Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

eieieiei, was ist denn los heute? Regt euch ab und schaut Fußball im Fernsehen (RTL)....

Rainer

Das gibt es noch? Also, dieses "Fernsehen"?

;)

 

vor 53 Minuten schrieb siwun:

...21 Millionen "Schmarn" 🙄

...mit wenig Stückzahlen und besseren Anwendungen

...das BTC auf 21 Millionen begrenzt ist, aber sie sind trotzdem abgesprungen!...

... alles ist was BTC zu bieten hat, dann gute Nacht...

...kam von BTC auch nichts weiter, alles was an Entwicklung kam ist in die Alts geflossen!...

...Einzige was BTC hat, ist das Vertrauen in Wertsteigerung und Werterhalt...

...dann verliert BTC auch das und es bleibt ein Haufen wertlose Zahlen...

...21 Millionen von Wertlos ist trotzdem Wertlos! ...

...BTC funktioniert nur so lange Vertrauen da ist!....

...Dann wars das mit BTC, weil zum bezahlen taugt es eh nicht und für Gold 2.0 braucht es Vertrauen!...

 

Ich verstehe deinen Frust. Auch ich habe Alt´s.

Aber, hey, ja, der Feind ist da draußen - aber er hat andere Namen. Nicht BTC. Er hat dir nichts getan, das warst du (wahrscheinlich) ganz alleine...

;)

  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Anfängerfrage: Ein User hat ja neulich (scherzhaft?) gepostet, dass er long geht. Der Preis ist seit dem ja gefallen. Wie läuft das eigentlich bei Bitmex dann mit der Liquidation? Angenommen er ist bei 8500 USD long gegangen mit der Hälfte seinen Bitmexbestandes und je nach Hebel ist die Grenze bei sagen wir 7000 USD bis er liquidiert wird. Wenn sich der Preis jetzt den 7000 nähert, kann er da mit seinen restlichen BTC den Long erhöhen und so den Liquidationspreis nach unten drücken? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Gulliver:

Ja, die Frage steht immer noch. Vergessen wir den BTC für einen Moment. Aber Du führst DASH auf, der ja vermeintliche Nachteile von Bitcoin, insbesondere Geschwindigkeit, enorm verbessert und mit InstantSend sogar eine interessante Lösung anbietet. Warum sieht DASH dennoch fast schlimmer aus, als BTC? Trotz solcher Vorteile kommt kaum Fantasie hinein?

🤔

Keine Ahnung, ich habe Dash nur aufgrund Halbwissen als alternative Payment Solution angegeben, weil er zb.  nachweislich in Venezuela genutzt wird, ich brauchte halt ein Coin mit Usecase für meine Argumentation, ich hatte noch nicht vor Dash zu kaufen deshalb habe ich mich noch nicht ausreichend informiert......frag Jokin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb cortega:
vor einer Stunde schrieb Gulliver:

Ja, die Frage steht immer noch. Vergessen wir den BTC für einen Moment. Aber Du führst DASH auf, der ja vermeintliche Nachteile von Bitcoin, insbesondere Geschwindigkeit, enorm verbessert und mit InstantSend sogar eine interessante Lösung anbietet. Warum sieht DASH dennoch fast schlimmer aus, als BTC? Trotz solcher Vorteile kommt kaum Fantasie hinein?

🤔

Keine Ahnung, ich habe Dash nur aufgrund Halbwissen als alternative Payment Solution angegeben, weil er zb.  nachweislich in Venezuela genutzt wird, ich brauchte halt ein Coin mit Usecase für meine Argumentation, ich hatte noch nicht vor Dash zu kaufen deshalb habe ich mich noch nicht ausreichend informiert......frag Jokin

was meinst du denn genau mit "Warum sieht DASH dennoch fast schlimmer aus, als BTC? Trotz solcher Vorteile kommt kaum Fantasie hinein?" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Ach komm schon - nun wird's absurd ...

Das war eigentlich ein Joke. Hast du das Smilie nicht gesehen?

