Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb coinboy:

Kann es sein, dass der BTC dank des "Binance Hacks" bzw. Binance Coins die 6000er Marke geknackt hat, weil die BNBs gegen BTCs getauscht wurden (BNB -11,7%)?

Sicherlich wird manchen klar, was sie mit den BNB Coin haben, wenn der CIO davon träumt, wenn ihm es passt, die Blockchain zu "reorganisieren".

Selbst wenn es um ein Hack geht, das nennt man manipulieren. Wer sowas im Kopf hat, von den kauft man sicherlich keine Coins.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb timbosambo:

Ich glaube, es werden gerade alle alts in btc getauscht, wenn man sich den tauschkurs in btc anschaut, sind die meisten alts komplett am Boden und haben neue Tiefststände erreicht, was den Tauschkurs angeht.

 

so tief ist es aber nicht! War weit aus tiefer vor ein paar Wochen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb leblitzdick:

Ich bin schon sehr gespannt was passiert wenn in Asien die Lichter an gehen...

..es wird unter anderem Reis gekocht..

Bearbeitet von dandy
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ohne viele Worte verlieren zu wollen, das ist schon beeindruckend, was der Bitcoin die letzten Wochen abgeliefert hat, mit einem derartigen Anstieg hab ich nicht gerechnet. So langsam bekomm ich als 2018-Einsteiger einen Eindruck, wie sich wohl ein Bullrun anfühlen muss :D Ich bin allerdings weiterhin davon überzeugt, dass wir im Laufe des Jahres zumindest nochmal eine 4 vorne sehen werden.. Im Moment baue ich va meine Alt-Positionen aus, BTC ist mir zu Überhitzt, um mehr als die übliche kleine Monatsrate reinzustecken. Aber ich denke, die letzte Zeit hat deutlich gemacht, warum es nicht unbedingt eine gute Idee ist, "all in" Altcoin xyz zu gehen. Meiner Meinung nach gehören in jedes Portfolio mindestens 50 % BTC. Und den Rest gut streuen.

Ach ja, ein schönes Bären-Fraktal hab ich auch noch für euch :) 

 

 

Bearbeitet von Coinator
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaub so langsam kann die FOMO-Fackel gezündet werden ...

... liebe Charttechniker, malt doch mal bitte eine bunte waagerechte Linie beim aktuellen Kurs und schreibt dran: "Widerstand nachhaltig durchbrochen - time for FOMO".

Danke. :D

Immerhin hat Blld die FOMO-Fackel bereits gezündet und rennt durchs Dorf: https://www.bild.de/geld/mein-geld/mein-geld/bitcoin-boomt-wieder-digital-waehrung-knackt-die-6000-dollar-marke-61780372.bild.html

 

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Jeden Morgen wenn ich den Kurs gucke bin ich plötzlich hellwach^^

Das du überhaupt schlafen kannst :D ich erwarte schon seit 5,8k ein Drop.. Aber das sieht alles nicht Gesund aus, nach einem Hack und die Börse überholt gleich Bitfinex. 

Die Alts droppen und frisches Geld kommt auch nicht in den Markt.. Das sieht schon hart nach Manipulation aus.. Ich warte auf den Drop auch wenn ich böse Fomo schiebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen.

Macht ja mal wieder Laune den BTC Kurs zu checken morgens. 

Ich denke einen allzu großen Drop wird es (noch) nicht geben, da die Medien den BTC wiederentdeckt haben und auch der BLÖD-Leser wieder über den Anstieg informiert wird.

Ich kann mir gut  vorstellen das viele jetzt noch einsteigen werden.

Kleinvieh macht auch Mist.Weltweit.

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch dass mit dem Drop noch gewartet wird bis genug blinde Passagiere an Bord sind die meinten in einer Woche durch ihr Invest Millionär zu werden.

Bis Mitte/Ende nächsten Jahres wird's aus meiner Sicht noch dauern bis es wirklich beständig aufwärts geht.

Da mein Geld aber in Coins statt in einer Glaskugel steckt ist mir eh nicht zu trauen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mike Litoris:

Denke auch dass mit dem Drop noch gewartet wird bis genug blinde Passagiere an Bord sind die meinten in einer Woche durch ihr Invest Millionär zu werden.

Bis Mitte/Ende nächsten Jahres wird's aus meiner Sicht noch dauern bis es wirklich beständig aufwärts geht.

Da mein Geld aber in Coins statt in einer Glaskugel steckt ist mir eh nicht zu trauen 😂

Dann dürfte aber BAKKT, Fidelity und Co. den Handel aufgenommen haben. Und da hat keiner Interesse an einem Drop. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das beste was wohl jetzt passieren könnte wäre eine schöne lange seitenwärtsphase von mindestens 3 Wochen.

dann könnten 1. die alts schön mitziehen und 2. der bitcoin ein wenig kraft tanken und so einige indikatoren wieder "abkühlen".

 

was ich sehr spannend finde ist; das die anstiege in letzter Zeit fast immer über die Asiaten um Mitternacht (Eurozeit) herum kommen.

Bearbeitet von renevents
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb renevents:

das beste was wohl jetzt passieren könnte wäre eine schöne lange seitenwärtsphase von mindestens 3 Wochen.

dann könnten 1. die alts schön mitziehen und 2. der bitcoin ein wenig kraft tanken und so einige indikatoren wieder "abkühlen".

 

was ich sehr spannend finde ist; das die anstiege in letzter Zeit fast immer über die Asiaten um Mitternacht (Eurozeit) herum kommen.

Oder die Alts leiden schön weiter und der Bitcoin zieht weiter nach oben. So wie es halt sein sollte. Und wenn die Alts ausgeblutet sind schichtet man um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Heineken:

 

so tief ist es aber nicht! War weit aus tiefer vor ein paar Wochen^^

Naja, schaue dir doch die Tauschkurse auf Binance an:

Nuls- Tiefster Stand seit dez 17

Neo-atl

ETH-fast am Tiefstand

Iota-tiefster Stand seit Nov 17 usw

wie gesagt, ich meine nicht den $-preis, sondern den Tauschkurs gegen BTC.

Nur frage ich mich gerade was macht das für einen Sinn, jetzt umzuschichten, wenn die alts wieder anziehen, und btc stagniert, kriege ich doch weniger alts für meinen btc als jetzt?

Oder habe ich da einen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... Wenn  ich Stagnation bei den Alts so sehe und zugleich die herrliche Entwicklung beim BTC muss ich einfach nochmal den Rat an alle "Neulinge" am Markt wiederholen: Vergesst beim Investieren nicht, auf den guten alten BTC zu setzen, egal wie innovativ euch die Verprechungen der jeweiligen Alt-Coins auch erscheinen mögen. Der Markt, aus dem das Geld kommt hat kein Bock auf Innovation, sondern auf BTC.

  • Thanks 2
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.