Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Hey BISON-Freund,

Normalerweise dauert eine Verifizierungsbestätigung wenige Minuten - im Extremfall kann es aber aktuell auch mal rund 24 Stunden dauern.

Ist das so was wie ne künstliche Verknappung, praktiziert Apple ja ganz gerne. Huch, wo kommen die 70 Millionen iPhones plötzliche her? 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich schon ein wieder ein Grund, mich da gar nicht erst anzumelden, da man ja eh schon bei mehreren Börsen angemeldet ist. ich mein, wir sprechen hier von ner Zeitspanne von wenigen Minuten zu  einem Tag, wieviel % ist das? Hat sich da das Mgt. so Krass verechnet bei der Planung?! Ist jetzt auch nicht so, dass wir das hier grad mit 2017 vergleichen können oder? man hat doch dank 2017 sogar Ereignisse aus der Vergangenheit an den man sich orientieren kann und trotzdem kriegen die keinen Reibungslosen Geschäftsablauf hin. Ich wills halt irgendwie nicht aktzeptieren, genauso wie beim BTC Pump bei Binance. Mir doch egal ob grade 70000 BTC gekauft werden, wenn ich eine order setzten möchte. Verdorrinochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skogen:

@battlecore

jo nix anderes meinte ich.

Wenn er zu einem Kurs von 4000€ Btc kaufen möchte, muss er sich das halt vorher ausrechnen und die 0.025 BTC als Kauforder setzen = 100€

Ziemlich nervig, das manuell zu machen. Macht ihr das auch so oder gibt es da bessere Börsen / App's?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb dxtr:

Ziemlich nervig, das manuell zu machen. Macht ihr das auch so oder gibt es da bessere Börsen / App's?

Die Jugend von heute ....

vor 14 Minuten schrieb CostaMarques:

um Gotteswillen dafür brauchst du ne App?😂 obwohl edie gibts bereits nennt sich Taschenrechner..

... macht auch alles mit dem Taschenrechner.

Ich rechne sowas überschlägig im Kopf aus und dann ab dafür. Ich hab echt kompliziertere Berechnungen für die ich dann wirklich Excel oder einen Supercomputer brauche.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master_of_Coindesaster:

Du denkst, dieses Forum hat so viel Macht, Kurse zu beeinflussen?

Bei Winzcoins ohne Volumen bestimmt. Und es gibt ja hunderte davon. Aber selbst bei etwas größeren Coins kann es manchmal ein Quentchen sein, dass den Ausschlag gibt, dass man über eine Trendlinie kommt und so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

Hey BISON-Freund,

der Kryptomarkt hat sich diese Woche mächtig bewegt. Wir erfahren aktuell einen hohen Andrang bei neuen Kontoeröffnungen. Dabei kann es bei manchen Nutzern zu leichten Verzögerungen bei der endgültigen Bestätigung der Verifizierung kommen. Normalerweise dauert eine Verifizierungsbestätigung wenige Minuten - im Extremfall kann es aber aktuell auch mal rund 24 Stunden dauern.

Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Schreibe uns dazu einfach eine Email an support@bisonapp.de.

Viele Grüße

Dein BISON

Wenn solche Meldungen auch von den anderen Börsen kommen ist da ne Menge neues Kapital im Anmarsch,👍🏻😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im November/Dezember 2017 genauso. da hat man wochenlang auf seine Veri bei diversen Börsen gewartet. Da standen offensichtlich damals tausende von Kunden Schlange, damit man sein FIAT bei einer Börse abgeben durfte um dafür dann Kryptos zu bekommen. Da wurden sogar Accounts für bitstamp und so bei ebay verscherbelt. Was danach passiert ist, als dann endlich viele einen verifizierten Zugang hatten, wissen wir ja alle. Es ging bergab.

 

Rainer

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

War im November/Dezember 2017 genauso. da hat man wochenlang auf seine Veri bei diversen Börsen gewartet. Da standen offensichtlich damals tausende von Kunden Schlange, damit man sein FIAT bei einer Börse abgeben durfte um dafür dann Kryptos zu bekommen. Da wurden sogar Accounts für bitstamp und so bei ebay verscherbelt. Was danach passiert ist, als dann endlich viele einen verifizierten Zugang hatten, wissen wir ja alle. Es ging bergab.

 

Rainer

Dann kommt jetzt das ATH ? 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, um 14:30 kamen die Non-Farm Payrolls in den USA ... da machten die CCs doch glatt einen Sprung nach oben 🤔

Will jetzt nicht sagen, dass der Kryptomarkt auf die Arbeitsmarktstatistik in USA schaut, aber reagiert hat er just in dem Moment ... 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren ja im novemember, dezember 2017 alles unbekannte höchstwerte. Wir befinden uns knapp über dem boden. Jetzt gibts viele neue anmeldungen. Kann ja sein das wir noch runter krachen aber ich hoffe mehr das noch paar wahle dazu kommen und die bullen sich in der serengeti sammeln. Die meisten gehen davon aus das es ja neue höchstwerte geben wird. Darum verzichte ich auf das downsyndrom und chille in uptowncity

🤪🤪🤪🤪🍾🍾🍾🍾

Bearbeitet von lula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ChillBit:

Bin ehrlich gesagt doch etwas überrascht, dass sich BTC so gut auf der 5K Marke halten kann 😉

Ich bin auch überrascht und verärgert...da ich mit 80% LTC in XRP rein bin und nun LTC richtig ausgerastet ist...könnte nun genau so ausrasten :lol:

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ja, das sagt auch mein Bauch. Die Welle klappt erst noch einmal um bevor sie empor schwappt. –.–

Ich habe auch erst mal einen Anteil rausgezogen und die Seitenlinie aufgestockt ;D

Es gibt aber auch sog. Sneaker Waves. Das sind Wellen, die auf einer anderen Welle huckepack reiten (kein Witz). Die Welle unten bremst dann am Strand ab, dadurch gewinnt die Sneaker Wave massiv an Höhe und Tempo und begräbt so einiges unter sich ... Sneaker Wave = CCs (bullish) 😉 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gulliver

Eine Frage die sich jeder stellen kann ist ... was würdet ihr tun wenn ihr massive Summen zur Verfügung habt? Und ich rede hier über mehrere Leute.

Ich würde anködern.

Fangen.

Nachlassen.

Anziehen.

...

Und mache schon mal den Ofen warm. ;o))

 

P.S. Könnte ein sehr unterhaltsames Spiel sein mit leckerem Mal zum Schluss.

Take care ...

-o

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Jokin:

Ähm ...... also für mich sind "verdienen" und "reinschieben" zwei vollkommen gegensätzliche Dinge.

Für mich auch: für ersteres muss ich arbeiten und für letzteres nicht und es macht auch noch mehr Spaß. ;)

vor 40 Minuten schrieb lula:

Dann kommt jetzt das ATH ? 

Das war doch schon... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.