Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich denke gerade, dass einer der grössten Antriebe von BTC immer noch FOMO ist.

Es gibt vermutlich keine andere Anlage die soviel von FOMO profitiert.

Wenn man bedenkt, wie FOMO-getrieben die Leute reagieren, ist BTC schon fast  krisensicher..   (mein Schatzzzz -Effekt)

Selbst wenn der Kurs über Nacht auf 1200 fallen würde, hätte ich keine Bedenken.

Höchstens würde ich mich darüber ärgern, nicht von dem Deep profitiert zu haben.. das ist alles..

 

Bearbeitet von dandy
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Ventreri:

War’s das schon? Gehts weiter abwärts? Wieder aufwärts? Bin grad hin u her gerüttelt 

Ein Blick in meine letzten Postings dieses Threads hilft Dir ein wenig bei der Suche nach Deiner Antwort.

Im übrigen stellst Du die falschen Fragen. Einmaliger Tipp:

Falsche Frage: Geht es rauf oder geht es runter?

Richtige Frage: Hält ein Support/Widerstand oder bricht er?

 

vor 21 Minuten schrieb Ventreri:

Nächstes Ziel 5,4K halten die Idee erreichen wir sie gar net erst?

?

Sind das schon die ersten Nachwirkungen von:

vor 36 Minuten schrieb Ulli:

Gin mit Tonic mischen.

?

 

 

https://www.tradingview.com/x/k4eMECtI/ - lol, genau den POC... 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laden hat doch immer offen und aktuell ist es doch zockerei an allen Märkten...

Wenn FED und EZB jeden Tag/Woche/Monat drucken gehts steil auf...dann noch paar mile Tether von finex & Co
oder nach der eintretenden Infektionswelle in de USA krachts nochmal komplett runter... 

 

Bearbeitet von Skogen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb freemount:

Ein Blick in meine letzten Postings dieses Threads hilft Dir ein wenig bei der Suche nach Deiner Antwort.

Im übrigen stellst Du die falschen Fragen. Einmaliger Tipp:

Falsche Frage: Geht es rauf oder geht es runter?

Richtige Frage: Hält ein Support/Widerstand oder bricht er?

 

?

Sind das schon die ersten Nachwirkungen von:

?

 

 

https://www.tradingview.com/x/k4eMECtI/ - lol, genau den POC... 😂

Ein Komma hab ich mir gespart u die Autokorrektur hat mein „oder“ zu einer „Idee“ werden lassen. 
Danke für deine Antwort, du hättest aber auch gleich „ich weiß es nicht“ schreiben können 😂

POC steht wohl net für Proof of Contract wie in meiner Branche, klärt mich bitte mal auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb dandy:

ehhm..ich bin kurz über eine sogenannte Gravitationsanomalie gestolpert :ph34r:

Bist du auf Einstein's-Rosen-Brücke unterwegs? 🤣 Dann pass auf, du könntest nochmals stolpern. ->

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb dandy:

Viel mehr kommt es mir vor wie das 3. Newtonsches Gesetz: Immer wenn ich etwas BTC verkaufe, steigt der Kurs wider Erwarten 😬

Ich fühle mit dir, bin in der Bärenfalle gefangen und es wird immer enger.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dandy:

Viel mehr kommt es mir vor wie das 3. Newtonsches Gesetz: Immer wenn ich etwas BTC verkaufe, steigt der Kurs wider Erwarten 😬

Ist doch ganz einfach.

Du verkaufst, dadurch werden Deine Bitcoin weniger, sprich leichter und steigen.

Kaufst Du wieder nach, geht es umgekehrt, Deine Bitcoin gewinnen an Gewicht und der Kurs sackt ab. 😉

Probiere mal mit Ballons zu arbeiten. 🙃

Axiom

PS: So, wieder Netze ausgelegt... 👍

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Skogen:

@battlecore

hast du keine Rücklagen? schließlich hat doch die Autoindustrie Kohle ohne Ende in den letzten Jahrzehnten verdient und meines Wissens auch die Mitarbeiter wenn ich da von manch einem Lohn gehört habe.

und wenn du jetzt deine Coins verkaufen musst um zu überleben, dann hast du eindeutig viel zu viel investiert.

Aahaahahaaaaa :D wenn du von "manch" einem Lohn gehört hast dann kennst du nicht die Masse. Das ist Augenwischerei.

Ich bin in der mittleren Ebene, das heisst heute rein garnix mehr. Durch diverse Zusatzverträge im Laufe der Zeit verdien ich weniger wie vor 20 Jahren. Das zieht sich durch die gesamte Industrie, die IGM brockt uns das ein.

Natürlich hab ich Rücklagen, aber wenn der Scheiss das ganze Jahr geht dann sind die auch weg. Son Jahr ist lang.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titelstory im Handelsblatt: Abschied vom "digitalen Gold": Die Coronakrise stellt die Bitcoin-Welt auf den Kopf.

Der Artikel fasst die aktuelle Situation in meinen Ageun ziemlich gut zusammen. Lasst Euch nicht von den ersten Absätzen abschrecken und lest auch weiter unten die Passagen, in denen @Christoph Bergmann  mehrfach zu Wort kommt. U.a.: Bergmann hält es für eine Fehlentwicklung, dass in der Debatte um die Bitcoin-Zukunft die Idee des „sicheren Hafens“ so sehr dominiert. Dieser Fokus habe dazu geführt, dass virtuelle Münzen als alltägliches Zahlungsmittel auf dem Rückzug seien. Und eben das sei langfristig schädlich für die gesamte Kryptoszene. „Bitcoin wird so von der Weltwährung zum Nischen-Asset“, bilanziert Bergmann.

  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb clio123:

Der „Boden“ bei 6100 rum wird wohl bald abverkauft sein, dann geht es wohl eine Etage tiefer. 
 

Wie schätzt ihr die Börse nächste Woche ein? 
Ich glaube an neue Tiefstände, vorallem beim Dow Jones...

DAX wird denke ich auf 4000 Punkte fallen. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Krypto-Patty:

DAX wird denke ich auf 4000 Punkte fallen. 

Vorher dürften wohl die Börsen schliessen meinst du nicht? 
 

Falls es nächste Woche eine erneute Panik gibt könnte ich mir dieses Szenario durchaus vorstellen.

Bearbeitet von clio123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.