Zum Inhalt springen

Ich lasse mich (nicht) impfen, weil...


MixMax

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Deine Aussagen werden immer Menschenverachtender. Schlimm sowas ganz schlimm.

bleib beim Thema oder ich fang an dich zu verachten (blocken)  -_-

Ich versuch es dir mal noch einfacher zur erklären. Es ist meine Meinung ob dies die Richtung Lösung ist, sei dahin gestellt.

Sei aber bitte nicht so frech und behaupte ich sei Menschenverachtend. Das bin ich nicht. Es interessiert sonst auch niemanden außer meiner Familie wenn ich sterben würde. 

Also müsste dann alle Menschenverachtend sein. 

Außerdem kenne ich Menschen, die haben weitaus einen schlimmeren Grundgedanken wie ich. Dazu lasse ich mich gerne eines besseren Belehren.

Bei dir kommt aber nur Menschenverachtend raus.... reicht dein Horizont auch nur von hier -------------bis hier oder was?

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skunk:

Das stimmt so nicht. Ein sehr gutes Beispiel ist die Masern Impfung. Masern sind für Erwachsene kaum gefährlich aber für Neugeborene und Ungeborene häufig Tötlich. Eine Masernimpfung schützt nicht unbedingt dich sondern eher deine Mitmenschen.

Masern verständlich. Das gibt es ja nicht seit gestern. Außerdem habe ich viele Impfungen ich hatte auch so eine Mutter meint mich vor allem zu schützen.

Aber Corona....der Impfstoff ist quasi gerade im TEST Lauf.  In 1-2 Jahren, wenn ich sehe den Leuten geht es nach dem 4-5x Impfen immer noch gut. Dann würde ich mir es mal überlegen. Falls ich daran noch nicht erkrankt bin.

 

vor 5 Minuten schrieb skunk:

Du hast ein falsche Verständnis was das Ziel von Facebook ist. Facebook misst und optimiert deine Screen Time. Es reicht wenn du dir die Kommentare durchließt. Das schmunzeln am Ende ist optional. Zu dem Zeitpunkt hat Facebook bereits sein Ziel erreicht.

Ja...ich weiß. Deswegen bin ich nur noch selten drin. Außerdem kriegt man sonstigen unnötigen Dreck angezeigt. Aber das ist wieder ein anderes Thema! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2021 um 22:18 schrieb MixMax:

Zwischenstand, Impfung JA / Nein
9 x Ja
8 x Nein
Das sind gerade mal 52,9% Impfrate hier im Forum bis jetzt, sehr interessant.

Ich weiß ja nicht wo @MixMax zählen gelernt hat (oder stattdessen gelernt hat wie man klatscht und seinen Namen tanzt), aber ich habe hier im Thread nochmal grob nachgezählt und komme incl. xxxxx ironischem Post auf...

15 x Ja, ich lasse mich Impfen (mit mir 16) = 76 % (etwa 3/4)
5 x Nein, ich lasse mich nicht impfen = 24 % (etwa 1/4)

Ich lasse mich impfen (zweite Impfung bekomme ich nächste Woche), weil ich wegen Alter und leichtem Übergewicht irgendwie zur Risikogruppe gehöre wo schwere und tödliche Verläufe häufiger sind, weil ich rechnen kann und die Wahrscheinlichkeit zu Erkranken so geringer ist, weil so die Ausbreitung verringert wird, weil ich dann problemloser verreisen kann, weil ich so andere nicht so leicht anstecke, weil ich einen 55-jährigen mit Logcovid kenne der Nervenschäden hat und manchmal nicht vom Sofa aufstehen kann wenn er zur Toilette muss, weil die vorher kerngesunde Tante meiner Frau an Covid-19 gestorben ist, weil ein 40-jähriger Bekannter einer Kollegin mit Lungen-Vorerkrankung an Covid-19 gestorben ist, weil ich so leichter ins Restaurant komme, weil ich so meine 80-jährige Mutter und meine 75 Jahre alten Schwiegereltern ungehemmter besuchen kann, weil ich in meinen Leben schon ganz andere Gifte wie Drogen und Medikamente freiwillig zu mir genommen und das auch überlebt habe, weil die mRNA-Impftechnik nicht neu ist sondern schon seit 30 Jahren daran geforscht wird, weil mein fachkompetenter Hausarzt (der sowohl Homöopathie als auch volle Dröhnung Antibiotika kann) dem ich voll vertraue sich selber impfen lässt, weil ...

