Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb coinflipper:

Der Altcoin-Marketcap: https://imgur.com/a/y7kcoTm

zum ersten Mal aus dem Abwärtstrend ausgebrochen... heute ;) (sorry für die vielen Linien)

Hält der Ausbruch an? Wir werden ja sehen... aber, hey seit so vielen Monaten reden wir erstmal über einen Ausbruch aus dem Bärenmarkt bei den Altcoins.

P.s. Was ist, wenn DLT morgen abgeht, wie ne Rakete? 🧐

Irgendwie krank 🍻🍻 kann man bei dir auch workshops buchen?

 

Allerdings nicht den xlm workshop 🤣😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Vollnoob:

Irgendwie krank 🍻🍻 kann man bei dir auch workshops buchen?

 

Allerdings nicht den xlm workshop 🤣😉

Kann man Glück erlernen? :P Ne, war kein Glück, ich hatte das schon genau gesehen 😎(bin gestern nicht eingestiegen in dem Coin, habe gerade gemerkt, dass es wieder der Coin of the day war? :P )

Habe keine Workshops... aber vielleicht können ja die Zweifler an Charts erklären, wieso sich bei mir die Treffer so häufen 😅

P.s. XLM,.. das war mal ein Call ^^

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb coinflipper:

Kann man Glück erlenen? :P Ne, war kein Glück, ich hatte das schon genau gesehen 😎(bin gestern nicht eingestiegen in dem Coin, habe gerade gemerkt, dass es wieder der Coin of the day war? :P )

Habe keine Workshops... aber vielleicht können ja die Zweifler an Charts erklären, wieso sich bei mir die Treffer so häufen 😅

P.s. XLM,.. das war mal ein Call ^^

 

Zu XLM, wo liegt für dich die Zielzone? Habe das schöne W gestern beim Ausbruch auch getradet und erhoffe mir einen Anstieg auf ~ 0,11 $ (Bitfinex)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/18/2019 at 5:11 PM, CryptoBRO said:

XLM mit higher low. Guter Risk/Reward trade von hier

Download (12).png

 

Download (19).png

Idealer Einstieg für einen 10% catch (short term)

 

BTC kurz vorm fake out(oder direkter dump von hier). Einstieg nicht empfohlen.

Edit*

Warum ist der Einstieg beim aktuellen  BTC aus technischer Sicht nicht empfohlen? Wir befinden uns direkt unter monatlicher Resistance. Eine Resistance Zone wird in den wenigsten fällen beim ersten Versuch durchbrochen. Daher ein kleines Retracement sinnig und für nachzügler der bessere Eintritt aus Risikosicht.

 

Download (20).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit viel Glück wird kurz die 4 angerissen beim btc, aber dann kommt mit Sicherheit auch der Fahrstuhl nach unten, sollte auch so sein, dann passt das wohl auch in sämtliche chartmuster.

Nur ist dann halt die Frage, wars das dann wieder und der Bärenmarkt geht weiter und die vielgesagten 2k kommen, oder ist es nur ein kurzes retracement und es geht wirklich in einen bullenmarkt über.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SkaliertDoch:

damit wieder kein higher low und Bestätigung des Bärenmarktes

Du meinst wohl higher high 😉

Ja, falls wir jetzt wieder runter gehen, ist es nur Equilibrium: https://www.tradingview.com/x/PNYo1Cvn/ (dickes, schwarzes Dreieck)

Equilibrium ist in der Regel Trendbestätigung und übergeordnet ist das natürlich immer noch abwärts. Bei 4,2k auf Finex hätten wir ein aufsteigendes Dreieck aus meiner Sicht.

Mal abwarten, wie die daily candle heute schließt. Sie sollte über dem High von gestern (4021$) schließen, ansonsten wäre sie ein Swing High aus meiner Sicht und das ist für mich ein Warnsignal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Coinator:

Zu XLM, wo liegt für dich die Zielzone? Habe das schöne W gestern beim Ausbruch auch getradet und erhoffe mir einen Anstieg auf ~ 0,11 $ (Bitfinex)

Ich weiß es nicht. Durch den Fall des Coins weit unterhalb meines erstmaligen Call, macht der etwas, das ich nicht zuordnen kann. Dass er wieder ansteigt, nach dem Rutsch, war einfach nur logisch, aber was der nun tut, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht rutscht er weiter, oder auch nicht?... 

Vielleicht sieht man in 1-2 Tagen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb coinflipper:

Ich weiß es nicht. Durch den Fall des Coins weit unterhalb meines erstmaligen Call, macht der etwas, das ich nicht zuordnen kann. Dass er wieder ansteigt, nach dem Rutsch, war einfach nur logisch, aber was der nun tut, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht rutscht er weiter, oder auch nicht?... 

Vielleicht sieht man in 1-2 Tagen mehr.

