Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Dimitrios84:

Geile Nummer. Ich hab schon etliche Wallets für EOS gesehn und ich konnt mir bei keiner vorstellen das es seriös ist, grad fürs Handy gabs / gibts drölfzig Wallets im Playstore wo überall ein Scam drin sein kann.

Aber das sich sooo viele Leute null informieren das 52 Mio Dollar zusammenkommen hätt ich nie gedacht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Farnsworth:

Aber behaltet Gold mal im Auge, wenn Russland jetzt wegen der Ölkrise Geld braucht, dann werden die bestimmt einen guten Teil ihrer Goldreserven auflösen.
Die haben in den letzten Jahren ja ordentlich gekauft.

Nicht das sie Dollars oder Euros auf den Markt schmeißen, haben die auch genug gebunkert. 😉

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Farnsworth:

Aber behaltet Gold mal im Auge, wenn Russland jetzt wegen der Ölkrise Geld braucht, dann werden die bestimmt einen guten Teil ihrer Goldreserven auflösen.
Die haben in den letzten Jahren ja ordentlich gekauft.

Das ist ein valider Punkt, allerdings vermutlich als letztes Mittel ... so einfach wird man sich der Goldes nicht entledigen.

Mal zum BTC ... wenn der heute im Daily oberhalb vom EMA20 (7.106) schließt, dann wäre das sehr bullisch, die Wahrscheinlichkeit der Vola-Expansion nach oben würde erheblich steigen. Gleichzeitig wäre die Seitwärtsformation (nach dem Herauslaufen aus dem "optischen" Bear Wedge) eher ein Sprungbrett nach oben, als die Kante in den Abgrund. Die nächsten Tage werden spannend ...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du?

Ich bin ja neu hier, und hab nicht viel Ahnung von der Materie, nur ein Bauchgefühl.

Und wenn ich mir den Chart vom Dow und vom Dax auf 3 Monate anschaue, und dann zum BTC wechsle, dann sind die Verläufe doch recht ähnlich, oder??

Ich bin natürlich auch völlig verunsichert, was den Markt angeht, und hatte schon im letzten Jahr ein komisches Bauchgefühl, und hab ich mich in meiner Haupttätigkeit schon durch etwas gesundschrumpfen auf den sinkenden Automobilmarkt eingestellt.

Daher ja auch die Tage meine Frage hier, ob jemand ne Ahnung hat, wo die Reise wohl hin geht... aber auch hier, keiner hat ne Glaskugel...

Ich glaube, die derzeitige Erholung ist nur vorübergehend, es geht nochmal abwärts, zumindest bei den Aktien, denn jetzt ist schon ein 12tel futsch, im kompletten Einzelhandel.

Und ich würde mir wünschen, das es das war, aber soviel Geld, in ein so kleines V gestopft, das geht nochmal abwärts... ich könnte mir vorstellen, auch der BTC... hmpf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Bauernsepp:

Bin gespannt welche Ausreden man sich 2022 einfällen lässt wieso BTC immer noch unter 10.000$ ist 😍

Kann passieren, dass 2022 der BTC 0$ wert ist.

Kann aber auch bei >20.000$ liegen.

Wer weiß das schon. Wenn wir es wüssten bräuchten wir aber auch nicht zu diskutieren hier!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Bauernsepp:

Bin gespannt welche Ausreden man sich 2022 einfällen lässt wieso BTC immer noch unter 10.000$ ist 😍

Das gleiche hab ich mir auch vor ein paar Tagen gedacht.Im Invest schönreden gibts hier ein paar ganz Hartgesottene, aber da gehöre ich auch dazu.

Hab mir schon immer gedacht das es fast zu einfach wäre, wenn nach dem Halving ein 3. mal ein massiver Bullrun einsetzt.Nun, Corona könnte genau der Gamechanger sein....

Bin trotzdem optimistisch das wir zumindest die nächsten Jahre deutlich höhere Kurse als jetzt sehen werden.

Sollte nach dem jetzigen Halving wieder ein massiver Bullrun folgen, will ich mir gar nicht ausmalen was dann beim 4. Halving passiert.Spätestens da müsste dann gefühlt die halbe Welt in BTC investieren, was wieder einen massiven Bullrun zur folge hätte.Aha, ich merke gerade das Rad dreht sich immer weiter.

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauernsepp:

Bin gespannt welche Ausreden man sich 2022 einfällen lässt wieso BTC immer noch unter 10.000$ ist 😍

Oder die Ausreden 2022, warum man 2020 nicht noch unter 10k gekauft hat, obwohl man schon davon wusste.. Wenn der Kurs dann weit über 30k steht... :D

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 4
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC ist die spekulativste ungehebelte Geldanlage. Wenn sie steigt, stegt sie. Wenn sie fällt, fällt sie. Wer mehr als 5% in BTC hat, hebelt sein Portfolio mit allen Risiken.

Ich auch.😁

Bearbeitet von Axmlm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Farnsworth:

Aber behaltet Gold mal im Auge, wenn Russland jetzt wegen der Ölkrise Geld braucht, dann werden die bestimmt einen guten Teil ihrer Goldreserven auflösen.
Die haben in den letzten Jahren ja ordentlich gekauft.

Sie haben von ihren Einnahmen fleißig Gold gekauft.

Diese Kaufnachfrage geht nun zurück.

Ansonsten wüsste ich nicht wozu Russland groß Geld braucht, was sie nicht selber drucken können.