Zusätzlich ernähre ich mich gesund (wenig Fleisch, gesunde pflanzliche Fette, wenig Zucker, viel Wasser trinken, selten Alkohol, Gemüse, viel Fisch, wenig Weißbrot, wemig Süßkram), rauche seit 14 Jahren nicht mehr (war mal Kettenraucher), bewege mich ausreichend (Sport), gehe regelmäßig raus in die Sonne, und schmeiße mir alle 5 Tage 5000 I.E Vitamit D 3 + K2 ein...

Nach der ersten Impfung mit Moderna (mRNA wie BioNTech/Pfizer) habe ich außer einem Ziehen in der Schulter nix gemerkt.

Und ganz ehrlich war ich aber auch froh, dass ich nicht einer der ersten war der geimpft wurde, damit ich mir erstmal ganz eigennützig ansehen konnte, ob die anderen irgendwelche Nebenwirkungen bekamen.

Und zu den Aussagen mit der natürlichen Auslese (oder so ähnlich) und "wenn der Tod einen bekommen will kriegt er einen auch" (oder so) denke ich, dass man dieses zum Teil selber beeinflussen kann. Ohne meine jährliche Vorsorgeuntersuchung könnte ich dieses wahrscheinlich gar nicht mehr schreiben, und wäre Tod wegen Polypen die entfernt wurden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Krebs geworden wären.

Und wenn sich jemand nicht impfen lassen will, verurteile ich die/den nicht, das muss jeder selber wissen. Ich habe selber aber nur eine Person in meinem Bekanntenkreis, der sich impfen lassen könnte aber nicht will/wird.

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Doch, bist Du, mehr fällt mir dazu nicht ein. Jetzt fängst Du auch noch an zu relativieren, um Deine Aussagen zu egalisieren.

🤣 bleib in deiner Kryptowelt. Anscheinend ist die Realität für dich zu Komplex. Nebenbei war das der letzte Beitrag denn ich von dir lesen konnte.

Bye Bye have fun :) 

 

 

  

vor 15 Minuten schrieb koiram:

Und zu den Aussagen mit der natürlichen Auslese (oder so ähnlich) und "wenn der Tod einen bekommen will kriegt er einen auch" (oder so) denke ich, dass man dieses zum Teil selber beeinflussen kann. Ohne meine jährliche Vorsorgeuntersuchung könnte ich dieses wahrscheinlich gar nicht mehr schreiben, und wäre Tod wegen Polypen die entfernt wurden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Krebs geworden wären.

wenigstens Jemand der es Verstanden hat ;) 

jeder hat diese natürliche Auslese ( hört sich etwas schöner an, muss ich zugeben) selber in der Hand.

Das hätte ich auch besser in meinen Beiträgen formulieren können, das hätte einiges erspart. Naja so offenbare sich manche Menschen auch im Forum durch Missgunst :P 

 

Bearbeitet von Heineken
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Heineken:

Masern verständlich.

Leider nicht. Bei Masern gibt es inzwischen auch immer mehr Impfverweigerer und so kommt es von Zeit zu Zeit zu vermeidbaren Todesopfern.

