Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Royal:

Besteht nicht bald die Chance für einen Short Squezze?

Die Chance für einen Short Squeeze liegt heute bei 4%.

MfG

Ihre Wetterfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur das übliche up and down der Kurse. 5% up, 50% down, 5% up, 50% down, 5% up, 50% down... repeat (until everyone's depressed). ;)

Nachtrag: Find' ja zumindest die Anekdoten von TMI immer recht funny. Stimmt mich meistens dann auch wieder einen Tick optimistisch (ab dem Timestamp):

 

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Xaladilnik:

Morgen wird sich der CryptoBRO feiern, auch wenn der pump schon gestern anfing...seine Ausrede kann ich mir schon denken: "Mit der TA kann man nicht auf den Tag genau den Verlauf vorhersagen". ;)

Ja aber um ehrlich zu sein, wenn es jetzt die nächsten Tage/Wochen wirklich bergauf bis 4,5K+ geht, passt das schon. Sein wir mal nicht zu streng :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ciner:

Ja aber um ehrlich zu sein, wenn es jetzt die nächsten Tage/Wochen wirklich bergauf bis 4,5K+ geht, passt das schon. Sein wir mal nicht zu streng :D

Würd ich auch sagen. Wobei es schwer vorstellbar ist (gefühlt) - hab ich schon so an fallende Kurse gewöhnt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Linien sind das denn? Ich bin bei 3700€ zum großen Teil raus und überlege, jetzt teilweise wieder reinzugehen. Eigentlich hatte ich mir sogar ein paar gestaffelte Stop Buys gesetzt, aber da es kurz vorher immer langsamer bergauf ging, hatte ich sie dann entfernt und den Kauf immer weiter aufgeschoben.

Leider habe ich mich gestern nicht getraut und auch jetzt habe ich Angst, dass es dann gleich wieder nach unten durchrauscht (es ist ja auch schon um 10% gestiegen heute). Auch wenn mir das Video von NouCoin Mut macht, vor allem der Teil, dass sich die Wale extrem mit Coins zugedeckt haben.

Ich muss sagen, die letzten Tage waren sehr entspannend, ich habe die kurze Auszeit von Crypto wirklich mal gebraucht. Dieses nächtelange auf das Handy schauen und vom Alarm in die Höhe geschreckt werden brauche ich so schnell nicht mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

58 minutes ago, Xaladilnik said:

Morgen wird sich der CryptoBRO feiern, auch wenn der pump schon gestern anfing...seine Ausrede kann ich mir schon denken: "Mit der TA kann man nicht auf den Tag genau den Verlauf vorhersagen". ;)

erklär mir mal wofür ich eine Ausrede benötige?

Der Bouncebereich wurde bereits Tage zuvor von mir gepostet und Laut Fib-Analyse fängt der kurzfristige Trendwechsel ab morgen an. Technisch betrachtet, kann der Trendwechsel erst erfolgen, wenn wir über 3900 schließen, weil ansonsten (ach kapierst du ja eh nicht ;))

 

edit* wozu muss ich mich feiern lassen? Ich will nur Leuten helfen, die gewillt sind sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.

Gleich kommt ein update Video.

 

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Xaladilnik:

Morgen wird sich der CryptoBRO feiern, auch wenn der pump schon gestern anfing...seine Ausrede kann ich mir schon denken: "Mit der TA kann man nicht auf den Tag genau den Verlauf vorhersagen". ;)

Na das ist ja nu auch unsinnig. Jeder Zeitpunkt den jemand nennt ist letzten Endes ja eine Schätzung egal welche Daten man zugrunde legt. Ich wüsste nicht das Prognosen zeitlich genau eintreffen.

Etwas Abstand bei der Betrachtung muss man da schon irgendwie halten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb CryptoBRO:

erklär mir mal wofür ich eine Ausrede benötige?

edit* wozu muss ich mich feiern lassen? Ich will nur Leuten helfen, die gewillt sind sich mit dieser Thematik auseinanderzusetzen.

Gleich kommt ein update Video.

 

Na ja, du hast den Mund doch schon ziemlich voll genommen. Und man darf ja auch nicht vergessen, dass Du der bestimmt nicht erste bist, der sich mit TA auseinandersetzt. Da sind bei den Profi-Tradern und Geldhäusern studierte Statistiker und Mathematiker dabei, die auf unendliche Datenmengen zurückgreifen können und Tools zur Verfügung haben, von denen wir als normal sterbliche nur träumen können. Die machen den ganzen Tag nichts anderes als unendliche Daten auszuwerten und die Schlüsse daraus zu ziehen. Aber der Stein der Weisen hat von denen auch noch keiner gefunden.

Der eine liegt besser in seinen Einschätzungen, der andere schlechter.

Rainer

Bearbeitet von Aktienspekulaant
"bestimmt nicht" eingefügt
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.