Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb koiram:

Beim Fauchet Freebitco.in (USA) gibt es schon länger 4,08 % Zinsen für Einlagen ab 30.000 Satoshi, aber keine Bank, nur eine Seite ohne Impressum die es schon ewig (...) gibt.

FreeBitco.in, 3rd Floor, J and C Building, PO Box 933, Road Town, Tortola, British Virgin Islands
 

Das steht immer in den Mails🤓

Ich find die Seite auch super. Sehr zuverlässig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich an Technischer Analyse so cool finde: Es gibt fast unendlich viele Arten den Markt zu betrachten, und jeder kann sich seinen eigenen Werkzeugkasten zusammenstellen. Solange man seine Werkzeuge handhaben kann, kann man mit fast jeder Art von Analyse Geld verdienen... Ich habe noch nie mit Fib-Ringen gearbeitet aber bin mal gespannt ob dieser Autor recht behält:
https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/AACzrejo/

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulli: Danke für die Adresse (FreeBitco.in, 3rd Floor, J and C Building, PO Box 933, Road Town, Tortola, British Virgin Islands) auf den britischen Jungferninseln, auch wenn's wahrscheinlich eine Postfachadresse einer Briefkastenfirma ist - die Mails von denen werden bei mir immer sofort automatisch in den Ordner "Krypto" verschoben, habe ich bis auf die erste Mail bei der Anmeldung noch nie gelesen...

Und - ich glaube doch nicht mehr so fest an einen Dip unter 7 oder 8 k, habe seit Tagen Fomo, und habe deshalb für die Hälfte der paar Euros die ich noch bis kurz nach dem Halving locker machen konnte BTC beim Kurs von 9,4 k $/BTC gekauft. So bin ich entspannt wenn die Rakete jetzt schon steigt, aber auch wenn der Kurs doch noch fällt.

Jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen, oder 2 Stunden lang einen Halbmarathon laufen, ohne ständig an den Kurs denken und diesen checken zu müssen...

Bearbeitet von koiram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dandy:

Preisentwicklung jeweils 90 Tage vor und nach Halving:

http://prntscr.com/sgyu6p

 

http://prntscr.com/sgz84v

WIE VIEL KÖNNTE 1 SATOSHI IM JAHR 2140 WERT SEIN?
Viele haben sich gefragt, ob das Mining auch in Zukunft mit reduzierten Belohnungen so beliebt bleiben wird, und viele haben darüber nachgedacht, wie wertvoll BTC in den nächsten 120 Jahren werden könnte.
Einige Marktkommentatoren glauben, dass der Bitcoin-Preis bis zu 4.205.714 USD pro Münze  wert sein könnte, und einige glauben, dass ein einzelner Satoshi bis zu 1.000 USD betragen könnte.

Ziemlich langer Zeitraum für irgendeine Prognose.....Keiner von uns wird das Jahr 2140 erleben.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen,

Ich weiss nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber den Ledger Nano S gibt es bis zum 17.05.20 wegen dem Halving 50% günstiger auf Ledger.com Vielleicht kann der eine oder andere damit was anfangen.

 

Bearbeitet von BenJam
  • Thanks 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Ziemlich langer Zeitraum für irgendeine Prognose.....Keiner von uns wird das Jahr 2140 erleben.

In 50 Jahren sieht die Welt ganz anders aus, vorallem wenn man den einen Bitcoin noch hat, den jeder behalten will :D  Vielleicht leben wir dann für immer. Kaufen Körper für 100 Satoshi und transfererieren unseren Geist...who knows.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb new.in.trading:

Was ich an Technischer Analyse so cool finde: Es gibt fast unendlich viele Arten den Markt zu betrachten, und jeder kann sich seinen eigenen Werkzeugkasten zusammenstellen. Solange man seine Werkzeuge handhaben kann, kann man mit fast jeder Art von Analyse Geld verdienen... Ich habe noch nie mit Fib-Ringen gearbeitet aber bin mal gespannt ob dieser Autor recht behält:
https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/AACzrejo/

"Fib-Ringe"?

Es wird immer abenteuerlicher :D

 

Lass Dich nicht am Ring durch die Arena führen - es gibt immer jemand, dessen Prognose mal zutrifft. Solange nicht deutlich mehr als 50% seiner Prognosen zutreffen, ist das nur Zufall.

Finde Deinen eigenen Weg.

Früher oder später lernt jeder, dass es nicht die "Prognosen" sind, die zum Erfolg führen sondern das eigene "Risikomanagement".

Denn nur wer seine Verluste begrenzt und seine Gewinne laufen lässt wird Erfolg haben.

Wer auf seinen Altcoins hockt und dem Bitcoinkurs beim Steigen zuschaut, der braucht noch etwas länger zum Erfolg.

Bearbeitet von Jokin
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Ziemlich langer Zeitraum für irgendeine Prognose.....Keiner von uns wird das Jahr 2140 erleben.

