Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Doge... Im Dezember bei 0,005 Cent gekauft und dann Stück für Stück verkauft und bei 4 Cent dann den Rest verscherbelt... Wenigstens kann ich mich mit ETH trösten ;)

Sollte man jetzt DOGE kaufen oder noch warten?

Sorry, ich konnte nicht anders. 🤣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skogen:

BTC: mir geht das alles viel zu langsam ©

ETH: mir geht das alles viel zu schnell

zur Steuerfreiheit dauert es noch..verdammt. Ich will auch kein sell half on 600% machen :D 
Wer also eine legale Methode hat wie ich die Gewinne aus ETH absichern kann, gern ne PM an mich

Margin Gegetrade?

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Morama:

Sollte man jetzt DOGE kaufen oder noch warten?

Sorry, ich konnte nicht anders. 🤣

wer noch keinen hat: JA... zumindest einen... dann kann man sagen : ich war dabei (und trotzdem ruhig schlafen)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb TomsArt:

wer noch keinen hat: JA... zumindest einen...

Ich habe sogar noch utopische 100 Doge auf der hohen Kante liegen, für schlechte Zeiten!

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 10 Minuten schrieb TomsArt:

RINGE LING ETH --> $3.4k --> $3.5k (ATH)

arbeitet fleissig die 1k Kerze ab

vor 7 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich verstehe diese Pfeile nicht...

 

Das ist die Richtung der Steigerung, ein Erklärungsversuch:

der Kurs steigerte sich von 3.4k auf 3.5k. Da bei ETH die Zwischenstände (also alles kleiner als 100,-$) nicht geringelt werden geht es von 3.4 direkt auf 3.5 in der ATH-Rechnung. Das nächste ATH liegt somit also nicht bei 3.5irgendwas sondern erst bei 3.6k. Gepostet wird es dann wohl mit einem Pfeil der von 3.5k in Richtung 3.6k zeigt. Aber das ist nur eine Vermutung... ;) 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Eth ist der neue BTC.

Enttäuschende Performance vom Bitcoin in der letzten Zeit. Hindert nur dauernd meine Alts am steigen. Bin mir momentan echt nicht sicher ob es richtig war in Bitcoin zu investieren. Momentan gesehen wohl nicht.

Ja hab heut morgen auch alles verkauft und halte jetzt zu 100% doge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ein bisschen was für den Kurs getan.

Zwar keine Würstchen, aber immerhin Schnitzel undso. Obwohl ich abnehmen will, aber da kam dann der Geburtstag von jemand bei der Arbeit dazwischen.

Warscheinlich ist Schnitzel aber nahezu gleichwertig mit Würstchen. Vermute ich. Die 60k sollten diese Woche also noch drin sein.

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rushfaktor:

Eth ist der neue BTC.

Enttäuschende Performance vom Bitcoin in der letzten Zeit. Hindert nur dauernd meine Alts am steigen. Bin mir momentan echt nicht sicher ob es richtig war in Bitcoin zu investieren. Momentan gesehen wohl nicht.

Es ist nie falsch, in Bitcoin zu investieren. Wertanlage.

Aber auf drei Beinen steht man besser: BTC + ETH + LTC

ETH rockt!

LTC nimmt Fahrt auf.

BTC wird schon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb n00b:

Es ist nie falsch, in Bitcoin zu investieren. Wertanlage.

Aber auf drei Beinen steht man besser: BTC + ETH + LTC

ETH rockt!

LTC nimmt Fahrt auf.

BTC wird schon

noch besser: Tausendfüßler! ;) 

  • Love it 2
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb rushfaktor:

Eth ist der neue BTC.

Enttäuschende Performance vom Bitcoin in der letzten Zeit. Hindert nur dauernd meine Alts am steigen. Bin mir momentan echt nicht sicher ob es richtig war in Bitcoin zu investieren. Momentan gesehen wohl nicht.

befreie deinen Geist:

denk mal nach was in 4-5 jahren ist, wenn 1/3 der Finanzwelt über Ethereum abgewickelt wird, 1/3 über andere Chains und das restliche Drittel noch analog.

welche Bewertung würde das einer Chain zubilligen?

ich glaube viele erkennen langsam das Potential... die Gewinne werden in BTC gesichert, da mach ich mir keine Sorgen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomsArt:

befreie deinen Geist:

denk mal nach was in 4-5 jahren ist, wenn 1/3 der Finanzwelt über Ethereum abgewickelt wird, 1/3 über andere Chains und das restliche Drittel noch analog.

welche Bewertung würde das einer Chain zubilligen?

ich glaube viele erkennen langsam das Potential... die Gewinne werden in BTC gesichert, da mach ich mir keine Sorgen

Es stellt sich natürlich schon die Frage warum der Bitcoin nicht nur über ein paar Tage sondern nun bereits seit 6 Woche ggü. den anderen Coins eine deutliche "underperformance" ausweist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als BTC-Maxi komme ich mir gerade vor, wie vor rund 20 Jahren, als auf dem Weg zur Cebit, mein damaliger Mercedes im Stau abgestorben ist und ich auf das Servicefahrzeug warten musste. Die Studenten in ihren Käfern und Enten, welche grinsend, hupend und winkend an mir vorbei fuhren, waren in diesem Bild dann wohl die Altcoiner :D

Kann bitte mal einer das Servicemobil für BTC anrufen...

  • Love it 1
  • Haha 14
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.