Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb M4DM4X:

Elon Musk ... Ich zähle 6 Unternehmen:
Zip2, X.com / Paypal, SpaceX, Tesla, Neuralink, The Boring Company

9: + Hyperloop, Solar City, OpenAI

Bearbeitet von koiram
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Nachtmensch:

Es gab vor Jahren mal einen Ansatz einen Tesla in ein Mining rig umzuwandeln.

Deshalb brennen die Teslas so oft! 😅

vor 8 Stunden schrieb Miana:

Mich würde es bei ihm nicht wundern, wenn er bereits seinen eigenen Coin plant.

Kann gut sein, entweder ein eigener Coin, oder er will doge übernehmen. Tesla hat er ja auch nicht gegründet. Und Geld kann er gut, war er doch schon bei Paypal dabei. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb verado:

Kann gut sein, entweder ein eigener Coin, oder er will doge übernehmen.

Macht wenig Sinn, wenn Tesla praktisch alle Bitcoins weiterhodlt. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass er Bitcoin-Mining nachhaltiger machen will, indem er hier selber einsteigt mit Solar City.

-> Irgendwo in der Wüste eine riesige Farm eröffnen und mit via Internet-Satelliten Bitcoin minen. Alles im eigenen Haus ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BIEBR:

Macht wenig Sinn, wenn Tesla praktisch alle Bitcoins weiterhodlt. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass er Bitcoin-Mining nachhaltiger machen will, indem er hier selber einsteigt mit Solar City.

-> Irgendwo in der Wüste eine riesige Farm eröffnen und mit via Internet-Satelliten Bitcoin minen. Alles im eigenen Haus ;) 

Wie wärs mit BasicAttentionToken - mining via Neuralink?

Kriegst alle 5 Minuten Werbeeinblendungen vor deinem geistigen Auge angezeigt via Starlink-Satellit weltweit und verdienst dadurch Coins 🤑 🤪

in etwa so:

https://www.youtube.com/watch?v=YJg02ivYzSs

Bearbeitet von M4DM4X
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb M4DM4X:

Ich zähle 6 Unternehmen:

Zip2

X.com / Paypal

SpaceX

Tesla

Neuralink

The Boring Company

Sorry du hast natürlich recht.. habe auf die schnelle halt die zwei bekanntesten und mit SpaceX den visionsreichsten Unternehmen ausgesucht.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Luqius:

When lambo?

Diesen Hype werde ich nie verstehen.   :)

Und wenn ich noch so reich wäre, so ein peinliches Auto würde ich niemals fahren.

Mich auf eine geistige Stufe stellen mit Typen wie Tim Wiese und ähnliche Prolethen?

Auch keinen McLaren und keinen Ferrari mehr obwohl ich die Marke schätze.

Die Klientel hat sich doch sehr verändert.  :(

Da nehme ich doch lieber einen dezenten Maserati auch wenn der billiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BIEBR:

Macht wenig Sinn, wenn Tesla praktisch alle Bitcoins weiterhodlt. Da halte ich es für wahrscheinlicher, dass er Bitcoin-Mining nachhaltiger machen will, indem er hier selber einsteigt mit Solar City.

 

Dann wird schön langsam ein Schuh daraus...

 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein.

Aber hier in Hamburg fahren inzwischen die Zuhälter so etwas.  :(

Abgesehen vom Image wirst du da leicht mal erschossen falls man dich mit jemandem verwechselt.   LOL

Ich mag eher Understatement.

Da ich BMW fahre würde ich einfach einen Alpina B5 nehmen.

Jedem Porsche überlegen und zugleich extrem dezent.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb o0dy:

 

Dann wird schön langsam ein Schuh daraus...

 

4:45 "..auch da hat damals der Pi-Cycle innerhalb von drei Tagen das Top vorangekündigt.."

Er hat gar nichts vorangekündigt, da er erst in 2019 erstellt wurde, um drei vergangene Datenpunkte gefittet zu bekommen.

Ich weiß schon, warum ich mir diese YT-Pfeifen nicht gebe.  Man muss schon wenig Ahnung von der Materie haben, damit sowas einen Mehrwert liefert.

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC verhält sich wie die Altcoins vor vielen Jahren. Wer am 27.3.21 einmalig BTC gekauft hat, oder seit dem 27.3.21 BTC regelmäßig nachkauft, ist im Minus: -8% (Einmalinvest-Portfolio) und -9% (Nachkauf-Portfolio). Mit ETH z.B. wäre man mit regelmäßig nachkaufen +92% oder mit Einmaleinstieg +141%. Mit anderen Coins noch mehr im Plus. Trotz des Dips.