Aber gut, um deine Fragen zu Beantworten:

vor einer Stunde schrieb Jokin:

- Wie siehst Du selber die Zukunft des Euros?
- Welcher Coins wird Deiner Meinung nach in drei Jahren ganz oben stehen?
- Was spricht gegen tiefe Buy-Order, die man einfach mal so setzt um Dips aufzukaufen?

- Am Euro/Dollar wird sich so schnell nichts ändern. Klar, vieles wird teurer, aber nicht mehr als die Jahre  zuvor.
- in 3 Jahren immer noch BTC, aber nach den nächsten 3-4 Halvings wird BSV den BTC überholt haben.
- Es spricht nichts gegen tiefe Buy Order. Nur werden die Einstige durch ständige Wiederholungen nicht warhscheinlicher

 

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Schau mal auf ein paar nüchterne technische Fakten:

https://coin.dance

... 0,4% Hasrate - es wäre ein Leichtes das BSV-Netzwerk mit einer 51%-Attacke zu "ärgern".
... 462 Netzwerk-Nodes bei BSV ... ernsthaft? Damit betreiben die ihr Wetterdatennetzwerk?!?
... aber immerhin sind sie bei den Transaktionen ganz weit vorne.

https://bitinfocharts.com

... aber nur 1% des USD-Gegenwertes in mehr Transaktionen versendet. Das könnten Mikropyents sein, sind jedoch meist nur OP-RETURN-Transaktionen.

Das Thema hatten wir schonmal.
- Wenn es so einfach ist mit der 51% Attacke, warum macht es niemand? Weil es keinen Sinn hat. Bitcoin ist ökonomisch abgesichert.Was könnte der Angreifer tun? Seine eigenen Münzen rückgängig machen oder double spenden. Aber das wird immer teurer sein, als selbst einfach weiter Bitcoin zu minen.

- Thema Nodes: Wenn du den Unterschied zw. Small World Network + SPV und Meshes nicht verstehst, kann ich nichts dafür. (und Nodes = Miner)

- Der Gegenwert in Euro wird mit wachsender Anzahl an Anwendungen von alleine steigen, weil die Nachfrage steigen wird.

Wenn ich einen weiteren Fakt sehe, dann das BSV wirklich zeigt, das Bitcoin skaliert. Etwas das Core immer abstreitet
Im STN gab es bereits 4 Mio TX Blöcke, das entspricht über 6k TPS. Und das wird in den nächsten Jahren Realität auf der Produktiv-Chain und die Miner haben damit unabh. vom Reward weiter den Anreiz Blöcke zu produzieren.

Bearbeitet von DefinierMirCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2019 um 19:56 schrieb Alextline:

[...]

Um das 50% Retracement herum muss sich der Markt entscheiden. Hier bewegt sich der Kurs immer etwas länger. wir haben nun das 50% Retracement schon 3x von oben berührt und kurzzeitig unterschritten aber auf Tagenskerzenbasis immer wieder überschritten.

[...]

UP:

Hier geht es vom 50% Retracement zum 61,8% Retracement bei knapp 10k$. danach retest 50% Retracement bei 8k$.

Danach 13k$.

 

Wenn die 8k halten erwarte ich nun die 13k....

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Leute. Einfach noch ein paar raushauen. Auch wenn bei sinkenden Kursen meist eine Stimmung und Niveauveränderung zu beobachten ist - egal!  Es führt schlichtweg zu mehr posts in diesem Thread. Und da, wie schon festgestellt, die Seitenzahl des Threads mit dem BTC Kurs korreliert, ist das heute wieder ein ganz besonders guter Tag 😉

 

Förderlich ist auch, dass mittlerweile aufgrund aktiver Mod-Teilnehmer kaum noch inhaltliche posts bzgl. politischen Themen, Klimawandel, Weltuntergang, Automarken, Immobilienmarkt, Krisenabsicherung und Mondlandungen verschoben werden 😉

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ChillBit:

Förderlich ist auch, dass mittlerweile aufgrund aktiver Mod-Teilnehmer kaum noch inhaltliche posts bzgl. politischen Themen, Klimawandel, Weltuntergang, Automarken, Immobilienmarkt, Krisenabsicherung und Mondlandungen verschoben werden 😉