Die Begründung ist dabei identisch. Die Impfverweigerer weisen auch darauf hin, dass die Masernimpfung Nebenwirkungen hat obwohl es mehr als genug Studien gibt, die die Nebenwirkungen und das was ohne Impfung droht mal ins Verhältnis setzen. Aus diesen Studien geht dann klar hervor, dass die Masernimpfung mit bekannten Nebenwirkungen immer noch besser ist als die Todesopfer ohne Impfung.

vor 57 Minuten schrieb Heineken:

Aber Corona....der Impfstoff ist quasi gerade im TEST Lauf.  In 1-2 Jahren, wenn ich sehe den Leuten geht es nach dem 4-5x Impfen immer noch gut. Dann würde ich mir es mal überlegen. Falls ich daran noch nicht erkrankt bin.

Der Corona Impfstoff ist genauso wenig im Testlauf wie der Masern Impfstoff. Es sind auch keine Nebenwirkungen nach 1-2 Jahren zu erwarten. Daher lese ich das hier eher als du willst dich solange nicht impfen bis die Herdenimunität eintritt und du dich damit nicht mehr impfen musst. Also exakt die gleiche Argumentation wie die Verweigerer der Masern Impfung.

vor 49 Minuten schrieb Heineken:

ich hatte auch so eine Mutter meint mich vor allem zu schützen.

Meine Mutter hat mir ebenfalls sämtliche Impfungen zukommen lassen und ich bin ihr dafür Dankbar. Ich schreib das jetzt nur um dir zu zeigen an welchen Kommentaren  deine Mitmenschen so stören.

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skunk 

das schätze ich an dir, weil man mit dir schreiben und diskutieren kann. Danke :wub:

Das mit den Masern habe ich mitbekommen, dass da immer mehr dagegen sind. Verstehe ich leider nicht, da dieser schon Jahre im Einsatz ist.

Ja, bei Corona hätte ich gerne die Herdenimmunität. Ich möchte mir nicht was spritzen wo mit jemand auferlegt. Diese Entscheidung treffe ich immer noch selbst.

Selbst wenn meine Arbeit das verlangen würde, wäre ich etwas skeptisch ob ich es dann machen würde.....darüber habe ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht.

 

Zu dem Impfen. Ich hatte noch nie die Grippe oder in diesen 1,5 Jahren Corona Pandemie etwas. Deswegen warum sollte ich mich Impfen lassen.

Ich werde zu meinen Lebzeiten wahrscheinlich nie an Corona erkranken. Da ich nicht viele soziale Kontakte habe und zu den richtigen Zeiten einkaufen gehen oder

mir es eben im Internet bestelle :) 

 

Die Kommentare dürfen Sie stören wie Sie das möchten. Man kann es eben ausblenden oder argumentieren.

Mich hat damals auch vieles gestört wie heute an meinen Mitmenschen und es interessiert keine Sau. In dem Forum ist es nicht Verboten meine Meinungen zu schreiben, wenn ich damit niemand direkt beleidige :) 

Bearbeitet von Heineken
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aussagen wie "ungeimpftes Maul" und so Facebook-Kommentare könnt ihr auf Facebook posten, aber nicht hier.
Reißt euch zusammen, wenn ihr hier diskutieren wollt, und bleibt sachlich und freundlich, oder bleibt fern.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Amsi:

Aussagen wie "ungeimpftes Maul" und so Facebook-Kommentare könnt ihr auf Facebook posten, aber nicht hier.
Reißt euch zusammen, wenn ihr hier diskutieren wollt, und bleibt sachlich und freundlich, oder bleibt fern.

Ja Entschuldigung Chef. Ich hab es editiert 😢

Ich denke ich sollte mal eine Auszeit von dem Thread nehmen ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

Das mit den Masern habe ich mitbekommen, dass da immer mehr dagegen sind. Verstehe ich leider nicht, da dieser schon Jahre im Einsatz ist.