 

Wann können wir BTC als Altcoin bezeichnen?

 

 

 

Nachkauf-Portfolio:

https://ibb.co/wpcg4Wy

https://ibb.co/4M2jpLt

 

Top 10 Coins: DOGE +549%, BAKE +303%, BTG +105%, BURGER +99%, BCH +96%, ETH +92%, YFI +91%, BNB +70%, IDEA +58%, OMG +49%

Bitcoin-Coins im Vergleich: BTG +105%, BCH +96%, BSV +35%, BCHA +4%, BTC -9%

 

 

Einmalinvest-Portfolio:

https://ibb.co/N2s3JFM

https://ibb.co/vHx2Wgx

 

Top 10 Coins: DOGE +929%, BAKE +453%, BTG +220%, BCH +160%, ETH +141%, BNB +140%, YFI +137%, BURGER +129%, OMG +92%, IDEA +90%

Bitcoin-Coins im Vergleich: BTG +220%, BCH +160%, BSV +68%, BCHA +12%, BTC -8%

Bearbeitet von coinboy
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb coinboy:

BTC verhält sich wie die Altcoins vor vielen Jahren. Wer am 27.3.21 einmalig BTC gekauft hat, oder seit dem 27.3.21 BTC regelmäßig nachkauft, ist im Minus: -8% (Einmalinvest-Portfolio) und -9% (Nachkauf-Portfolio)...

Hört sich "zwar gut an", aber warum sollte man dies getan haben?

Man hat mit der PO-Ampel eingesammelt und ist aktuell im "Schlafmodus". Einstandskurs irgendwo bei 6000-Knipps...

Die "ganze Aufregung" bring den PO-Anleger nur ein müdes Lächeln hervor.

Man kann die Sache also auch ruhiger angehen und muss dann nicht auf irgendwelchen Schwankungen reagieren.

Aber klar, jeder wie er mag. Dann aber auch was er mag/macht und nicht irgendwelchen fiktiven Beispiele im Nachhinein, wer am 27.3.21... Ja wann den nun da genau? Uhrzeit/Börse? Und warum soll es genau da los gehen? Weil dann der Vergleich besser aus zieht? 

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Hört sich "zwar gut an", aber warum sollte man dies getan haben?

Man hat mit der PO-Ampel eingesammelt und ist aktuell im "Schlafmodus". Einstandskurs irgendwo bei 6000-Knipps...

Nicht jeder kennt den PO. Und jeden Tag gibt es neue Anleger, die in den Markt einsteigen. Auch mit PO haben die anderen Coins trotzdem besser performt.

 

Leg doch mal ein Portfolio auf, wo der PO von mir aus grün zeigt. Jedesmal wo du BTC kaufst, "kauf" auch ein paar Altcoins. Oder wir können eine Diskussionsrunde starten, wo du die Rolle des Inflationisten einnimst und ich die Rolle des Anti-Inflationisten.

 

Nein, ich will dir nicht unter die Nase reiben, dass paar Altcoins besser performen. Es kann ruhig BTC besser performen. Mach es einfach mal. Es geht auch nicht darum dich zum Inflationisten zu machen bei dem Rollentausch.

 

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Die "ganze Aufregung" bring den PO-Anleger nur ein müdes Lächeln hervor.

Man kann die Sache also auch ruhiger angehen und muss dann nicht auf irgendwelchen Schwankungen reagieren.

Man merkt bei Einigen, dass sie so tun, als ob sie sich nicht aufregen. Sie regen sich aber sehr wohl auf. Und genau daran sollte man arbetien.

 

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Aber klar, jeder wie er mag. Dann aber auch was er mag/macht und nicht irgendwelchen fiktiven Beispiele im Nachhinein, wer am 27.3.21... Ja wann den nun da genau? Uhrzeit/Börse? Und warum soll es genau da los gehen? Weil dann der Vergleich besser aus zieht?

Der Portfolio-Start war am 27.3. um 4:45. Mir geht es nicht darum, einen "besseren" Vergleich zu haben. Ich verstehe auch nicht, wieso man alles so persönlich nimmt. Wieso man denkt, dass man das alles macht, um einen zu schaden. Ein "längerer Schwanz" (+-% in Fiat) gezeigt wird. Oder alles nur dafür gemacht wird, um bloß BTC schlecht abschneiden zu lassen.

