Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

7 minutes ago, Exodus said:

Das würde ja bedeuten: wenn der Preis ne negative Reaktion zeigt wird BTC fallen?

So einfach ist das? Wenn der Preis positiv reagiert, dann steigt auch BTC. Genial. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen... 🤣

das schwierige liegt darin zu erkennen, wann genau der Preis positiv reagiert ;) Wenn anschließend großes Anstiegspotential nach einer "positiven" Reaktion folgt, kann man auf nr sicher gehen und die grüne candle abwarten. Bei nur kleinen Spielräumen muss schnel und richtig reagiert werden. Wenn es einfach wäre würde es jeder machen. Die meisten wollen das simple System nicht erkennen. Bestes Beispiel dieses Forum :D 

 Wer wissen will, wann etwas als positive Reaktion betitelt wird, sollte sich Akkumulierungsphasen u Distributionsphasen nach Wyckhoff anschauen.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb CryptoBRO:

das schwierige liegt darin zu erkennen, wann genau der Preis positiv reagiert

Zu erkennen am steigenden Kurs, richtig? ;)

 

vor 6 Minuten schrieb CryptoBRO:

Wenn es einfach wäre würde es jeder machen. Die meisten wollen das simple System nicht erkennen.

Also ist es nicht einfach - sondern simple? ;)

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Bro mit seinen ersten Posts wortwahltechnisch richtig daneben lag, seid ihr auch schon auch krasse Mimosen.

Wir Zeit dass wir weiter fallen damit ihr über andere Sachen jammern könnt 🙄

  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 10
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CryptoBRO:

Wenn es einfach wäre würde es jeder machen. Die meisten wollen das simple System nicht erkennen. Bestes Beispiel dieses Forum

Darf ich mal fragen ob Du Deine Trades mit Deinem Investment durchführst oder lediglich mit Freecoins?

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CryptoBRO:

das schwierige liegt darin zu erkennen, wann genau der Preis positiv reagiert ;) Wenn anschließend großes Anstiegspotential nach einer "positiven" Reaktion folgt, kann man auf nr sicher gehen und die grüne candle abwarten. Bei nur kleinen Spielräumen muss schnel und richtig reagiert werden. Wenn es einfach wäre würde es jeder machen.

Oder du suchst im Kurs Zyklen, die schon mal an der selben Stelle waren, auch auf übergeordneter Zeiteinheit, dann weißt du das vorher... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Wenn es einfach wäre würde es jeder machen. Die meisten wollen das simple System nicht erkennen. Bestes Beispiel dieses Forum ..." - gib uns doch bitte endlich deinen master-account damit wir slaves bon dir werden können - winwin ;) du kassierst die provisionen und wir das easy money

"... So ein Input bereichert das Forum, da es zu Diskussionen anstößt ..." - made my day ;) also ich kenne da wen hier im forum der zwar gerne spitze worte austeilt aber sobald es nur ein bisserl retour gibt zu heulen beginnt und nach mama ruft ;)

 

  • Love it 3
  • Haha 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Hab noch was vergessen. Super Gegend, die du dir da ausgesucht hattest für deine Wanderung.

Ja, es gibt sehr viele schöne Wanderrouten.. am besten so oft wie möglich die Natur geniessen.. Das Jahr vielleicht Premiere mit MTB...

Mein Gefühl sagt mir,, dass es wieder plötzlich aufwärts geht..abseits von Technik.. habe so eine bullische Vorahnung..

..muss herausfinden ob es sich um FOMO handelt.. bevor es zu spät ist 😂 

Bearbeitet von dandy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dandy:

 

Mein Gefühl sagt mir,, dass es wieder plötzlich aufwärts geht..abseits von Technik.. habe so eine bullische Vorahnung..

..muss herausfinden ob es sich um FOMO handelt.. bevor es zu spät ist 😂 

Freitagsprognosen sind immer bullisch

😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb CryptoBRO:

das schwierige liegt darin zu erkennen, wann genau der Preis positiv reagiert ;) Wenn anschließend großes Anstiegspotential nach einer "positiven" Reaktion folgt, kann man auf nr sicher gehen und die grüne candle abwarten. Bei nur kleinen Spielräumen muss schnel und richtig reagiert werden. Wenn es einfach wäre würde es jeder machen. Die meisten wollen das simple System nicht erkennen. Bestes Beispiel dieses Forum :D 

 Wer wissen will, wann etwas als positive Reaktion betitelt wird, sollte sich Akkumulierungsphasen u Distributionsphasen nach Wyckhoff anschauen.

Also ich bewundere deine Ausdauer, den Leuten richtiges Traden und Chartanalyse beibringen zu wollen. Es gab hier seit Jahren immer mal wieder einer, der das versucht hat. Aber ganz ehrlich: es ist für die Katz. Die die es wirklich interessiert, machen sich eh anderweitig schlau und knien sich in das Thema rein. Die anderen wirst du nie überzeugen.

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Die anderen wirst du nie überzeugen.

Das wirklich Spannende ist doch, dass es zwei Gruppen von Personen gibt:

1. Gruppe: Unerfahren + geil auf Charttechnik + Investoren
2. Gruppe: Erfahren + Charttechnik geht ihnen am Popo vorbei + Freecoinschubser

Ich schreibe nun bewusst nicht "reich" und "arm", da Reichtum sehr subjektiv ist.

Schaut Euch doch mal um ... allen voran Boardfreak, der Kredithai ist - Charttechnik macht offenbar nicht reicher als Kredite zu vergeben.

  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb *Convinced*:

Ja! richtig schade... schließlich hatten wir so gut wie keine Möglichkeit die letzten Monate günstig Coins nachzukaufen 

PS soll kein Angriff sein ;) 

Ich wollte doch endlich mal nachkaufen™ weil ich bisher dem Braten™ ja nicht getraut habe :D

Könnte sein das es wie erwähnt doch noch hochgeht im laufe nächster Woche und dann erst ein zweiter und dafür dicker Rücksetzer kommt. So wie im Februar.

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.