Okay, ich habe, so wie es Brian in seinen Videos häufig macht, einfach als Ziel die 50 % retracement des letzten großen Abverkaufs genommen.. Habe jetzt schon öfters beobachtet, dass der Kursanstieg dort wirklich meistens hinläuft bei solchen Setups. Mal sehen, wie sich's entwickelt. :)  Denke schon, dass da noch Potential nach oben besteht nach der heutigen grünen Kerze, die unter kräftigem Volumen das W bestätigt hat. Außerdem ist da diese MACD- Divergenz im Chart.. :) 

https://imgur.com/gallery/m3j2FjU

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb coinflipper:

Ich weiß es nicht. Durch den Fall des Coins weit unterhalb meines erstmaligen Call, macht der etwas, das ich nicht zuordnen kann. Dass er wieder ansteigt, nach dem Rutsch, war einfach nur logisch, aber was der nun tut, bin ich mir nicht sicher. Vielleicht rutscht er weiter, oder auch nicht?... 

Vielleicht sieht man in 1-2 Tagen mehr.

Im weekly hat xlm genau am low von 2018 angehalten.

Ich war schon seit 2500 sats drinn und hoffe dass wir wenigstens bis 3000 sats kommen.

Fals wir dass low brechen siehts echt schlecht aus weil es kein suport gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sim:

Im weekly hat xlm genau am low von 2018 angehalten.

Ich war schon seit 2500 sats drinn und hoffe dass wir wenigstens bis 3000 sats kommen.

Fals wir dass low brechen siehts echt schlecht aus weil es kein suport gibt.

Bis 2500 ist Ja noch ein klein wenig platz hoffe das beste für  xlm  

 

Hab selber noch ein paar  aber für lange lange Zeit   grins 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coinflipper

Wie meintest du das mit der Zeiteinheit?

Wenn ich zum Beispiel im daily Chart schaue, finde ich das selbe auch in der 12h Ansicht, oder halt nur daily -> daily, 12h ->12h?

YOYO ist gerade am pumpen, hab gedacht der brauch noch 2-3 Tage🙄

Schau mal bitte den HC an. Das Muster ist aber erst 1 1/2 Monate alt. Aber sieht jetzt für mich so aus als ob der morgen pumpen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sim:

Bin jezt raus aus xlm ...zwar verlust aber egal will wieder zurück in npxs glaube dass der holo folgt.

Ich glaube auch dass xvg demnächst leicht 20% macht up.

Ja dann soll pundi  mal los legen  sind ja immer beide schön neben  einander gelaufen  die beiden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Kuki:

@coinflipper

Wie meintest du das mit der Zeiteinheit?

Wenn ich zum Beispiel im daily Chart schaue, finde ich das selbe auch in der 12h Ansicht, oder halt nur daily -> daily, 12h ->12h?

YOYO ist gerade am pumpen, hab gedacht der brauch noch 2-3 Tage🙄

Schau mal bitte den HC an. Das Muster ist aber erst 1 1/2 Monate alt. Aber sieht jetzt für mich so aus als ob der morgen pumpen könnte!

Was meinst du, wie ich das meine? … Du findest es in allen Zeiteinheiten 4h, 12h, 1d, 1w …. kommt drauf an, wie schnell der gerade ist. Einstiege kann man oft in 4h besser finden. Weiß nicht, ob du damals den TNT Push mitverfolgt hast, da habe ich das im 1min und 5 min chart gescalpt. Man konnte fast Minutengenau vorhersagen, wann was geht... (zumindest gelang es mir öfter^^)

Ansonsten zu HC: kann sein, dass er innerhalb der nächsten 4-8h steigt, aber wie hoch? aus dem 4h chart wäre ein Push um ca 10% möglich, aber ist das alles? Hast du auch Ziele?

bezüglich YOYO,... ja, irgendwie ist er gepuscht, aber wegen diesem rauf und runter, hätte ich den jetzt nicht zuordnen können. Den hätte ich nicht callen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Was meinst du, wie ich das meine? … Du findest es in allen Zeiteinheiten 4h, 12h, 1d, 1w …. kommt drauf an, wie schnell der gerade ist. Einstiege kann man oft in 4h besser finden. Weiß nicht, ob du damals den TNT Push mitverfolgt hast, da habe ich das im 1min und 5 min chart gescalpt. Man konnte fast Minutengenau vorhersagen, wann was geht... (zumindest gelang es mir öfter^^)

Ansonsten zu HC: kann sein, dass er innerhalb der nächsten 4-8h steigt, aber wie hoch? aus dem 4h chart wäre ein Push um ca 10% möglich, aber ist das alles? Hast du auch Ziele?

bezüglich YOYO,... ja, irgendwie ist er gepuscht, aber wegen diesem rauf und runter, hätte ich den jetzt nicht zuordnen können. Den hätte ich nicht callen können.

Das man halt die Muster von großen Zeiteinheiten mit kleineren Zeiteinheiten abgleicht. Aber jetzt wo du das mit TNT erwähnst, hat sich die Frage eigentlich schon erledigt. 😉

So wie es für mich jetzt bei HC aussieht könnte sich morgen ja die 25% Kerze wiederholen. Da es aber nur halb so groß ist wie das jetzige, würde ich sogar auf 40% tippen?!

Vom RSI her würde das Größenverhältnis auch passen. Kleines Fraktal zum Großen. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Sonst pinsele ich das gleich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.