 

Wer sich von solchen Ketten (die alle Maximalisten/Ideologisten haben) befreien kann, ist ein Gewinner. Auch wenn es -50%, +0% oder +500% sind. Egal ob mit BTC, Doge oder sonst was. Wer sich von diesen Ketten nicht befreien kann, ist ein Verlierer. Auch mit +25000%.

 

Und das selbe Trauerspiel bei vielen anderen Themen. Zum Beispiel Politik..

 

Bevor du mit Anschuldigungen ankommst:

 

Nein, ich sage das nicht, weil ich BTC hasse. Bei passenden Zusammenhängen habe ich immer positiv über BTC geschrieben. Sogar damals zu Zeiten wo ich BSV nachgekauft habe und ich mit Alts mehr im Minus war als mit BTC gewesen wäre (nach 2017/2018). Und nein ich sage das nicht, weil ich ein Neider bin und keine +25000% habe (vllt habe ich inzwischen sogar mehr 🤑?).

Bearbeitet von coinboy
  • Thanks 1
  • Like 8
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb coinboy:

Nicht jeder kennt den PO. Und jeden Tag gibt es neue Anleger, die in den Markt einsteigen. Auch mit PO haben die anderen Coins trotzdem besser performt.

 

Leg doch mal ein Portfolio auf, wo der PO von mir aus grün zeigt. Jedesmal wo du BTC kaufst, "kauf" auch ein paar Altcoins. Oder wir können eine Diskussionsrunde starten, wo du die Rolle des Inflationisten einnimst und ich die Rolle der Anti-Inflationisten.

 

Nein, ich will dir nicht unter die Nase reiben, dass paar Altcoins besser performen. Es kann ruhig BTC besser performen. Mach es einfach mal. Es geht auch nicht darum dich zum Inflationisten zu machen bei dem Rollentausch.

 

Man merkt bei Einigen, dass sie so tun, als ob sie sich nicht aufregen. Sie regen sich aber sehr wohl auf. Und genau daran sollte man arbetien.

 

Der Portfolio-Start war am 27.3. um 4:45. Mir geht es nicht darum, einen "besseren" Vergleich zu haben. Ich verstehe auch nicht, wieso man alles so persönlich nimmt. Wieso man denkt, dass man das alles macht, um einen zu schaden. Ein "längerer Schwanz" (+-% in Fiat) gezeigt wird. Oder alles nur dafür gemacht wird, um bloß BTC schlecht abschneiden zu lassen.

 

Wer sich von solchen Ketten (die alle Maximalisten/Ideologisten haben) befreien kann, ist ein Gewinner. Auch wenn es -50%, +0% oder +500% sind. Egal ob mit BTC, Doge oder sonst was. Wer sich von diesen Ketten nicht befreien kann, ist ein Verlierer. Auch mit +25000%.

 

Und das selbe Trauerspiel bei vielen anderen Themen. Zum Beispiel Politik..

 

Bevor du mit Anschuldigungen ankommst:

 

Nein, ich sage das nicht, weil ich BTC hasse. Bei passenden Zusammenhängen habe ich immer positiv über BTC geschrieben. Sogar damals zu Zeiten wo ich BSV nachgekauft habe und ich mit Alts mehr im Minus war als mit BTC gewesen wäre (nach 2017/2018). Und nein ich sage das nicht, weil ich ein Neider bin und keine +25000% habe (vllt habe ich inzwischen sogar mehr 🤑?).

Warum machst Du denn das nicht so, wie viele andere hier.

Aufzeigen vom Erfolg des Coins, den man feiern möchte. Ob Doge oder was auch immer...

Vermeide das Bild von Dir zu verbreiten, dass Du immer wieder auf "den verhassten Bitcoin" vergleichen (drauf hauen) willst. Denn dann nimmst Du nur ein ganz kurzes Teilstück, unterschlägst aber die Gesamtheit. 

Ich wünsche Dir weiter viel Glück. Wobei ich mit Glück wirklichen finanziellen Erfolg meine, nicht irgendwelche "errechneten Prozente". 😉

Axiom

  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Chrisu123:

  

Aber wie man immer wieder schön sehen kann, die Zeit verdoppelt sich etwa von einem top zum anderen ( gut war hier erst 3 Mal so). Aber es kan gut sein daß wir eben das nächste top erst 2024 sehen, was uns noch einiges an Zeit und natürlich nerven kosten wird, es geht jedoch in die richtige Richtung ( nur meine Gedanken).

Bin gespannt.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.