Glaubst du wirklich jemand war schon vor dem Bitcoin auf dem Mond? ;) 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Antares1337:

Habe mal eine Anfängerfrage: Ein User hat ja neulich (scherzhaft?) gepostet, dass er long geht. Der Preis ist seit dem ja gefallen. Wie läuft das eigentlich bei Bitmex dann mit der Liquidation? Angenommen er ist bei 8500 USD long gegangen mit der Hälfte seinen Bitmexbestandes und je nach Hebel ist die Grenze bei sagen wir 7000 USD bis er liquidiert wird. Wenn sich der Preis jetzt den 7000 nähert, kann er da mit seinen restlichen BTC den Long erhöhen und so den Liquidationspreis nach unten drücken? 

Wenn er Long gegangen ist, heißt es, dass er sich USD geliehen hat und damit BTC gekauft hat. Hatte er z.B. 1000 Dollar und hat 2x long getraded auf seinen ganzen Account, hatte er insgesamt 2000 Dollar in die Hand genommen. Geht es nun runter, sagen wir 40%, dann ist sein Account um 80% gefallen. (weil von 2000 Dollar sind 40% 800 Dollar, die er nun miese gemacht hat, zusätzlich zu den 1000 die er zurück zahlen muss, bleiben ihm 200 Dollar) Er hat nur mehr 20%, aber eigentlich stecken alle in diesem Trade drin. Wenn er dem Entgegenwirken will, muss er den alten Trade beenden, durch Verkauf (mit Verlust) seiner BTC, bis er die 1000 Dollar zurück zahlen kann und ihm bleiben halt die 200 Dollar. Liqidierung heißt, der Preis geht so weit runter, bis ihm nur mehr die 1000 Dollar bleiben, die er sich ausgeliehen hat und die gibt er dann zurück und sein Account ist leer.

Wenn er nicht all in 2x drin war, sondern sagen wir mal, nur mit 50% seines Accounts, (er borgte sich nur 500 Dollar und nahm auch nur 500 von seinem Geld), dann hätte er bei 40% Verlust und 1000 Dollar Einsatz, eine Miese von 400 Dollar gemacht. 400 + die 500, die er zurück zahlen muss, blieben ihm 100 Dollar. +  die vorherigen 500 = 600 Dollar, ergo 40% Verlust. Deswegen ist Long oder short 2x auf halbem Account 1 zu 1, der Prozentsatz des Kurses, der sich bewegt hat.

Man kann sich auch selbst hedgen und während des longs einen short eröffnen, mit dem Restkapital. Das eine wirkt dem anderen entgegen. Wenn er sagen wir, mit den restlichen 50% einen 3x Short beginnt und der Kurs fällt weiter, gewinnt er vielleicht irgendwann sogar, aber das ist eben nicht viel, weil noch der 2x long geht. Also man muss short gehen, nicht im long nachlegen in so einem Fall.

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

Dir ist klar das Oma von nebenan und die Fleischfachverkäuferin genau zu der Masse gehören um die bei Kryptowährungen geworben wird um eine Massenakzeptanz zu schaffen? Mit einer der Gründe wieso alles auf Staatliche Coins hinauslaufen wird. Für "uns" ist das vielleicht nix, aber wir sind für die "Masse" alle nur ein winziger Haufen "Nerds" für den sich kaum jemand interessiert. Wir werden unsere Nische BTC&Co haben während das an der Masse weitgehend vorbeigehn wird.

Ick bin zwar keene Fleischereifachverkäuferin, dafür aber die Oma von nebenan. Hab mich eingelesen, rumgeprokelt über bitcoin.de bis dann peu à peu auf 6 exchanges angemeldet, verschiedene Walletvarianten ausprobiert... Mit einem grundlegenden Maß an Interesse und a bissl technischem Grundwissen schafft das auch die Oma von nebenan, so wie ick 😉

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Screamy:

Ick bin zwar keene Fleischereifachverkäuferin, dafür aber die Oma von nebenan. Hab mich eingelesen, rumgeprokelt über bitcoin.de bis dann peu à peu auf 6 exchanges angemeldet, verschiedene Walletvarianten ausprobiert... Mit einem grundlegenden Maß an Interesse und a bissl technischem Grundwissen schafft das auch die Oma von nebenan, so wie ick 😉

