Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb KryptoJoe:

Laut dir sollten wir ja morgen mal bei den 7,8K vorbeischauen. Vielleicht wirds ja noch was

Weiss ja nicht was du immer so liest. Mutmasslich hast du nen Knick in der Optik?

Was hab ich vorgestern geschrieben? Lesen! Nicht überfliegen und zusammenreimen.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb battlecore:

Weiss ja nicht was du immer so liest. Mutmasslich hast du nen Knick in der Optik?

Was hab ich vorgestern geschrieben? Lesen! Nicht überfliegen und zusammenreimen.

Ohje

Am 28.1.2020 um 19:31 schrieb battlecore:

Für mich sieht das bärisch aus. Indikatoren fange nan sich zu entspennen, der alte Support im Bereich 7,8k wartet schon, könnte Anfang nächste Woche mal angetestet werden. Das wäre dann eher zügig und der Fall könnte recht zahm werden bei weiter entspannenden Indikatoren.

Sollte es ein paar Tage seitwärts rödeln könnte aber wieder die Angst übernehmen und der Fall wäre umso schneller und tiefer. Kennen wir ja schon, dann könnten die 7,8k direkt angesteuert werden.

https://ibb.co/YfKfSjW

 

 

Soll ich die anderen zahlreichen Posts von davor auch noch raussuchen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix neues, aber positiv zum Halving.

Eigentlich schreiben sie dort nur, was wir schon alle (fast alle) wussten. Ich post das mal, für das gute Gefühl :)

https://de.cointelegraph.com/news/12-to-12k-the-100-000-bitcoin-halving-is-just-100-days-away

2020 wird mal wieder ein super Jahr für Bitcoin. Die Party hat noch gar nicht angefangen :D

  • Love it 1
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Pappnase:

Hab jetzt doch noch ein bisschen nachgelegt, trotz der positiven Stimmung.

Ist zwar nur ein Bauchgefühl, aber ich glaube der geht bald über die 10k...

The trend is your friend ... und der ist aktuell "UP" ... Rückläufer sind Einstiegschancen. Wenn wir wieder so eine Konsolidierung bekommen, wie von Mitte Januar bis gegen Ende Januar, dann steht die nächste 1000-Punkte Kerze an ... next target $10.044 😎

Golden Cross plus Three Marching Soldiers (letzte Woche 27. - 29.Jan) ... bei allem Verständnis für die Ungläubigkeit bei dem einen oder anderen ob dieses Anstiegs, das dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit weiter nach oben streben ...

Ich will noch eins anhängen; mit der letzten Wochenkerze wurde auch der sechsmonatige Downtrend nach oben durchbrochen. Auf Wochenbasis ist das Ziel bei $13.734.

Bearbeitet von Gulliver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axmlm:

NEO stand bei 13 USD als BTC bei 8000 stand.

Jetzt ist NEO bei 12,2 und BTC bei 9450.

Wer fliegt den hier?

Dir fehlt offenbar der Zusammenhang. Er hat einfach nur Vibes (hier positiv) für das Unternehmen verbreitet, in dem er momentan (per Long-Position) finanziell engagiert ist.

Am 31.1.2020 um 16:14 schrieb Hagen Skolik:

Mein Wochenend - Trade :

Neo long  EK 11, 28 auf finex

SL 11,10

 

Ist doch hier seit Jahren üblich, dass Trader Coins je nach Position positiv/negativ bewerben. Keine Ahnung, warum das nie direkt thematisiert wurde, vor allem wenn es nachweisbar ist. Ich habe eigentlich nur 1 mögliche Erklärung dafür: Außer mir sieht niemand ein Problem darin. Bin wohl einfach zu kleinkariert. ;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KryptoJoe:

Mein Beileid das du von ihm tatsächlich eine ernste Antwort erwartest. Er ist unser bis in die Haarspitzen gehypter Foren-Poet.
Dann frag doch lieber den Bro.... wobei, der fliegt seit Wochen aus seinen Shorts :D. Battlecore? Hm liegt erstaunlich oft mit allen Prognosen daneben, will dafür aber sogar noch spenden haben. Farnsworth (oder so)? Nope ist eher ein Battlecore 2.0. Der Rest wurde nach etlichen Short-Rufen erstaunlich ruhig die letzten Wochen. Müsste ich wählen, würde ich bei Alextline oder Freemount nachfragen :).
 

Du brauchst mich nicht zu bemitleiden und ja in einem forum erwartet man auch Antworten aber 20 Antworten nach meinen post heißt wohl das Fazit jeder gegen jeden und keiner gönnt wem sein Erfolg. 

Schade, dabei wären wir alle im Kryptospace gegen den Rest sinnvoller als uns gegenseitig zu zerfleischen. 

