Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb xyZeth:

Alt Bundeskanzler Schmidt hat mal gesagt "Börsianer sind alles Idioten"    nee Idioten hat er nicht gesagt    - fällt mir jetzt nicht ein

Ja, und? 

 

vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

EDIT: @Jokin aber vielleicht kannst du mir diese Zusammenhänge zwischen Kurs, News, Exchanges, Marketmaker, Akzeptanz der Blockchain und Einkauf von großen Firmen in Shitcoins erklären, dann brauch ich nicht CEOs von "Shitcoins" befragen?

Wieso? Ist doch super wenn der CEO Dir das erklärt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ventreri:

Es erlaubt Firmen, ihren Kunden eine eigene „Währung“ in jeglicher App zu verwenden. Klingt recht spektakulär

Man darf nicht vergessen dass sie ordentlich bezahlen müssen.

Warum nicht ein ERC 20 token machen oder EOS basiert ist bestimmt kostengünstiger...

Mich überzeugt dass jezt nicht so...

  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Aber gibt es so eine Zusammenstellung auch von z. B. Amazon, Apple, Microsoft, Facebook, Sparkasse, Instagram, Twitter oder auch von bitcoin.de, binance, Fidor-Bank?

Ist hier OT. Falls dich das Thema interessiert hab ich dir ein Buchtipp.
"Das Zeitalter des Überwachungskapitalismus" von Shoshana Zuboff
SBN-10: 9783593509303

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Comtex:

Guten Morgen 

https://coincierge.de/2019/i-fung-told-you-so-john-mcafee-erklaert-den-baerenmarkt-fuer-beendet/

Na dann lasse ich mich mal überraschen 😁

 

Hat schon mal jemand daran gedacht, dass McAfee wo möglich so viele Coins hat und sich den Kurs in diese Richtung zurechtbiegen kann? 🤑

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Farnsworth:

Und wie stellt man das an, wenn man die Coins schon hat?

So gut kenn ich mich da auch nicht aus. Aber vielleicht so, dass er seine Coins auf mehrere Exchange aufgeteilt hat und sie zur Zeit in Stable Coins wie USDT, TUSD, GUSD, USDC... parkt. Dann zur richtigen Zeit nach und nach BTC kauft.

Sollte das jetzt ein vollkommener Blödsinn sein was ich da geschrieben hab, dann..... 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bode ist bis 6k noch an der Seitenlinie, er geht nach wie vor von einem Abverkauf bis 2500$ aus!

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/FCxXgcbM/

Da ich kein Trader bin, behalte ich mein Rest auch für den Fall, bzw wenn der Kurs die 6k schneidet und dann fällt, überlege ich mir sogar was zu verkaufen. ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb siwun:

Bode ist bis 6k noch an der Seitenlinie, er geht nach wie vor von einem Abverkauf bis 2500$ aus!

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/FCxXgcbM/

Der Bereich um 6k ist auf jeden Fall ein großer Widerstand. Es wäre aber nur zu typisch für Kryptos wenn es anders läuft als man denkt... zb vorher schon bergab oder ohne großen Rücksetzer direkt durch :cool:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es noch einen größeren Abverkauf geben wird. Mir fällt kein Grund dafür ein.

Vieles entwickelt sich in diesem Jahr mit immer schneller werdender Adaption.

2018 sind wir bis auf 2800 Euro gefallen...warum dann nicht gleich noch weiter? Irgendwann hatten alle verkauft, die verkaufen wollten...deswegen war dann Schluss. Das ist menschlich, nicht technisch analysiert.

Ab jetzt gehts über kurz oder lang stetig aufwärts. Wie weit? Keine Ahnung.

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Farnsworth:

Und wie stellt man das an, wenn man die Coins schon hat?

Kenne mich da auch nicht wirklich aus, aber vielleicht indem man sie OTC verkauft und sie dann offiziell bei einer Börse wieder einkauft. Aber, wie gesagt, das mit dem OTC-Handel, der den Kurs ja nicht beeinflussen soll, hab ich noch nicht so ganz verstanden.

Bearbeitet von Nick Simkop
typo
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Nick Simkop:

Aber, wie gesagt, das mit dem OTC-Handel, der den Kurs ja nicht beeinflussen soll, hab ich noch nicht so ganz verstanden.

Im OTC-Handel handeln Verkäufer und Käufer außerhalb des Orderbuchs einen eigenen Kurs aus.

Dieser Kurs beeinflusst den Kurs an der Exchange nicht, wird sich jedoch an diesem orientieren, denn weder Käufer noch Verkäufer haben ein Interesse an Kursen, die zu weit "abseits" liegen.

vor 16 Minuten schrieb Nick Simkop:

Kenne mich da auch nicht wirklich aus, aber vielleicht indem man sie OTC verkauft und sie dann offiziell bei einer Börse wieder einkauft.

Es macht wenig Sinn, zum aktuellen Marktpreis zu verkaufen um dann das Orderbuch nach oben leer zu räumen und somit einen deutlich höheren Wiederkauf-Preis für die Coins zu verbuchen.

Viele "Kleinsttrader" vergessen nur all zu gern, dass man nur reich wird indem man konsequent "buy low, sell high" beachtet und nicht umgekehrt.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ratzfatz:

Molt zeigt seine BTC Wallet?

 38:20min

https://youtu.be/zSEnGSGtUkk

Was labert da für einen Müll? Anhand der PrivateKeys der Accounts die Summe bilden?

Dazu braucht man einfach nur ein kleines Tool in dem man alle seine Adressen (und nicht "Accounts") hinterlegt und dann die Summe ermittelt - das dauert keine zehn Minuten sowas zu erstellen.

Dadurch ist noch lange nicht gesagt, dass die Summe ausschließlich die eigenen Adressen beinhaltet.

Und nein, ganz sicher würde niemand, der etwas von Bitcoins versteht einem "Aufsummierungstool" die PrivateKeys anvertrauen zu größeren Bitcoin-Beständen.

Weiterhin macht es auch überhaupt keinen Sinn irgendjemandem seinen gesamten Bitcoin-Bestand zu zeigen. Was sollte einem das denn für einen Mehrwert bringen? Mehr Glaubwürdigkeit? Wichtigkeit? ... Schwachsinn.

 

Bitte, bitte glaubt nicht jeden Müll bei Youtube!

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.