Eventuell bekommt man für 4mio im Jahre 2140 nicht mal mehrein Brot im Supermarkt

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ribbl:

In 50 Jahren sieht die Welt ganz anders aus, vorallem wenn man den einen Bitcoin noch hat, den jeder behalten will :D  Vielleicht leben wir dann für immer. Kaufen Körper für 100 Satoshi und transfererieren unseren Geist...who knows.

Altered Carbon lässt grüssen.

Ob wir heute die 10k schaffen werden? Kauft mal bitte etwas nach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb geronimo:

Altered Carbon lässt grüssen.

Ob wir heute die 10k schaffen werden? Kauft mal bitte etwas nach.

 

Ich würd ja so gern. Aber @new.in.trading oben mit seiner seifenblasenprognose sagt es geht nochmal auf 4K 😂🙈

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb dandy:

Preisentwicklung jeweils 90 Tage vor und nach Halving:

http://prntscr.com/sgyu6p

 

http://prntscr.com/sgz84v

WIE VIEL KÖNNTE 1 SATOSHI IM JAHR 2140 WERT SEIN?
Viele haben sich gefragt, ob das Mining auch in Zukunft mit reduzierten Belohnungen so beliebt bleiben wird, und viele haben darüber nachgedacht, wie wertvoll BTC in den nächsten 120 Jahren werden könnte.
Einige Marktkommentatoren glauben, dass der Bitcoin-Preis bis zu 4.205.714 USD pro Münze  wert sein könnte, und einige glauben, dass ein einzelner Satoshi bis zu 1.000 USD betragen könnte.

 Vor allem ....714 USD. Wie kommt man auf so einen genauen Wert?!? 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nattyflo:

 Vor allem ....714 USD. Wie kommt man auf so einen genauen Wert?!? 

So genau is das nicht es gibt ja auch noch ct 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mal eine Prognose über den Dollar, womit dann der Bitcoin als Coin mit max. 21 Mio gegen den Dollar entsprechend steigen wird.

Oder besser, ich mach keine Prognose, sondern zeige was bis her geschah und jeder kann sich dann ausrechnen, wie es weiter geht.

Rise-and-Fall-of-the-USD-688d.jpg

Wer kann daraus eine logische Schlussfolgerung ziehen?

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

"Fib-Ringe"?

Es wird immer abenteuerlicher :D

 

Lass Dich nicht am Ring durch die Arena führen - es gibt immer jemand, dessen Prognose mal zutrifft. Solange nicht deutlich mehr als 50% seiner Prognosen zutreffen, ist das nur Zufall.

Finde Deinen eigenen Weg.

Früher oder später lernt jeder, dass es nicht die "Prognosen" sind, die zum Erfolg führen sondern das eigene "Risikomanagement".

Denn nur wer seine Verluste begrenzt und seine Gewinne laufen lässt wird Erfolg haben.

Wer auf seinen Altcoins hockt und dem Bitcoinkurs beim Steigen zuschaut, der braucht noch etwas länger zum Erfolg.

Fibonacci ist dir ja ein Begriff. Da Kurse Menschengemacht sind ist es naheliegend das auch diese Fibonacci folgen. Das ist alles nur im Kopf der Menschen und deshalb tun Kurse das was in den Köpfen vorgeht. Leider macht genau das eine Prognose schwierig. Man kann anhand bisheriger Reaktionen (Vergangenheit analysieren) Rückschlüsse ziehen auf die Zukunft.

Wie man das mit Fibo darstellt ist dabei zwar nicht unwichtig aber es hilft beim einordnen. So kann man in Kursen zusätzlich zur Höhe auch einen Zeitraum bestimmen. Mit Fiboleveln die sich ausschliesslich auf die Höhe ODER eine Zeit beziehen geht das so nicht. Mit Ringen oder Fächern / Netzen hingegen schon.

vor 54 Minuten schrieb nattyflo:

 Vor allem ....714 USD. Wie kommt man auf so einen genauen Wert?!? 

Ganz einfach. Wenn man etwas auswertet gibt man den Wert an der dabei herauskommt.

Meistens rundet man es zwar oder gibt einen Bereich um den Wert herum an. Aber dann heisst es ja auch wieder das in einem Bereich ja soviel zutreffend sein kann. Wie man es macht, zu meckern gibts immer was.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich wage mal eine Prognose über den Dollar, womit dann der Bitcoin als Coin mit max. 21 Mio gegen den Dollar entsprechend steigen wird.

Oder besser, ich mach keine Prognose, sondern zeige was bis her geschah und jeder kann sich dann ausrechnen, wie es weiter geht.

Rise-and-Fall-of-the-USD-688d.jpg

Wer kann daraus eine logische Schlussfolgerung ziehen?

Axiom

... es muss ja bald wieder rauf gehen..... :D

  • Haha 6
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.