Russland kann sogar noch zum Ölkäufer werden wenn die USA Geld braucht weil der USD krachen geht. Die derzeitige Geldschwemme bleibt nicht ohne Folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Ansonsten wüsste ich nicht wozu Russland groß Geld braucht, was sie nicht selber drucken können.

Russland kann sogar noch zum Ölkäufer werden wenn die USA Geld braucht weil der USD krachen geht. Die derzeitige Geldschwemme bleibt nicht ohne Folgen.

Genau darum. Russland braucht es nicht, Retourkutsche für die Gängelungen, denn andere Länder sind eher darauf angewiesen.

Ölpreis im Keller und fallender Goldkurs, dann wirds witzig.

Bin mal gespannt was auf dem internationalen Schachbrett für Züge gemacht werden.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Farnsworth said:

 wenn Russland jetzt wegen der Ölkrise Geld braucht

29 minutes ago, Farnsworth said:

Russland braucht es nicht, Retourkutsche für die Gängelungen, denn andere Länder sind eher darauf angewiesen.

Entscheid dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2020 um 10:14 schrieb Farnsworth:

Ja aber warum?

Soweit ich das bisher verstanden habe, geht es um wiederkehrende Wendebereiche in Kombination mit anderen Dingen. Alles rein technisch...

 

vor 20 Stunden schrieb Gulliver:

Kurzfristig kann man für beide Bewegungsrichtungen einen Case machen. Up or Down steht im Moment bei 50/50, also quasi nicht sinnhaft prognistizierbar.

ABER ... auch wenn die Richtung noch unklar ist, in Kürze steht wieder eine ordentlicher Move an, da die Vola enorm zurückgeht ... bevor sie dann wieder zurückkommt.

Entweder die Angel auswerfen (bei Down), oder sich freuen über vorhandene Holdings, wenn es hochgeht.

 

Ich schaue mir an wie deren System funktioniert. da gab es bisher ein paar sehr feine Einstiege...

Gibt auf TradingView viele die das System benutzen, nicht nur in Kryptos. Das nur am Rande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb thewave:

Entscheid dich mal.

Geld braucht jeder, es kommt nur darauf an wozu. Goldkurs steht gut und Russland könnte einen hübschen Schnitt machen.

Meine Antwort mit der Retourkutsche bezog sich auf Jokins Szenario, dass Russland kein Geld braucht und es selber drucken könnte.

Russland ist aber nicht losgelöst von der Welt und unendlich Geld drucken geht auch nicht, ist in deren Fall auch nicht nötig, da genug Gold da ist. Mit Gold können die die Krise überbrücken und danach wird auch sicherlich der Ölpreis wieder anziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb new.in.trading:

Soweit ich das bisher verstanden habe, geht es um wiederkehrende Wendebereiche in Kombination mit anderen Dingen. Alles rein technisch...

 

Ich schaue mir an wie deren System funktioniert. da gab es bisher ein paar sehr feine Einstiege...

Gibt auf TradingView viele die das System benutzen, nicht nur in Kryptos. Das nur am Rande.

Im Moment wird viel zu viel verkompliziert, ohne dass es echte Richtungssignale gibt. Das Bild unter dem folgenden Link fasst es gut zusammen

https://www.tradingview.com/chart/XBTUSD/zX2phEew-BTC-Bullish-Above-Bearish-Below/

Ist ja jedem freigestellt, das "Geräusch" dazwischen zu handeln, aber mehr ist es halt auch nicht ...

Aber was gut ist ist, dass das Geplänkel bald ein Ende hat ... das ist sicher!

PS: Wenn man zehn Charts dort anschaut, dann bekommt man zehn Meinungen ... was an sich in der Natur der Sache liegt, aber jeder sollte selbst in der Lage sein, das übergeordnete Bild zu skizzieren. Damit komme ich wieder zu dem Chart im o.g. Link.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neusten Video von SunnyDecree geht er auf die Wallstreet ein. (Ich weis er kann natürlich kontrovers diskutiert werden). 309k Bitcoin werden von Grayscale verwaltet. Die Wallstreet hat groß eingekauft (Over the counter OTC), wenn BTC stark gedroppt ist. Die Bitcoins sind bei Grayscale physisch hinterlegt. 

Ich finde das bemerkenswert, obwohl ich damit schon länger gerechnet habe. Blackrock und GS haben Kunden die sehr am Bitcoin als Anlage interessiert sind. 

Wie sich das Ganze in Zukunft auswirken wird werden wir sehen. 

Blackrock und Fidality sind u.a. in Dash Neptun investiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Solomo:

Im neusten Video von SunnyDecree geht er auf die Wallstreet ein. (Ich weis er kann natürlich kontrovers diskutiert werden). 309k Bitcoin werden von Grayscale verwaltet. Die Wallstreet hat groß eingekauft (Over the counter OTC), wenn BTC stark gedroppt ist. Die Bitcoins sind bei Grayscale physisch hinterlegt. 

Ich finde das bemerkenswert, obwohl ich damit schon länger gerechnet habe. Blackrock und GS haben Kunden die sehr am Bitcoin als Anlage interessiert sind. 

Wie sich das Ganze in Zukunft auswirken wird werden wir sehen. 

Blackrock und Fidality sind u.a. in Dash Neptun investiert.

Das habe ich auch gesehen, finde es zwar gut dass offenbar Interesse besteht. 309k in "einer Hand" sind jedoch wirklich zu viel, wobei wir hier wenig daran ändern können.

Das sind immerhin fast 1,5 % des zukünftigen Gesamtbestandes ... Wahnsinn, was das an Handlungsmöglichkeiten offenbart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.