8%, ANKR -8%, SOL -7%, ETH -6%, BAKE -6%, BTG -5%

 

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BSV -3%

BTC -4%

BCH -5%

BTG -5%

XEC -8%

 

Einmalinvest-Portfolio (Gesamt -5,62%):

https://ibb.co/G3bfFBy

 

Top 10 Coins: SCRT +56%, DOGO +24%, ONX +17%, DOGE +10%, XMR -0,47%, BNB -5%, CAKE -5%, BAKE -7%, BSV -7%, BTC -8%

Worst 10 Coins: TOKAU -47%, POTS -31%, STARL -32%, SOL -13%, DOGGY -12%, XEC -11%, ETH -10%, BCH -9%, BTG -8%, ANKR -8%

 

Bitcoin-Coins im Vergleich:

BSV -7%

BTC -8%

BTG -8%

BCH -9%

XEC -11%

 

Bearbeitet von coinboy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Was sind die besten Möglichkeiten um mit Btc ein passives Einkommen zu generieren? Stake derzeit bei Crypto.com und Nexo, sehe die beiden als mit am sichersten an, subjektive Meinung. Möchte aber nicht mehr als jetzt schon darauf packen um mein verlustrisiko zu minimieren. Daher suche ich nach weiteren seriösen Möglichkeiten. Kein wBTC. Wie legt ihr eure btc an?

Bearbeitet von Freeze101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat diesen Vorfall hier zufällig jemand auf dem Schirm....? :huh: Geht um ein "Rug Pull" bei SolanartNFT durch ein Projekt namens "Big Daddy Ape Club"... So einen "Rug Pull" gab's wohl auch letztes Jahr schon einmal durch "Iconics SOL" und "Baller Ape Club" (siehe bspw. hier)...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird die eigene vorsorge gemeint Hauptsächlich.

 

vorsorge als wertpapier mit einer haltefrist von x Jahren sind dann Steuerfrei.

 

ggf gilt das für krypto währungen auch, es wird aber noch diskutiert.

 

Mal sehen was sich für Kapitalanleger die nächsten 5 jahre so tut.

denn noch nie ist es so einfach geworden geld anzulegen.

und die Jüngeren Leute interessiert bzw investieren hauptsächlich in kryptowährung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Freeze101:

Hi Leute! Was sind die besten Möglichkeiten um mit Btc ein passives Einkommen zu generieren? Stake derzeit bei Crypto.com und Nexo, sehe die beiden als mit am sichersten an, subjektive Meinung. Möchte aber nicht mehr als jetzt schon darauf packen um mein verlustrisiko zu minimieren. Daher suche ich nach weiteren seriösen Möglichkeiten. Kein wBTC. Wie legt ihr eure btc an?

Dein Verlustrisiko steigt mit passivem Einkommen.

Denn das sicherste ist die eigene Wallet. Maximal sicher, minimal passives Einkommen.

Je mehr passives Einkommen, desto größer das Risiko.

 

vor 1 Stunde schrieb Anilman92:

Da wird die eigene vorsorge gemeint Hauptsächlich.

 

vorsorge als wertpapier mit einer haltefrist von x Jahren sind dann Steuerfrei.

 

ggf gilt das für krypto währungen auch, es wird aber noch diskutiert.

 

Mal sehen was sich für Kapitalanleger die nächsten 5 jahre so tut.

denn noch nie ist es so einfach geworden geld anzulegen.

und die Jüngeren Leute interessiert bzw investieren hauptsächlich in kryptowährung.

Eigentlich möchte der Staat möglichst hohe Steuereinnahmen haben - er muss aber auch die Zufriedenheit des Volks im Auge behalten.

Eine generelle Spekulationsfrist von 10 Jahren halte ich durchaus für sinnvoll.

Einzige Ausnahme sollten Rentner bilden, einen steuerfreies Jahreseinkommen in Höhe des Durchschnittseinkommens alle Steuerpflichtigen haben dürfen.

So kann sich jeder Rentner trotz der 10-Jahres-Frist selbst finanziell absichern. Nur noch Rentner mit überdurchschnittlichen Einkommen zahlen Einkommensteuern. 

Die derzeitigen Freibeträge für Rentner halte ich für eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat ja nicht so Freude an meinem Bitcoin Invest.. sie interessiert sich halt null für Geld und will es sich nicht erklären lassen und kommt immer mal wieder mit Nonsens aus den Massenmedien🤷

vor einigen Monaten um 65k meinte sie - undwo sind jetzt deine Millionen? Das ist js derart gestiegen🤯

Gestern: und was ist mit deinem Bitcoin? Der ist ja meeeeega gefallen😳

Der Boden ist nah😁 oder bereits vorbei. Ich werde sie nun als Kontrandikator nutzen und entsprechend ihren Aussagen die Seitenlinie auf oder abbauen😅

  • Haha 13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb shifty:

Meine Frau hat ja nicht so Freude an meinem Bitcoin Invest.. sie interessiert sich halt null für Geld und will es sich nicht erklären lassen und kommt immer mal wieder mit Nonsens aus den Massenmedien🤷

vor einigen Monaten um 65k meinte sie - undwo sind jetzt deine Millionen? Das ist js derart gestiegen🤯

Gestern: und was ist mit deinem Bitcoin? Der ist ja meeeeega gefallen😳

Der Boden ist nah😁 oder bereits vorbei. Ich werde sie nun als Kontrandikator nutzen und entsprechend ihren Aussagen die Seitenlinie auf oder abbauen😅

Da ist sie nicht die einzige.

Das mit den Millionen erzähln mir auch immer alle und wenns runtergeht ist alles aus.

Dummerweise grht das aber auch mehr rein und wieder raus ausm Ohr. Daher kann ich das als Indikator nicht mehr nutzen. Das ist so als wenn irgendwer irgendwo Morgen sagt, wat weiss ich wer das is oder was der grad gesagt hat.

Schade.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb battlecore:

Da ist sie nicht die einzige.

Das mit den Millionen erzähln mir auch immer alle und wenns runtergeht ist alles aus.

Dummerweise grht das aber auch mehr rein und wieder raus ausm Ohr. Daher kann ich das als Indikator nicht mehr nutzen. Das ist so als wenn irgendwer irgendwo Morgen sagt, wat weiss ich wer das is oder was der grad gesagt hat.

Schade.

Der menschliche Körper ist in der Lage Immunität gegen Angriffe zu entwickeln. Und da der Nonsens-Angriff immer der Gleiche ist, ist man nach kurzer Zeit einfach immun. 😄

Eine Kapitulation gabs noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Aber es gibt nette Videos auf Youtube (Rastani z.B.) im Dezember 2018, genau am Tiefpunkt, die auch behaupten eine Kapitulation steht noch aus und das kann einfach noch nicht der Boden gewesen sein. Tja, der Rest ist Geschichte. Ich möchte nicht sagen, das jetzt mit 2018 vergleichbar ist, aber man sollte vielleicht auch sehen, dass die Leute immer nur Downside sehen, wenn es runter geht und Upside, wenn es hochgeht - vielleicht ist da der Blick zu kurzsichtig. Bei den "Mainstream-People" ist er das sowieso. Das sollte man Nutzen, statt Überzeugungsarbeit leisten.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.