Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hatte eigentlich gehofft, das solche Zeiten vorbei sind. So bekommen die 3tsd Dollar, von denen einigen Sprachen, eine ganz andere Bedeutung. Gestern hatte ich über solche Aussagen noch gelacht. Im krypto Universum ist anscheinend nichts unmöglich 

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Master1980:

Also gestern war die Stimmung und teilnahme hier wesentlich besser 😂

Hab auch echt miese Stimmung 😔

Pizzabote hat die falsche Pizza geliefert irgendwas mit guacamole, schmeckt zum kotzen 🤮 das nachdem er sinnlos im Haus herumgefahren ist, obwohl Stockwerk 3 angegeben war. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kurs:
Das ist ja schon keine Korrektur mehr, sondern schon ein Crash.

Wenn der Kurs sich über 9000 US$ hält, sehe ich den Aufwärtstrend noch nicht als gebrochen an.

Jetzt steht aber zuerst die 10000 US$ an. Ich glaube kaum, dass diese Marke die nächsten Tage überstehen wird. Danach muss man gucken, wie es weitergeht.

Ich vermute aber, es geht weiter abwärts. Nicht vergessen, der Kurs hat sich mehr als verdreifacht. Viele Teilnehmer werden nun ihre Gewinne in Sicherheit bringen wollen...

Die Rallye dürfte erstmal vorbei sein.

  • Sad 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Emotionen = Verlust

Wenns ums Geld geht, hilft nur Kalkül. An gesetzten Zielen wird Gewinn mitgenommen oder eingekauft und nicht Party gemacht, weil es noch 10% höher/tiefer geht.

Also offensichtlich bewegt der Mainstream der durch den Newsboom gerade hinzugekommen sind nicht den Markt . Iwelche Leute haben den Markt bewegt bei 13.800 USD als es wieder abwärts ging . Nun stell ich mir vor dass  der mainstream an Weihnachten erinnert werden und enttäuscht sind und jetzt nochmal die abwärtsbewegung pumpen .

oder es ist noch ganz anders  : S

ich bin lange weg gewesen aber ich wollte kaufen bei 3.000 aber hatte kein geld :( 

jetzt kaufen ist meiner meinung nach absoluter blödsinn 

Bearbeitet von Jacob Crow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist jetzt einfach nur die Neuauflage von dez 17, schaut euch die tage vom 20.12 -22.12 an, genau deswegen bin ich in btc damals rein, und hab alles gehalten bis jetzt, gestern einen kleinen teil verkauft, wenns so weitergeht folgen heute nochmal 50% um es dann unten wieder einzusammeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb awdl:

Sehe ich auch so habe nach wie vor im HODL 30% Bitcoin und 40% Litecoin die restlichen 30% verteilt auf XRP, XLM, ADA, XMR, EOS, ETH, ETC,.. fahre mit günstigen Nachkäufen zuletzt März 2019 um es verhalten auszudrücken nicht schlecht 👻

Wieso hältst du mehr LTC als BTC? Ich habe auch LTC, aber nur etwa 5 %. Hat sich seit Anfang des Jahres durch den Halving-Hype sehr bewehrt, aber viel erwarte ich vom Litecoin in der nächsten Zeit ehrlich gesagt nicht mehr.. Ich vergleiche ja immer gern die Zyklen miteinander, und vor vier Jahren, beim letzten LTC-Halving hat Litecoin seinen Peak gegen BTC einen guten Monat vor dem Event. Danach hat Litecoin gegen BTC bis Anfang 2017 bis zu 90 % verloren. Zwei Monate später, im Mai 2017 hat er dann zwar die Verluste gegenüber BTC durch eine wahnsinns Rallye fast schon wieder reingeholt, aber ich stelle es mir nicht lustig vor, dem Bitcoin 1,5 Jahre beim steigen zuzusehen, während man selbst prozentuell mehr LTC besitzt. Nicht falsch verstehen, vielleicht kommt es dieses mal ganz anders, aber die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich bisher die Krypto-Zyklen immer wieder frappierend genau wiederholt haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh das sind ja mal Kursschwankungen... mein Portfolio hatte sich bis an die schwarze Null heran gekämpft und ist jetzt wieder bei minus 20%. Ich habe zwar nichts teuer nachgelegt oder so aber es ist schon sehr ernüchternd was gerade jo abgeht. Ich brauchte erstmal 4 Anläufe bis ich mich getraut in mein Portfolio zu schauen... Schade schade nur das ich gerade nichts auf die schnelle an der Seitenlinie habe.... ein paar Alts sind gerade sehr günstig zu bekommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb fjvbit:

Zum Kurs:
Das ist ja schon keine Korrektur mehr, sondern schon ein Crash.

Wenn der Kurs sich über 9000 US$ hält, sehe ich den Aufwärtstrend noch nicht als gebrochen an.

Jetzt steht aber zuerst die 10000 US$ an. Ich glaube kaum, dass diese Marke die nächsten Tage überstehen wird. Danach muss man gucken, wie es weitergeht.

Ich vermute aber, es geht weiter abwärts. Nicht vergessen, der Kurs hat sich mehr als verdreifacht. Viele Teilnehmer werden nun ihre Gewinne in Sicherheit bringen wollen...

Die Rallye dürfte erstmal vorbei sein.

Ich sehe das nicht so dramatisch. Dass ein Einbruch bevor steht, haben doch die Spatzen von den Dächern gepfiffen. Jeder 2. hier im Forum hat geradezu drum gebettelt. Jetzt kommt die Korrektur/Crash und das soll jetzt die Aufwärtsralley stoppen? Nee, das sehe ich nicht so. Die Macht sehr stark im Kurs ist, junger Jedi. Vertrauen du haben musst. 

  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon gehofft, das wir über den 11tsd Dollar bleiben. Aber selbst das sieht nicht so aus. Von den altcoins will ich gar nicht reden. Wer hat hier gestern so laut geschriehen, das man jetzt wechseln sollte in die altcoins? Da sieht man wieder, das sowas voll für den a... ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb coinmasterberlin:

ich war im siebten Möbelhaus und bekomme mich mit meiner Frau nicht geeinigt welche Stühle wir kaufen sollen

 Der siebte Himmel ist vorbei, jetzt ist es das siebte Möbelhaus?

Ich schätze mal, ihr kennt euch schon länger ...  😁

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 38 Minuten schrieb coinmasterberlin:

ich war im siebten Möbelhaus und bekomme mich mit meiner Frau nicht geeinigt welche Stühle wir kaufen sollen

Wer bietet mehr

Lass mich raten: heute morgen bei Rolf Benz gestartet und am Abend bei diesen ollen Gartenstühlen aus Plastik gelandet...? ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer nicht weiss ob sein altcoin oder shitcoin den nächsten bullmarkt mit rennt.  immer dran denken, 2017 machten über 100coins einen 10x.  wer zudem das glück hatte und am 01.Jan.2017 Neo kaufte und am 01.Jan2018 wieder verkaufte, machte mal eben einen 500x.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub nicht wirklich an einen Crash. Ich meine alle schreien nach einer Korrektur. Jetzt wo es mal endlich runter geht nehmen alle nur noch schnell ein paar Gewinne mit. Danach gehts wieder hoch. So schnell wie er gestiegen ist so schnell fällt er auch diesmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.