Exakt so wie bei der Corona Impfung. Es gibt bereits mehr als genug Zahlen zur Corona Impfung. Der Trick ist meist, dass die Impfverweigerer sich von diesen Zahlen fernhalten. Es ist einfacher sich nicht impfen zu lassen und zu behaupten die Impfung hätte zu viele Nebenwirkungen als mal tatsächlich danach zu suchen wie hoch das Risiko für diese Nebenwirkungen genau ist und wie hoch das Risiko ist an Corona zu erkranken, zu sterben oder eine der Langzeitfolgen davon zu tragen.

vor 9 Minuten schrieb Heineken:

Ja, bei Corona hätte ich gerne die Herdenimmunität. Ich möchte mir nicht was spritzen wo mit jemand auferlegt. Diese Entscheidung treffe ich immer noch selbst.

Du verstehst schon, dass die Herdenimmunität nur größere Ausbrüche verhindert? Es gibt dann immer noch lokale kleinerer Ausbrüche und es sterben weiterhin Menschen an Masern trotz Herdenimmunität. Hätten die paar Impfverweigerer sich ebenfalls gegen Masern impfen lassen wären diese Todesopfer vermeidbar gewesen.

vor 22 Minuten schrieb Heineken:

Selbst wenn meine Arbeit das verlangen würde, wäre ich etwas skeptisch ob ich es dann machen würde.....darüber habe ich mir wirklich noch keine Gedanken gemacht.

Meine Arbeit verlangt es nicht und die nächste Dienstreise steht bevor. Wenn ich bis dahin keine Impfung bekomme werde ich an der Dienstreise nicht teilnehmen. Wenn einer meiner Kollegen an Corona stirbt dann will ich diese Todesopfer nicht auf meiner Rechnung haben. Kontakt zu meinen Kollegen erst dann wenn sie oder ich vollständig geimpft sind. (Ist einfach zu sagen in einem 100% Homeoffice Beruf. In anderen Berufen sieht die Rechnung natürlich anders aus. Ich vermute da würde ich erst dann ein schlechtes Gewissen haben wenn einer meiner Kollegen an Corona stirbt nachdem ich die Chance auf eine Impfung abgelehnt habe. Solange ich die Chance nicht hatte ist das mit der Kontaktminimierung nicht zwingend meine Schuld. In meinem Job ist mir die Kontaktminimierung möglich und daher die in meinem Fall Verschärften Regeln.)

vor 31 Minuten schrieb Heineken:

Zu dem Impfen. Ich hatte noch nie die Grippe oder in diesen 1,5 Jahren Corona Pandemie etwas. Deswegen warum sollte ich mich Impfen lassen.

Einer meiner Arbeitskollegen ist an Covid erkrankt obwohl er noch nie die Grippe hatte. Er hat keine Spätfolgen davon getragen und hat sich innerhalb weniger Tage davon erholt. Möchtest du wissen was er dennoch durchmachen musste? Dagegen habe ich bisher nicht eine einzige Person gehört, die über vergleichbare Nebenwirkungen nach der Impfung geklagt hätte!

Ansonsten ist das einer der größten Fehler beim lesen und verstehen von Statistiken. Jeder glaubt von sich selbst ein überdurchschnittlicher Autofahrer zu sein. Dadurch kann man sich aber nicht den Statistiken entziehen. Ganz im Gegenteil es ist problemlos möglich mit eben diesen Statistiken zu beweisen, dass das Unfallrisiko gerade bei den Menschen höher ist, die von sich selbst behaupten überdurchschnittlich zu sein und in Folge dessen unnötige Risiken eingehen. Selbiges funktioniert auch bei der Covid Impfung.

Anstatt eine Annahme zu treffen könnte du auch einfach mal in die Runde fragen ob jemand das Covid Risiko abhängig nach Grippe Vergangenheit der letzten 10 Jahre aufschlüsseln kann. Haben die Menschen mit einem starken Immunsystem wirklich einen Vorteil bei Covid? Wie genau drückt sich das in Zahlen aus? Wenn das Risiko an Covid zu erkranken unterschiedlich ist, wie steht es dann um das Risiko an den Nebenwirkungen der Impfung zu erkranken? Du behauptest einfach in deinem Fall wäre das Risiko einer Nebenwirkung höher als das der Erkrankung aber überprüft hast du das bisher nicht.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

Ich hab es editiert

Ich auch. 

