Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Alextline:

Irgendwie hab ich Angst.

Wenn ich die Rules von Elliott ansehe könnten wir uns gerade in Welle C einer Abwärtsbewegung befinden?

A:

Dez.2017 bis Dez 2018

B: 

Bis Juni 2019

C geht tiefer als A....

Was denkt ihr?

 

Mal die nächste 4, 5 Tage abwarten. Nach so einem "organischen" 😉 Anstieg kann man noch nicht viel sagen.

Könnte auch einfach abprallen: https://www.tradingview.com/x/1GBrhgjy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Nachtrag:

Ich habe mal eine weiße Supportline des PO eingezeichnet.
https://imgur.com/a/3AljM2Y 

Ausgehend von der Annahme wir befinden uns noch im langjährigen Bullenmarkt und jedes Halving "befeuert" über kurz oder lang den Preis, sehe ich auch noch gute Chancen die 100k und mehr zu erreichen. Nichts desto trotz, spätestens ab 2023 wird es dann auch für den PO zunehmend schwerer nicht unter 0 zu fallen und damit eine Erholung anzudeuten.

 

Unterm Strich über die Jahre ist es sowieso bullisch, von ATH zu ATH quasi. Aber die momentane Phase ist ja trotzdem eher bullisch. Das paradoxe ist ja an sich das wenn man langfristig bullisch denkt und an neue ATHs glaubt, muss man auf die kurzfristigen Charts schauen um gute Einstiegskurse zum kaufen zu erwischen.

 

vor 11 Minuten schrieb Farnsworth:

Neiiin, neiiin neeeeein.... wollte heute morgen bei 7450 rein mit nem kleinen 5x Hebel, wurde nicht getroffen.... neiiiin das kann doch nicht wahr sein. Hatte sogar schon vermutet, dass ein reverse Bart Simpson kommt, allerdings nicht so heftig.

Naja, wenigstens sind die Coins jetzt ~12% mehr wert.... besser alles nichts ... ach wem mach ich was vor, ich ärgere mich grün und blau, so ne sch... ;-)

Mein Beileid. Ich war auch am überlegen ob ich heute nochmal was nachkaufe, aber ich brauch noch bissle Geld für Teile, hab zufällig ne Quelle für Oldtimerteile gefunden und da bekomm ich fast alles was mir noch fehlt. Naja, ich denke es wird dennoch eher seitlich plusminus gehen. Jetzt isses halt mal Plus.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber schon verrückt, fast alle (nicht hier im Forum) rasten aus wenn BTC mal einen kleinen Sprung macht. Man liest wieder nur noch to the moon und dergleichen. 

Klar diese 12,13 Prozent sind schön und gut aber da spielen meiner Meinung nach einfach wieder ein paar Wale und mehr nicht.

Man ahnt allerdings wieder, wie schnell es dann wirklich to the moon gehen könnte, sollte solche Anstiege mal einige Tage andauern.😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja passt doch ne, genau aufs 0.75 Fibo runter, fast aufs 0.618 rauf, bis ans obere Ende vom Kanal. Der Kanal wird aber nie präzise getroffen, da sind immer Abweichungen mit drin, es verdeutlicht aber Bereiche in denen sich der Kurs bewegt und beim erreichen eines Endes dann eine andere richtung einschlagen kann, entsprechend der Z- und X-Achse.

https://ibb.co/z5PnjtL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb TomsArt:

500 runter, 700 ruff, da reibt sich Jokin die Hände und es klimpert in der Coinkasse

Nee, heute mal leider nicht - zwischen 6.600 und 6.700 Euro liegen noch ziemlich viele unerfüllte Buy-Order rum, weil mir der Kurs quasi "vor der Nase" weggesprungen ist ...

Aber nun gut, kommt halt auch mal vor 🙂

Aber schon irre was der Kurs da mal so eben für 'nen Sprung gemacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Farnsworth:

Aber das erschreckende an dem Anstieg ist das relativ geringe Volumen. 

Entweder da kommt noch was, oder wir werden die nächsten Tage wieder langsam heruntertröpfeln.

Oder es gibt noch einen Sprung nach oben - gerade bei geringen Handelsvolumen kann es schnell in jede Richtung ausschlagen.

Mit solchen Sprüngen sollte halbwegs emotionslos umgehen können.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb timbosambo:

So, diesmal bleibe ich standhaft und kaufe nicht!!!!

Denn ich mag nemmer dieses buy high, sell low machen.

außer ihr wollt das der kurs jetzt gleich wieder abschmiert, dann kaufe ich direkt wieder ein:)

 

Mir ist das dies Jahr auch so einige Male passiert das ich grad Geld überwiesen hatte und schwupp haut mir der Kurs ab. Und wenns runtergeht und ich was kaufe gehts direkt Minuten nacher noch weiter runter.

Liegt halt an dem mimimi-Volumen, wenn da jemand dick einkauft oder verkauft macht sich das gleich bemerkbar. Dazu scheinen ja viele noch SL gezogen zu haben die dann auslösen. Sowas ist kaum aufzuhalten wenn da nicht schon vorher massig Kauforder platziert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Axiom0815:

Ich habe mich auch mal mit der "Low-Linie" beschäftigt.  Aber wieder mathematisch. 😉

Subtrahieren ich von PO-Werten (kleiner 0) die Median-Werte kommt folgendes raus. 
Nicht verwirren lassen, wird positiv, klappt also alles nach oben. Aber die Darstellung ist ein anderes Thema.
Hier gings um eine Trendlinie zu finden.
Siehe Bild:

Boden1.jpg

Würde sagen, besser kann man die Spitzen nicht treffen, 😉

Axiom

Jetzt richtig "eingepasst".
Mal beobachten, was mir diese Linie so "zusagen hat". Wahrscheinlich, dass immer mehr bereit sind, bei günstigen Kursen Bitcoin einzukaufen und so ihre Chancen zu nutzen.
Fallende Kurse locken also auch. (siehe heute)

 

Boden2.jpg

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.