Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb KryptoJoe:

Wir sind nun wieder bei den Tiefstständen von Dezember letzten Jahres angekommen. Schön ist es nicht, aber jetzt heißt es entweder an das Projekt glauben oder Reißleine ziehen. 

Oder immer nachkaufen. Macht man das nicht mit Cost Average so?

 

vor 1 Stunde schrieb KryptoJoe:

Verglichen mit einem Großteil der Alts, sehe ich die Entwicklung bei Iota sehr positiv. Da passiert richtig was.

Was genau ist denn bei IOTA so passiert? Ich möchte mal einen Blick über den BSV Tellerand werfen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Master1980:

Ich warte stündlich darauf, das es nach unten geht...

Ich schaue dem Massaker nicht mehr zu. Ich habe für Dezember ordentlich nachgekauft. 60%  BTC 20% EOS 20% Link. Lassen wir uns mal nächstes Jahr überraschen. Ich habe eh straffes Dezember Programm...Gott sei dank 😂😂😈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Oder immer nachkaufen. Macht man das nicht mit Cost Average so?

Ist das eine Feststellung, eine Frage oder einfach wieder nur eine dümmliche Provokation von dir? Wir wissen beide es ist Letzteres, also nerv mich nicht. :) 

vor 12 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Was genau ist denn bei IOTA so passiert? Ich möchte mal einen Blick über den BSV Tellerand werfen.

Hier kannst du dich informieren https://iota-talk.com/forum/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

Was ist denn bei Binance los, da wird munter ein shitcoin nach dem anderen gepumpt, um Ihn dann wieder fallen zu lassen, sind das die letzten Versuche, die armen 2019er Einsteiger zu melken?

Genau das gleiche wurde letztes Jahr auch gemacht. Immer schön einer nach dem anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Kraken News...

 

Kraken is proud to announce the launch of our new, best-in-class staking service. Starting Friday, December 13, you can leverage Proof of Stake (POS) holdings to safeguard crypto networks and obtain financial rewards.

Key Advantages to Staking with Kraken:

  • Start earning rewards instantly, with no waiting or lockup periods
  • Enjoy one of the highest returns in the industry at a fixed rate of 6%
  • Payouts every Monday and Thursday
  • Stake your tokens in just three clicks from your Kraken Spot Wallet
  • You can quickly exit from your staking position by transferring tokens from your Staking Wallet back to your Spot Wallet

What is Proof of Stake (POS)?

Proof of Stake (POS) refers to a new mechanism for achieving consensus in blockchains that is more scalable and energy-efficient than traditional Proof of Work (POW) networks such as Bitcoin.

  • Token holders can earn rewards on their tokens, similar to mining, by posting them to the network.
  • This action gives them the right to add transactions to the network’s blockchain.
  • When they add a block to the network they receive the rewards as compensation.

Introducing our First Staked Token - Tezos

Tezos is an open-source POS blockchain that utilizes a native crypto asset (XTZ - a.k.a. a Tez or Tezzie) designed to provide secure, institutional-grade smart contracts that are robust enough to use in mission-critical environments (think: aerospace, nuclear, semiconductor industries).

  • Its functionality is similar to Ethereum and it supports a wide range of distributed applications, known as dapps.
  • A key differentiator is its modular architecture, which makes it easy to upgrade the network.
  • Individuals or companies that operate validators (or nodes) are compensated with XTZ in exchange for processing transactions on the network.
  • Kraken will earn a percentage of the network’s staking rewards based on the number of blocks its validator creates, and will distribute these earnings to staking clients per the agreed terms.
  • Clients that stake XTZ will receive a 6% return annually (rewards will be paid out every Monday and Thursday).

How Do I Start?

  • To start, you will need to have XTZ in your Kraken Spot Wallet.
  • XTZ can be purchased directly on Kraken, or transferred from elsewhere into your Kraken Spot Wallet.
  • To start earning rewards, simply transfer XTZ from your Kraken Spot Wallet to your new Kraken Staking Wallet. To do this, navigate to “Staking”, then under “Tezos (XTZ)” click “Stake.”
  • Once the XTZ hits your Staking Wallet, you start generating rewards instantly.
  • Clients that stake XTZ will receive a 6% return annually (rewards will be paid out every Monday and Thursday).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 51 Minuten schrieb KryptoJoe:

Hier kannst du dich informieren https://iota-talk.com/forum/

Och mach es mir doch nicht so schwer. 
Du hast geschrieben du siehst die Entwicklung bei Iota sehr positiv, also dachte ich du kannst das sicher kurz zusammenfassen, um was es sich für Entwicklungen handelt.

