Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb ChillBit:

...nein 😱 der wird locker mal wieder weit über 300$ wert 😉

Mit den Geld kann ich gut was machen.
Wenn mir gar nichts einfällt, gehe ich gut Essen und mit den Rest kauf ich Bitcoin.

Die BCH-Chain hat sich wohl aufgehangen. Geht nicht weiter... 😐

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Dann kann er ja nun so langsam mal anfangen seine Bestände zu verticken.

Es reicht doch wenn er einfach seine BSV langsam verkauft.

Reichtum macht etwas mit Menschen.

Sie zeigen dann ihr wahres Gesicht. Buffet, Bezos, Musk, Gates ... sie haben es aus eigener Kraft geschafft. Sie tun Gutes.

Menschen, denen unermässlicher Reichtum "zufällt" werden unberechenbar.

Bin echt gespannt wie die Geschichte endet/weiter geht und ob es am 3.2. wieder einen Fristaufschub gibt oder ein Gericht endlich mal einen Schlussstrich zieht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Die BCH-Chain hat sich wohl aufgehangen. Geht nicht weiter... 😐

Das ist normal.

Zwischen 2 und 20 Blöcken je Stunde: https://fork.lol/blocks/time

vor 1 Minute schrieb mawa73:

Bin echt gespannt wie die Geschichte endet/weiter geht und ob es am 3.2. wieder einen Fristaufschub gibt oder ein Gericht endlich mal einen Schlussstrich zieht.

Dem Gericht wird kaum eine Alternative zur Verfügung stehen als Fall beizulegen oder Fristaufschub zu gewähren.

Auch in 2020 wird es wohl kein Urteil geben und wenn, dann nicht vollstreckt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben den Ausbruch bekommen, den JEDER vorhergesagt hat . Die meisten nennen 9200 den nächsten Widerstand, aber ich denke, wir werden 9400 "berühren" und dann zurückziehen, um die letzte Unterstützung erneut zu testen und dann zum nächsten Hoch überzugehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb NullToreSturm:

Vielleicht könnten wir ja noch mal was prognosemäßiges diskutieren....Vorschläge???

Bitcoin ist am oberen Ende seines Abwärtskanals stehen geblieben. https://www.tradingview.com/x/NGzntb0S Ich hätte gestern noch erwartet, dass er durchbricht, aber BSV hat ihm die Show gestohlen. Daher Prognose: Bitcoin fällt. Bei den Alts bin ich hoffnungslos überfragt. Mein Bauch sagt Altcoin Season.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb robosapiens:

Bitcoin ist am oberen Ende seines Abwärtskanals stehen geblieben. https://www.tradingview.com/x/NGzntb0S Ich hätte gestern noch erwartet, dass er durchbricht, aber BSV hat ihm die Show gestohlen. Daher Prognose: Bitcoin fällt. Bei den Alts bin ich hoffnungslos überfragt. Mein Bauch sagt Altcoin Season.

Ich glaube der BTC Abwärtskanal wird nach oben gebrochen. Mit erstem Ziel auf die 10.5k.
Man hat gestern schön gesehen, dass die BTC Bewegungen immer etwas zeitversetzt nach den BSV Ausbrüchen erfolgten. Sieht fast so aus, als wolle da jemand "flüchten" :D 
So war es auch bei BCH der Fall. Kurz vor dem ersten Flip gab es eine "Flucht" von 280 auf 340 in kurzer Zeit ... Am Ende hat es aber nicht gereicht ;) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Coins:

Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man BSV zu früh verkauft hat? Ich weiß es nicht...

Ich bin noch lange kein "Alter Hase", hab mir aber viel von ihnen abgeschaut:

1. Gelassenheit: Warum entgangenen Gewinnen hinterhertrauern? Die Entscheidung ist getroffen und ohnehin nicht zu ändern
2. Keine ernsten Prognosen anstellen: Wozu auch? Der Markt entscheidet, nicht meine Prognose. Es bedarf einige Zeit dies zu erkennen.
3. Handlungsfähig bleiben: Dazu gehört auch mal ein Verkauf im Verlust von Coins zugunsten der Handlungsfähigkeit
4. Gelassenheit, die Zweite: Aktuelle Veränderungen sind kein Grund zur Freude/zum Ärgern sondern ein Grund sein Portfolio neu auszubalancieren
5. Loslösen von Fiat: Altcoins werden in BTC umgerechnet und nicht in USD, denn BTC ist für die alten Hasen das höherwertige Gut, höherwertig als Fiat und Altcoins.

Dementsprechend fühle ich mich bestens mit meiner damaligen Entscheidung 🙂

 

Bearbeitet von Jokin
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

Sicher?

20.12.2017... schau nach. So um den Dreh war es. 😉
Damals Bcash...

Axiom

 

Nachtrag: In coinmarketcap.com wird nur der Kurs von 0,246 angezeigt. Weis nicht warum. Haben die den Kurs bereinigt und BSV rausgerechnet?
                   Aber selbst 0,2 ist besser als jetzt. War eine richtige Entscheidung damals gleich zu verkaufen.

 

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Coins:

Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man BSV zu früh verkauft hat? Ich weiß es nicht...

