Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Stefan129:

Brauchen nur dem Geruch von @battlecores Würstchen folgen 

Von wegen. Ich hab heute wieder ein bisschen Geflügel gehabt. Wird also Seitwärts gehen 😁

Ne ma im Ernst. Ich hab wirklich Gefügel gehabt.

Ich muss meine Plautze irgendwie loswerden. Seit ich keine Halle mehr hab kann ich echt so gut wie nix mehr machen, mir fehlt diese Bewegung undso. Und seit Corona kann ich ja nichtmal irgendwo hinfahren und was machen, hab ja sonst auch immer mit anderen Leuten geschraubt und gemacht. Geht nicht mehr. Wenn das irgendwer missgünstiges sieht wenn man da mit drei Leuten ist haste ja gleich mal die A-Karte.

EDIT: Obwohl ich einer Currywurst auch nicht so abgeneigt wäre...

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb ratzfatz:

BTG hat seine Chance gesehn um BTC abzulösen, aber schnell wieder den Schwanz eingezogen😁

Dafür nen mega docht im Daily 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich lege mich jetzt fest: Wenn wir morgen über 60k sind, ist der Dip beendet.

Wenn es so kommen würde, gleich mal ein clickbait titel für die besonderen youtuber:

"Größter fakeout aller Zeiten 😱 Kommt jetzt der große Crash auf $2?!"

Gott, wie ich manche youtuber liebe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Black-Angel said:

Ach nee, ich glaube nicht das sich btc so schnell wider erholt... Wir werden sicher noch eine Weile auf diesem Niveau bleiben... reines Bauchgefühl... 

Wenn es wie im Februar abläuft (wonach es mir momentan stark aussieht) geht es jetzt langsam seit/-aufwärts um dann Anfang Juni mit hohen Bewegungen bei diversen Alts erneut zu korrigieren 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2013 um 23:27 schrieb fjvbit:

Hallo Leute,

 

ich wage mal eine Prognose :)

 

Es geht noch leicht runter bis Sonntag.

 

Dann wird richtig Schwung geholt und wir sehen neue Hochs bis zum Jahresende :)

 

Das sagt mir mein Bauchgefühl.

 

*** ohne Gewähr ***

 

PS:

Ich trade nicht und bin all in.

Also, ich wäre für genau das hier:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bauchgefühl, welches ja auch aus Informationen genährt ist, sagt mir das jetzt erst mal das etwas Feuer raus ist.

Mit der PayPal Ankündigung im Herbst hab ich erst so richtig zugeschlagen und fühl mich noch ganz wohl.

Solche Rücksetzer oder auch der Beginn von einer längeren Korrektur lehrt halt auch wieder etwas Demut und das ist auch gut so.

Mein Kryptoinvest macht mittlerweile 70% meines "Vermögens" aus.

Dennoch verlasse ich mich nicht drauf und gebe in meinem Beruf weiter Vollgas. Solange es im großen und ganzen Freude macht.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb dani229:

also wenn wir in 24h wieder 60k sehen wäre ich echt beeindruckt...

Ich lege mich auch mal fest, das mache ich echt selten! Wenn wir in 48 Stunden die 65k sehen, dann haben wir ein neues ATH! Und wenn es 128 Stunden dauert, dann bin ich auch fein damit. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grayscale hat von seinen 650000 BTC die letzte Woche nichts abgegeben. ( außer Gebühren ) 

Ich seh das schon etwas als richtungsweisend, weil dort sicher nicht die Robin Hood Zocker drin sind sondern eher langfristige Anleger. Von daher kann man glaube entspannt sein. Buy the Dip. 

Bearbeitet von staphen
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.