Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Solomo:

Mein Freund Rainer @Aktienspekulaant, wie weit bist du mit den Planungen im Bezug auf die 20k :)  Da war doch was mit Party in einem Waldstück. Wir müssten uns noch um die Bands kümmern. Soll ich eine Liste erstellen? :D

 

Hier mal chronologisch: 

Am 4.5.2019 um 18:24 schrieb Exodus:

Hier die Summen die Miner pro gefunden Block im Gegenwert von USD bekamen. Direkt nach dem Halving und beim jeweiligen Höchststand:

1. Halving 28.11.2012 - 25 BTC = Reward von 350,- $ bis 25.000,- $

2. Halving 09.07.2016 - 12,5 BTC = Reward von 8.000,- $ bis 250.000,- $

3. Halving 24.05.2020 - 6,25 BTC = Reward von 35293,- $ bis ? 2.500.000,-$ ? 

4. Halving 01.05.2024 - 3,125 BTC = Reward ???

Es bleibt also spannend ;)

Am 4.5.2019 um 18:34 schrieb fjvbit:

sollte das so passieren, dann sollten wir eine große Party veranstalten. Aber ich mag nicht so richtig daran glauben, das wäre doch etwas zu prima :D

Am 4.5.2019 um 19:09 schrieb Aktienspekulaant:

Gelände für die Party ist verfügbar: ich habe etwa 40.000 qm Land. Strom und wasser ist vorhanden. Das ein oder andere dixi-Klo kann ich auch organisieren.

 Da können wir Krach machen ohne Ende. Ich schicke euch dann genaue Wegbeschreibung.

Rainer

Am 5.5.2019 um 19:49 schrieb RGarbach:

Können wir die Parameter kurz festlegen? Ich wär dabei.

Also Kursziel für die erste sechsstellig und für die nächste Party bei der siebten Stelle, ok?

Am 5.5.2019 um 20:11 schrieb Aktienspekulaant:

Die genauen Parameter überlege ich mir bei 85.000. Von dort aus ist ja auch noch ein wenig Zeit bis 100.000.

Ich hoffe wir sehen uns. Es ist etwa 20 km nördlich von Hannover.

Rainer

Am 5.5.2019 um 21:08 schrieb Aktienspekulaant:

Nur die aus dem Forum und die heute aktiv sind. Das ist der erste Parameter. 

 

Das Gelände ist sogar groß genug um Abstand zu halten! 

Ich bringe dann übrigens einen Braten mit. ;) 

  • Love it 1
  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ZineX:

Glaub mir, nur SEHR hartgesottene lesen hier auf Dauer mit. Ich weiß noch, als man früher mal versucht hat diesen Thread sauber zu halten und nur kursrelevante Dinge gepostet wurden. 😜
 

Hartgesotten? Ja. Aber immerhin hat das Mitlesen hier seit Ende 2017 (=mein Einstieg) mich vor Fehlern bewahrt.

Damals noch ohne BTC dafür mit ner Menge Alts nahe des ATHs gefühlt wie ein König eingestiegen - mittlerweile nur mehr BTC und ETH im Portfolio, regelmäßig nachgekauft (auch aufgrund von Infos/Erkenntnissen aus diesem Thread) und vor kurzem das 100% Portfolio-Plus “gefeiert”. Somit DANKE coinforum und especially Prognose-Thread 😁

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb AndreasDx:

Hartgesotten? Ja. Aber immerhin hat das Mitlesen hier seit Ende 2017 (=mein Einstieg) mich vor Fehlern bewahrt.

Damals noch ohne BTC dafür mit ner Menge Alts nahe des ATHs gefühlt wie ein König eingestiegen - mittlerweile nur mehr BTC und ETH im Portfolio, regelmäßig nachgekauft (auch aufgrund von Infos/Erkenntnissen aus diesem Thread) und vor kurzem das 100% Portfolio-Plus “gefeiert”. Somit DANKE coinforum und especially Prognose-Thread 😁

Da fällt mir doch gleich ein Zitat von André Kostolany ein:
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie man schnell reich wird;
ich kann Ihnen aber sagen, wie man schnell arm wird:
indem man nämlich versucht, schnell reich zu werden.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Exodus:

Das Gelände ist sogar groß genug um Abstand zu halten! 

Ich bringe dann übrigens einen Braten mit. ;)

Und ich die Kollegen von der Polizei, die die Vorschriften kontrollieren.

Wie viele seit ihr noch mal bei eurer Party?

Bearbeitet von MixMax
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Skogen:

wenn schon in der Überschrift "kein Clickbait" steht, klicke ich da schon aus Prinzip nicht drauf...tztz

Gib dem Video eine Chance, ernsthaft, sind einige gute Gedanken drin, die ich hier so noch nicht gelesen habe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coins:

Gib dem Video eine Chance, ernsthaft, sind einige gute Gedanken drin, die ich hier so noch nicht gelesen habe.

Er spricht darin auch man sollte darauf vorbereitet sein. 

In einem anderen Video meinte er mal, der größte Teil seiner BTC wären gemixt.

Aber ob man dann Monate, Jahre warten will/kann bis man eventuell wieder auscashen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Coins:

Gib dem Video eine Chance, ernsthaft, sind einige gute Gedanken drin, die ich hier so noch nicht gelesen habe.

In einem Neider-Land wie Deutschland, das mehrheitlich politikhörig ist, dürfte es kein Großes sein, über die Medien die Mehrheit der Bevölkerung (ohne BTC) aufzuwiegeln. Und wenn erst mal der Eindruck entsteht, es ginge um die eigene Existenz, dann wird nicht mehr hinterfragt, was evtl. die Motive des Staats sein können (wird ja seit 2008 schon nicht mehr gemacht). Der Schäfer, der seine Schäfchen vor Unheil bewahren soll, wird dann zum reißenden Wolf.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.