Wenn du jetzt noch leckeren Kuchen backen, StarWars-Pullis stricken und Traden kannst, bist du die perfekte Nerd Oma, die sich jeder Nerd wünscht :) 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Stunden schrieb Gulliver:

Ja, die Frage steht immer noch. Vergessen wir den BTC für einen Moment. Aber Du führst DASH auf, der ja vermeintliche Nachteile von Bitcoin, insbesondere Geschwindigkeit, enorm verbessert und mit InstantSend sogar eine interessante Lösung anbietet. Warum sieht DASH dennoch fast schlimmer aus, als BTC? Trotz solcher Vorteile kommt kaum Fantasie hinein?

🤔

Die "Geschwindigkeit" ist bei Bitcoin nicht das Problem. Selbst mit einem Block je Minute ist das Bezahlen beim Bäcker nicht möglich ohne dass das Risiko eines Doublespends vermieden wird.

Beim InstantSend wird über die Masternodes sichergestellt, dass kein Doublespend erfolgt. Das Konzept ist recht interessant, für weitere Fragen bitte im Dash-Thread fragen.

Warum der Dash-Kurs nicht profitiert? Nun ja, dort wo Dash genutzt wird, lässt sich der USD kaum bargeldlos nutzen, Käufe an Exchanges gibt es daher nicht. 

Wie genau Dash in Venezuela genutzt wird, weiß ich nicht - eventuell gibt es da eine kleine Umlaufmenge. Zumindest interessiert es diejenigen, die Internetzugang haben: https://trends.google.de/trends/explore?q=%2Fm%2F010rcq2_

Das ist aber alles ein bisschen schwierig, Bitcoin ist in Nigeria sehr beliebt: https://trends.google.de/trends/explore?q=bitcoin

Trotzdem ist der Kurs nicht voller "Fantasie".

Der Dash-BTC-Kurs ist jedoch relativ stabil ... nur 20% gefallen in den letzten 2 Monaten :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang Januar war der Bitcoin Preis bei 3400 Dollar und die Stimmung hier im Forum war besser als jetzt. Jetzt sind wir bei 8000 Dollar und die Laune bei einigen scheint auf dem null Punkt. aber Nicht nur hier, sondern auch auf Twitter und youtube! Es klingt irgendwie Paradox. Eine bessere Rendite dieses Jahr gab kein Asset her. 

Sollte nicht in der Depression gekauft werden? Alle erwarten einen Preis um 7300 Dollar oder tiefer. 

Der Bitcoin Preis hat häufig das Gegenteil von dem gemacht, was von dem was von der Masse erwartet wurde. Ich behaupte wir werden die 10k Dollar am Ende des Jahres wiederhaben. 

Und bitte Merken Jungs und Mädels... der technische Fortschritt beim Bitcoin war noch nie ausschlaggebend für steigende Kurse. Das immer im Hinterkopf haben.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Das war eigentlich ein Joke.

Ach so.

vor 7 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

- in 3 Jahren immer noch BTC, aber nach den nächsten 3-4 Halvings wird BSV den BTC überholt haben.

Also um ca. 2030 herum steht BSV ganz oben? Ich hatte das im Hinblick auf die Marktkapitalisierung gemeint.

Hinsichtlich welchem Kriterium siehst Du BSV ganz oben?

vor 7 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

- Es spricht nichts gegen tiefe Buy Order. Nur werden die Einstige durch ständige Wiederholungen nicht warhscheinlicher

@Axiom0815 korrigier mich, aber ich gehe davon aus, dass es Dir bei den Wiederholungen nicht darum ging die Wahrscheinlichkeiten zu erhöhen. 

Da liegt wohl ein generelles Missverständnis vor.

vor 7 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Wenn es so einfach ist mit der 51% Attacke, warum macht es niemand? Weil es keinen Sinn hat. Bitcoin ist ökonomisch abgesichert.Was könnte der Angreifer tun? Seine eigenen Münzen rückgängig machen oder double spenden. Aber das wird immer teurer sein, als selbst einfach weiter Bitcoin zu minen.

