Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Heineken:

Ich hatte noch nie Probleme...wieso sollte ich nun zu Bitpanda? 

Weil sie in ihren AGBs Deutschland ausgeschlossen haben/hatten (bin da auch nicht mehr auf dem laufenden). Du kannst dort handeln, kommt es aber zu einem Rechtsstreit hast du keinen Anspruch auf Schadenersatz. 

Bearbeitet von Gast
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.forexbroker.de/coinbase-testbericht/

Coinbase Deutschland – erlaubt oder nicht?

 

Können sich deutsche Kunden ebenfalls bei Coinbase anmelden oder ist dies nicht möglich? Um diese Frage zu beantworten, haben wir einen Blick auf die AGB der Handelsplattform geworfen. Hier ist ganz klar geregelt, wer sich registrieren darf und wer nicht:

The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany. Coinbase services are provided by Coinbase UK, Ltd., a UK entity. Coinbase UK, Ltd. is not a regulated financial services provider and does not operate outside the UK.

Das bedeutet für die Kunden aus Deutschland, dass sie die Website und deren Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen können, wenn sie ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Gleiches gilt natürlich für den registrierten Arbeitsplatz, wenn es sich um das institutionelle Konto handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

https://www.forexbroker.de/coinbase-testbericht/

Coinbase Deutschland – erlaubt oder nicht?

 

Können sich deutsche Kunden ebenfalls bei Coinbase anmelden oder ist dies nicht möglich? Um diese Frage zu beantworten, haben wir einen Blick auf die AGB der Handelsplattform geworfen. Hier ist ganz klar geregelt, wer sich registrieren darf und wer nicht:

The websites and the services offered by Coinbase are NOT addressed to persons who have their registered office or place of residence in Germany. Coinbase services are provided by Coinbase UK, Ltd., a UK entity. Coinbase UK, Ltd. is not a regulated financial services provider and does not operate outside the UK.

Das bedeutet für die Kunden aus Deutschland, dass sie die Website und deren Dienstleistungen nicht in Anspruch nehmen können, wenn sie ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Gleiches gilt natürlich für den registrierten Arbeitsplatz, wenn es sich um das institutionelle Konto handelt.

Vielen Dank, dass Sie abgestürzt sind, wenn sie handeln müssten ... Wenn wir die Preise auf zuverlässigeren Websites betrachten, haben die ein kleines Vermögen gekostet... Zeit, nach Binance oder Bitpanda zu wechseln. 
Coinbase stürzten zusammen mit pro.coinbase ab 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Lavista:

Vielen Dank, dass Sie abgestürzt sind, wenn sie handeln müssten ... Wenn wir die Preise auf zuverlässigeren Websites betrachten, haben die ein kleines Vermögen gekostet... Zeit, nach Binance oder Bitpanda zu wechseln. 
Coinbase stürzten zusammen mit pro.coinbase ab 

Bitpanda sieht echt gut aus...ich denke ich wechsel auch :lol:  da sind ja auch Coins die ich haben möchte + Gold und Platinum 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Meister_Eder:

Ob Leute nervös werden und nochmal nachkaufen?

 

Ich warte, denn was steigt fällt auch irgendwann mal wieder :D (Hoffe ich ;) )

Ja, natürlich kaufen noch Leute nach - wie sonst sollte der Kurs steigen?

Diejenigen, die es mittlerweile gelernt haben, sitzen gemütlich da und werfen ihre Coins in gaanz kleinen Häppchen auf den Markt, deren Zurückhaltung und die Fomo-Käufer lassen den Kurs steigen.

vor 1 Stunde schrieb Nordicwalk:

Wo lohnt es noch reinzufomon?😜😗

Da: https://bit.ly/2FMZQHC

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb leblitzdick:

Aber Schluss jetzt mit CW OT, was glaubt Ihr machen unsere asiatischen Freunde aus der Situation? FOMO oder EXIT SELL Meinungen !

Nachdem die Asiaten kryptofreundlich sind, werden die wohl auf den fahrenden Zug aufspringen.Also FOMO.

Bearbeitet von Nordicwalk
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nordicwalk:

Der Blocktrainer hats heute vollkommen richtig gesagt.Die Kleimans müssten auch die 50% Coins aus den Forks bekommen.Also z.B BCH aber auch die Hälfte seines aktuellen BSV Bestandes da er ja letztlich indirekt aus den 1,1 Millionen BTC`s vom Tulip Trust stammt.Also müsste das der Richter nur so anordnen.Wenn CW dann dazu verdonnert wird,in folge dessen den Kleimans die Hälfte seines BSV bestandes zu geben wird der ganz schnell ruhig......

