Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb siwun:

Mods schreiten ein wenn jemand beleidigt etc, Mods haben nicht einzuschreiten, wenn jemandem der Inhalt nicht passt. Ist in einer Demokratie eben so, wann willst du die Presse "sanft regulieren", wenn dir deren Beiträge nicht passen? Der Weg zur Diktatur ist ein sehr kurzer!

ps: Iota 16 Dollar Cent, das sind doch Traumpreise für alle Käufer!

Was nimmst du da?"

"Schmerztablette"

"Hast du Schmerzen?"

"Nein aber wenn wir uns weiter unterhalten, werde ich welche bekommen."

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb siwun:

Mods schreiten ein wenn jemand beleidigt etc, Mods haben nicht einzuschreiten, wenn jemandem der Inhalt nicht passt. Ist in einer Demokratie eben so, wann willst du die Presse "sanft regulieren", wenn dir deren Beiträge nicht passen? Der Weg zur Diktatur ist ein sehr kurzer!

ps: Iota 16 Dollar Cent, das sind doch Traumpreise für alle Käufer!

Genau, sehe ich genauso.👍

Und wenn hier jemand als Fucker bezeichnet wird ist das schon ziemlich beleidigend. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Comtex:

Genau, sehe ich genauso.👍

Und wenn hier jemand als Fucker bezeichnet wird ist das schon ziemlich beleidigend. 

Grundsätzlich hat du ja recht. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Zumal ein Mod hier die ganze Zeit mitgelesen hat (wenn nicht sogar zwei). 

Außerdem haben sich doch alle wieder beruhigt, wir sind doch nicht im Kindergarten hier 😉

Hoffe ich zumindest. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Comtex:

Tach Leute.

Herzliches Wetter heute gewesen.

Moppeds raus und kleine 100 km Tour gefahren.

Mein Beileid allen Saisonkennzeicheninhabern.

 

Bei dem schönen Wetter konnte man was machen ne.

Ich hab vor der Arbeit noch schnell das Auto gewaschen. Als Handwäscher wars mir aber doch zu kalt. Also hab ich auf dem Weg zur Arbeit im Waschpark erstmal mit der Lanze gründlich abgeduscht. Zack...Schlauch kaputt und ich war nass.

Schnauze voll gehabt und in die Waschstrasse gefahren. Auto fertig, fahre raus, da regnets von oben alles runter und das Auto war genauso nass wie bei der Wäsche.

Aber die Zeit wurd knapp. Also nur kurz das Moby Dick aus dem Korb genommen und einmal Auto getrocknet. War natürlich Arschenkalt weil meine Klamotten ja etwas nass waren. Dann eben das Hydro Max bissle aufgesprüht und mit nem zweiten Tuch eben abgewischt. Dummerweise stinkt das Zeug wie Hulle, was ich nicht bedacht hatte.

Also halbnass und mit stinkenden Händen zur Arbeit und erstmal versucht den Geruch loszuwerden von den Fingern.

Dann hatt ich noch 5 Minuten Zeit und hab noch schnell BTC bei Coinbase ergattert weil meine Überweisung grad dort ankam. Danach gabs rote Kerzen.

Ja.

Das war echt ein schöner Tag heut..

  • Love it 1
  • Haha 6
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Comtex:

Moppeds raus und kleine 100 km Tour gefahren.

Mein Beileid allen Saisonkennzeicheninhabern.

 

:D dachte ich heute auch bei 16 Grad draussen. Leider musste ich dann doch länger arbeiten! Die Lady hätte sich noch gewundert..im Dezember!!!
 

 

 

und n Tip am Rande..bei Zeilen Umbruch mal SHIFT halten und dann Enter drücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb siwun:

Daher sage ich ja auch, Es braucht sinnvolle Anwendungen!

Nein, das reicht nicht. Siehe:

https://de.wikipedia.org/wiki/Metalle_der_Seltenen_Erden#Verwendung

Zitat: "Seltene Erden werden in vielen Schlüsseltechnologien eingesetzt."

Und: Seltene Erden sind knapp, sehr knapp - Stichwort 'Scarcity', womit ja auch immer wieder gerne die zunehmende Wertsteigerung von Bitcoin & Co. propagiert wird. Doch weder Use Case, noch Knappheit sind ein Garant dafür, dass der Preis im Laufe der Zeit immer weiter in die Höhe getrieben wird. Es ist Bullshit, Nonsense, ein Märchen für Loser, die vom großen Geld träumen. Noch einmal:

Spekulanten, Insider, Exchanges, Influencer, Scammer & Hacker und ein paar Trader sind so ziemlich die einzigen, die in diesem Markt noch Gewinne mitnehmen. Und was den Kleinanleger betrifft... der darf brav in die Altersarmut "hodln". Hurra.

vor 4 Stunden schrieb siwun:

Der Markt braucht Zeit, sehr viel Zeit (Zeit für mich noch lange billig einkaufen zu können) und langfristig können auch Kleinanleger davon profitieren.