 

vor 1 Stunde schrieb Heineken:

Ich werde zu meinen Lebzeiten wahrscheinlich nie an Corona erkranken. Da ich nicht viele soziale Kontakte habe und zu den richtigen Zeiten einkaufen gehen

Das redest du dir doch nur ein, um ein gutes Gewissen zu haben. 

Nochmal, man kann an Corona erkranken und es an andere weitergeben, ohne es zu merken. 

Die Angesteckten können im schlimmsten Fall daran sterben und der Anstecker kriegt es nicht einmal mit. 

Das ist das fatale an Corona und jeglicher Vergleich mit einer Grippe hinkt alleine deswegen schon. 

Keine sozialen Kontakte? Soweit ich weiß bist du Koch oder warst es zumindest mal. Ist dir nicht unwohl bei dem Gefühl womöglich andere Menschen zu töten? Ein Huster oder ein Nieser könnte schon den Tod für andere bedeuten.

So, das war jetzt wirklich sachlich und nicht persönlich. Ich bin gespannt, wie du dagegen "argumentierst". 

Mit einer Meinung hat deine Sicht und dein Verhalten einfach nichts zu tun. 

 

@MixMax Ein ironisches Nein ist als Ja zu werten. Denke das weißt du auch. Daher ist deine Auswertung immer noch falsch.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

 

Ansonsten ist das einer der größten Fehler beim lesen und verstehen von Statistiken. Jeder glaubt von sich selbst ein überdurchschnittlicher Autofahrer zu sein. Dadurch kann man sich aber nicht den Statistiken entziehen. Ganz im Gegenteil es ist problemlos möglich mit eben diesen Statistiken zu beweisen, dass das Unfallrisiko gerade bei den Menschen höher ist, die von sich selbst behaupten überdurchschnittlich zu sein und in Folge dessen unnötige Risiken eingehen. Selbiges funktioniert auch bei der Covid Impfung.

 

Das ist so ungefähr er beste Vergleich schlechthin: es sagen ja viele: "Ich erkranke nicht an Corona, weil......." Und es gibt ja viele. die sagen: "Ich bin ein guter bis sehr guter Autofahrer".

Aber trotzdem passieren jeden Tag zig Unfälle auf den Straßen und Autobahnen. Wäre wirklich jeder ein guter Autofahrer, müsste die Autoindustrie nicht Dinge wie Airbag, Bremsassistenten und was weiß ich nicht alles erfinden und einführen, um die Folgen von Unfällen zu "optimieren".

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2021 um 23:20 schrieb Aktienspekulaant:

Und wegen Komplikationen und langzeitschäden. Hand aufs herz: wer trinkt nur mineralwasser, wer isst nur Gemüse, wer treibt täglich Sport?  Ich würde sagen: niemand. Und alle diese oben aufgeführten Dinge dürften wesentlich mehr langzeitfolgen als die spritzen gegen corona.

Kann man nicht sagen, da die Langzeitfolgen der Spritzen, anders als die Langzeitfolgen von Currywurstkonsum, nicht erforscht sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Langzeit Folgen von Impfungen sind sich bekannt: Ausrottung aller richtig übler Krankheiten in Europa.

Ich ließ mich nicht impfen weil kein Impfstoff da war, aber diese Woche habe ich endlich Gelegenheit erhalten und natürlich wahr genommen 👍.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, dass mRNA (RNAi Gen-Silencing) schon längere Zeit gegen Pflanzenviren mit Erfolg angewendet wird.

https://boku.ac.at/fileadmin/data/H03000/H79000/PBU/Press/ArtikelPflanzenviren.pdf

https://flexikon.doccheck.com/de/Gene_silencing

https://www.lfl.bayern.de/ips/gartenbau/023474/index.php

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Arther:

Die Langzeit Folgen von Impfungen sind sich bekannt: Ausrottung aller richtig übler Krankheiten in Europa . . .