So und jetzt genug von mir zu dem leidigen Thema CW.

Hä? Hast du mal in den geposteten Link reingeschaut? Die Sanktionen sind ja wohl nun überflüssig.  Und wer zum Teufel ist "der Blocktrainer"?

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Bestimmt wieder nur Fake. Vielleicht auch eine Verschwörung von Illuminaten & Reptiloiden (oder Wale-oiden?), man weiß es nicht so genau...

Naja, ernsthaft: Scheint fast so, als könnte 2020 ein richtig "spannendes" Jahr werden... Falls BSV tatsächlich BTC den Rang streitig machen sollte... autsch, das wird ein Blutbad und definitiv nicht feierlich. Vor allem wird es dauern, bis die Leute endlich schnallen, was hier überhaupt los ist. => :blink: <= Bis dahin werden sie weiterhin die Augen vor der Realität verschließen, um sich nicht eingestehen zu müssen, wieder einmal auf irgendwelche Propheten (die ganzen Influencer auf YT, Twitter & Co. lassen grüßen...) reingefallen zu sein und viel Geld auf's falsche Pferd gesetzt zu haben, dem angeblich einzig wahren Coin... #NoShitcoin #BTConly

Mich ärgert's natürlich ein kleines bisschen, dass ich damals (gegen Ende 2018/Anfang 2019) meinem Gespür nicht einfach mal vertraut hab und ein paar Euros in BSV gesteckt hab. Schade. Die Tage und Wochen nach dem Binance-Delisting waren perfekt, BSV vergleichsweise ziemlich günstig. Aber solche "Opportunitätskosten" muss man aushalten können. Dafür hatte ich hier neulich mal ordentlich Frust abgelassen, am nächsten Tag dann aber mit kühlem Kopf ordentlich Kohle in den Ofen geschoben, war bis jetzt rückblickend betrachtet super Timing, läuft. :cool: Und die Schlacht im Bitcoin-Ökosystem schaue ich mir 2020 dann ganz in Ruhe von der Seite mit meinen Säcken voller Sch... an. ;)

Und freut mich natürlich für alle, die an CSW & BSV geglaubt und sich entsprechend positioniert haben. 👍

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich dass heute oder im lauf der Woche weitere Coins in ein Fomorausch geraten, Aufmerksamkeit ist auf jeden Fall da. Ist ja nicht so dass BSV, BTG weniger shit sind wie ETP , NEO, OMG. Denke ein zock mit SL könnte interessant werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Jokin:

Genau das ist die Sachebene auf die einige BSV-Fans mal wieder runterkommen sollten.

Mich würde es nicht wundern wenn die Börsen mit dem nächsten Upgrade noch mehr Bestätigungen abwarten würden.

BSV-Fans auf der Meta-Ebene: "Die Exchanges boykottieren BSV, aber denen werden wir es noch zeigen!"

Exchanges auf der Sachebene: "Oh je, wenn der erste Gigabyte-Block auf die Nodes einschlägt, ist das Reorg-Risiko derart groß, dass wir uns dagegen absichern müssen."

Ich hab ja auch noch BSV um Moneybutton zu nutzen - das ist wirklich eine sehr coole Nutzung. Die behalte ich einfach ... ist zwar kein ganzer BSV, aber warum nicht.

Der Hypetrain fährt wohl noch ein bisschen.

Dennoch frage ich mich ob schon alle damals gratis erhaltenen Coins verkloppt wurden? ... ach ja, in Coinlend hab ich ja auch noch Restposten von BSV liegen ... (grad mal geschaut) ... oh, 43% Zinsen derzeit. Da wird geshortet was das Zeug hält?

Wer jetzt noch überlegt BSV zu kaufen, sollte Vorsicht walten lassen und gut überlegen was er da tut. Ich glaube nicht, dass Kryptowelt-Profis derzeit auf der Käuferseite stehen.

Das Verhältnis von Preis und Wert halte ich für äußerst bedenklich. 

... dies ist keine Anlageberatung 🙂 

Und bei Bitcoin Gold geht es jetzt auch ab. 98,5%, BSV ist zur Zeit bei 99%. 
Die werde ich wohl auch raus hauen. Davon habe ich noch massen rum liegen. 😉

Alles raus und ausfegen. 
 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.