Richtig - es bringt (derzeit) niemandem etwas BSV anzugreifen. Aber sorry, ein Coin, der nur sicher ist weil es nur Spielerei wäre eine Attacke durchzuführen, hat in der Finanzwelt nix verloren.

Für Wetterdaten ist das unkritisch.

vor 7 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Thema Nodes: Wenn du den Unterschied zw. Small World Network + SPV und Meshes nicht verstehst, kann ich nichts dafür. (und Nodes = Miner)

AUA!!! Eigentor :D

Das ist mal eine wirklich krasse Wissenslücke - schließe sie bitte umgehend!

vor 7 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Wenn ich einen weiteren Fakt sehe, dann das BSV wirklich zeigt, das Bitcoin skaliert. Etwas das Core immer abstreitet
Im STN gab es bereits 4 Mio TX Blöcke, das entspricht über 6k TPS. Und das wird in den nächsten Jahren Realität auf der Produktiv-Chain und die Miner haben damit unabh. vom Reward weiter den Anreiz Blöcke zu produzieren.

Es geht nicht um das Abstreiten. Eine Blockgrößen-Erhöhung ist sehr einfach im laufenden Betrieb umsetzbar - das ist überhaupt kein Problem.

Es gibt weit mehr zu bedenken als "wie schaffe ich max. Transaktionen in einen Block"!

BSV hätte auch die Blockzeit von 10 auf 2 Minuten oder auf 1 Minute setzen können - oder auf 10 Sekunden.

Führe diesen Gedanken weiter und erkenne das wirkliche Problem und wieso es sich nicht mit größeren Blöcken lösen lässt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin und Kurse Bitcoin ist mittlerwei­le zu einem ganze Buchbände füllenden Thema geworden.

Alleine um das Wesen von Bitcoin zu verstehen,­ benötigt grunsätzli­cher Fachkenntn­isse und dazu noch viel Zeitaufwan­d, um sich Fundamenta­lwissen anzueignen­.

Umso mehr unverständ­lich ist es für mich die Denkweise,­ den Bitcoin alleine an dessen Börsenkurs­ festmachen­ zu wollen.

Diese Denkweise sagt viel über jene aus, die das so handhaben und sie sagt im Grunde genommen nichts aus über den Bitcoin selbst.

Warum ist das so?

Es liegt an der Art und Weise userer Bildung, die wir von Kindheit an genossen haben.

Geld wurde immer als etwas vermittelt­, dass es im Leben zu erreichen gelte.

Viel Geld = Viel Glück und viel Lebensqual­ität und viel Geld = viel Anerkennun­g - so wurde es seit Generation­en gepredigt.­ 

Da ja Bitcoin mit Geld assoziiert­ wird, ist es nicht verwunderl­ich, dass unser Fokus wie der Blick eines Kaninchens­ auf die Schlange auf den Bitcoinkur­s gerichtet ist.

Wir sehen die Schlange und nehmen das Umfeld drum herum kaum wahr. 

Solche Denkweise blockiert und letztendli­ch führt sie zu nichst.

Tag und Nacht über einen Sachverhal­t zu grübeln, den man so gut wie gar nicht beeinfluss­en kann, ist destruktiv­ und führt lediglich dazu, dass man letztlich mentalen Schaden nimmt.

Viele sagen sich dann: "Wenn ich das Kurs-Verha­lten von Bitcoin nicht beeinfluss­en kann, dann will ich es zumindest voraussage­n!" 

Wie sich immer wieder herausstel­lte, ist diese Sicht auf die Dinge auch falsch, weil sie letztlich zu nichts führt.

Ich glaube, dass Bitcoin die mächtigste Idee unserer Zeit ist. Es ist im Begriff, eines der mächtigsten Meme unserer Zeit zu werden. Ich glaube, dass immer mehr Menschen Bitcoin, die Idee der Trennung von Geld und Staat, gegenüber religiös eingestellt sein werden durch die absolute Knappheit 

Ich freue mich, dass es das Prinzip Bitcoin gibt - ebenso wie ich mich freue, dass es das Prinzip Internet gibt. Ich versuche, diese Werkzeuge für mich bestmöglic­h zu nutzen und mich mit anderen darüber allumfasse­nd auszutausc­hen - ohne Aufgeregth­eit, ohne Rechthaber­ei und mit dem Willen, das Positive auch immer zu erkennen.