Super da haben die "Kritiker" ja doch recht behalten es gibt sie die Langzeitfolgen. Danke für dein Info, genial :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Heineken:

hör auf mit Facebook. Wenn du da mal deine eigene Meinung preis gibst, wirst du wie Adolf und noch schlimmer behandelt. Stellenweise eklig die Gesellschaft.

 

"Das Dilemma der sozialen Medien" https://www.netflix.com/title/81254224  ist wirklich sehenswert. Ich verweise auch gerne und oft darauf.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb FiverrPajeet:

Kann man nicht sagen, da die Langzeitfolgen der Spritzen, anders als die Langzeitfolgen von Currywurstkonsum, nicht erforscht sind.

Braucht man aber zumindest keine diffuse Angst zu verbreiten, da bisher bei allen historischen Impfkampagnen Nebenwirkungen, auch sehr seltene, in den ersten wenigen Monaten aufgetreten sind. Und die Zeit ist, mit hunderten Millionen Probanden weltweit, inzwischen rum.

Stand: nichts besonderes bei den mRNA-Impfstoffen, sehr seltene Gerinnungsstörungen bei den klassischen Vektorimpfstoffen, für die die Risikogruppen inzwischen klar eingegrenzt sind. So leid mir jedes Opfer tut - im großen Bild sterben heute (ja, heute) noch jeden Tag mehr Menschen alleine in D am Virus als alle Venenthrombosenopfer zusammen.

Meine Haltung zur Impfung sollte klar sein, und gilt auch für mich selbst. Aber: mein aktueller Impfstatus geht, wie auch meine anderen Gesundheitsdaten, hier niemanden was an.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist dafür da, damit jeder (der möchte) kurz mitteilen kann (mit oder ohne kurze Begründung), ob er sich impfen lässt oder nicht. Für Diskussionen ist der andere Corona-Thread da. Ist es wirklich so schwer das zu verstehen und sich daran zu halten?

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2021 um 08:19 schrieb Stone:

Baby lass uns impfen *10 hour mix* - DJ Möwe (in nur 5 Stunden)

Ich lass mich nicht impfen weil mir das Lied nicht gefällt.

Ich freu mich so, dass dieses 💩 video anderen auch nicht gefällt 😁

Leider gab es auch Morddrohungen 😥

Aber das find ich gut:

Zitat

Shitstorm gegen Video

Das Video wurde auf YouTube bisher knapp 50.000 Mal aufgerufen. Die Kommentarfunktion hat man vorsorglich gleich deaktiviert. Jedoch wurde das Video über 12.000 Mal negativ bewertet, nur 116 Mal positiv.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin und ich haben ehrlich gesagt etwas schiss uns impfen zu lassen. Wir wollen demnächst Kinder haben und haben bedenken, dass durch die Impfung irgendwelche Komplikationen/Nebenwirkungen in der Schwangerschaft auftreten könnten und es in irgend einer Art und Weise dem Kind schaden könnte.. 🥴😟  

z.Z. machen ich jeden Tag einen Corona-Selbstest und zudem ein mal pro Woche einen PCR-Test, so will es mein Arbeitgeber.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb bjew:

was beweist, dass da eine zwar lautstarke aber kleine Minderheit ihr Weltbild andern aufzwingen will

In diesem Fall richten sich die Reaktionen auf diese bizzare Impf-Propaganda ausschließlich an die österreichische Gesundheitskasse und greifen in keinster Form das Weltbild "anderer" an.

Auch Psychologen halten die transportierten Inhalte dieser Kampagne für sehr bedenklich.

Ich finde das Video stupid, manipulativ und es beschreibt mM doch kein "Weltbild".

-Freiheit erst mit der Impfung

-„Baby lass uns impfen, ich und du, wir zwei, lass uns hier verschwinden, endlich sind wir frei. Komm wir gehen jetzt Impfen, Du kannst mir vertrauen.”

Bearbeitet von Stone
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.