Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

CZ & Binance werden von der CFTC wegen diversen Regelverstößen verklagt! Einige wichtige Punkte: "Binance verschleiert absichtlich die Identitäten und Standorte der operierenden Unternehmen." "Zhao hat erklärt, dass der Hauptsitz von Binance zu jedem Zeitpunkt dort ist, wo er sich befindet. Dies spiegelt einen bewussten Ansatz wider, um zu versuchen, eine Regulierung zu vermeiden." Zusätzlich wurden noch weitere zahlreich Verstöße und andere Vergehen aufgelistet..  Interessant ist hierbei, es handelt sich mal nicht um eine Klage der SEC also der Wertpapier-Aufsichtbehörde, sondern von der CFTC also der Behörde für Future- und Optionsmärke au den USA. Wird #Binance  jetzt endgültig zerschlagen?!
 
Bearbeitet von Solomo
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Solomo:
CZ & Binance werden von der CFTC wegen diversen Regelverstößen verklagt! Einige wichtige Punkte: "Binance verschleiert absichtlich die Identitäten und Standorte der operierenden Unternehmen." "Zhao hat erklärt, dass der Hauptsitz von Binance zu jedem Zeitpunkt dort ist, wo er sich befindet. Dies spiegelt einen bewussten Ansatz wider, um zu versuchen, eine Regulierung zu vermeiden." Zusätzlich wurden noch weitere zahlreich Verstöße und andere Vergehen aufgelistet..  Interessant ist hierbei, es handelt sich mal nicht um eine Klage der SEC also der Wertpapier-Aufsichtbehörde, sondern von der CFTC also der Behörde für Future- und Optionsmärke au den USA. Wird #Binance  jetzt endgültig zerschlagen?!
 

4

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dani229:

was sagen unsere chartanalysten, wars das jetzt, down bis 20?

- vor paar Tagen hier gefragt ob der Boden drin ist. Große Mehrheit sagt ja

- Fear&Greed auf hohem Niveau

- schon jetzt extrem gute Performance seit Jahresbeginn

- die Leute sind sehr "glücklich" und "beruhigt" gestimmt

- Probleme in der Wirtschaft werden "gelöst" indem man wieder druckt

- ich habe noch immer nicht gekauft

 

Ergo: Boden folgt erst noch ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dani229:

was sagen unsere chartanalysten, wars das jetzt, down bis 20?

Wäre für mich völlig ok.

Für die Hodler ist das sicher auch ok.

Für die Shortlover bestimmt auch.

Die Miner scheint das auch nicht zu jucken.

Und die paar New-Coiner ... so what, werden die halt auch zu Hodlern 🙂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb q1221q:

- vor paar Tagen hier gefragt ob der Boden drin ist. Große Mehrheit sagt ja

- Fear&Greed auf hohem Niveau

- schon jetzt extrem gute Performance seit Jahresbeginn

- die Leute sind sehr "glücklich" und "beruhigt" gestimmt

- Probleme in der Wirtschaft werden "gelöst" indem man wieder druckt

- ich habe noch immer nicht gekauft

 

Ergo: Boden folgt erst noch ;)

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

Boden ist drin, (zwischen)Bullenmarkt hat begonnen..wir haben doch gestern die Wochencandle über der 200er geschlossen und der April steht vor der Tür

Sofern saylor net wieder kauft geht's rauf

 

Vielleicht ja auch eine Mischung. Es geht im Sommer noch mal richtig abwärts, aber BTC hält das Low, während der Rest noch mal neue Tiefs erreicht. Insgesamt dürfte aber alles zwischen 10-20K sein wie damals 3-6K. Richtig gute Einkaufskurse...

Ich gehe aber eher mit @q1221q... was ist das alles harmonisch und supi dupi aktuell. Muss man ja nur all-in gehen und schon läuft das ab jetzt. Ich denke wir brauchen noch mal die richtig große Keule. Aber ich will auch noch ein klein bisschen was kaufen, also bin ich voreingenommen :D.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2023 um 01:12 schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:
Am 26.3.2023 um 01:04 schrieb Mick75:

Nun ja,die Einlagensicherung gilt erstmal pro Kunde und pro Bank.

Falls das nicht mehr greift haben wir ganz andere Probleme.  :(

Hast Du dazu eine nachweisliche Quelle? – Danke. ;o))

Hierzu kann man sich das Einlagensicherungsgesetz (EinSiG) anschauen. §1 bis 15. Zu pro Bank kann ich nur sagen, kommt drauf an, ob es zusammengehörige Banken sind - wie z.B. Deutsche Bank und Postbank. Da hast nicht auf jeder Bank 100k sicher, sondern 100k insgesamt. 

Bearbeitet von Drayton
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daytrader24:

Sieht irgendwie schon danach aus, als ob man nun auch Binance an den Kragen will.

Das Statement von CZ macht zwar einen auf guter Junge aber, dass sie es mit KYC nicht

so genau genau genommen haben ist eigentlich bekannt. 

 

https://www.binance.com/en/blog/from-cz/czs-response-to-the-cftc-complaint-2408916493005890282

Irgendwie kann der Versteckspiel-Zirkus auf Dauer nicht gut gehen. 

Die Frage ist, was hält binance davon ab hier "sauberer" ähnlich coinbase, kraken, ... zu agieren. Über kurz oder lang ist doch absehbar dass es da knallt, da die Regulierer nach Jahren da keinen Bock auf den Zirkus haben. Irgendwann kommt die Keule.

Meiner Meinung muss er da aufpassen, ansonsten fliegt ihm sein Hochmut um die Ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.