Schönen Sonntag allen, Montag wird wieder spannend. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen drucken die Chinesen Yuan im Wert von 156 Milliarden um die Wirtschaft zu stützen die unter dem Coronavirus leidet.
Das ist der unterscheidet Zu Bitcoin ,
Bitcoin wird halbiert.

Wenn du nur einen Bruchteil eines Bitcoin besitzt ; befindest du dich in einer Elite-Klasse. 👍

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lavista:

Morgen drucken die Chinesen Yuan im Wert von 156 Milliarden um die Wirtschaft zu stützen die unter dem Coronavirus leidet.
Das ist der unterscheidet Zu Bitcoin ,
Bitcoin wird halbiert.

Wenn du nur einen Bruchteil eines Bitcoin besitzt ; befindest du dich in einer Elite-Klasse. 👍

Genau von dem rede ich immer... Nicht hier sein um reich zu sein sondern versuchen (ob es klappt weiß niemand) wo dabei zu sein wo es diesen Wahnsinn der Fiat Manipulation nicht gibt. Da regen sich Regierungen über Wale auf oder Tether pump... Was sind denn dann bitte nebenbei 156Mrd gedruckt?.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ribbl:

Bruchteile sind leider beliebig klein, sonst wär ich jetzt auch in der Elite-Klasse 🤣

Die Menschen haben natürlich Angst vor Veränderungen. Bitcoin  Massenadoption ist noch in weiter Ferne. Aber es wird irgendwann kommen.
Wir befinden uns in einen Säuglingsstadium,wenn Bitcoin erwachsen ist sind 100.000 Satoshi ein Vermögen wert...sei geduldig 😏

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ribbl:

Bruchteile sind leider beliebig klein, sonst wär ich jetzt auch in der Elite-Klasse 🤣

Vielleicht ist 0,1BTC Heute soviel wert wie 0,00001BTC in der Zukunft. Die Nullen dürfen beliebig ergänzt werden. Die Besitzer von einigen Tausend BTC anfang der 2010er waren auch nicht in der Elite-Klasse, was dann passiert ist brauche ich ja wohl nicht zu erzählen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Swebbo:

Wenn es gleich verläuft wie beim ATH Ende 2013 / Anfang 14 hat er recht ;)

Ende 2013 / Anfang 2014 ATH, dann Bärenmarkt bis Ende 2015 / Anfang 2016, danach ging es wieder rauf

entsprechend sollte es nun so sein:

Ende 2017 /Anfang 2018 ATH, dann Bärenmarkt bis Ende 2019 / Anfang 2020,....

 

Wie es davor war - kA...bin zu faul um nach Charts vor 2013 zu suchen.

 

Ob man sich so sicher sein kann, dass es wieder gleich verläuft ist ne andere Frage ;)
 

 

Nun hört doch endlich mal auf diese Vergleiche zu ziehen.

Wer nicht weiß, was Anfang 2017, im März 2017, im Mais, im Juli und im September war und durch die News ging, der sollte mal von seiner Charttechnik absehen und mal in die reale Welt schauen.

News bewegen die Kurse - und nicht die Charttechnik.

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Gulliver:
vor 20 Minuten schrieb Jokin:

News bewegen die Kurse

Nicht immer! In den meisten Fällen machen die Kurse die Nachrichen ... 😎

Das stimmt, oft gibt es die wildesten Erklärungen, warum sich der Kurs so oder so bewegt hat.

Gerade beim Bitcoin schon sehr oft gesehen, was angeblich der Grund für die letzte Kursbewegung war.

natürlich immer nur hinterher gesagt :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Gulliver:

Nicht immer! In den meisten Fällen machen die Kurse die Nachrichen ... 😎

Ich würde sagen es ist beides richtig. Ich würde Jokin´s Aussage auch eher mal mit "Geschehen in der Welt" gleichsetzen. Ohne diese Entwicklung würde bei BTC auf Dauer nichts passieren, bzw. er einfach verschwinden. Gleichzeitig wird bei jedem Kurspups eine neue News zurechtgesucht :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Gulliver:

Nicht immer! In den meisten Fällen machen die Kurse die Nachrichen ... 😎

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und sage einfach mal das beides stimmt. Wenn Kurse die Nachrichten machen, machen dann diese Nachrichten nicht auch die Kurse? (Fomo, Fear). Sagen wir einfach mal das es der teuflische Bitcoin-Kreis ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Lavista:

Die Menschen haben natürlich Angst vor Veränderungen. Bitcoin  Massenadoption ist noch in weiter Ferne. Aber es wird irgendwann kommen.
Wir befinden uns in einen Säuglingsstadium,wenn Bitcoin erwachsen ist sind 100.000 Satoshi ein Vermögen wert...sei geduldig 😏

Dann kann ich jetzt aufhören zu arbeiten 🤔😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.