Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Hab mich mal hinreißen lassen eine Werbung anzuklicken. Jetzt weiß ich wie Ich schnell reich werde 🤣

https://jetztnyxycxyxcyxcyxcyxcenmagazin.com/so-kamen-die-geissens-dazu-eine-detox-farm-zu-eroffnen/

SONDERBERICHT: Die jüngste Investition von Robert hat Experten beunruhigt und große Banken zittern lassen.

Wer glaubt den so einen Scheiß, den Mist hab ich jetzt schon paar mal gesehen mit Unterschiedlichen "Promis". 

" Die Deutscher Geschäftsmann Robert ist als erfolgreiche Unternehmerin bekannt, die kein Problem damit, hat darüber zu sprechen, wie er tatsächlich sein Geld verdient. "

... ?

Natürlich ist das nur mal wieder eine Masche Ahnungslose in den Betrug zuschubsen: https://cryptoticker.io/de/bitcoin-era-betrug/

@Stefan129: Schmeiß mal bitte den Link aus Deinem Beitrag - muss ja nicht noch mehr Werbung erhalten.

 

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

" Die Deutscher Geschäftsmann Robert ist als erfolgreiche Unternehmerin bekannt, die kein Problem damit, hat darüber zu sprechen, wie er tatsächlich sein Geld verdient. "

... ?

Haha :)  Aber das finde ich besser 

Einige dieser Kryptowährungen sind "Ethereum", "Monero", "Zcash" oder "Ripple" und sie erzielen immer noch Renditen von über 10.000% und mehr - für Jedermann, in der ganzen Bundesrepublik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb new.in.trading:

Ich liebe ja die Fibonacci-Tools, aber ob das immer so hinhaut...?

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/jG39KNPI/

Dann lieber die Retracements nehmen, da die bisher besser bei mir funktionieren.

Schönes WE euch schonmal!

Bis jetzt hats immer gut funktioniert. Den Chart hatte ich im August gemacht, jetzt hab ich den aktualisiert, der Fächer ist immer noch derselbe und die grünen Linien auch. Die blauen Linien sind neu. Der Fächer ist in der hinsicht eine elegante Sache weil auch die Zeitachse berücksichtigt wird. ich find das hat was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

" Die Deutscher Geschäftsmann Robert ist als erfolgreiche Unternehmerin bekannt, die kein Problem damit, hat darüber zu sprechen, wie er tatsächlich sein Geld verdient. "

... ?

Natürlich ist das nur mal wieder eine Masche Ahnungslose in den Betrug zuschubsen: https://cryptoticker.io/de/bitcoin-era-betrug/

Es ist nie einfach über Transgender zu schreiben :D 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PeWi:

Dieser Chart ist klasse - interaktiv und zoombar. 👍

Damit kann man die Hochs detailliert unter die Lupe nehmen - das ist durchaus interessant ...


Genauso, wie die Tiefs immer höher und kürzer werden, werden die Hochs (aber in geringerem Maße) niedriger und zeitlich kürzer.

Das erste Hoch 2013 dauerte laut Power Oszillator-Grenzwert von 0.8 um die drei Wochen, die magischen 0.80 wurden schon bei einem BTC-Preis von $133 zwei Wochen vor dem echten Preismaximum erreicht, an dem der BTC-Preis bei $202 mit dem Spitzen-PO-Wert von 0.96 lag.
Hätte man also sofort beim ersten Erreichen der 0.80 alles verkauft, hätte man sogar einiges verschenkt.
(Ähnliches gilt auch für das Hauptmaximum im Dezember 2013.)

Und 2017?

Da ist der Oszillator ganze drei Tage auf 0.80 oder höher (0.82, 0.81 und 0.81), und das war auch das tatsächliche BTC-Maximum. Sprich, da war Eile geboten.

Wenn man diesen Trend fortdenkt, wird der PO das nächste Mal die 0.80 möglicherweise überhaupt nicht mehr erreichen ...

(Man sieht es auch schön im Vergleich der beiden Zwischenmaxima von April 2013 und Juni 2019. Während der April 2013 auf stolze 0.96 kommt, ist der Spitzenwert vom Juni 2019 nur noch 0.19.)

 

Ja, der Bitcoin ist doch den PO trotzdem nicht von Beeinflussung befreit. Die Futures die "zufällig" genau im Hoch Dezember 2017 auf dem Markt kamen haben mich irgendwie mächtig an das "Papiergold" und der Goldmanipulation erinnert. Ist halt so, die "Papiergeldkönige" versuchen alles um ihre Macht zu erhalten. (Siehe jetzt auch "Angriffe" gegen Binfinex. Damal bei Bitgold war es "zufällig" das gleiche Argument, Geldwäsche. Das stimmt immer, wenn man es zur Not selbst macht.)