Im verlinkten Forum habe ich keinen Thread über die IOTA Fortschritte sehen können. Es besteht gefühlt zu 95% aus Geschwätz, Zitaten und verlinkten Twitternachrichten. Auf Twitter dann das gleiche nochmal, nur mit Hashtags versehen. Vereinzelt mal eine Wallet hier, mal eine Live-Transaction dort und Termine für Treffen, wo man offline schwätzen kann. Irgendwie fehlt mir da das "Fleisch". 

Ich hab dann oben im Menu auf "Iota Official --> Iota Readme" geklickt, in der Hoffnung dort einen Überblick zu bekommen, aber lande nur auf eine leere Seite mit dem Hinweis:
"Not Yet Active - The creators of this project are still working on making everything perfect!" 

Wenn das der Fortschritt ist, dann habe ich genug gesehen.

Aber interessant war zumindest unter "Bekanntmachung" zu lesen, wie man den Schnee im Forum an und abschalten kann.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Och mach es mir doch nicht so schwer. 
Du hast geschrieben du siehst die Entwicklung bei Iota sehr positiv, also dachte ich du kannst das sicher kurz zusammenfassen, um was es sich für Entwicklungen handelt.

 

vor 2 Stunden schrieb KryptoJoe:

... Wir wissen beide es ist Letzteres, also nerv mich nicht. :) ...

Schwer von Begriff?

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst cost of production news =4k

Jezt noch möglicherweise tether fud.

Möglicherweise wird tether nicht lahmgelegt um einen total crash zu vermeiden meint chico crypto...

Den der  moneywäsche liegt nahe und es gab festnahmen.

Lets see

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab, danke an dieser Stelle nochmal @Jokin für die Hilfe und Inspiration, u. a. meiner 75 Jahre alten Mum 0,02 BTC (2.000.000 Satoshis 😊) zum Nikolaus geschenkt (soll nicht großkotzig rüberkommen, sie macht auch sehr viel für uns).

Jetzt hat sie sich nächtelang mit cc beschäftigt und fragt mich täglich, wann wir denn mit dem „50 Euro Sparplan“ anfangen, jetzt noch im Dezember oder im Januar. Kleine Rente (rund 900 Euro, ich greif ihr finanziell monatlich unter die Arme) und sie will unbedingt, statt hier oder da mal nen neuen Pulli, jeden Monat 50 Euronen fest auf ihre Paperwallet packen! Mega!!! 😍

P.S. 50 Euro natürlich in Form von BTC 🙄

Bearbeitet von Screamy
  • Love it 7
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb siwun:

es reicht ja 1 Firma, zB Coca Cola gab es damals schon als Aktie! ;) 

Analog würde ich jetzt BTC nehmen. ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Bachstelzechen:

Hat eigentlich jemand schon den Bodensuchtrupp los geschickt? Ich schick gleich mal nen Telefax.

@_/\_ Dein Bodensuchtrupp ist gefragt. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb KryptoJoe:
vor 4 Minuten schrieb KryptoJoe:

....dümmliche Provokation von dir? Wir wissen beide es ist Letzteres, also nerv mich nicht

 

Ach, der Herr zitiert sich gerne selber. Interessant was der Herr denkt alles zu wissen was ich weiß.
Dann lasse ich ihn gern allein in dem Glauben und wünsche noch einen angenehmen Abend, der Herr.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

 

Ach, der Herr zitiert sich gerne selber. Interessant was der Herr denkt alles zu wissen was ich weiß.
Dann lasse ich ihn gern allein in dem Glauben und wünsche noch einen angenehmen Abend, der Herr.

vor 3 Stunden schrieb KryptoJoe:

dümmliche Provokation ... also nerv mich nicht.... :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb timbosambo:

Was ist denn bei Binance los, da wird munter ein shitcoin nach dem anderen gepumpt, um Ihn dann wieder fallen zu lassen, sind das die letzten Versuche, die armen 2019er Einsteiger zu melken?

Nein, da läuft die eigentliche Geldwäsche. 
Ich gebe Dir Coin A und später kaufe ich den Coin für das 10-fache zurück.

Ich finde es immer lustig, was man wegen "angeblicher" Geldwäsche immer für ein Aufriss macht, aber solchen Plumpen Aktionen nicht durchschaut.
(Mehr erkläre ich dazu nicht. Will ja keine Anleitung dafür geben...)

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.