Verkauft! Die Indikatoren haben BSV nicht gejuckt. Also wieder rein. Es hätte auch schief gehen können und ich hätte einen Teil des Gewinns aus dem 1. Verkauf Opfern müssen. Glück gehabt😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon seltsam der plötzliche Preisanstieg aus dem nichts für irgendwelche Scamcoins,  woher kommt das frische Kapital so plötzlich, scheint geplant. Ich kann mir schwer vorstellen, dass es ganz normale Leute sind die als Herde im Fomorausch auf die Idee gekommen sind , nutzlosen Shit den vorgestern niemand wollte , heute für das vielfache zu kaufen. Ich denke ganz klare Manipulation, Craig müsste einen Großteil der Coins selber halten und muss deshalb ab und zu für Interesse sorgen, sonst geht es BSV wie seinem Bruder hier https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-private/

ohne diese extremen Pumps würde der Coin wahrscheinlich niemanden mehr interessieren, (so wie der Rest im Kryptomarkt wenn man ehrlich ist auch) direkt nach dem Binance delisting war ein ähnlicher pump innerhalb stunden hunderte Prozent.

Aber man sieht ja auch hier , es scheint zu funktionieren, jetzt gibt es sogar richtige BSV Fanboys, wünsche viel Erfolg aber ich bezweifle dass man mit solchen "Investments" am ende wirklich als Gewinner dastehen wird. Aber vielleicht fehlt mir auch nur die Fantasie, wenn ich bedenke wie lange andere nutzlose Shitcoins über Jahre überlebt haben ohne irgend eine Funktion und immer noch schaffen Interesse zu wecken, kann es BSV eigentlich genauso. 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Axiom0815:

20.12.2017... schau nach. So um den Dreh war es. 😉
Damals Bcash...

Schon klar, du hast BCash vor BSV verkauft, das zählt nicht 😉

 

vor 46 Minuten schrieb Jokin:

5. Loslösen von Fiat: Altcoins werden in BTC umgerechnet und nicht in USD, denn BTC ist für die alten Hasen das höherwertige Gut, höherwertig als Fiat und Altcoins.

BSV hat ATH in BTC 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Ich meinte eigentlich "viel später". Kann ja auch sein, die wir BSV 3 stellig nach oben verlassen und nie mehr in diese Region zurück kommen. Ärgerst du dich dann?

genau... ich gebe die ersten ab 1000$ her und den Rest dann in Teilen falls es weiter geht. Zumindest halte ich mindestens so viele BSV und BCH wie BTC, da ich nicht vorhersagen kann wie sich der Markt entscheiden wird. So bleibt man immer schön im Geschäft,,, selbst wenn es Tulip geben sollte und die BTC in BSV getauscht werden sollten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, dass sich hier einige wundern, dass die Alt's wieder steigen. 
War doch nur eine Frage der Zeit oder dachtet ihr, dass die Alts nie mehr steigen? 
BTC braucht die Alt's für die ganzen Trader & Bots - sonst wäre das doch viel weniger intressant, volatil etc. für sie.
Die Alts haben seit dem ATH massiv geblutet und viele haben ihren Boden erreicht, wer also in den letzten Monaten oder auch jetzt noch bei einigen (WAVES,NEO, NEX) sich gut eingedeckt hat, hat in meinen Augen alles richtig gemacht.
Viele hier reden immer vom neuen "AllTimeHigh" vom BTC. Was aber immer ausgeblendet wird: Wer sich sagen wir mal bei 5000$ einen BTC gekauft hat, der macht bei einem neuen ATH x4.
Wer aber für 10$ oder noch weniger einen NEO gekauft hat, kann bis zum nächsten NEO-ATH x15 machen.  Und wenn Neo kein ATH mehr erreichen wird? Dann sind auch x8 "nice to have" um Gewinne zu realisieren, denn die nächste "Downphase" zum Einkaufen wird ebenfalls wieder kommen. 
Ob es so kommt? Das weiss am Ende keiner. Aber nur auf die Schiene BTC/ETH zu gehen würde ich persönlich nicht setzen wollen. Zumindest nicht, solange ich den Markt aktiv beobachten und reagieren kann. 

 

Bearbeitet von kolibri33
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins:

Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man BSV zu früh verkauft hat? Ich weiß es nicht...

Hab im April 18 verkauft :)

Haja, auf der einen Seite ärgere ich mich, aber dann ist es halt so gewesen, dass ich die Coins eh nur hatte, weil ich vorher BCH hatte... und der Betrag war so minimal, dass mir jetzt umgerechnet 24 Dollar durch die Lappen gegangen sind. Dann rechne ich aber wieder, wie viel Bier ich für 24 Dollar bekommen hätte und das macht mich dann schon wieder etwas traurig...

Ripple für 3 EUR aktiv zu kaufen war schlimmer.

Bearbeitet von Antares1337
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Raver:

Dash 110€, what the actually fuck

vor 22 Stunden schrieb Raver:

Wenn der die 100€ nochmal erreicht, beiß ich mir in den Hintern..

Was macht dein Hintern?

 

Bearbeitet von Coins
  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.