Aber der Wert 0,8 ist willkürlich festgelegt. Man kann schon vorher reagieren und im ersten Artikel sprach der Autor auch von 0,7.

Der PO ist auch nur ein technisches Hilfsmittel, was man immer in seiner Gesamtheit mit anderen Faktoren und Einflüssen sehen muss. Er detektiert "Blasen". Keine Tiefs und keine Zwischenhochs... Man müsste sich damit noch weiter beschäftigen, ob da noch mehr Potential drin steckt. Aber erst mal nur Anstiege.

Der Online-Chart ist gut.👍
Ich habe es trotzdem lieber selbst gerechnet. So verstehe ich es besser und muss nicht befürchten im entscheidenden Moment keinen PO zu haben.

Axiom

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb PeWi:

Wenn man diesen Trend fortdenkt, wird der PO das nächste Mal die 0.80 möglicherweise überhaupt nicht mehr erreichen ...

Was ja auch gut ist. Sagt es doch nur aus, dass diese krassen 'Preisunterschiede in kurzer Zeit' langfristig nachlassen. Und falls sich der BTC mal im Preis stabilisiert, bleiben die Ausschläge auch klein.

Erfahrungsgemäß sind Crashes immer stärker ausgeprägt als Anstiege. Da die PO Lows bisher angestiegen sind, zeigt das nur den starken Bullenmarkt der letzten Jahre. Sagt alles nichts über die Zukunft aus, aber neue Lows unter  -0.3 vor dem nächsten Halving wären kein gutes Zeichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Was ja auch gut ist. Sagt es doch nur aus, dass diese krassen 'Preisunterschiede in kurzer Zeit' langfristig nachlassen. Und falls sich der BTC mal im Preis stabilisiert, bleiben die Ausschläge auch klein.

Erfahrungsgemäß sind Crashes immer stärker ausgeprägt als Anstiege. Da die PO Lows bisher angestiegen sind, zeigt das nur den starken Bullenmarkt der letzten Jahre. Sagt alles nichts über die Zukunft aus, aber neue Lows unter  -0.3 vor dem nächsten Halving wären kein gutes Zeichen.

Nachtrag:

Ich habe mal eine weiße Supportline des PO eingezeichnet.
https://imgur.com/a/3AljM2Y 

Ausgehend von der Annahme wir befinden uns noch im langjährigen Bullenmarkt und jedes Halving "befeuert" über kurz oder lang den Preis, sehe ich auch noch gute Chancen die 100k und mehr zu erreichen. Nichts desto trotz, spätestens ab 2023 wird es dann auch für den PO zunehmend schwerer nicht unter 0 zu fallen und damit eine Erholung anzudeuten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Nachtrag:

Ich habe mal eine weiße Supportline des PO eingezeichnet.
https://imgur.com/a/3AljM2Y 

Ausgehend von der Annahme wir befinden uns noch im langjährigen Bullenmarkt und jedes Halving "befeuert" über kurz oder lang den Preis, sehe ich auch noch gute Chancen die 100k und mehr zu erreichen. Nichts desto trotz, spätestens ab 2023 wird es dann auch für den PO zunehmend schwerer nicht unter 0 zu fallen und damit eine Erholung anzudeuten.

 

Ich habe mich auch mal mit der "Low-Linie" beschäftigt.  Aber wieder mathematisch. 😉

Subtrahieren ich von PO-Werten (kleiner 0) die Median-Werte kommt folgendes raus. 
Nicht verwirren lassen, wird positiv, klappt also alles nach oben. Aber die Darstellung ist ein anderes Thema.
Hier gings um eine Trendlinie zu finden.
Siehe Bild:

Boden1.jpg

Würde sagen, besser kann man die Spitzen nicht treffen, 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neiiin, neiiin neeeeein.... wollte heute morgen bei 7450 rein mit nem kleinen 5x Hebel, wurde nicht getroffen.... neiiiin das kann doch nicht wahr sein. Hatte sogar schon vermutet, dass ein reverse Bart Simpson kommt, allerdings nicht so heftig.

Naja, wenigstens sind die Coins jetzt ~12% mehr wert.... besser alles nichts ... ach wem mach ich was vor, ich ärgere mich grün und blau, so ne sch... ;-)

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Neiiin, neiiin neeeeein.... wollte heute morgen bei 7450 rein mit nem kleinen 5x Hebel, wurde nicht getroffen.... neiiiin das kann doch nicht wahr sein. Hatte sogar schon vermutet, dass ein reverse Bart Simpson kommt, allerdings nicht so heftig.

Naja, wenigstens sind die Coins jetzt ~12% mehr wert.... besser alles nichts ... ach wem mach ich was vor, ich ärgere mich grün und blau, so ne sch... ;-)

meine Güte! Dir sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass das sicher nicht die letzte Chance für einen guten Einstieg war. Heul leise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.