 

Das Passwort für LEBEN heißt Humor 🙂

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cortega:

was meinst du denn genau mit "Warum sieht DASH dennoch fast schlimmer aus, als BTC? Trotz solcher Vorteile kommt kaum Fantasie hinein?" ?

Moin, das meinte ich im Bezug auf den DASH-Chart. Kann ich beim BTC noch halbwegs mögliche Szenarien skizzieren, so liegt der DASH einfach nur „tot“ da. Klar, Tote leben (manchmal) länger, gerade an den Finanzmärkten. Aber gerade bei CCs, die eine Story zu haben scheinen, ist das sehr bezeichnend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Solomo:

Anfang Januar war der Bitcoin Preis bei 3400 Dollar und die Stimmung hier im Forum war besser als jetzt. Jetzt sind wir bei 8000 Dollar und die Laune bei einigen scheint auf dem null Punkt. aber Nicht nur hier, sondern auch auf Twitter und youtube! Es klingt irgendwie Paradox. Eine bessere Rendite dieses Jahr gab kein Asset her. 

Sollte nicht in der Depression gekauft werden? Alle erwarten einen Preis um 7300 Dollar oder tiefer. 

Der Bitcoin Preis hat häufig das Gegenteil von dem gemacht, was von dem was von der Masse erwartet wurde. Ich behaupte wir werden die 10k Dollar am Ende des Jahres wiederhaben. 

Und bitte Merken Jungs und Mädels... der technische Fortschritt beim Bitcoin war noch nie ausschlaggebend für steigende Kurse. Das immer im Hinterkopf haben.

 

Moin, da hatte die Gemeinde auch noch Hoffnung das sich bis Jahresende der Kurs bis 100k entwickeln könnte, kann er ja immer noch, nur die Wahrscheinlichkeit nimmt von Tag zu Tag ab ;). Das ist natürlich nicht nur auf die BTC Gemeinde gemünzt sondern auch auf viele AltCoinHodler denen in unzähligen Video- und Forenanalysen versprochen oder vorausgesagt wurde das sich Coin XYZ bis EndOfYear-2019 auf Summe XXX entwickelt. Ja man könnte meinen wir stecken in einer tiefen Crypto-Depression aber hey die ersten PriceEndOfYear-2020 Analysten stehen schon in den Startlöchern :) The show must go on !

Bearbeitet von mawa73
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb mawa73:

Moin, da hatte die Gemeinde auch noch Hoffnung das sich bis Jahresende der Kurs bis 100k entwickeln könnte, kann er ja immer noch, nur die Wahrscheinlichkeit nimmt von Tag zu Tag ab ;). Das ist natürlich nicht nur auf die BTC Gemeinde gemünzt sondern auch auf viele AltCoinHodler denen in unzähligen Video- und Forenanalysen versprochen oder vorausgesagt wurde das sich Coin XYZ bis EndOfYear-2019 auf Summe XXX entwickelt. Ja man könnte meinen wir stecken in einer tiefen Crypto-Depression aber hey die ersten PriceEndOfYear-2020 Analysten stehen schon in den Startlöchern :) The show must go on !

Das ist genau das, was ich am gesamten Krypto Space kritisiere. Es geht zu wenig um technische Dinge, welcher Coin kann was gut, es geht nur um Kurse und Mondpreise!

Durchhalte Parolen und leere Versprechungen seit 2 Jahren und das wird noch schlimmer werden um so länger nichts passiert.

Selbst dann, wenn eib Coin liefert, wie VET, wird alles schlecht gemacht und der dumme, Staatstreue Chinese ist Schuld!

Die Krypto Gemeinde behindert sich selber, verlangt aber, das Außenseiter interesse für die Dinge entwickeln sollen, das wird nicht funktionieren.

Also predigt man immer die selben Dinge, Halving, 21 Millionen Supply, Krise etc!

Bearbeitet von siwun
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.