Sorry, aber wo ist da der Sinn, wenn gleichzeitig das, was du bereits investiert hast, immer weiter an Wert verliert?! :huh:

Ich stimme aber trotzdem zu bzw. hoffe, dass du recht hast.

Apropos... @Black-Angel, du wolltest doch was zur Aufmunterung. Selbst eines der heute erfolgreichsten Unternehmen musste in der Anfangsphase zwei Jahre lang richtig heftig bluten und hat während dieser Zeit insgesamt 95% an Wert abgegeben:

https://www.tradingview.com/x/YCUMVqUx/

Insofern sollte man aus der aktuellen Marktsituation nicht allzu voreilig irgendwelche Schlüsse ziehen, auch wenn es - bspw. mit Blick auf IOTA & Co. - gerade ziemlich übel aussieht (milde ausgedrückt...). Oder schau' dir bspw. diese Phase hier an:

https://www.tradingview.com/x/Bi1sgRpW/

Vier Monate, in denen es noch einmal so richtig heftig nach unten rauscht, in der Spitze satte -66%. Und das, obwohl die Aktie zuvor schon 80-90% an Wert verloren hat.

vor 8 Stunden schrieb michael.huber:

Welche Erwartungshaltung haben die Leute hier?

Kann ich dir sagen: Dass die Investition von unglaublich viel Zeit, Nerven, Aufwand, Geduld, Risikobereitschaft und Durchhaltevermögen angemessen entlohnt zumindest nicht mit Füßen getreten wird!

Aber als Neuling, der sich bis dato scheinbar auch nur mit Bitcoin beschäftigt hat, kannst du da vermutlich nicht wirklich mitreden. Überstehe mal zwei Jahre in diesem Markt, opfere während dieser Zeit nahezu deine ganze Freizeit für deine Investitionstätigkeit (Recherche, Dokumentation, Portfoliomanagement uvm.) und schaue dann dabei zu, wie der Wert deines eh schon verlustbehafteten Portfolios plötzlich binnen weniger Wochen noch einmal um die Hälfte einbricht, einfach so. Weil Baum. Und dann lass' dir noch vorhalten, dass du ja eigentlich selbst Schuld wärst, so du ja schließlich nicht alles auf eine Karte (Bitcoin) gesetzt, sondern dein Risiko gestreut hast.

Drecksmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NouCoin:

Kann ich dir sagen: Dass die Investition von unglaublich viel Zeit, Nerven, Aufwand, Geduld, Risikobereitschaft und Durchhaltevermögen angemessen entlohnt zumindest nicht mit Füßen getreten wird!

Das is alles nur Aufwand den Du dir persönlich antust. Das kann man auf viele unterschiedliche Weisen handlen. Mit schwachen Nerven empfiehlt sich kaufen und und über nen längeren Zeitraum vergessen oder dem Haifischbecken fernbleiben. Oder man muss den Job lernen und emotionslos reagieren.

Nur mit Schuldzuweisungen belügst Du dich selbst.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb leblitzdick:

nur schade das man aus dem altcoin Muschelgeld keine Ketten machen, da wären meine Geschenke Probleme für Weihnachten gelöst...jetzt ist es raus ich hab auch altcoins...:-)

Einfach aussitzen, spätestens die Erben freuen sich! 😍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Comtex:

Falls Du mich damit meinst, ok, und was ist dann anders?

P.S. Ich schreibe eigentlich immer per Smartphone.

 

du hast dann keine Zeile frei zwischen deinen Sätzen
also sowie hier, direkt drunter

@Kurs XRP bei 0,16$... ich glaube ich muss da was nachlegen..kurs von 2017! also bald wieder 3$? :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb siwun:
vor 37 Minuten schrieb leblitzdick:

nur schade das man aus dem altcoin Muschelgeld keine Ketten machen, da wären meine Geschenke Probleme für Weihnachten gelöst...jetzt ist es raus ich hab auch altcoins...:-)

Einfach aussitzen, spätestens die Erben freuen sich! 😍

Über Muscheln? Ich weiß nicht so recht... :ph34r:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.