Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Coins:

Vermutlich haben zu viele Leute dieses Video gesehen ;)

Wie Staaten bei den Menschen Angst erzeugen und damit Gold- und Bitcoinverbote durchsetzen könnten:

 

inhaltlich hat was... aber unmöglich der typ gibt dem ritalin und einen gutschein für einen innenarchitekten grausam.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SkaliertDoch:

Ich merke, dass ich zu alt für den Quatsch werde. So ein kleiner Abrutscher nach unten hat meine Laune schon gedämpft. Bei 40.000 Euro bin ich raus.

also im Februar?

gestern FRI, 13. und keine $13k... da kann man so ne Atempause locker nehmen ohne direkt graue Haare zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Axiom0815:

Dann einfach nicht nur Prognose lesen sondern z.B. auch das:

Interessant, du scheinst Julian Hosp abonniert zu haben, den Thread hattest du gestern wenige Minuten nach dem Erscheinen des Videos eröffnet ;)

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins:

Gib dem Video eine Chance, ernsthaft, sind einige gute Gedanken drin, die ich hier so noch nicht gelesen habe.

Plaudern -> Vertrauen aufbauen -> Leute abziehen -> Rinse and Repeat. Und die Leute fallen immer noch darauf rein :).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SisuLa:

Plaudern -> Vertrauen aufbauen -> Leute abziehen -> Rinse and Repeat. Und die Leute fallen immer noch darauf rein :).

Danke für deinen kritischen Hinweis. Hosp hat eine Vergangenheit, aber er macht auch gute Videos. Man kann Gedanken und Ideen mitnehmen, ohne TenX gekauft oder seine BTC bei Cake liegen zu haben ;)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Coins:

Danke für deinen kritischen Hinweis. Hosp hat eine Vergangenheit, aber er macht auch gute Videos. Man kann Gedanken und Ideen mitnehmen, ohne TenX gekauft oder seine BTC bei Cake liegen zu haben ;)

Grundsätzlich, nicht nur bei Hosp, Fakten und Person von einander trennen! Auch beim Inhalt immer differenzieren. "Ein bisschen wahr, ein bisschen ..."
Wenn man "anfällig" ist, sich mal mit Rhetorik &Co beschäftigen. Nicht für sich selbst, aber dass man merkt, wann was angewandt wird.

Über den sachlichen Fakt des Videos kann man diskutieren. Dafür gibt es schon ein Thread. (siehe weiter vorne)

Axiom

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coins:

Danke für deinen kritischen Hinweis. Hosp hat eine Vergangenheit, aber er macht auch gute Videos. Man kann Gedanken und Ideen mitnehmen, ohne TenX gekauft oder seine BTC bei Cake liegen zu haben ;)

Meiner Meinung nach eben nicht. Man sollte solchen Leuten keine Plattform geben. Da spielt es gar keine Rolle, dass sie ab und zu mal was von sich geben, dem man zustimmen kann. Es füttert eben nur von mir genannte Masche.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

Dein FIAT ist auch prima mit Jointtauschmittel, bischen Mafiakohle, viel Schwarzgeld und etwas Waffenblutgeld gemixt

Verstehe jetzt den Zusammenhang nicht. Ich meinte er hat seine BTC durch einen Mixer geschickt um zu verschleiern wo sie her kommen und wem sie jetzt gehören. Um sie somit vor einem etwaigen Zugriff Dritter zu schützen.

https://block-builders.de/was-sind-bitcoin-mixer/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Alextline:

Hosp aboniert Axiom0815?

Ich habe Bitcoin aus Suchbegriff in meiner Standardsuche. 😉
Mich interessiert zu Bitcoin erst einmal alles, positives, aber auch negatives. Allein deshalb schon, dass man nicht in seiner Blase gefangen ist.
Filtern tue ich dann nach sachlichen Entscheidungen...

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb prosac:

Korrektur erledigt, weiter gehts!?

🤣

Das war nicht mal eine "Korrektürchen".

Die Wochenkerze ist immer noch grün. Das war maximal ein kleiner und kurzer Rücksitzer.

Aber wie gesagt, es ist nicht ausgeschlossen, dass die "echte" Korrektur erst bei 20k kommt, warten wir es ab.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Skogen:

dein kalten Braten will dann aber keine mehr essen.
Live Cooking wird von dir erwartet!

Den gibt es erst zum kalten Buffet, Mitternacht. ;) 

Aber ich würde das Grillen übernehmen wenn entsprechende Hardware (Grillgerät, Fleisch und Gemüse) und Software (Bier) gestellt wird. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Exodus:

Den gibt es erst zum kalten Buffet, Mitternacht. ;) 

Aber ich würde das Grillen übernehmen wenn entsprechende Hardware (Grillgerät, Fleisch und Gemüse) und Software (Bier) gestellt wird. 😅

Zwei Kisten Herry kann ich wohl mitbringen die 0.33 Bomben 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coins for fun:

Mit steigendem Kurs wächst halt die Verlustangst. Darum is es auch ne echte Leistung mehrere Hypes mitzunehmen.

Dann sollte er aber mittlerweile abgehärtet sein(und sein Einsatz draußen haben).

Bearbeitet von rheingold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.